Diese Zielsetzung von PC-SPEZIALIST fand die Jury des Kreativpreises 2017 bestens erfüllt. Das komplette Service- und On- bzw. Offline-Marketing-Programm ist aus einem Guss und bis ins Detail darauf ausgerichtet, den PC-Fachhändler vor Ort zu stärken. Der Kreativpreis wird vom Mittelstandsverbund ZGV verliehen.
Sehen Sie hier das Video zur Nominierung.
Ihre Präsenz auf einer starken Online-Plattform und das Vertrauen der Besucher in eine bewährte Marke liefert Ihnen direkt potentielle Neukunden. Über die komfortable Standortsuche finden Ihre zukünftigen Kunden direkt Ihr Servicepartner-Profil. Ihre Reichweite und Wahrnehmung steigt somit online bereits über die Suchmaschinenoptimierung deutlich.
Die optimale Internetpräsenz ist ein Gewinnbringer — für Ihr Unternehmen UND Ihre Kunden. Mit Ihrem eigenen Servicepartner-Profil zeigen Sie Ihren Kunden online alle wichtigen Kontakt-Informationen und Ihr komplettes Service-Angebot. Sie hinterlassen als Service-Anbieter sofort einen positiven Eindruck und bauen wichtiges Vertrauen auf. Anfragen können Sie schnell erreichen — egal ob über Telefon, E-Mail, Web-Formular oder den direkten Besuch bei Ihnen vor Ort.
Das bietet Ihnen keine Online-Agentur: Profitieren Sie von unserer Expertise als offizieller Google Partner UND unserer langjährigen Erfahrung im IT-Servicegeschäft. Über die prämierte Google AdWords-Kampagne für Servicepartner greifen Sie an Ihrem Standort gezielt den vorhandenen, konkreten Service-Bedarf ab.
Sie nutzen eine, über die Schaltung an über 340 Standorten, vielfach optimierte und damit äußerst wirkungsvolle Service-Kampagne. Damit platzieren wir Ihre Service-Anzeigen auf Google ganz weit oben — bei gleichzeitig niedrigen Klickkosten und führen potentielle Kunden aus Ihrem Standort direkt auf Ihr Servicepartner-Profil.
Niemand kauft gerne die Katze im Sack. Ihre Kunden bevorzugen Serviceanbieter die bei Preis und Leistung Klartext reden. Als Servicepartner greifen Sie ein breites, vollständig aufbereitetes Service-Portfolio mit über 35 Dienstleistungen zurück. Dadurch zeigen Sie Kompetenz gegenüber Ihren lokalen Wettbewerbern. Transparente Leistungsbeschreibungen fördern Kundenvertrauen und steigern die wahrgenommene Wertigkeit Ihrer Leistung. Zermürbende Preisdiskussionen sind damit Geschichte.