Geheime Farmville Tipps
Author
Benjamin Thiessen, Di, 8. Aug. 2017
in Games

Geheime Farmville Tipps

Farmville 2 für Android und PC

Spielt ihr auch so gern Farmville auf eurem Smartphone? Das macht richtig Spaß, aber wusstet ihr schon, dass ihr Farmville auch ganz normal auf eurem PC spielen könnt? Wir geben euch die besten geheimen Farmville Tipps.

Wenn ihr ein Windows Laptop besitzt und darauf Windows 8 oder Windows 10 installiert ist, seid ihr im Windows Store vielleicht schon mal über die Farmville 2 App gestolpert. Interessiert mich nicht, habe ich auf dem Handy, dachtet ihr vielleicht, in der Annahme, dass ihr auf dem PC wieder von vorne beginnen müsst. Das stimmt nicht! Wir erklären euch, wie ihr auf dem Laptop Farmville 2 spielen könnt, ohne euren schönen Bauernhof zu verlieren.

Farmville Tipps: Auf dem Laptop weiterspielen

Farmville Tipps

Farmville Tipps: Strategiespiel auf dem Handy und Laptop spielen

Wenn ihr Farmville 2 auf eurem Handy installiert, sieht es aus wie ein neues Spiel. Jedes Mal beginnt Farmville 2 mit einem leeren Bauernhof, den ihr neu aufbauen müsst. Auch wenn ihr das Spiel vorher schon gespielt habt. Wie schafft ihr es, Farmville 2 auf dem Laptop oder auch auf dem Handy weiter zu spielen? Der Trick: Ihr müsst Farmville mit Facebook verbinden. In der iPhone und Android App könnt ihr das Spiel auch mit dem Google Play Game Center verbinden. Wenn ihr Farmville auf dem Laptop spielen wollt, reicht das aber nicht aus. Wenn ihr Farmville mit Facebook verbinden wollt, bedenkt dabei, dass die App auf eure Daten zugreift. Allerdings postet Farmville nichts ohne eure Einwilligung in die Facebook Timeline.

Farmville 2 wiederherstellen

Und wie schafft ihr es, euren Bauernhof von eurem alten Handy oder PC auf dem neuen Handy oder Laptop ohne Verluste weiterzuspielen? Wenn ihr Farmville 2 mit Facebook verbunden hattet, wurde euer Spielstand automatisch online abgespeichert. Aber dann passiert das: Ihr startet Farmville und alles ist weg. Das Spiel beginnt zunächst neu und scheint keine alten Daten zu übernehmen. Oh nein! Aber es gibt einen Tipp. Ihr folgendes tun: Farmville 2 auf Laptop oder Handy installieren, starten und bis Level 4-5 spielen. Danach habt ihr die Möglichkeit, in die Einstellungen zu gehen und euch mit Facebook zu verbinden. Wenn ihr Farmville 2 mit Facebook verbunden habt, erscheint auf dem Handy Display oder Laptop Bildschirm der Hinweis: In der Cloud gespeichert und auf Gerät gespeichert. Dazu eine Angabe von Tagen und Stunden und Minuten, wann das Spiel zuletzt gespielt wurde. Ihr müsst unbedingt das Farmville Spiel aus der Cloud wählen. Tut ihr das nicht, gehen eure alten Spieldaten verloren. Wählt ihr die Cloud, wird euer alter Bauernhof geladen und ihr könnt wie gewohnt weiterspielen. Das Farmville Spiel speichern funktioniert dann automatisch wieder online und mit Anmeldung bei Facebook.

Wir haben schon mehrfach über Computerspiele berichtet, unter anderem auch über Halloween Spiele. Bei Fragen zur Sicherung von Daten in der Cloud empfehlen wir euch, euren PC-SPEZIALIST in eurer Nähe aufzusuchen. Unsere Techniker helfen euch weiter, wenn ihr einen Laptop oder ein Handy neu aufsetzt.

23 Kommentare

  1. Belinda sagt:

    Ich komme überhaubt nicht mehr ins Spiel Web nicht erreichbar oder wurde zurückgesetzt

  2. Manuela sagt:

    Wie macht man das, dass das Spielerfoto dauerhaft im Spiel erscheint.
    Es ist nervig, wenn ich mich jedesmal bei FB neu anmelden muss, damit auch das Foto im country escape (Farmville auf dem PC) erscheint.

    Danke für Antworten

  3. Kathleen sagt:

    Hallo, wir spielen zu dritt leider ist es jetzt schon mehr mal vorgekommen das auf einmal
    2 die gleiche ID Nummer hatten und der eine dann raus gefallen ist . Wir spielen auf 3 verschiedenen
    Geräten . Was kann das sein ? Die ID Nummer ist einfach weg .Was kann das sein ??
    Viele Grüße Kathleen

  4. Jenny sagt:

    Das Spiel wird immer beendet sobald es 100% geladen ist. Auf dem iPhone geht es, nur nicht auf dem Tablet mit Android 4.4.3. LG

  5. Cata sagt:

    Hallo zusammen
    Wie kann ich Farmville 2 mit einem neuen Facebook Account verbinden? Der alte Account, mit dem momentan FarmVille verbunden ist, will ich löschen. Geht das überhaupt? Wenn ja, wie, ohne meine Daten zu verlieren…

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Gruss
    Cata

    1. PC-SPEZIALIST Team sagt:

      Hallo Cata!

