Dschungelcamp Live Stream
Author
Maren Keller, Do, 19. Jan. 2017
in Aktuelles

Dschungelcamp Live Stream

IBES Promis und ihre Peinlichkeiten

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ – an dem Slogan der RTL-Sendung Dschungelcamp kommt zurzeit wieder mal keiner vorbei. Wem die Sendung allerdings zu spät im Fernsehen läuft, der kann auf den Dschungelcamp Live Stream zurückgreifen.

Der bietet die Möglichkeit, zu jeder beliebigen Tageszeit verpasste Sendungen zu schauen und sich an den Peinlichkeiten der X-, Y- und Z-Promis zu ergötzen. Mit welcher App das besonders gut funktioniert und welche Alternativen es noch gibt, erfahrt ihr bei uns.

Dschungelcamp Live Stream

Wenn die Moderatoren über die Dschungelbewohner lästern, könnt ihr das auch im Dschungelcamp Live Stream verfolgen.

RTL Promis im Dschungelcamp

Sie räkeln sich auf ihren Liegen, duschen aufreizend unterm Wasserfall, zoffen sich nach Kräften und müssen ekelige Prüfungen bestehen. Mal müssen sie zwischen Krebsen tauchen, mal baden sie in Mehlwürmern oder Schlangen. Und immer wieder werden sie von grünen Ameisen gepiesakt, wühlen in gammeligem Fisch und nehmen widerliche Getränke zu sich. Oder kurz: die so genannten RTL Promis im Dschungelcamp unterhalten uns prächtig. Jedenfalls theoretisch.

Denn wer morgens früh zur Schule oder zur Arbeit muss, überlegt es sich vielleicht zweimal, ob der späte Sendebeginn täglich um 22.15 Uhr wirklich so prächtig ist. Dabei will doch eigentlich niemand verpassen, wie die X-, Y- und Z-Promis noch bis zum 28. Januar um die Dschungelkrone kämpfen und dabei viele Peinlichkeiten zeigen.

Dschungelcamp Live Stream mit Zattoo

Doch zum Glück braucht ihr nicht unbedingt einen Fernseher, wenn ihr „Stars“ wie Sänger Marc Terenzi, Model Gina-Lisa Lohfink oder Botox-Boy Florian Wess sehen möchtet. Denn es gibt brauchbare und vor allem legale Möglichkeiten zum Live Stream per App mit dem Tablet oder Smartphone. Damit verpasst ihr dann keine Folge mehr.

Auf der sicheren Seite seit ihr mit den legalen Apps Zattoo und Magine TV. Damit könnt ihr den Dschungelcamp Live Stream dann überall und zu jeder Zeit genießen. Beide Apps bekommt ihr im Google Play Store und im App Store von Apple und sind im Probeabo sogar gratis. Mit der Zattoo App nutzt ihr 30 Tage lang das volle Angebot und könnt auf jeden Fall bis zum Finale des Dschungelcamps immer dabei sein. Bei Magine TV müsst ihr allerdings bereits nach 7 Tagen ein kostenpflichtiges Abo wählen.

Hintergrundinfos zum Dschungelcamp

Und natürlich gibt es noch viele Möglichkeiten, an Hintergrundinfos zum Dschungelcamp zu kommen. Mit TVNow ruft ihr die RTL-Mediathek auf und seht euch die verpasste Dschungel-Sendung einfach noch einmal an. Allerdings stehen hier nur ausgewählte Sendungen werbefinanziert zum kostenfreien Stream bereit. Sowohl für Android als auch für iOS gibt es auch die passende App für euer Smartphone. Auch auf Clipfish könnt ihr ganz legal die Dschungel-Highlights sehen, ganze Sendungen gibt es aber nicht. Clipfish gibt es auch als App und ist unterwegs nutzbar. Nicht zu vergessen ist natürlich der Webauftritt von RTL selbst. Auf der Dschungel-Seite erfahrt ihr alles über die Kandidaten, das Voting und natürlich gibt es auch hier Videos zur Sendung. Euch entgeht also nicht zwangsläufig etwas vom Dschungelcamp, wenn ihr eine Folge verpasst.

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.