Verträge und PDF Dokumente ausdrucken
Author
Benjamin Thiessen, Mo, 10. Aug. 2015
in Services

Verträge und PDF Dokumente ausdrucken

Drucker-Einrichtung von PC-SPEZIALIST

Auf das Kleingedruckte in Verträgen sollte man stets achten. Hat man sich das Kleingedruckte aber nicht ausgedruckt, kann man es sich auch nicht durchlesen. Deswegen ist die Anschaffung eines Druckers immer noch sehr wichtig. PC-SPEZIALIST übernimmt mit dem Service Drucker-Einrichtung den Aufbau und die Installation eines neuen Druckers. 

Gerade beim Ausfüllen von Verträgen online gibt es nach Abschluss meist Bestätigungen in PDF-Form, die man am besten schwarz auf weiß liest. Das lange Lesen kleiner Texte auf dem Notebook-Display oder gar auf dem Smartphone ist allerdings sehr anstrengend. Besser ist es, sich einen Drucker dafür anzuschaffen. Beim Aufbauen und Installieren der Treiber sowie beim Drucken der Druckertestseite kann es allerdings zu Schwierigkeiten kommen.

Drucker-Einrichtung inklusive Treiber und Software

drucker einrichtung

PC-SPEZIALIST kümmert sich um die Installation und Einrichtung eures Druckers.

Abgesehen von Dokumenten wie Verträgen oder Allgemeinen Geschäftsbedingungen, gibt es Formulare, die man ausdrucken MUSS, da man sie zum Vorzeigen gedacht sind. Dazu gehört zum Beispiel das Ausdrucken von Flugscheinen wenn man einen Flug online bucht und online eincheckt. Hier werden auch QR-Codes oder andere Barcodes auf den Ausdrucken platziert, die ein optimales Druckbild benötigen. Für dieses gute Druckbild müssen die Software und die Treiber richtig installiert sein. Abgesehen von diesen wichtigen Vorgängen, möchte man das ein oder andere Urlaubsfoto selbst ausdrucken. Die Fotodrucker liefern oft sehr gute Ergebnisse, die ebenfalls von der richtigen Installation des Druckers und eines sicheren Aufbaus abhängig sind.

PC-SPEZIALIST bietet deswegen den Service der Drucker-Einrichtung an. Bei diesem Service schließen wir den Drucker zu Hause richtig an und installieren die Software so wie die Treiber. Außerdem führen wir einen Probe-Druck durch, um zu sehen ob die Ausdrucke sauber sind. Wenn alles eingerichtet ist, erklären wir noch die wichtigsten Funktionen des Druckers.

Ihr benötigt Unterstützung bei der Entscheidung für einen neuen Drucker? In unserer PC-SPEZIALIST Drucker Kaufberatung verraten wir euch, worauf ihr achten solltet.

Ihr habt Probleme mit eurem Drucker? Dann werft mal einen Blick in unseren Ratgeber-Beitrag. Hier erklären wir euch die häufigsten Ursachen dafür, dass der Drucker nicht druckt.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.