Die wunderbare Welt der Foren…
Author
Benjamin Thiessen, Di, 1. Okt. 2013
in Netz-Fundstücke

Die wunderbare Welt der Foren…

Beim Forum dafont.com kann man sich Schriftarten identifizieren lassen.

Beim Forum dafont.com kann man sich Schriftarten identifizieren lassen.

Letztens habe ich mich hier noch so tierisch aufgeregt – glaube ich zumindest – weil ich keine Lust mehr hatte, mir noch irgendwie Kommentare durchzulesen: besonders nicht auf Facebook oder bei den großen Tageszeitungen unter deren Artikeln. Wenn man sich nämlich all das Dummgeschwätz reintut, dann bekommt man ganz schlechte Laune was das Internet angeht und möchte es am liebsten löschen.

Aber dann wiederum stößt man auf Sachen, die einen an das Gute im Menschen glauben lassen. Ich hab ne Band und wir suchen gerade nach einer coolen Schriftart für unseren Bandnamen. Mir war aufgefallen, dass die Schriftart an meinem Verstärker gut aussieht, nur wie herausfinden, was für eine Schriftart das ist? Aber natürlich gibt es für alles ein Forum, so auch bei Dafont.com wo man sich im Forum – wenn man Glück hat – seine Schriftart identifizieren lassen kann. Da bin ich ja mal gespannt…

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.