Runtastic App Update für iOS 7 ist da.
Author
Benjamin Thiessen, Do, 17. Okt. 2013
in Apps

Runtastic App Update für iOS 7 ist da.

Gestern habe ich einen Artikel über jemanden gelesen, der „die Biologie überwinden“ will,Foto indem er sich RFID-Chips unter die Haut pflanzt und damit z.B. bestimmte Schlösser steuern kann. Transhumanismus wird das auch mancherorten genannt und in einen einfachen Blogpost kann man sicherlich nicht all das hineinlegen, was das alles bedeutet, aber der light-Version dessen ist die Quantified-Self Bewegung, die alles mögliche misst, was man mit Apps so messen kann.

Runtastic hat sich da als sehr beliebte App für den täglichen Laufsport gemausert und wird von vielen Nutzern häufig verwendet. Dabei wird oftmals auch von den Sharing-Optionen Gebrauch gemacht und man sieht das ein oder andere Mal in der Timeline, wer von seinen Freunden wann wie viel gelaufen ist – und wo lang. Aber auch Runtastic hat die Zeichen der Zeit erkannt und die eigene App designmäßig verschlankt. Dass iOS 7 allgemein schlanker und leichter wirkt, ist bei allen Entwicklern ein weit verbreitetes Gefühl und wird bei der Update-Info auch gleich mit erwähnt. Das Update ist über den App Store auf dem iPhone herunterzuladen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.