Netflix Serien März 2016
Author
Lena Kunikowski, Mi, 24. Feb. 2016
in Aktuelles

Netflix Serien März 2016

House of Cards Staffel 4 & Co.

Welche Filme und Serien starten im März 2016 bei Netflix? Diese Frage stellen sich auch diesen Monat wieder die zahlreichen Abonnenten. Für alle Fans des beliebten Streaming-Dienstes haben wir die Neuheiten kompakt zusammengestellt.

Der Siegeszug von Netflix scheint ungebrochen. Besonders Serienjunkies fiebern Woche für Woche mit und warten sehnsüchtig auf neue Serien-Staffeln und Filme. In unserer Übersicht findet ihr alle Details zu den Netflix Serien und Filmen ab März 2016.

netflix eigenproduktion

Das dauert leider noch: Die 4. Staffel von „Orange is the new black“ kommt erst im Juni 2016.

Netflix Serien März 2016

Besonders hervorgehoben und von der Konkurrenz abgesetzt hat sich Netflix durch die zahlreichen und hochwertigen Eigenproduktionen und auch das generelle, sehr breite Serienangebot. Und auch im März können Fans von diesen und anderen Serien wieder ihre Kreuzchen im Kalender machen. Hier unser Überblick der Netflix Serien im März 2016.

House of Cards Staffel 4

Mit Spannung wird die vierte Staffel der mehrfach ausgezeichneten Netflix Serie rund um die Intrigen des Politikers Frank Underwood erwartet. Während für Netflix US mit dem 4. März schon der Start bekannt ist, gibt es aktuell noch keinen offiziellen House of Cards Staffel 4 Netflix Deutschland Termin. Grundsätzlich können alle Fans des hassgeliebten Politikers aber davon ausgehen, dass es Ende März 2016 endlich soweit ist. Um die Community vorab schon einmal richtig anzuheizen, hat Produzent Netflix sogar eine eigene Website für die „Frank Underwood Wahlkampagne“ veröffentlicht.

Update vom 02.03.2016: Aktuellen Informationen zufolge wird die 4. Staffel House of Cards erst ab Herbst 2016 auf Netflix verfügbar sein. „Schuld“ ist wieder einmal Sky, die sich die Erstausstrahlungsrechte der Erfolgsserie gesichert haben.

Pretty Little Liars Staffel 5

Die amerikanische Erfolgsserie rund um Aria, Hanna, Emily, Spencer und „A“ geht ab dem 5. März 2016 bei Netflix in die 5. Staffel.

Sleepy Hollow Staffel 2

Auch hier kann sich weiter gegruselt werden. Die 2. Staffel Sleepy Hollow läuft schon ab dem 2. März bei Netflix an.

Daredevil Staffel 2

Comicfans kommen ebenfalls auch ihre Kosten. Die 2. Staffel Daredevil startet am 18. März 2016 und ist auch gleich in voller Länge verfügbar.

Arrow Staffel 3

Mit Pfeil und Bogen geht es bei Netflix am 5. März weiter

Bloodline Staffel 2

Das Drama auf den Florida Keys geht mit der 3. Staffel in die nächste Runde. Allerdings erst am 20. März.

netflix serien märz 2016

Netflix ist einer der beliebtesten Streaming-Anbieter weltweit.

Neue Netflix Serien im März 2016

Wer seine Serien alle schon „durchgesuchtet“ hat, muss nicht gleich in Lethargie verfallen. Denn der Streaming-Gigant versorgt seine treue Fangemeinde natürlich auch mit Nachschub:

Mein neuer Freund Staffel 1

Die großartige Serie von und mit Christian Ulmen ist unter Insidern schon seit Jahren ein Geheimtipp. Jetzt hat auch Netflix seine Fans erhört und liefert die erste Staffel von „Mein neuer Freund“ am direkt am 1. März 2016 aus. Unser Tipp für alle, die auch auf Stromberg und Co. abfahren.

How to get away with murder Staffel 1

Die Erfolgsserie von Produzentin Shona Rhimes („Grey´s Anatomy“ und „Private Practice“) wendet sich mit „How to get away with murder“ einem Genre fernab der Medizin zu. Die Serie handelt von der brillanten (aber sehr undurchsichtigen) Professorin Annalise Keating, die Studenten beibringt, wie man mit Mord und Totschlag davon kommt. Gemeinsam mit fünf ihrer klügsten „Lehrlinge“ übernimmt sie die Verteidigung ihrer Mandanten. Und dabei ist ihr jedes Mittel recht. Unser Tipp für alle, die einen Serienheld nicht zwingend lieben müssen und auf Spannung stehen. Der Start der ersten Staffel auf Netflix von „How to get away with murder“ist am 15. März 2016.

The Characters Staffel 1

Bei der Netflix Eigenproduktion handelt es sich um eine hochkarätig besetzte Comedy-Serie mit bislang acht Folgen in der ersten Staffel. In jeder der 30-minütigen Episoden steht ein Comedian im Mittelpunkt, der seine Sendezeit ohne jegliche Limits und nach seinem eigenen Gusto füllen kann. Unsere Meinung: Unterhaltungsfaktor schwer abzuschätzen. Aber jeder Netflix Eigenproduktion sollte zumindest eine Chance gegeben werden. Und das könnt ihr ab dem 11. März tun.

Dr. Psycho Staffel 1 und 2

Und noch einmal Christian Ulmen. Die ebenfalls in Insider-Kreisen sehr beliebte deutsche Comedy-Serie Dr. Psycho kommt am 1. März gleich mit zwei Staffeln zu Netflix.

Flaked Staffel 1

Bestimmt nicht unbedingt jedermanns Sache: Im Mittelpunkt der Serie „Flaked“ steht Chip: Seines Zeichens selbst ernannter Guru, der sich über die Jahre ein schönes Lügengebilde aufgebaut hat. Das gerät massiv ins Wanken, als er sich in den Schwarm seines besten Freundes verliebt. Start ist am 11. März.

Veronica Mars Staffel 1, 2 und 3

Gleich im Tripple kommt die Erfolgsserie Veronica Mars am 1. März zu Netflix.

Netflix Filme ab März 2016

Auch das Netflix Filmangebot wird im kommenden Monat mit einigen Knallern aufgestockt. Abonnenten dürfen sich auf Maleficent, Django Unchained, Speed, The LEGO Movie, Men in Black 1 und 2, 300 – Rise of an Empire und Max Payne freuen. Für den gemeinsamen Familienabend kommen dann noch Disneys Mulan, Küss den Frosch und Atlantis dazu.

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.