Metal Gear Solid V
Author
Henry Winning, Do, 24. Sep. 2015
in Games

Metal Gear Solid V

Angespielt Teaser (PS4)

Hideo Kojima wird keine Metal Gear Solid-Spiele mehr produzieren. Oder doch? Diese und viele weitere verwirrende Fragen kamen im Verlauf des letzten Jahres auf, als der neuste Ableger der bekannten Spielereihe Metal Gear Solid angekündigt wurde: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain.

Aber was ist denn nun dran an den Gerüchten um den Ausstieg des in Fernost als nahezu heilig angesehenen Videospielproduzenten?

Metal Gear Solid V: Naked Snake aka. Big Boss

Nicht immer alleine unterwegs: In Metal Gear Solid V: The Phantom Pain ist man stellenweise auf Unterstützung angewiesen.

Wie fügt sich das Prequel „MGS: Ground Zeroes“ in die Spielhistorie ein und wie wird der Bogen zum Open-World Hauptspiel geschlagen? Diese und andere Fragen beantworten wir euch in unserer neuen Blog-Reihe „Metal Gear Solid V: Angespielt“.

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain auf der PS4

Neben den Fakten zur Spielereihe an sich und den Entwicklern dahinter geben wir nach den einzelnen Kapiteln des Hauptspiels eine kurze Übersicht der Aufgaben, Herangehensweisen sowie Tipps und Tricks. Interessiert Ihr Euch für die japanische Reihe und steht auf abgedrehten Humor, Liebe zum Detail und Abwechslung? Dann schaut regelmäßig vorbei – wir freuen uns drauf!

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.