Android-Handy einrichten
Author
Janina Kröger, Mi, 19. Jun. 2019
in Tipps

Android-Handy einrichten

Smartphone Komfort-Einrichtung Android bei PC-SPEZIALIST

Das neue Handy ist da! Am liebsten würdet ihr es direkt anschalten und benutzen. Das Problem: Ein Android-Handy einrichten ist gar nicht so einfach. Warum lasst ihr nicht einen Profi ran? Dann könnt ihr das neue Smartphone viel schneller genießen.

Der Profi macht’s möglich. Wir stellen euch die Servicedienstleistung Smartphone Komfort-Einrichtung für Android-Handys von PC-SPEZIALIST vor.

Neues Handy: Das Android-Handy einrichten lassen

So eine Ersteinrichtung kann bei einem Android-Handy ganz schön kompliziert sein. Es gilt, Smartphone-Einstellungen vorzunehmen, die Android-Benutzerverwaltung einzurichten, ein Google-Play-Konto einzurichten und die wichtigsten Apps herunterzuladen. Vor allem für diejenigen, die komplett neu in die Welt der Smartphones einsteigen, stellt dieser Prozess eine gewisse Hürde dar. Manch einer schreckt davor so sehr zurück, dass er sich erst gar kein neues Smartphone anschafft.

Dabei könnte doch alles so einfach sein – schließlich gibt es Experten, die sich bestens mit dem Android-Handy einrichten auskennen und unter anderem mit dem Smartphone-Konfigurieren ihr täglich Brot verdienen. Zu diesen Experten gehört auf jeden Fall euer PC-SPEZIALIST vor Ort. Er sorgt dafür, dass ihr eurer neues Android-Handy von Anfang an genießen könnt.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein Smartphone von Samsung, Huawei, LG oder ein anderes Android-Gerät handelt. Der Profi richtet euch mit der Smartphone Komfort-Einrichtung Android das Handy genau nach euren Wünschen ein, sodass ihr es im Anschluss direkt nutzen könnt.

Zu sehen ist eine Hand mit einem Handy. Darauf ist die Gmail-App aufgerufen. Jemand hat sein Android-Handy einrichten lassen. Bild: Janina Kröger

Der Profi richtet Gmail auf dem Handy ein, und ihr könnt mit dem E-Mail-Schreiben direkt loslegen. Android-Handy einrichten leicht gemacht! Bild: PC-SPEZIALIST

Profi bringt Handy im Handumdrehen an den Start

Vielleicht habt ihr schon ein Nutzerkonto bei Facebook oder Instagram und möchtet dieses auf eurem Handy aufrufen können? Vielleicht möchtet ihr auch eure E-Mail-Konten mit den neuen Android-Handy verbinden, sodass ihr überall E-Mails empfangen und versenden könnt. Und vielleicht möchten ihr zuhause eine Verbindung zwischen Handy und Drucker haben, damit ihr Bilder direkt vom Handy ausdrucken lassen können.

Ihr seht: Das Smartphone-Konfigurieren ist ziemlich umfangreich. Bei all dem ist mit eurem PC-SPEZIALIST vor Ort der richtige Mann, oder auch die richtige Frau, zur Stelle. Vereinbart einfach einen Termin und lasst euch zur Smartphone Komfort-Einrichtung Android beraten. Ihr müsst lediglich eure Wünsche zur Konfiguration äußern und schon geht’s los.

Habt ihr euch vielleicht noch gar kein Handy angeschafft, weil ihr euch nicht entscheiden könnt, welches Smartphone am besten zu euren Bedürfnissen passt? Auch dann hilft euch euer PC-SPEZIALIST gern weiter und übernimmt nach gefallener Entscheidung die Bestellung.

Smartphone Komfort-Einrichtung Android bei PC-SPEZIALIST

WLAN auf Smartphone einrichten, Android-Apps installieren oder Gmail auf Handy einrichten – das alles beinhaltet die Smartphone Komfort-Einrichtung Android von eurem PC-SPEZIALIST-Experten. Als euer persönlicher Smartphone-Konfigurator erklärt er euch abschließend die wichtigsten Funktionen und Anwendungen eures neuen Handys.

Und was kostet der Spaß? Der Service-Festpreis für alle Leistungen rund um das Android-Handy einrichten liegt bei 119 Euro. Lasst den Profi einfach machen und lehnt euch entspannt zurück.

Mit der Einrichtung eures Smartphones ist es natürlich nicht getan. Ihr braucht zudem auch einen passenden Schutz für das neue Android-Handy. Selbstverständlich ist euer PC-SPEZIALIST vor Ort auch in diesem Fall der richtige Ansprechpartner. Er gibt euch gern Tipps zum Thema Displayschutz für Smartphone und Tablet und richtet euch auch einen Virenschutz ein. Und falls euch das Samsung-Handy mal auf den Boden fallen und das Display defekt sein, wissen unsere Profis ebenfalls Rat.

1 Kommentar

  1. Lars sagt:

    Ich denke es ist sehr wichtig, dass das Android-Handy richtig eingerichtet wird. Oft ist bei Problemen aber einfach technische Assistance von Nöten, damit man falls Probleme entstehen Abhilfe geleistet bekommen kann!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.