Vorsicht vor michverlieben.de
Author
Maren Keller, Do, 12. Sep. 2019
in Aktuelles

Vorsicht vor michverlieben.de

Dating-Portal verschickt massenhaft E-Mails

Jeder möchte gern irgendwann in seinem Leben die große Liebe finden. Die Suche über Online-Portale ist mittlerweile normal geworden und jeder kennt vermutlich irgendwen, der seine bessere Hälfte online kennengelernt hat. Aktuell rührt michverlieben.de ordentlich die Werbetrommel, um neue Nutzer zu bekommen.

Was es mit diesem Dating-Portal auf sich hat, haben wir uns angeschaut.

michverlieben.de – große Liebe finden oder Betrug?

Massenhaft verschickt das Online-Portal michverlieben.de E-Mails. Das Ziel: Wer die große Liebe noch sucht, soll mithilfe dieser E-Mail dazu verleitet werden, sich bei dem Dating-Portal anzumelden. Verwunderlich ist allerdings, dass sich euer Mister Right oder auch eure Miss Right ganz unverhofft bei euch meldet, ohne dass ihr dort bereits angemeldet seid. Und so ergeht es gerade vielen von euch: Ihr öffnet euer E-Mail-Postfach und findet eine E-Mail, die scheinbar von eurem Traummann oder der Traumfrau stammt.

Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Fall wirklich eintritt, ist so unwahrscheinlich wie die Nachricht, dass euch ein euch Unbekannter, der im Sterben liegt, ein riesiges Vermögen vererbt. Auch darüber könnt ihr bei uns im Blog Infos bekommen. Beim Liebesbetrug im Internet, auch Romance Scam oder Romance Scamming genannt, versuchen die Täter, ihren Opfern die große Liebe vorzugaukeln. Letztlich geht es aber nur darum, möglichst viel Geld vom Opfer zu kassieren.

Mann und Frau, Hand in Hand. Ob sie sich über michverlieben.de gefunden haben? Foto: Unsplash.com / freestocks.org

Zwei die sich gefunden haben – fraglich, ob sie sich über das Dating-Portal michverlieben.de gefunden haben. Foto: Unsplash.com / freestocks.org

E-Mail von michverlieben.de erhalten?

Habt ihr auch schon eine E-Mail von dem Dating-Portal erhalten? Schreibt euch ein gut aussehender Mann oder eine hübsche Frau, dass er oder sie euch kennenlernen möchte, aber keine Nummer von euch hat, um euch direkt zu kontaktieren? Vermutlich hat euch der Absender auf das Dating-Portal eingeladen, damit ihr euch unverfänglich kennenlernen könnt.

Fragt ihr euch, wie der Absender an eure E-Mail-Adresse gelangt ist? Dann solltet ihr in der E-Mail weiter nach unten scrollen. Dort steht geschrieben, dass die E-Mail im Auftrag der Performance Interactive Marketing Ltd. versendet wurde. Aus diesem Absender könnt ihr schließen, dass ihr beispielsweise an einem Online-Gewinnspiel teilgenommen habt. Auf jeden Fall sind eure Daten Datensammlern in die Hände gefallen und wurden dann weiterverkauft.

Was steckt hinter dem Dating-Portal?

Findet ihr mit dem Dating-Portal wirklich eure große Liebe? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber in diesem Fall können wir sie euch direkt nehmen. Vermutlich werdet ihr auf michverlieben nicht die Liebe des Lebens finden. Denn, so steht es in den AGB: „Michverlieben.de [setzt] zur Animation und Unterhaltung mit anderen Mitgliedern professionelle Animateure und Operator ein, die im System nicht gesondert gekennzeichnet werden. Diese Dienstleistung wird in höchster Qualität betrieben und es sind mit diesen Animateuren keine realen Treffen möglich.“ Zu Deutsch, wer auch immer der Absender der E-Mail ist, die ihr bekommen habt, ein Treffen mit ihm ist ausgeschlossen.

