E-Mail-Konto einrichten
Author
Janina Kröger, Fr, 30. Aug. 2019
in Tipps

E-Mail-Konto einrichten

PC-SPEZIALIST übernimmt das E-Mail einrichten für euch

Laptop, Tablet, Smartphone – immer mehr Menschen nutzen gleich mehrere Geräte und wollen mit jedem von ihnen auf E-Mails und Kalender zugreifen können. Damit das problemlos klappt, übernimmt PC-SPEZIALIST das E-Mail-Konto einrichten und die Synchronisation des Kalenders.

Wie genau funktioniert die PC-SPEZIALIST-Servicedienstleistung E-Mail einrichten? Wir erklären es euch.

E-Mail-Konto einrichten – aber richtig

Ihr möchtet von überall und jedem Gerät eure Mails abrufen können? Ihr habt Probleme dabei, euch an Geburtstage, Jahrestage und Termine zu erinnern? Dann kommt ihr um das E-Mail-Synchronisieren und das Kalender-Synchronisieren nicht drumrum. Wenn erst einmal alles richtig eingerichtet ist, stehen euch der E-Mail-Posteingang und Kalender auch ohne Probleme zur Verfügung.

Der Weg dorthin kann allerdings ziemlich kompliziert sein. Worauf müsst ihr achten, wenn ihr dasselbe kostenlose E-Mail-Konto sowohl auf dem Handy als auch auf dem PC nutzen möchtet? Und sind Einträge, die ihr auf einem Gerät im Kalender erstellt auch auf den anderen zu sehen?

Wer sich mit solchen Dingen so gar nicht auskennt, fühlt sich vielleicht vor eine hohe Hürde gestellt – und ist froh darüber, dass es Experten gibt, die sich damit viel besser auskennen und euch das Einrichten von E-Mail und Kalender abnehmen. Zu diesen Experten gehört natürlich der PC-SPEZIALIST in eurer Nähe.

Zu sehen sind ein iPad und ein Mac-Rechner. E-Mail-Konto einrichten und Kalender synchronisieren steht hier an. Bild: www.unsplash.com / William Iven

Kalender synchronisieren auf mehrere Geräten – das übernimmt PC-SPEZIALIST.
Bild: www.unsplash.com / William Iven

PC-SPEZIALIST hilft bei der Synchronisation

Wir bieten euch einen Rundum-Service in Sachen E-Mail- und Kalender-Synchronisation. Vielleicht habt ihr aber noch gar keine E-Mail-Adresse und keinen digitalen Kalender. Dann fangen wir ganz am Anfang an und stellen euch zuerst die verschiedenen kostenlosen E-Mail-Anbieter vor. Welche Vorteile haben Outlook, Gmail, gmx und Co.? Welcher dieser Mail-Anbieter ist für euch die richtige Wahl?

Egal für welches E-Mail-Programm ihr euch am Ende entscheidet, unser PC-SPEZIALIST übernimmt das neue E-Mail-Adresse-Erstellen und das E-Mail-Einrichten für euch. Solltet ihr zu der immer größer werdenden Fraktion derjenigen gehören, die gleich mehrere Geräte regelmäßig nutzen, könnt ihr beruhigt sein, denn dieselbe E-Mail-Adresse richten wir euch auf bis zu drei Geräten ein. Das E-Mail-Synchronisieren passiert dann künftig automatisch.

Dasselbe gilt für den Google-Kalender oder den Outlook-Kalender. Im Handumdrehen hat unser Profi das Kalender-Synchronisieren erledigt und ihr seid immer über anstehende Aufgaben informiert.

E-Mail-Synchronisation zum Festpreis

Wie üblich gibt es auch die Dienstleistung Email einrichten und Kalender synchronisieren bei uns zum Festpreis. Für 39 Euro konfigurieren wir euer E-Mail-Konto, richten es auf den bis zu drei gewünschten Geräten ein, sorgen für die automatische E-Mail-Synchronisation und kümmern uns auch darum, dass der Kalender auf allen Geräten synchronisiert funktioniert. Ob geschäftlich oder privat – unsere Experten sorgen dafür, dass ihr immer und überall perfekt vernetzt seid.

Ihr habt ein neues Handy, ein neues Tablet oder einen neuen Laptop? Auch für die Tablet-Einrichtung, die Smartphone-Einrichtung und die Laptop-Einrichtung haben wir die entsprechenden Services im Angebot. Natürlich ebenfalls zum Festpreis und ebenfalls mit unserem üblichen Leistungsversprechen.

Informiert euch am besten direkt bei PC-SPEZIALIST in eurer Nähe und lasst euch beraten. Ihr erreicht unsere Profis per E-Mail, telefonisch oder direkt in ihrem Ladengeschäft.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.