ASUS MeMO Pad HD 7: Android Tablet mit guter Ausstattung.
Author
Benjamin Thiessen, Fr, 18. Okt. 2013
in Produkte

ASUS MeMO Pad HD 7: Android Tablet mit guter Ausstattung.

Zwischen all diesen ganzen Hightech-Tablets für viel Geld gibt es eine Nische für Leute, 183926571c6dd0f480cafae0a571f6144f8889bdie einfach nur gerne auf dem Sofa liegend surfen wollen und sich nicht andauernd um Updates kümmern wollen. Für diese Leute gibt es zur Zeit Tablets zuhauf zu kaufen, ich stelle euch heute kurz das ASUS MeMO Pad vor, das in einer Größe von 7″ daherkommt.

Das ASUS MeMO Pad liegt mit seiner Größe inzwischen knapp über den Phablets von Samsung, wie dem Galaxy Note 3 zum Beispiel. Trotzdem ist es für das Surfen vom Sofa aus perfekt gemacht, das Gewicht beträgt bei dem 7″ Tablet gerade mal 300 Gramm. Das Display kann bis 1280 x 800 Bildpunkten auflösen. Als Prozessor kommt in dem kleinen Tablet ein neuer MediaTek Quad-Core Prozessor zum Einsatz, die Kerne takten hier mit 1,2 GHz. Als Arbeitsspeicher sind 1 GB vorhanden und der Speicher beträgt 16 GB. Wie bei den meisten Android-Tablets ist der Speicher aber sehr leicht mit micro-SD Karten zu erweitern. Sehr schön ist auch die lange Akkulaufzeit von 10 Stunden. Außerdem kommt das ASUS Tablet mit dem neueren Android 4.2 ausgeliefert nach Hause. Für den Preis sind das alles ziemlich gute Ausstattungspunkte.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.