Stattdessen sollt ihr dazu verleitet werden, sogenannte Flirtcoins zu kaufen, in der Hoffnung, dass Hinter Profil X, Y oder Z eben doch eine reale Person steckt. Denn in Kontakt treten mit anderen könnt ihr auf der Plattform nur, wenn ihr „das kostenpflichtige Nachrichtensystem“ nutzt, wie es in dern AGB weiter heißt.

Eindeutige Meinungen zum Dating-Portal

Dementsprechend lauten auch die Kommentare in Foren wie Trustpilot. Dort warnen Nutzer vor dem Dating-Portal: Unseriös, Halsabschneider, Fake-Bewertungen, Geld-Abzocke – so und so ähnlich lauten die negativen Erfahrungen einzelner Nutzer. Sie berichten, wie viel Geld sie in das Portal gesteckt haben, um ein Date zu bekommen.

So schreibt Mario beispielsweise: „habe ca. 2000 € da reingesteckt und für was? nur für heiße Luft“. Und kolumban schreibt: „Ich wurde angeschrieben mit der Behauptung ein tolles Profil zu haben, dabei hatte ich da noch keins.“ Das Dating-Portal scheint also keineswegs ein reines Dating-Portal zu sein. Wie ihr eure große Liebe dennoch im Internet finden könnt, erfahrt ihr in unserem Blogbeitrag Wahre Liebe online finden.

163 Kommentare

  1. Denny sagt:

    Mensch, danke für eure Arbeit. Ich hatte es geahnt. Was für eine schräge und kaputte Nr. Bin auf Sommerblick reingefallen. Diese ist doch unecht oder. Am Anfang hatte ich Sie damit konfrontiert. Hatte mich dann schön um den Finger gewickelt. Oh man ich bin so blöd. Lg Denny

  2. Ralf der Dritte sagt:

    Teil 2 von Ralf dem Dritten.
    Um bei Kirstin zu bleiben. Sie arbeitet 60 std die Woche und am Sonntag macht sie ihre Hausarbeit. Leute, es kann ja sein dass jemand lange arbeitet, aber als Single im Schichtdienst halte ich meinen Haushalt so auf Vordermann damit ich jederzeit ein Date haben kann. Spätestens am Sonntagmittag müsste man ja etwas Zeit haben. Ich machte mir noch einen Spass daraus und stellte ihr wieder eine Frage. „Ich komme 2x die Woche nach Neustadt (beruflich), dann könnten wir ja in der Parkanlage mit dem Elwetrische-Brunnen uns kurz treffen“, sie war in dieser Zeit in Arbeitspause. “ Nee, wegen Corona geht das gar nicht, auch mit Abstand nicht „. Obwohl, gibt es den Brunnen überhaupt? Ups.Also, Fake bleibt Fake. Ich war noch einige Zeit bei dem Portal, dauert ja 2Wochen bis das gelöscht ist. Und? Ich bekam Post von ihr dass sie sauer auf mich sei. Soll sie, ich spar mir das Geld für reale Treffen. Aller, machts gut, euer Ralf der Dritte.

  3. Ralf der Dritte sagt:

    Hallo zusammen, ich bin auf “ Kirstin F und black swan „reingefallen. So wie in den anderen Kommentaren kam plötzlich eine Mail in mein Postfach mit dem Hinweis “ habe dein Profil gesehen „. Nun, ich war neugierig, und klatsch, zappelte ich im Netz. Egal welche Uhrzeit, obwohl die Mädels offline waren, kam eine Antwort. Dann hin und her, kein Treffen nur hier schreiben, nachfragen werden nicht beantwortet, waren eingeschnappt, usw. wie bei all den Anderen. Irgendwann wurde ich skeptisch und stellte, aufpassen, man sollte sich auch auskennen, Testfragen. Kirstin z.B. kam aus Neustadt und wanderte gerne. Also: “ Schade dass das Traubenblütenfest im Februar ausgefallen war“ und “ ist die Wanderhütte (Göllheim Haus) wieder repariert „. Das Fest heisst Mandelblütenfest und die Hütte ist etwa 40km entfernt. Sollte man als Neustädter wissen. Ich bekam eine Antwort auf die falschen Fragen. „Schade mit dem Fest und Hütte in Ordnung“. Hahaha. Teil 2 folgt.

