Drucker installieren ganz einfach
Author
Janina Kröger, Do, 6. Jun. 2019
in Tipps

Drucker installieren ganz einfach

Servicedienstleistung Drucker-Einrichtung bei PC-SPEZIALIST

Ihr habt einen neuen Drucker, wisst aber nicht so richtig, wie ihr ihn mit eurem Computer oder Laptop verbinden könnt? Wie funktioniert das mit dem Netzwerk? Lasst doch einfach einen Profi ans Werk – so geht das Drucker installieren ganz einfach.

Mit der Drucker-Einrichtung von PC-SPEZIALIST schont ihr eure Nerven. Wir erklären, wie das geht.

Drucker installieren – lasst den Profi ran

Noch in seiner Verpackung steht der neue Drucker auf eurem Arbeitstisch. Endlich könnt ihre eure Dokumente und Bilder bequem und einfach zuhause ausdrucken. Bis es so weit ist, wartet allerdings noch eine Hürde auf euch: Das neue Gerät will zuerst an euren Windows-Computer oder -Laptop angeschlossen werden. Wer das noch nie gemacht ist oder technisch generell eher weniger talentiert ist, hat da ein großes Fragezeichen vor sich: Wie, bitte schön, lässt sich ein Drucker installieren?

Eine Anleitung für euren neuen Drucker liegt natürlich mit in dem Paket. Aber habt ihr wirklich Lust dazu, euch durch diesen öden Text zu quälen? Am besten ist, ihr spart euch (weitere) graue Haare und nehmt direkt Kontakt zu eurem PC-SPEZIALIST vor Ort auf. Der hat nämlich die Servicedienstleistung Drucker-Einrichtung im Angebot, kommt zu euch nach Hause und nimmt euch die lästige Arbeit einfach ab.

Zu sehen ist eine Wand, vor der ein Schreibtisch mit Computer, Drucker, Pflanze und Stuhl steht. Ein Bild mit einem Schimpansen hängt darüber, eine Uhr hängt links am Rand, darunter steht eine Gitarre. Der Bewohner hat einen Profi den Drucker installieren lassen. Bild: www.pixabay.com/Rani_Ramli

Der Arbeitsplatz ist mit Rechner und Drucker fertig ausgestattet. Das geht besonders einfach, wenn man einen Profi den Drucker installieren lässt. Bild: www.pixabay.com/Rani_Ramli

Ruck-Zuck ist die Drucker-Einrichtung fertig

Der Profi von PC-SPEZIALIST schließt alle wichtigen Kabel an, installiert alle notwendigen Treiber und verbindet euren neuen Drucker mit eurem PC oder Laptop – egal, ob er über USB oder über das WLAN-Netzwerk verbunden werden soll. Mit einem abschließenden Funktionstest stellt er schließlich sicher, dass am Ende wirklich alles genau so funktioniert, wie es soll.

Und nicht nur das: Unser EDV-Experte erklärt euch dabei auch gleich die Funktionen euren neuen Druckers. Vielleicht können sie euch sogar mit der ein oder anderen Funktion überraschen, von der ihr gar nicht wusstet, dass euer Drucker so etwas kann. Kostenfaktor für diese Servicedienstleistung: 69 Euro.

Übrigens: Drucker können sogar problemlos an mehrere Geräte angeschlossen werden. Das können Computer, Laptops, Tablets oder Smartphones sein. Per WLAN lässt sich von überall in der Wohnung problemlos das gewünschte Dokument oder Bild ausdrucken – zumindest wenn alles richtig eingerichtet ist. Bei unseren Experten könnt ihr euch darauf verlassen.

Drucker-Probleme? PC-SPEZIALIST ist eure Rettung.

Ihr braucht Hilfe bei der Einrichtung euren neuen Druckers? Oder habt noch gar keinen Drucker, möchtet euch aber einen zulegen? In jedem Fall ist eurer PC-SPEZIALIST vor Ort der richtige Mann für euch. Er berät euch beim Kauf und übernimmt anschließend auch gleich die Installation.

Auch wenn ihr später Probleme mit eurem Drucker haben solltet, könnt ihr euch getrost an unseren Fachmann wenden. Eine beliebte Fehlermeldung ist zum Beispiel „Dokumente in der Warteschlange“. Ihr könnt den Fehler zu beheben? Auch in diesem Fall ist PC-SPEZIALIST eure Rettung!

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.