Film-Neuheiten bei Netflix
Author
Maren, Mi, 7. Mrz. 2018
in Aktuelles

Film-Neuheiten bei Netflix

Filme und Serien im März 2018

Der Frühling naht, aber wenn das Wetter doch noch mal Kapriolen schlägt, könnt ihr euch guten Gewissens mit Film-Neuheiten von Netflix auf dem Sofa lümmeln. Aber auch Serien-Fans kommen nicht zu kurz.

Was Netflix im März an Neuheiten zeigt, erfahrt ihr bei uns.

Netflix ist und bleibt der beliebteste Streaming-Dienst in Deutschland. Das liegt vor allem an den vielen spannenden Eigenproduktionen. Ihr streamt noch keine Filme und Serien? Dann lest unseren Ratgeber Was ist Netflix? und erfahrt, welche Vorteile ein Streaming-Dienst bietet. Was Netflix aktuell kostet, erfahrt in unserem Blogbeitrag über die Netflix Abo Kosten.

Film-Neuheiten - neue Serien - Netflix - Netflix Serie. Foto: Archiv

Mit den aktuellen Netflix Film-Neuheiten könnt ihr spannende Filme und Serien erwarten.

Film-Neuheiten im März

Doch welche Film-Neuheiten gibt es? Besonders freuen könnt ihr euch auf die Mysteriegeschichte „Auslöschung“. Sie wurde ursprünglich fürs Kino produziert und basiert auf einer Roman-Reihe. Hauptdarstellerin ist Natalie Portman („Black Swan“). Worum geht’s? Vier Wissenschaftlerinnen werden als zwölftes Expeditionsteam in das Gebiet Area X geschickt, um die Ursachen für ein Ereignis zu erforschen, das vor 30 Jahren den Landstrich erschütterte. Neben der Erforschung der Tier- und Pflanzenwelt, sollen sie auch die Ursachen für das Unglück aufdecken. Allerdings passierte auch mit den Mitgliedern der vorherigen Forscherteams Mysteriöses: Sie starben entweder an Krebs, begingen Suizid oder verschwanden spurlos. Start ist am 12. März.

Weitere Film-Neuheiten auf Netflix sind:

Netflix neue Serien im März 2018

Aber nicht nur auf die Film-Neuheiten könnt ihr euch freuen. Auch eine ganze Reihe Netflix-Serien starten ganz neu oder mit neuen Staffeln.

So startet beispielsweise die neue Serie „On My Block“ Mitte März. Die Geschichte um eine Gruppe Jugendlicher spielt vorwiegend im lateinamerikanischen und afroamerikanischen Teil von South Central Los Angeles. Die Serie zeigt, wie sich die Freunde in ihrer städtischen Umgebung durch die Highschool und das Leben als Heranwachsende manövrieren. Inklusive allerlei neuer Erfahrungen und einer Menge schräger Abenteuer. Start ist der 16. März.

Weitere neue Serien, auf die ihr euch freuen könnt, sind:

Netflix für Kinder im März 2018

Und auch für Kinder hat Netflix im März drei tolle Filme im Angebot. Das Netflix für Kinder-Programm umfasst im März unter anderem die Geschichte von Benji. Nie Neuauflage des Klassikers von 1987 dreht sich um Kinder, die sich mit einem verwaisten Welpen anfreunden. Als die Kinder von Bankräubern gekidnapped werden, retten Benji und sein Kumpan die Kinder. Diesen Film könnt ihr ab 16. März bei Netflix abrufen. Außerdem gibt es speziell für die jüngeren Zuschauer den Film Bolt: Ein Hund für alle Fälle (ab 1. März) und Stretch Armstrong: The Breakout (ab 13. März).

Zwar sind Starttermine genannt, sie können sich aber noch ein wenig ändern. Sollte das passieren, findet ihr die aktuellen Starttermine auf der Homepage von Netflix. Und damit ihr schon jetzt einen kleinen Einblick in die Film-Neuheiten bekommt, stellt Netflix sie in diesem YouTube-Video vor.

4 Kommentare

  1. Lucie sagt:

    Ich mag eure Übersichten zu Netflix, danke!

  2. Vigz sagt:

    Hallo, danke für die hilfreichen Erklärungen

  3. jonbar sagt:

    Cool eine dritte OVA Staffel kommt freue mich schon riesig drauf aber ich finde es irgendwie merkwürdig als OVA Staffel zu bezeichnen wieso haben die einfach nicht eine zweite Staffel oder dritte Staffel genannt?

  4. ikariadviser sagt:

    Warum auch nicht? Beyblade Burst ist klasse x3 Nur wie das mit der 3 Staffel wird.Lui und Valt sind bis jetzt die einzigen Charaktere aus den beiden vorherigen Staffel. Ich hätte mir gerne noch eine Staffel mit allen alten Beyblade Burst Bladern gewünscht und dann erst eine Staffel mit neuen Hauptcharas. Aber nun gut, immerhin ist Lui noch mit dabei x3

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.