  4. Ex Kunde von Robert_W sagt:

    Wahrscheinlich haben sehr viele Opfer so einen Scharm dass sie sich nicht melden hier auf diesem Bewertungsverfahrens Portal. Gerade die von Robert_W aber glaub nur weiter an das Märchen. Schaut euch einfach das Video auf YouTube an falsche Flirts Undercover über diese Plattform mich verlieben.de und dann wisst ihr über dieses schäbige Geschäft Bescheid!

  5. Kundin vom Profil Robert _ W sagt:

    Für alle neuen wahren Mitglieder ein paar Auszüge aus dem Lügenregister und Standardsätze aus dem Mich verlieben.de Katalog zum Thema FAKE:
    Das macht mich echt traurig dass du so über mich denkst. Also jetzt übertreibst du aber ich habe hier niemanden betrogen und belogen. Nur weil es nicht nach deiner Nase gelaufen ist brauchst du mir nicht das zu unterstellen. Stopp kannst du mal runterkommen ich spiele mit den Gefühlen von niemanden nur weil du das nicht bekommen hast und wann was Du wolltest heißt es nicht ich bin ein Betrüger. Ich finde es sehr schade dass du so plötzlich über mich denkst das hab ich doch nicht verdient. Ich verstehe gar nicht was plötzlich mit dir los ist ich hab dir doch überhaupt nichts getan. Ich hab keine Ahnung warum Du jetzt so mit mir redest, offensichtlich hast du schlechte Laune und lässt sie nur an mir raus. Ich bin genauso wie du hier angemeldet um mein Glück zu finden und investiere hier auch weil du es mir wert bist.

    1. Brigitte sagt:

      Glücklicherweise habe ich mich nur kurz und für insgesamt E 20.– von so einem „Fake“
      an der Nase herumführen lassen.
      O.g. Wortlaut findet sich bei all diesen unseriösen Männern wieder-ich habe nur meine EMail geschrieben, ohne sonstigen Kommentar, und dazu sehr „seltsame“ Kommentare bekommen.
      Z.T. ist es sehr verletzend, wie primitiv die Ausreden oder Kommentare sind, hinter denen sich bestimmt kein geistvoller Mann verbirgt, der mich für dumm hält.
      Auch ist richtig, wenn Du den „Fake“ zur Rede stellst, wird er aggressiv oder mimt den Beleidigten.

      1. Ralf der Dritte sagt:

        Hallo Brigitte, es gibt heute immer neue Wege um Geld zu verdienen, dieser hier heisst „mich verlieben“. Wenn jemand so toll aussieht wie auf den Bildern, also bitte, warum braucht der so einen Käse? Ich hab in der kurzen Zeit festgestellt, wann die Operator Schichtwechsel hatten, dann gab es Schreibfehler, kein Punkt/Komma, Vergesslichkeit!!!. So dumm können die Mädels doch nicht sein. Und, wenn man nur Mädels kennen lernen möchte, was wollen dann Jungs von mir? Hä? Ich hab auf einer Plattform mal gelesen,dass jemand 1500 und 3000€ verbraten hat, wie blind muss man denn da sein. Aber Gott sei Dank merken viele die Verarschung früh genug, bevor das sauer verdiente Geld weg ist.😊😁

  6. Roger Kessler sagt:

    19.6.2020
    Kann ich nur bestätigen eine Unseriöse Seite habe mehrere 100 Euro für nichts bezahlt und am Schluss stehst du alleine da unglaublich die Dame hieß Nataliee und die Bilder sind schön nur ohne Gesicht ich wurde immer wieder vertröstet dass sie mir ihr Gesicht schon noch zeigt aber jetzt sind’s über 5 Monate und sie sagt immer noch das gleiche habe abgeschlossen und werde nie mehr ein Cent zahlen

  7. Kundin von Robert _W sagt:

    Mich verlieben.de ist einfach nur der größte Betrug! Nur FAKE Profile, die einen anschreiben und mittlerweile schon belästigen! Leider haben sich immer noch keine anderen Opfer des so genannten Robert _ W bei mir gemeldet.Mehr als warnen vor diesen Robert_W und allen anderen wie sie auch immer heißen kann ich nicht. Glaub den Mist von Liebe, Beziehung und Zukunft doch nicht.Es geht einzig und allein um euer Geld und mehr auch nicht.

