Targus Work+Play Rucksack
Author
Maren Keller, Di, 17. Apr. 2018
in Produkte

Targus Work+Play Rucksack

Mobiles Arbeiten dank Laptoptasche möglich

Arbeit und Sport miteinander zu verbinden, ist nicht immer einfach. Entweder fehlt die Zeit oder die Umstände passen einfach nicht. Targus hat mit seinen Work+Play Taschen jetzt eine Lösung gefunden.

Häufig ist auch das Mitschleppen mehrerer Taschen ein Faktor, weshalb der Sport zu kurz kommt. Wir stellen euch drei Targus Laptoptaschen vor, die gleichzeitig Sportrucksäcke sind.

Targus - mobiles Arbeiten - Sportrucksack - Laptoptasche. Foto: Targus

Ein Rucksack für zwei Leidenschaften: Die neuen Targus Laptoptaschen, die gleichzeitig Sportrucksäcke sind. Foto: Targus

Targus verbindet Sport und Arbeit

Viele Arbeitnehmer würde gern mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, um wenigstens etwas Sport zu treiben. Inzwischen gibt es auch immer mehr Arbeitgeber, die das fördern. Beispielsweise, indem sie ihre Mitarbeiter beim Leasen von Fahrrädern finanziell unterstützen. Doch was hilft das beste Fahrrad, wenn ihr keine Möglichkeit habt, euer Arbeitsmaterial und frische Kleidung mitzunehmen?

In einer Umfrage unter 7000 Europäern haben zwei Drittel der Teilnehmer angegeben, sie würden mehr Sport machen, wenn sie alles, was sie für Sport und Arbeit benötigen, in einer einzigen Tasche verstauen könnten. Targus hat jetzt eine Lösung für dieses Problem gefunden: seine Work+Play-Rucksäcke. Ausreden gibt es jetzt also nicht mehr, denn Targus schafft es, Sport und Arbeit zu verbinden.

Targus - mobiles Arbeiten - Sportrucksack - Laptoptasche. Foto: Targus

Der Sportrucksack TSB94404EU von Targus verfügt über ein gut gepolstertes Laptopfach. Foto: Targus

Targus TSB94404EU Laptoptasche für aktive Berufstätige

Der Targus TSB94404EU Work+Play Fitness gilt als der flexible Rucksack für Sport und Arbeit. Er ist ideal für aktive Pendler, da er über drei große Fächer verfügt. Ob Notebook (bis 15,6″), Arbeitsutensilien oder Sportausrüstung – hier findet alles seinen Platz. Und so hilft euch die Tasche, Arbeit und sportliche Freizeit miteinander zu verbinden. Neben einem großzügigen Stauraum hat Targus in dieser Laptoptasche, die zugleich Sportrucksack ist, ein separates Kleiderfach integriert. Als besonderes Extra gibt es einen abnehmbaren Wäschebeutel für Schmutzwäsche. Auch an die Belüftung hat der Hersteller in einem Seitenfach für Sport- oder Arbeitsschuhe gedacht.

Die Tasche eignet sich für alle Sportarten, sodass dieser Rucksack perfekt für vielbeschäftigte Berufstätige ist, die vor, während oder nach dem Arbeitstag Sport treiben oder andere Fitnessaktivitäten ausüben. Der Notebook-Sportrucksack ist zweckmäßig, dabei aber elegant und robust – sowohl am Arbeitsplatz als auch bei verschiedenen Sportaktivitäten. Auch als handliche Reisetasche eignet er sich prima.

Targus TSB94404EU im Detail

Der Targus TSB94404EU Work+Play Fitness gilt als erster Rucksack, der Notebook, Arbeit und Sport kombiniert. Seine besonderen Eigenschaften im Detail sind:

  • Fassungsvermögen: 27L
  • Notebookfach für Bildschirmgrößen bis 15,6″
  • Notebookfach-Abmessungen: 38,7 x 2,5 x 26,5 cm
  • Gepolsterter Tragegriff, Schultergurte und belüftete, gepolsterte Rückseite sorgen für Komfort
  • Spezielles Fach für Kleidung
  • Mit abnehmbarem Wäschebeutel und Kulturbeutel, der mit Klettverschluss geöffnet wird
  • Gefüttertes, belüftetes Vorderfach zum Transport von Arbeits- oder Sportschuhen
  • Zahlreiche Taschen, darunter zwei für Wasserflaschen und ein weich gefüttertes Täschchen mit innerem Reißverschluss zum Schutz kleiner Wertsachen wie Smartphones.

Noch mehr Informationen zu dieser Laptoptasche findet ihr auf der Webseite von Targus.

Targus - mobiles Arbeiten - Sportrucksack - Laptoptasche. Foto: Targus

Der Targus TSB943EU eignet sich hervorragend für Leute, die nach der Arbeit zum Sport mit Schläger und Ball gehen. Foto: Targus

Targus TSB943EU für Beruf und Sportarten mit Schlägern

Für Berufstätige, die nicht nur das mobile Arbeiten mit Laptop und Co. lieben, sondern auch Sportarten mit Schlägern wie Tennis, Badminton oder Squash, ist der Targus TSB943EU Work+Play Schläger-Rucksack ideal. Auch er verfügt über drei großzügige Fächer für Laptop, Schuhe und Ersatzkleidung. Das Highlight hierbei: Die flexible Außenfachtasche mit Platz für bis zu zwei Schläger, passgenau und sicher mit Schutzhüllen für die Griffe. Zusätzlich gibt es noch zwei Fächer, die speziell für Feder-, Squash- oder Tennisbälle gestaltet sind.

