Groß, riesig, MEGA
Author
Benjamin Thiessen, Mo, 18. Nov. 2013
in Allgemein

Groß, riesig, MEGA

Samsung LED-TV UE75F6470 mit 75″ Diagonale.

Zur Zeit wird in den Blogs die neue Generation von Fernsehern mit gebogenem Display 1739993f4537ff78ec4f18538fef2d3e78f4970diskutiert. Das gebogene Display ist mehr und mehr im Kommen, auch bei Smartphones ist das so. Bei diesem Samsung LED-TV UE75F6470 ist das Display nicht gebogen, dafür ist es unglaubliche 75″ groß. Natürlich verfügt der Fernseher auch über die 3D-Technologie mit 3D HyperReal Engine, zwei SSG-5100 GB 3D-Brillen sind im Lieferumfang enthalten.

Die Bildschirmauflösung kann Full HD mit 1920 x 1080 Bildpunkten darstellen und im Betrieb verbraucht der Fernseher exakt 151 Watt. Bei den Maßen jetzt aufgepasst! Der Fernseher ist nur knapp 6 cm dick, dafür aber ganz 1,60 m breit und knapp einen Meter hoch! Falls man ihn sich aufhängen will, muss man also am Besten vorher noch ein Haus mit entsprechende freier Wand kaufen 😉 Mit 31 kg ist der Fernseher dabei noch relativ leicht. Integriertes WLAN sowie HDMI- und USB-Anschlüsse bringt der Fernsehr natürlich mit. Es handelt sich hierbei natürlich auch um einen hbbTV-Smart Fernseher, mit dem man allerlei Inhalte aus dem Internet ziehen kann. Die Herstellergarantie beträgt hier 2 Jahre.

1 Kommentar

  1. Martin sagt:

    Wahnsinn! Ich dachte immer, dass es solche Riesenfernseher nur auf Sonderanfertigung beim Hersteller gibt. 1 Meter hoch und 31 kg schwer. Da verschlägt es einem glatt die Sprache. Den würde ich mir gerne ein mal in mein Wohnzimmer stellen und auf mich wirken lassen. 😀

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.