?>
Neuer Internetauftritt
Author
Maren Keller, Mi, 8. Nov. 2017
in Aktuelles

Neuer Internetauftritt

PC-SPEZIALIST gestaltet Webauftritt für Firmenkunden neu

Übersichtlich, nutzerfreundlich und besser strukturiert – so stellt er sich dar: unser neuer Internetauftritt für Firmenkunden. Denn PC-SPEZIALIST kümmert sich nicht nur um euch und eure Anliegen als Endkunden, sondern auch um kleine Firmen.

Sei es die Arztpraxis, die Anwaltskanzlei, der Handwerksbetrieb oder das Start-Up-Unternehmen. Auch kleine Firmen brauchen technische Unterstützung, Serverberatung und EDV-Betreuung. Welche Neuerungen unser neuer Webauftritt beinhaltet, erfahrt ihr bei uns.

Neuer Internetauftritt PC-SPEZIALIST

Unser neuer Internetauftritt für Firmenkunden: übersichtlich und nutzerfreundlich.

Neuer Internetauftritt für Firmenkunden

Unser neuer Internetauftritt überzeugt nicht nur optisch. Auch wenn das neue Layout natürlich eine große Rolle spielt. Was vorher textlastig war, ist jetzt knackig auf den Punkt gebracht. Wo vorher eine Vielzahl von Links und Weiterleitungen herrschten, findet ihr jetzt eine übersichtliche Darstellung unserer Dienstleistungen für Firmenkunden. So findet ihr alles Wichtige bereits auf der Startseite und könnt von dort auch direkt den passenden Ansprechpartner vor Ort finden. Über das Suchfeld gebt ihr Ort oder Postleitzahl ein und schon werden euch die nächsten Anbieter unseres Firmenkunden-Services angezeigt.

Neuer Internetauftritt mit fünf Kategorien

Unterteilt ist unser neuer Internetauftritt für Firmenkunden in fünf Kategorien, die wir auf hinterlegten Seiten detaillierter beschreiben. Je nach Anforderung könnt ihr zunächst zwischen diesen fünf Kategorien wählen. Habt ihr Fragen zum Thema EDV-Sicherheit? Oder braucht ihr Hilfe bei euer IT-Infrastruktur oder dem Netzwerk? Ist eine IT-Wartung nötig oder sucht ihr nach der passenden Serverberatung und dem Support? Oder braucht ihr Hilfe beim Dokumentenmanagement, weil eure Papierberge im Büro überhand nehmen?

Was genau sich hinter diesen Begriffen versteckt, zeigt ein Klick und die Weiterleitung auf die entsprechende Seite. Und damit ihr nicht lange suchen oder umständlich hin- und herklicken müsst, findet ihr selbstverständlich auf jeder Unterseite ein Suchfeld zum nächsten Anbieter des jeweiligen Service.

Die Werte von PC-SPEZIALIST

Kundennähe, Zuverlässigkeit und Erfahrung. Dafür stehen wir von PC-SPEZIALIST und all unsere knapp 300 Partner. Das bedeutet: wer eine kleine Firma hat und einen EDV-Service zur Unterstützung sucht, der ist bei PC-SPEZIALIST genau richtig. Denn wir besitzen nicht nur das Siegel für höchstes Kundenvertrauen, sondern sind für euch und euer Anliegen da. Auch am Wochenende außerhalb unserer Geschäftszeiten lassen wir unsere Kunden nicht allein. Und natürlich können auch unsere Firmenkunden von unseren standardisierten Dienstleistungen für Privatkunden profitieren. Ob Virenentfernung, Pixelfehlerprüfung oder Datensicherung – unser Angebot an Dienstleistungen zum Festpreis stehen natürlich jedem Kunden offen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 Kommentare

  1. Jürgen sagt:

    übrigens ein gut strukturierte Webseite, kann auch für Google gut sein, für Seo…

  2. Sascha sagt:

    Sieht super aus!

  3. Utpatel sagt:

    Sieht gut aus und viel Erfolg

  4. Mike sagt:

    Euer neuer Internetauftritt sieht genial aus!