  8. Birgit Schreur 🌼 sagt:

    🤗
    Ich glaube der Link kam nicht richtig rüber!😇

    Hier nochmal der Link :
    http://www.youtube.com/watch?v=tttHVfn_joo
    LG Birgit 🌼
    Danke dafür!
    Hier darf man schreiben, ohne das es gelöscht wird!

  9. Birgit Schreur 🌼 sagt:

    Danke PC Spezialist für die super Arbeit , die ihr hier leistet! 😀
    Ohne euch, wäre die Dating Welt nicht ganz so aufgeklärt!🤗
    Spätestens durch die Reportage, Undercover als Chatschreiberin, falsche Flirts auf Datingpprtal, ist mir und allen die sich bei mir gemeldet haben alles klar. Danke dafür!….
    Wir wurden verarscht und Betrogen und ausgenommen! 😢🤮🤮
    Der Link dazu :
    http://www.youtube.com/ watch?v=tttHVfn_joo
    Zur Erinnerung an alle!
    Da bleiben keine Fragen offen!🙈 😳 Leider….
    Ich hoffe, ich konnte vielen von euch helfen!😀
    Danke : Bibby Glück 🍀, Bridget, Marleen, Jacki, Hannes, Elena, Wolfram, Carolin, Thilo, Nancy, Peter, Christina, Barbel, Debora, 🐜 Hiltrud, und Opfer von Robert……
    Und die vielen anderen natürlich auch!
    Die hier nicht stehen. ……..🌞🌞🤗🍀
    Machst gut, besser und viel Erfolg bei der Suche nach der neuen großen Liebe!😀👍
    Aber auf keinen Fall , bei verlieben.de. 👎👎 😇
    LG Birgit 🌼

    1. PC-SPEZIALIST-Team sagt:

      Liebe Birgit!

      Vielen Dank für Dein Lob! Wir geben uns Tag für Tag Mühe, euch zu informieren und vor fiesen Machenschaften zu schützen. Bleib aufmerksam – und lies weiterhin unseren Blog 🙂

      Viele Grüße
      Dein PC-SPEZIALIST-Team

  10. 🐜Ja sagt:

    Ja auch ich wurde von einem Patrik 39mit Kind auf dem Arm sowas von belogen und betrogen das ich es bis heute kaum glaube wie ein Mensch so kalt sein kann ,mit den Gefühlen eines Menschen zu spielen ,und nur an das Geld zu denken ,die wiesen garnicht was die bei Michverlieben ,die Fake Profile und die falschen Bewerter dort mit den Menschen die eine neue Liebe suchen machen ,ich möchte nicht wissen,wie viele Betroffene es gibt die an Soizid denken weil sie damit nicht klar kommen ,was ihnen passiert ist ,auch finanziell ,ich hoffe nur das die alle noch dafür bestraft werden ,bin immer noch Fassungslos ,kaum zu glauben

    1. Wau sagt:

      Genau so ging es mir auch mit dem Patrick 39 wurde nur verarscht. Wenn man nach einem Treffen gefragt hatte kam als Antwort „Wir schreiben doch hier so schön und lass uns doch über unsere Zukunft reden“. Das ist echt das aller letzte. Es gibt noch Pit, Roomster und Seption das sind auch alles Fake Profile. Ich bin so was von verärgert kann es kaum in Worte fassen. Habe schätzungsweise 1000€ bei der Plattform gelassen.

    2. 🐜 sagt:

      Ja auch ich möchte mich Mal bei euch von PC Spezialist, für die gute Arbeit bedanken und schließe mich meiner Vorgängerin an ,hoffe das sich noch mehr hier melden ,die auch von Michverlieben , betrogen worden sind,alles gute ,und besonders das Opfer von diesen Robert mit schwarzen Hund 🙋👍👍💪

    3. Soule sagt:

      Hallo, die Erfahrung habe ich auch gemacht! Mir geht’s um meine Gefühle gnadenlos ausgenutzt.Ständige Ausreden! Möchte auch darüber laut reden um anderen Menschen vorzuwarnen.

