PC-Garantie von PC-SPEZIALIST abwickeln lassen

Wenn ein neu erworbenes Gerät bereits Defekte, Funktionsstörungen, Gehäusebeschädigungen oder Hardware-Fehler aufweist, ist das meist ein Fall für den Garantie-Service des jeweiligen Herstellers. Die Abwicklung eines Garantiefalls bei PC, Laptop, Notebook und Tablet ist allerdings sehr zeitintensiv und kompliziert. Die Unterschiede zwischen Garantie, Gewährleistung und Rückgaberecht sind oft unklar. Viele Nutzer sind zudem unsicher, wann genau welche Leistung greift und welchen Anspruch (Geld-Zurück, Ersatz oder Reparatur) sie wann geltend machen können. Hier kommt das Service-Team von PC-SPEZIALIST in Güstrow ins Spiel: Wir übernehmen die Garantieabwicklung für Sie und setzen Ihren Anspruch für Sie durch.

Unsere Services für Garantieabwicklung von Fremdgeräten

Abwicklung eines IT-Garantiefalls

Garantieabwicklung von Fremdgeräten

Wir beraten Sie im Schadensfall, erstellen eine detaillierte Fehlerbeschreibung und übernehmen die anfallende Garantieabwicklung des Defekts oder Schadens.

Was für Sie drin ist:

  • Feststellung des Schadens und Prüfung des Garantiefalls
  • Erstellung von Fehlerbeschreibung (für Kunden und Hersteller)
  • Kommunikation mit dem Hersteller
  • Komplette Abwicklung des Garantiefalls
  • Funktionalitätstest des Geräts nach Rücksendung

Egal, ob Sie Ihr Gerät bei uns oder einem anderen Händler erworben haben: Wir übernehmen die gesamte Kommunikation mit dem Hersteller, verpacken Ihr Gerät ordnungsgemäß und versenden es versichert. Nachdem Ihr neues oder repariertes Gerät vom Hersteller an uns zurückgeschickt wurde, führen unsere Techniker einen vollständigen Funktionstest durch, um die rechtmäßige Abwicklung Ihres Garantiefalls zu prüfen. Wir sind Ihr Partner, wenn es darum geht, die Garantie bei Elektrogeräten durchzusetzen. Die Garantieabwicklung ist für unser Expertenteam von PC-SPEZIALIST ein Kinderspiel.

Händler-Garantie mit PC-SPEZIALIST Güstrow abwickeln

Die gesamte Abwicklung eines Garantiefalls stellt für PC-SPEZIALIST in Güstrow keine Herausforderung dar. Wir sind in der Kommunikation mit verschiedensten Herstellern bei der Garantieabwicklung gut geschult. Hierbei sorgen wir dafür, dass die Reparatur Ihres beschädigten Gerätes möglichst schnell und zuverlässig erfolgt. Wir stellen den konkreten Schaden fest und leiten eine detaillierten Fehlerbeschreibung an Sie und den entsprechenden Hersteller weiter. Nach der Abwicklung des Garantiefalls überprüfen wir, ob der Schaden komplett beseitigt worden ist.

PC-SPEZIALIST Services

PC, Notebook oder Laptop defekt? Garantieabwicklung von PC-SPEZIALIST

Wenn Sie sich kürzlich einen neuen PC oder ein anderes Gerät gekauft haben und es jetzt schon nicht mehr funktioniert, ist der Schock erst einmal groß. In den meisten Fällen brauchen Sie aber nicht in Panik zu verfallen, denn hier greift die Garantie. Sie müssen die oft langwierige Auseinandersetzung mit dem Hersteller Ihres Elektrogerätes jedoch nicht selbst führen. Wir von PC-SPEZIALIST in Güstrow kümmern uns gern um die gesamte Garantie-Abwicklung. Unsere detaillierte Fehlerbeschreibung garantiert, dass alle Fehler und Defekte ordnungsgemäß behoben werden.

1 Pro Gerät bei einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten

2 Bei allen teilnehmenden PC-SPEZIALIST-Stores und PC-SPEZIALIST-Servicepartnern. An- und Abfahrtskosten werden von unseren Partnern ggf. nach Aufwand separat berechnet. Teilnehmende Stores und Servicepartner in Ihrer Nähe finden Sie bei Klick auf einen Service und anschließender Zustimmung zur Geo-Lokalsierung (Erlaubnis zur Standort-Verwendung) oder über die Suche nach PLZ-Abfrage.


Mehr als 270-mal in Deutschland

PC-SPEZIALIST vor Ort finden

Finden Sie prämierten Service bei einem unserer über 270 Servicepartner deutschlandweit.

phone Jetzt anrufen
mail Kontakt aufnehmen
place Route planen
query_builder Öffnungszeiten
headset_mic Fernwartung

PC-SPEZIALIST Güstrow

×