      Unserer Erfahrung nach ist das nicht möglich! Das sagt auch das Zynga-Forum.

      Viele Grüße
      Dein PC-SPEZIALIST Team

  6. Günter sagt:

    Wie kann ich mehrere Wassertürme oder Düngekästen erhalten ?

  7. Eva Kauth sagt:

    ich habe in meinem dorfladen keinen wassertrog , alle meine freunde können ihn kaufen und bei mir wird er nicht mal angezeigt

    1. Sunny sagt:

      Den Wasserbrunnen findest du vor dem Hinterhof

  8. Annett Oelke sagt:

    hallo.ich habe dieses spiel sehr gern gespielt.auf meinem Tablet
    irgendwie ist das spiel nicht mehr auf meinem Tablet. Ich musste es. Ich musste es neu installieren.
    aber da muss ich jetzt von vorne anfangen.wenn ich mich mit Facebook verbinden möchte steht das ,das das konto schon exestiert und ich mich damit anmelden soll.aber das ist ein und das selbe Konto.Könnt ihr mir bitte helfen
    liebe grüße annett

    1. PC-SPEZIALIST Team sagt:

      Hallo Anett!

      Verbindungsprobleme treten zwischen Farmville und Facebook immer mal wieder auf. ZyngaSupport hat verschiedene Möglichkeiten aufgelistet, wie Du Dich mit Facebook verbinden kannst.

      Viele Grüße
      Dein PC-SPEZIALIST Team

  9. Becca sagt:

    Hallo, jedesmal wenn ich mich mit Facebook verbinden möchte kommt, für diese farm besteht bereits ein anderes Konto bitte verbinden sie sich damit… Das ist aber mein altes Facebook Konto und ich habe keine Daten mehr dafür… Könnt ihr mir da irgwie weiterhelfen? Dasselbe wenn ich mich mit google anmelde möchte…

    1. PC-SPEZIALIST Team sagt:

      Hallo Becca!

      Du solltest alte, ungenutzte Konten löschen. Nur dann können die Dienste die Verbindung zu Deinem aktuellen Konto herstellen.

      Viele Grüße
      Dein PC-SPEZIALIST Team

  10. Jonas17 sagt:

    Bei mir wird kein Pfofilbild angezeigt und ich spiele über denn Pc weis nicht warum weist du vielleicht warum?

    1. PC-SPEZIALIST Team sagt:

      Hallo Jonas17!

      Entweder loggst Du Dich über Facebook ein, dann wird Dein FB-Profilbild automatisch verwendet oder Du lädst über das GameCenter ein Profilbibld hoch. Allerdings kannst Du selbst nicht sehen, ob es da ist, das kann nur Dein Nachbar.

      viele Grüße
      Dein PC-SPEZIALIST Team

  11. hanne sagt:

    Hallo ich muss mich beim Spiel auf dem Laptop jedesmal neu einloggen wenn ich in den chat möchte , auf dem Handy nicht . Wie kann ich das ändern ?

    1. PC-SPEZIALIST Team sagt:

      Hallo Hanne!

      Wenn Du Deine Zugangsdaten zu dem Spiel in Deinem Laptop speicherst, solltest Du auch von dort problemlos den Chat erreichen können.

      Viele Grüße
      Dein PC-SPEZIALIST Team

  12. Regina Behne sagt:

    Warum kann ich nicht Farmville 2 auf dem Tablet spielen

    1. PC-SPEZIALIST Team sagt:

      Hallo Regina!

      Vermutlich musst Du den Adobe Flash Player als Android-App herunterladen.

      Viele Grüße
      Dein PC-SPEZIALIST Team

  13. Gorgonzola sagt:

    Funktioniert leider nicht immer.
    War in Level 92 mit fasr allen Tieren und Sondertieren aus Gewinn. Alle Werkstätten in doppelter ausführung und auf Stufe 2 Verbessert. Alles futsch, obwohl ich genau nach dieser Anleitung gegangen war. Das Gleiche passierte schon einmal auf Stufe 35.
    Ich bin es leid, für mich ist das eins Sch…Spiel. Wenn die Macher nicht in der Lage sind eine Möglichkeit des Rückgriffes zu ermöglichen, dann sollte sie doch eine Speicherung auf dem Gerät zulassen.
    Ich denke ich bin raus.

  14. Birgit Zschaebitz sagt:

    Bin jetzt Level76. Ich kann aber seit ein paar Tagen nicht mehr klonen. Nur wenn ich als erste kaufe. Wenn ein anderer vor mir kauft steht da. Ware schon verkauft.

  15. Bettina Schucker sagt:

    Re: Hallo. Spiele schon seid jahren und hatte eine tolle farm. Bin jetzt auf level 5 .alles weg. Sowas ist schon ärgerlich. Könnt ihr mir da weiterhelfen. War auf level 88 und jetzt alles weg.hoffentlich könnt ihr da etwas machen. Will meine alte Farm zurück. Lieben dank und liebe grüsse

    1. PC-SPEZIALIST Team sagt:

      Hallo Bettina,

      hast du das Spiel mit Facebook verbunden? Dann kannst du die Daten des gespeicherten Spiels wiederherstellen, indem du das in der Cloud gespeicherte Spiel auswählst. Ohne die Verbindung zu Facebook klappt das leider nicht, dann sind deine Daten in der Tat weg.

      Viele Grüße,
      dein PC-SPEZIALIST Team

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.