Windows 10 Patch
Author
Lena Kunikowski, Do, 7. Jan. 2016
in Aktuelles

Windows 10 Patch

Probleme mit Flash

Mit den Windows 10 Updates ist es ja so eine Sache: Nach dem großen „Herbstupdate“ Threshold 2 hatten zahlreiche Nutzer massive Probleme mit ihrem Betriebssystem. Das neue Windows 10 Update, besser gesagt der Patch KB3133431 hat aber einen ganz anderen Hintergrund und wird Probleme lösen, anstatt sie zu verursachen.

Im Dezember wurde jüngst ein neues Flash Update verteilt. Knackpunkt dabei: Bei Rechnern, die mit Windows 10 arbeiten, kam es zu Problemen.

windows 10 patch

Neuer Windows 10 Patch behebt Probleme mit Flash

Windows 10 Patch behebt Probleme mit Flash

Nutzer des neuesten Microsoft Betriebssystems Windows 10 hatten sich nach Verteilung des Flash-Updates beklagt. Programme und Anwendungen liefen nur sehr ruckelig oder einfach überhaupt gar nicht mehr. Eins der populärsten Beispiele dafür ist das HP Solution Center. Hintergrund der Flash Probleme ist nach Aussage von Microsoft wohl, dass der Flash Player in den betroffenen Programmen einfach nicht richtig geladen wird – das gilt verstärkt für Anwendungen, die über die Browser Edge und Internet Explorer laufen. Wer die automatischen Windows Updates installiert hat, hat den neuen Patch bereits erhalten und dürfte nun auch keine Probleme (mehr) haben. Alle anderen sollten den Patch KB3133431 aber unbedingt noch herunterladen. Abgesehen davon, dass der Patch die Schwierigkeiten beim Laden und Ausführen von Anwendungen behebt, schließt Microsoft mit den Aktualisierungen auch immer wieder kritischer Sicherheitslücken, durch die Schadsoftware auf den Rechner gelangen kann.

Habt ihr Fragen oder Probleme mit Windows 10 oder anderen Windows Betriebssystemen? PC-SPEZIALIST ist der Experte in eurer Nähe. Auf unserer Website findet ihr einfach und schnell den PC-SPEZIALIST Standort in eurer Nähe. Wir bieten euch beispielsweise die professionelle Durchführung des Windows 10 Upgrades oder Betriebssysteminstallation sowie zahlreiche andere Leistungen als Service zum Festpreis an. Bei all unseren Serviceangeboten könnt ihr schon online eine detaillierte Leistungsbeschreibung einsehen und habt zudem die volle Kostenkontrolle. Dabei ist es übrigens vollkommen egal, wo ihr euren PC oder Laptop gekauft habt.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.