WhatsApp Update für iOS 7 endlich da!
Author
Benjamin Thiessen, Di, 3. Dez. 2013
in Apps

WhatsApp Update für iOS 7 endlich da!

Die Macher von WhatsApp haben sich endlich erbarmt und uns das Update des beliebtenFoto – sehr, sehr, sehr beliebten – Messengers für iOS 7 geschenkt. Good News – das Aussehen und das Design hat sich sehr stark an iOS 7 angepasst, erinnert aber in manchen Teilen tatsächlich auch etwas an Google Plus, seht ihr das auch so? Vor allem die runden Profilbilder in der Chat-Übersicht erinnern mich stark daran, allerdings hat man diesen Eindruck auch bei iOS 7. Im Prinzip sind alle minimalistischen Features von iOS 7 in das Update von WhatsApp eingeflossen.

Bugs konnte ich bis jetzt auch noch keine erkennen, bis auf einen, den ich aber schon den Gruppenchats aus den vorherigen Versionen zu kennen GLAUBE. Und das ist das Märchen der „ungelesenen Nachricht“, die aber gar nicht mehr ungelesen ist. In den Gruppenchats der alten Versionen konnte man einen Nachricht empfangen, hat dann den Gruppenchat geöffnet, alles gelesen, was zu lesen war und trotzdem stand dort andauernd: 1 ungelesene Nachricht. Das habe ich jetzt auch in Einzelchats festgestellt. Ich hoffe, das wird bald behoben. Ansonsten kann man sich jetzt dran erfreuen, dass man beim Scrollen innerhalb der Nachrichten angezeigt bekommt, welche Chats wann stattgefunden haben. So zum Beispiel steht, sobald ich den Finger ans Scrollen anlege, im Display „Heute“, bzw. „Gestern“ oder bspw. „Samstag“. Sehr gut anzuschauen die neue WhatsApp App. ENDLICH!

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.