Mobiles Arbeiten und Sport schließen sich nicht mehr aus, denn alles passt in eine Tasche. Und nebenbei sieht die Tasche auch noch äußerst schick aus und kann sich sowohl im Büro als auch im Park oder im Sportstudio sehen lassen.

Targus TSB943EU im Detail

Über welche besonderen Eigenschaften der Targus TSB943EU Sportrucksack, der zugleich Laptoptasche ist, noch verfügt, erfahrt ihr jetzt:

  • Fassungsvermögen: 28L
  • Notebookfach für Bildschirmgrößen bis 15,6″
  • Notebookfach-Abmessungen: 38,7 x 2,5 x 26,5 cm
  • Separate, einstellbare Außentasche für bis zu zwei Schläger und Schutzhülle für die Griffe
  • Speziell gestaltete Taschen für Tennis-, Squash- oder Federbälle
  • Gepolsterter Tragegriff, Schultergurte und belüftete, gepolsterte Rückseite sorgen für Komfort
  • Besonderes Fach für Kleidung mit abnehmbarem Wäschebeutel
  • Gefüttertes, belüftetes Seitenfach zum Transport von Arbeits- oder Sportschuhen
  • Separater kompakter Kulturbeutel zur Aufbewahrung von Hygiene- und Körperpflegeartikeln
  • Zahlreiche Taschen, darunter zwei für Wasserflaschen und ein weich gefüttertes Täschchen mit innerem Reißverschluss zum Schutz kleiner Wertsachen wie Smartphones.

Ihr wollt noch mehr über diesen Sportrucksack wissen, mit dem ihr gleichzeitig eure Arbeitsuntensilien für mobiles Arbeiten unterbringen könnt? Dann schaut auf die Webseite von Targus.

Targus - mobiles Arbeiten - Sportrucksack - Laptoptasche. Foto: Targus

Im Targus TSB949EU findet auch das Smartphone einen sicheren Platz. Foto: Targus

Targus TSB949EU für berufstätige Radfahrer

Würdet ihr auch gern mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren? Aber fehlt euch dafür die richtige Laptoptasche, in die nicht nur euer Notebook reinpasst, sondern auch Wechselkleidung und für die Arbeit angemessene Schuhe? Dann hat Targus für euch die passende Lösung. Der Work+Play Cycling-Rucksack TSB949EU ist perfekt für Pendler und Radfahrer auf dem Weg zur Arbeit geeignet. Der Rucksack ist leicht, aber dabei kompakt und praktisch. Er überzeugt mit Fächern, in denen ihr alles, was ihr für die Arbeit und den Weg dorthin braucht, verstauen könnt. Sei es das Notebook, euer Smartphone, Schlüssel oder das Fahrradschloss und der Fahrradhelm. Alles hat seinen Platz.

Eine bequeme Rückenpolsterung und Schultergurte aus Mesh sorgen dabei für die optimale Belüftung eures Rückens. Damit ihr nicht schon vor dem Termin beim Chef ins Schwitzen kommt. Und damit ihr Arbeit und Sport verbinden könnt, hat dieser Sportrucksack ebenfalls Stauraum und Extrafächer für Wechselkleidung und Sportschuhe. Die gepolsterten Schultergurte sorgen für höchsten Tragekomfort, während reflektierende Streifen die Sichtbarkeit und Sicherheit unterwegs erhöhen.

Targus TSB949EU im Detail

Natürlich hat auch dieser Sportrucksack von Targus, mit dem ihr Arbeit und Sport dank zahlreicher Fächer verbinden könnt, noch mehr an Extras für euch dabei:

  • Stoßdämpfendes Notebookfach für Bildschirmgrößen bis 15,6″
  • Notebookfach-Abmessungen: 38,7 x 2,5 x 26,5 cm
  • Gepolsterte Schultergurte für hohen Tragekomfort
  • Geräumige Fächer mit Riemen zum Trennen des Arbeitszubehörs von der Radfahrausrüstung
  • Die durchdachte Konstruktion gewährleistet eine sichere Aufbewahrung eures Inhalts und sorgt für höchsten Komfort, wenn ihr mit hoher Geschwindigkeit auf dem Rad unterwegs sind
  • Brustgurte verleihen zusätzliche Sicherheit
  • Dezentes, gefüttertes und belüftetes Fach für Arbeits- oder Fahrradschuhe
  • Mithilfe der seitlichen Kompressionsriemen könnt ihr Volumen und Profil des Rucksacks reduzieren
  • Im praktischen Bodenfach lassen sich Schraubenschlüssel, Flickzeug, Inbusschlüssel und Montierhebel unterbringen
  • Zahlreiche Möglichkeiten an der Vorderseite zur Befestigung von Helm, Fahrradschloss und Lampen
  • Dank seitlicher Tasche für euer Handy könnt ihr drahtlos oder per Kabel über Kopfhörer Musik hören
  • Ein Fach im Boden, in dem eine leuchtende Regenhülle verstaut ist
  • Wertgegenstände bewahrt ihr sicher in einer in der Rückenpolsterung integrierten Reißverschlusstasche im Lendenbereich auf
  • Die superleichte Tasche wiegt nur 1,05 kg

Weitere Informationen zu diesem Modell hält die Webseite von Targus für euch bereit. Ihr habt Interesse an einer solchen Tasche? Kommt zu eurem PC-SPEZIALIST und lasst euch beraten, welches Modell für euch geeignet ist.

1 Kommentar

  1. Nordlicht sagt:

    Ich nutze den Racket Rucksack für meine Badminton Ausrüstung und kann jetzt mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren und trotzdem alle Sachen mitnehmen und direkt zum Training fahren. Spitze!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.