Bachelor 2018 im Live-Stream
Author

Maren
in Aktuelles

Bachelor 2018 im Live-Stream

Daniel Völz verteilt Rosen in der RTL-Kuppelshow

Seit einer Woche ist es wieder soweit. Der Bachelor 2018 verteilt Woche für Woche seine Rosen, um am Ende die große Liebe zu finden. Ihr seid Fans vom Bachelor 2018 und wollt am liebsten keine Sendung der Kuppelshow verpassen? 

Nichts leichter als das. Auch wenn ihr mal keine Zeit haben solltet, um mittwochs abends vor der Glotze zu sitzen, könnt ihr die Folgen im Live-Stream verfolgen. Wir verraten euch, wie das geht und welche Möglichkeiten es noch gibt, Daniel Völz und die Mädels-Zickereien anzuschauen.

Bachelor 2018 - Live-Stream - Kuppelshow - Daniel Völz

Findet der Bachelor 2018 seine große Liebe im Fernsehen? Im Live-Stream könnt ihr das verfolgen.

Bachelor 2018 im Portrait

Daniel Völz heißt der Bachelor 2018. Er ist 32 Jahre alt und das, was man im Allgemeinen eine „gute Partie“ nennt. Als Immobilienmakler lebt er in Florida, stammt aus einer Schauspieler-Familie und liebt zurzeit nur eine Frau: Hundedame Bella. In seiner Freizeit bevorzugt er heiße Reifen. „Ich bin großer Autofanatiker“, sagt er über sich selbst. Am liebsten würde er seine Zeit aber mit einer Frau teilen und wieder zu zweit durchs Leben gehen. „Sie sollte offen, ehrlich und selbstsicher sein. Auch der Humor spielt eine große Rolle für mich“, beschreibt Daniel Völz seine Traumfrau. Die versucht er, seit einer Woche in der RTL Kuppelshow zu finden. 22 junge Frauen sind dafür in eine Villa nach Florida gezogen, um sich dort von ihrer besten Seite zu zeigen und nebenbei das Herz des Junggesellen zu gewinnen.

Kuppelshow auf RTL für die große Liebe

In der Kuppelshow auf der RTL, bei der in diesem Jahr 22 junge Frauen um das Herz des Bachelor 2018 buhlen, ist den Damen jedes Mittel recht. So räkeln sie sich am Strand, gehen knapp bekleidet zu Dates mit dem Mann ihrer Träume, zicken sich gegenseitig an und sind natürlich Weltmeisterinnen im Lästern. Kurz gesagt: Der geneigte Fernsehzuschauer wird bestens unterhalten, während die Frauen Daniel Völz imponieren und begeistern wollen. Und der hat die Qual der Wahl und muss jede Woche ein paar Frauen nach Hause schicken. Vielleicht fallen ihm die Entscheidungen aber auch gar nicht schwer und er hat bereits nach der ersten Show seine Auserwählte gefunden. Alle Infos zur Sendung hat RTL zusammengestellt.

Bachelor 2018 – Zickenkrieg in Folge zwei

Heute läuft bereits die zweite Folge vom Bachelor 2018 im Fernsehen. Das große Kennenlernen ist bereits vorbei, die ersten vier Frauen hat Daniel Völz bereits heim geschickt. In der aktuellen Folge heute Abend geht es richtig rund: Die ersten Einzeldates finden statt und beim Picknick kommt schon Romantik auf – der erste Kuss fällt auch bereits heute Abend. Natürlich sind alle anderen Damen eifersüchtig, so dass Zank und Streit in der Ladys-Villa zu erwarten sind.

Bachelor 2018 im Live-Stream

Ihr seid großer Fan vom Bachelor 2018 und wollt auf keinen Fall auch nur eine einzige Sendung verpassen? Dann sitzt ihr wahrscheinlich jeden Mittwoch pünktlich vor der Flimmerkiste. Denn immer dann zeigt RTL eine neue Folge. Doch was ist, wenn ihr mal keine Zeit habt, um euch die Folgen im Fernsehen anzusehen? Kein Problem. Es gibt mehrere Möglichkeiten, dennoch keine einzige Folge zu verpassen. Möglich macht es eine Vielzahl an Apps, mit denen ihr die Sendung im Live-Stream auf Smartphone und Tablet verfolgen könnt.

Aber Vorsicht: Kriminelle nutzen Live-Streams und Infos zu beliebten Serien, um euch in Abofallen zu locken oder euch Trojaner auf den PC und Smartphone zu verteilen. Verzichtet deshalb besser auf die Nutzung illegaler Angebote. Nutzt ausschließlich legale Angebote. Bestens geeignet sind unter anderem die Apps Zattoo und Magine TV. Beide Apps bekommt ihr im Google Play Store und im App Store von Apple. Und das Beste: Zumindest im Probezeitraum sind beide Apps kostenlos. Allerdings steht euch mit der Zattoo-App nur 30 Tage lang das volle Angebot kostenlos zur Verfügung. Bei Magine TV müsst ihr bereits nach 7 Tagen ein kostenpflichtiges Abo wählen. Bis zum Staffelende schafft ihr es mit keiner der Apps.

Verpasste Folgen vom Bachelor 2018 anschauen

Solltet ihr doch mal eine Folge vom Bachelor 2018 verpassen, könnt ihr die verpassten Sendungen ebenfalls sehen. Ihr findet sie in der Mediathek von RTL, wo sie euch bis zum 14. März kostenlos zur Verfügung stehen. Passend zu diesem Angebot hat RTL auch eine App: Mit der TVNow-App für iOS und Android könnt ihr verpasste Folgen auch unterwegs anschauen. Denkt nur immer daran, dass ihr über genügend Datenvolumen verfügt. Habt ihr die erste Folge schon verpasst? Dann könnt ihr sie euch bei RTLNow kostenfrei anschauen.

Wie haltet ihr es? Verpasst ihr keine Folge live im Fernsehen oder nutzt ihr eine Streaming-App? Lasst es uns in unseren Kommentaren wissen. Braucht ihr Hilfe bei der Einrichtung eures Smartphones, kommt zu eurem PC-SPEZIALIST vor Ort. Mit der Komfort-Einrichtung könnt ihr euer Smartphone sofort nutzen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.