27″ Apple LED Cinema Display.
Author
Benjamin Thiessen, Mo, 21. Okt. 2013
in Allgemein

27″ Apple LED Cinema Display.

Neben den iPhones, iPads und Macbooks vergisst man, dass Apple auch LED-image_95a0966f5564c2f6be19c73bc67b1322Bildschirme herstellt, die es echt in sich haben. Die gefragtesten Produkte sind das nicht, aber nicht weil sie nicht gut sind, sondern einfach weil sie halt Monitore sind – das sind nicht unbedingt Coolness-Produkte. Allerdings hat es das 27″ Apple LED Cinema Display wirklich in sich (warum denkt Apple sich eigentlich dafür nicht einen coolen Namen wie iDisplay?): das Display kann eine maximale Auflösung von 2560 x 1440 Bildpunkten darstellen, also Quad-HD. Und dieses Display findet man im Apple Store auf deren Webseite irgendwo bei den iMacs unter Zubehör.

Wie auch immer, ansonsten bringt das LED Cinema Display von Apple noch Anschlüsse für Mini Displayport so wie drei USB-Anschlüsse mit. Mit einem universellen MagSafe Anschluss kann man auch sein Gerät laden. Nicht wie andere Hersteller legt Apple seinem Cinema Display auch ein MagSafe-Kabel und ein Mini Displayport Kabel bei. Auf dem 27″ IPS-Display kann man natürlich perfekt in sehr hoher Auflösung mit seinem Macbook arbeiten oder Filme und Videos anschauen so wie Games zocken.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.