Höchstes Kundenvertrauen
Author
Henry, Fr, 8. Jan. 2016
in Aktuelles

Höchstes Kundenvertrauen

PC-SPEZIALIST erneut Testsieger

Am Anfang des vergangenen Jahres wurde PC-SPEZIALIST im jährlichen Ranking der „WirtschaftsWoche“ erstmals für das „höchste Kundenvertrauen“ ausgezeichnet. Und das sogar mit beachtlichem Abstand zu den folgenden Rängen.

Nun geht unsere Siegesserie in die zweite Runde: Wir freuen uns erneut über den ersten Platz im Vertrauensranking der Kategorie „Computer-Fachmärkte“ – nochmals mit der Auszeichnung „höchstes Vertrauen“.

1. Platz: Die Wirtschaftswoche bestätigt "höchstes Kundenvertrauen".

1. Platz: Die Wirtschaftswoche bestätigt „höchstes Kundenvertrauen“.

Ihr bestätigt unsere Servicephilosophie – vielen Dank!

In Zusammenarbeit mit der Analyse- und Beratungsgesellschaft Service Value wurden mehrere hundert tatsächliche Kunden, Konsumenten und Vertragspartner nach Ihrer Meinung gefragt. Der dafür eigens entwickelte „Kundenvertrauensindex“ (kurz KVI) beschreibt abschließend eine Kenngröße, die das Vertrauen in das untersuchte Unternehmen repräsentiert. Somit können verschiedene Unternehmen der selben Branche valide miteinander verglichen werden.

Dabei ist wichtig hervorzuheben, dass „Vertrauen“ von zahlreichen Variablen abhängt. Entscheidet sich am Ende eine Mehrzahl an Kunden dafür, bei PC-SPEZIALIST einzukaufen oder unsere Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen, freuen wir uns über großes Vertrauen. Dass dieser Fall in der Realität eintritt, belegt nun die neueste Studie der „WirtschaftsWoche“. In dem aktuellen Ranking von Ende 2015 für das laufende Jahr, erreicht PC-SPEZIALIST zum zweiten Mal in Folge den ersten Platz mit einem enormen Abstand von 11,1% zum Branchendurchschnitt. Der Zweitplatzierte folgt mit 8,4 Prozentpunkten weniger.

Zeit, „Danke“ für euer Vertrauen zu sagen

„Vertrauen“ ist normalerweise ein nicht messbarer Begriff, der aber trotzdem immer mehr Relevanz in der Wirtschaft erlangt. Dafür möchten wir uns herzlich bei euch bedanken. Wir wissen, dass man so ein hohes Vertrauen nur selten als Vorschuss und bestimmt nie ganz umsonst bekommt. Im Gegenteil: Euer Vertrauen müssen wir uns verdienen – und das täglich neu. Deswegen sind all unsere Leistungen detailliert beschrieben, transparent für jedermann und stets zum Festpreis. Darüber hinaus streben wir immer eine offene Kommunikation auf persönlicher Ebene an – und das ist scheinbar genau das, was bei euch so gut ankommt.

Damit unsere Philosophie für jeden verbindlich einsehbar ist, haben wir unser Serviceversprechen sogar schriftlich fixiert. Vertrauen nur gegen Leistung – für PC-SPEZIALIST eine faire Vereinbahrung, die uns durch die Auszeichnung der „WirtschaftsWoche“ nun nochmals bestätigt wurde. Und der Dank dafür gebührt euch.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.