Red Dead Redemption 2 Release
Author
Maren Keller, Fr, 29. Sep. 2017
in Games

Red Dead Redemption 2 Release

Wild-West-Spiel kommt 2018

Es war bereits für diesen Herbst angekündigt, das Red Dead Redemption 2 Release. Doch die Veröffentlichung wurde verschoben. Nun meldet sich der Hersteller RockStar Games mit einem neuen Trailer zurück. 

Gleichzeitig wird das Release-Datum eingegrenzt. Vermutlich könnt ihr euch im Frühjahr 2018 auf die lang ersehnte Reise in den Wilden Westen machen. Alle Infos zum Spiel und auf welchen Konsolen/PC ihr das actionreiche Wild-West-Spiel genießen könnt, erfahrt ihr bei uns.

Red Dead Redemption 2 Release

Das Red Dead Redemption 2 Release soll im Frühjahr sein. Dann könnt ihr als Cowboy durch die Prärie reiten.

Red Dead Redemption 2 Release ohne Ankündigung für PC

Red Dead Redemption 2 soll eine Art GTA im Wilden Westen werden. Über fiese Fallen bei GTA haben wir im Blog berichtet. Ein neuer Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nun die Grafik, verschiedene Spielsituationen und die gelungene Vertonung. Das Video zeigt euch Auszüge aus Spielsituationen und die detaillierte Umgebungen im Szenario des Wilden Westens. Allerdings: Soviel Spaß und Vorfreude der Trailer auch bringt, einen Wermutstropfen gibt es gleich dazu: Das Red Dead Redemption 2 Release bringt im Frühjahr 2018 nur Spielspaß für PS4 und Xbox One. PC-Gamer schauen erst einmal in die Röhre, denn für den PC gibt es bislang keine Ankündigung.

Wild-West-Spiel im Herzen Amerikas

Wovon handelt das neue Wild-West-Spiel Red Dead Redemption 2? Es erzählt die Geschichte von Arthur Morgan, einem Gesetzlosen, und der Van-der-Linde-Gang, die durch das weite Amerika ziehen und dabei rauben, plündern und kämpfen – alles, um zu überleben. Sie jagen Hirsche, erschießen Feinde und setzen Häuser in Brand. Natürlich werden sie dabei von Gesetzeshütern gejagt.

Die weitläufige und atmosphärische Spielwelt dient dabei als Grundlage für ein brandneues Online-Multiplayer-Erlebnis, so Rockstar Games. Ein eindeutiger Protagonist ist im Trailer daher auch nicht erkennbar. Möglich ist, dass der Hersteller auf mehrere Hauptdarsteller setzt, in deren Rollen ihr beim Spielen schlüpfen könnt. Dabei könnt ihr Pferde mit dem Lasso einfangen und zähmen oder auch Züge überfallen. Und das alles mit einer tollen Grafik.

Trailer und weitere Infos

Wer jetzt neugierig geworden ist, kann sie hier den aktuellen Trailer zu Red Dead Redemption 2 ansehen. Und natürlich könnt ihr das Spiel bei Rockstar Games bereits vorbestellen. Der Preis des Spiels liegt je nach Anbieter um 70 Euro.

Bilder zum neuen Spiel findet ihr auf der Webseite von RockStarGames. Und weitere Infos zum Wild-West-Spiel geben euch die Berichte So cool wird das neue Spiel, Red Dead Redemption 2, Rockstar veröffentlicht neuen Trailer und Neuer Trailer zeigt beeindruckendes Grafikdesign.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.