PC-SPEZIALIST Fernwartung

Schluss mit anonymer Beratung von selbst ernannten Experten: Professionelle und schnelle PC-Hilfe via Remote-Zugriff erhalten Privat- und Firmenkunden bei PC-SPEZIALIST Bodolz

Einfach anrufen, Problem benennen und nach Möglichkeit sofort von unseren IT-Experten lösen lassen.


Computerhilfe über Fernsteuerung

Nicht jedes PC-Problem ist gleich so massiv und schwerwiegend, dass eine Fahrt in die PC-SPEZIALIST Bodolz Reparaturwerkstatt notwendig ist. Kein Problem mit unserer PC-SPEZIALIST Fernwartung. Am Ende der Leitung erwarten Sie bei uns echte Technik-Experten, die Sie vielleicht sogar persönlich von Ihren Besuchen im Ladenlokal kennen und denen Sie absolut vertrauen können.

Wenn Sie schon Kunde bei uns sind und wir gemeinsam ein konkretes Problem lösen sollen, können Sie hier den Fernwartungsservice von PC-SPEZIALIST Bodolz starten.

Leistungen bei der PC-SPEZIALIST Fernwartung

Wir machen alles aus der Ferne, was machbar ist. Zunächst einmal analysieren wir das Problem so weit wie möglich. Handelt es sich beispielsweise um Treiberprobleme, helfen wir Ihnen sofort weiter. Benötigen Sie Unterstützung bei der Einrichtung Ihres E-Mail Kontos? Auch hier können Sie auf unsere sofortige Hilfe setzen. Haben Sie sich hingegen einen komplizierten Virus (zum Beispiel eine Ransomware) eingefangen, erläutern wir Ihnen unseren Lösungsvorschlag zur weiteren Vorgehensweise.

Ihre Vorteile bei dem PC-SPEZIALIST Bodolz Fernwartungsservice:

  • Komfortabler Service, wo auch immer Sie sind
  • Schnelle und direkte Fehleranalyse und (nach Möglichkeit) sofortige Problemlösung für PC & Notebook
  • Datenschutz und Sicherheit: Wir verwenden ausschließlich sichere Software und Sie sehen live am Bildschirm, welche Schritte wir ausführen
  • Festpreisservice inkl. persönlicher Beratung vom IT-Experten

Durch unsere Fernwartung können wir viele Computer- oder Laptop Probleme unserer Kunden schnell und zuverlässig lösen. Aber auch, wenn Sie bislang noch kein Kunde von PC-SPEZIALIST Bodolz sind, helfen wir Ihnen direkt weiter und legen einfach während unseres Telefonats ein Kundenkonto für Sie an, bevor wir uns der Fehlersuche- und Behebung widmen. Und Sie haben dabei im Prinzip überhaupt keinen eigenen Aufwand. Sie folgen einfach den Anweisungen unserer Techniker, installieren zum Beispiel die Teamviewer oder Fast Viewer Software und sehen von Zuhause aus live dabei zu, wie unsere IT-Experten Ihren Rechner wieder zum Laufen bringen. Dabei können Sie sicher sein, dass der Schutz Ihrer Daten jederzeit gewährleistet und sicher ist. Details dazu erläutern Ihnen unsere Techniker gern am Telefon.