Weihnachtsfilme 2018 auf Netflix
Author
Maren, Do, 29. Nov. 2018
in Aktuelles

Weihnachtsfilme 2018 auf Netflix

Welche sind die besten Weihnachtsfilme?

Mit Beginn der Adventszeit beginnen oftmals auch die vielen gemütlichen Stunden vorm Fernseher. Mit Plätzchen und heißer Schokolade könnt ihr euch auf das Weihnachtsfest einstimmen. Dabei dürfen die besten Weihnachtsfilme 2018 auf Netflix natürlich nicht fehlen. 

Welche Weihnachtsfilme auf Netflix aktuell laufen oder in Kürze starten, erfahrt ihr bei uns.

Weihnachtsstimmung auf Netflix und Co.

Netflix ist nach wie vor der beliebteste Streamingdienst. Auch wenn Amazon Prime nicht weit dahinter liegt, bleibt Netflix der Platzhirsch unter den Streamingdiensten. Maxdome und SkyTicket gehören ebenfalls zu den großen Anbietern, während Apple und Walt Disney ihre Dienste erst aufbauen. Um so richtig in Weihnachtsstimmung zu geraten, müsst ihr nur das Radio aufdrehen oder den Fernseher anschalten.

Wir haben uns angeschaut, welche Weihnachtsfilme 2018 auf Netflix, dem größten Streaminganbieter, laufen. Übrigens: Wissenswertes über Netflix erfahrt ihr in unserem Ratgeber Was ist Netflix?. Welche Gefahren durch Phishing und Co lauern, haben wir unter anderem in unseren Blogbeiträgen Netflix-Konto stillgelegt und Netflix-Jahresabo gratis berichtet.

Ausschnitt aus dem Film Zwei Weihnachtsmänner: Zwei Männer - als Weihnachtsmänner verkleidet - sitzen mit ernsten Minen im Schnee. Der Film gehört zu unseren Empfehlungen für Weihnachtsfilme 2018. Foto: Screenshot

Bastian Pastewka und Christoph Maria Herbst zusammen in einem Weihnachtsfilm – das verspricht großen Spaß.  Foto: Screenshot.

Weihnachtsfilme 2018 auf Netflix

Um so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen, dürfen die besten Weihnachtsfilme 2018 natürlich nicht fehlen. Netflix zeigt davon eine ganze Menge, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte. Hier sind unsere Tipps für die besten Weihnachtsfilme:

Weihnachtsserien auf Netflix

Natürlich will nicht jeder Weihnachtsfilme auf Netflix schauen. Deshalb haben wir auch die Weihnachtsserien und einzelne Episoden auf ihre Weihnachtstauglichkeit getestet und festgestellt: Auf Netflix gibt es auch Weihnachtliches für Serienliebhaber.

Dieses YouTube-Video zeigt euch noch einmal die lustigsten Ausschnitte aus fünf Weihnachtsfilmen, die ihr unbedingt kennen müsst. Natürlich mit der passenden Musik und leichtem Schneefall. Die Weihnachtsfilme auf Netflix bringen euch bestimmt in Weihnachtsstimmung:

Kurzfilm, Doku, Special – Weihnachtliches auf Netflix

Neben den üblichen Serien und Weihnachtsfilmen auf Netflix bietet der Streamingdienst noch mehr Auswahl an weihnachtlichem Streamingvergnügen:

Hier ist für jeden etwas dabei, um kalte und nasse Tage vor dem Fernseher zu verbringen. Das macht allerdings nur Spaß, wenn ihr schnelles Internet habt, denn mit langsamem Internet könnt ihr nicht ruckelfrei streamen. Wenn euch das schnelle Internet noch fehlt, dann kommt zu eurem PC-SPEZIALIST vor Ort und nutzt unsere DSL-WLAN-Einrichtung.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.