Iconbit Nettab THOR FHD Tablet mit Quad-Core Prozessor!
Author
Benjamin Thiessen, Mi, 16. Okt. 2013
in Allgemein

Iconbit Nettab THOR FHD Tablet mit Quad-Core Prozessor!

Bald kommt Thor 2 in die Kinos und dann gibt’s wieder mächtig Dampf unterm Hammer! nt_1005t_device_rgbYES! Und vorher zieh ich mir noch das Iconbit Tablet mit dem Namen Thor rein, das mit ziemlich viel guter Ausstattung zu einem kleinen Preis daherkommt.

Das Iconbit Thor ist mit einem 10,1″ großen Full HD Display ausgestattet, es handelt sich dabei um ein IPS-Display. Als Prozessor kommt ein ARM Cortex A9 Quad-Core zum Einsatz, dessen Rechenleistung bei 1,8 GHz pro Kern liegt. Als Arbeitsspeicher stehen dem Iconbit Tablet 2 GB zur Verfügung. Der interne Speicher von 16 GB kann sehr leicht mit micro-SD Karten aufgebessert werden. Zur Übertragung von Videos auf einen HD-Fernseher ist auch ein micro-HDMI Anschluss vorhanden. Aber jetzt zu einem sehr wichtigen Detail: Das Iconbit Nettab Thor kommt mit Android 4.1 Jelly Bean ausgeliefert. Ob es dann irgendwann ein Update zu höheren Android Versionen kommen wird, ist im Moment noch nicht bekannt.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.