Neue Filme auf Netflix
Author
Maren Keller, Do, 29. Jun. 2017
in Aktuelles

Neue Filme auf Netflix

Netflix Neuheiten im Juli

Der Sommer ist da. Doch wenn das Wetter mal nicht so toll ist und der Freibadbesuch ins Wasser fällt, schaut euch doch neue Filme auf Netflix an. Welche neuen Serien gibt es? Welche Filme stellt der Streaming-Dienst bereit?

Regelmäßig erweitert Netflix sein Streaming-Angebot mit neuen Filmen, Serien, Dokus und mehr. Passend zur heißesten Zeit des Jahres, hat Netflix einige coole Filme und Serien im Gepäck. Welche das sind, verraten wir euch.

Neue Filme auf Netflix gibt es ständig? Stimmt! Aber das Besondere an den Netflix Neuheiten ist, dass viele Eigenproduktion in den Startlöchern stehen. Sie sind zu einem echten Alleinstellungsmerkmal des Streaming-Anbieters geworden und erfreuen sich großer Beliebtheit. Als echte Fans könnt ihr euch schon mal einige Tage im Kalender rot anstreichen. Ihr wisst nicht, was Netflix ist und das Streamen funktioniert? Dann lest unsere Ratgeber Was ist Netflix und Streamen von Filmen und Serien.

Neue Filme auf Netflix

Im Juli starten viele neue Filme auf Netflix, unter anderem eine Doku über Korallenriffe.

Neue Filme auf Netflix

Es starten viele neue Filme auf Netflix. Dazu gehören beliebte Kinderfilme wie Bärenbrüder, ToyStory 2, Alles steht Kopf oder Pocahontas, die sich zum Anschauen mit der ganzen Familie wunderbar eignen. Mit diesen Filmen erlebt ihr zuhause einen echten Familienkinotag.

Aber es sind ebenso Filme wie Der seltsame Fall des Benjamin Button, Das fünfte Element, Ocean’s 13 oder Up in the Air dabei.

Und natürlich glänzt Netflix auch wieder mit tollen Eigenproduktionen wie etwa Chasing Coral, einem Dokumentarfilm über die wunderbare Unterwasserwelt der Korallenriffe, oder auch den schon vor der Veröffentlichung stark kritisierten Film To the Bone – ein Film, der die Magersucht verherrliche, so die Kritiker.

Wenn ihr euch schon vorab über den Film To the Bone informieren wollt, schaut euch diesen Trailer an:

Neue Filme auf Netflix im Überblick

Da es aber noch viel mehr neue Filme auf Netflix gibt, haben wir euch hier eine vollständige Liste aller im Juli startenden Filme zusammengestellt. Die genannten Starttermine können sich aber noch ändern.

Neue Serien auf Netflix

Zu den Netflix Neuheiten gehört auch die sechste Staffel von Modern Family.

Neue Serien bei Netflix

Auch mit neuen Serien geizt Netflix im Juli nicht. ModernFamily läuft bereits in der sechsten Staffel auf Netflix. In der preisgekrönten US-Serie dreht sich alles um die Familien Jay Pritchett, seinem Sohn Mitchell Pritchett und seiner Tochter Claire Dunphy. Wie der Serienname schon verrät, handelt es sich um eine moderne Familie, die ein buntes Gemengelage von Generationen, Ethnien und Hetero- wie Homosexuellen ist.

In der Netflix-Serie Friends from College geht es um eine Gruppe, die sich seit dem College kennt und nun wiedertrifft. Auch wenn sie mittlerweile die 40 überschritten haben, so benehmen sie sich bei dem Treffen immer noch so, als wären sie gerade 19 Jahre alt. Sie schwelgen gemeinsam in Erinnerungen, hängen der Nostalgie nach und versuchen nebenbei, ihre Leben auf die Reihe zu bekommen – Affären untereinander natürlich eingeschlossen.

Netflix neue Serien in der Übersicht

Aber es gibt noch mehr Netflix neue Serien. Welche das sind, seht ihr hier in der Übersicht. Allerdings können auch hier die Starttermine noch ein wenig abweichen.

Wer Lust hat, Friends from College schon vorm Serienstart zu schauen, der kann sich zumindest schon einmal einen Trailer anschauen:

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.