Rundum-sorglos-Paket für Computer
Author
Maren Keller, Di, 21. Nov. 2017
in Tipps

Rundum-sorglos-Paket für Computer

Mit Eins-für-Alles-Paket von PC-SPEZIALIST sicher im Internet

Viren, Trojaner und Erpressersoftware bedrohen euch und euren Rechner Tag für Tag. Datenverlust oder -diebstahl drohen. Mit unserem Eins-für Alles-Paket, einem Rundum-sorglos-Paket, seid ihr ein Jahr lang sicher geschützt.

Was das Besondere an dem Eins-für-Alles-Paket ist, erfahrt ihr bei uns.

Rundum-sorglos-Paket

Mit dem Rundum-sorglos-Paket schützen wir euren Rechner, so dass ihr unter anderem gefahrlos surfen könnt.

Das Eins-für-Alles-Paket – eine Leistung von PC-SPEZIALIST

Das Eins-für-Alles-Paket von PC-SPEZIALIST ist ein Angebot, das sich speziell an Endkunden richtet. Dabei handelt es sich nicht um ein einfaches Antivirenprogramm oder um eine reine Überwachungssoftware. Nein, es ist ein Rundum-sorglos-Paket. Eine Art Versicherung für euren Computer. Wer das Eins-für-Alles-Paket auf seinem Desktop-Rechner oder Laptop installiert, muss sich um Gefahren wie Datenverlust oder Virenbefall keine Sorgen mehr machen. Ihr könnt gefahrlos surfen und gleichzeitig effektiv arbeiten. Unsere Techniker sorgen dafür, dass eure Rechner sicher sind und euch bei eurer täglichen Arbeit nicht im Stich lassen.

Wie wichtig das ist, hat G-Data gerade wieder untersucht: Im ersten Halbjahr 2017 wurde jeder Rechner durchschnittlich knapp 50 Mal von Kriminellen angegriffen. Und es entstehen immer mehr unterschiedliche Schadprogramme. Deshalb ist es so wichtig, dass euer Rechner stets auf dem Laufenden und immer gut gesichert ist, damit ihr auch weiterhin gefahrlos surfen könnt.

Was kann das Rundum-sorglos-Paket?

Was kann das Eins-für-Alles-Paket? In erster Linie schützt es euch. Vor Viren, vor Trojanern, vor Erpressersoftware und vor all den Gefahren, die das Surfen im Internet so mit sich bringt. Wir haben schon mehrfach im Blog über fiese Maschen von Kriminellen berichtet. Lest unbedingt unsere Blogbeiträge Bad Rabbit, Lukitus ist Locky-Variante, Sparkassen Spam und Paypal Inkasso Mail. In diesen und vielen anderen unserer Berichte erfahrt ihr, was euch alles erspart bleibt, wenn ihr euch unser Rundum-sorglos-Paket auf euren Rechner holt. Dabei umfasst unser Service 12 Monate lang folgende Leistungen:

  • Wir prüfen täglich euer System auf Störungen und Schadsoftware.
  • Wir installieren eine professionelle Virenschutz-Software und führen regelmäßig Updates durch.
  • Sicherheitsrelevante Aktualisierungen führen wir ebenfalls durch.
  • Eine Online-Sicherung von Daten ist nach Absprache möglich und
  • außerdem gibt es Freiminuten für die Fernwartung durch unseren qualifizierten Support

Mit diesen Maßnahmen verhindern wir, dass eure Rechner den Geist aufgeben und ihr womöglich kostbare Zeit mit der dann nötigen Reparatur verschwendet.

Ihr habt Interesse am Rundum-sorglos-Paket? Dann kommt zu PC-SPEZIALIST und lasst euch beraten. Oder schaut euch unser Eins-für-Alles-Paket an. Denn schon bald ist Weihnachten und das Eins-für-Alles-Paket ist ein ideales Weihnachtsgeschenk, wie ihr auch in unserem YouTube-Video sehen könnt:

1 Kommentar

  1. Lucy sagt:

    Das hört sich super an! Bin am Überlegen, ob ich es meinem Freund schenke… Is ja bald Weihnachten!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.