      1. Bine sagt:

        Auch ich bin leider auf einen dieser besagten Herren hereingefallen. Die große Liebe und sogar Heiratspläne hat er vorgeschwindelt, habe viel Lehrgeld bezahlt, weil man daran geglaubt hat und es so auch verkauft wurde.Schlimm ist nur, dass sie auch keinen Halt davor machen, unschuldige Kinder oder Kinder, die vielleicht gar nicht existieren einzusetzen, damit man ja weiterhin fleißig bezahlt. jedes Mal andere Aussagen, die folgten. Von vielen der genannten Profile, die Fake sind, hab ich Chatnachrichten bekommen, aber gleich gelöscht, weil sie schreiben, dass sie aus der Nähe sind, aber ich meinen Wohnort nicht preisgegeben hatte und schreiben in der zweiten Nachricht, warum ich nicht antworte und dass sie mich so sehr vermissen! Wie kann man Jemanden vermissen, den man gar nicht kennt? Natürlich dumm für die wahren Mitglieder, die einen kennenlernen wollen und eventuell eine Beziehung entstehen soll, aber man nicht mehr unterscheiden kann, wer es wirklich ehrlich mit Einem meint!

        1. Ex Kunde von Robert_W sagt:

          Es ist ein ganz schäbiges und mieses abzocke Geschäft hier. Wahre zahlende Mitglieder können sich nicht untereinander schreiben und schaut euch das Video auf YouTube falsche Flirts immer wieder an und dann wisst ihr zu 100% Bescheid! Diese angeblichen Traum Männer und Traum Frauen(Die alle Natürlich in eurer Nähe wohnen u beim jeweiligen Opfer einen anderer Beruf fahren) gibt es so nicht, die wollen euch nicht /nie kennenlernen in der Realität,die wollen nur euer Geld!

  11. Jacqueline sagt:

    Mein Kommentar wurde natürlich gelöscht bei Trustpilot und alle anderen, die auf das Video aufmerksam machten ebenfalls. Deshalb verfasste ich neue Zeilen.Zitat – Ich finde das abartig vom Support mich verlieben,das prinzipiell alle negativen Bewertungen gelöscht werden.Warum kann die Website keine Kritik bzw Wahrheit verkraften ? Wenn meine Freundin zu mir sagt,ich bin bekloppt, kann ich sie dafür auch nicht löschen. Ich kann auf dieser Seite mit jedem IKM Schreiber meine gekauften Flirtcoins verschreiben.Nur mit den wahren Mitgliedern ,die diese Website am Leben erhält, ist das nicht möglich. Da kommt jedes Mal Fehler.Der Support sollte das erklären,keine Antwort. Auch diese Zeilen wurden nach 10Minuten gelöscht.

  12. Marleen Bongards sagt:

    Jetzt kann ich endlich abschließen!
    Durch die Hilfe von Bibby 🍀und den Kontakten der vielen Betroffenen hier, und der Reportage auf YouTube ist mir alles klar.😳😀
    Wir haben so viele Fakeprofile gefunden. ( min. 65 Stk. und es werden immer mehr)
    Nicht nur Robert, der mit dem schwarzen Hund, auch meine Kontakte ,durch ausprobieren und testen!🤗
    Vielleicht ist ja der ein oder andere von euch auch dabei,und ihr könnt jetzt klarer sehen, das alles eine Lüge ist , und kein Geld mehr für dieses gr. Lügenmärchen ausgeben müsst.
    Hier ein paar Namen : Thomas.T,Phil,Mike, Henning.F,Ralf 54,Arno G, Antonio, Mathias.S,
    _ Sven_,,_ Time,Carsten.F, Michael.A und viele, viele mehr.
    Die Liste ist sehr lang…….
    Die zur Zeit aktuellesten sind jetzt diese hier :
    Deep.blue, F-u-s-i-o-n, Su.Perrito, Grey Anton, Water.M, ICE – BREAkER,Chris D, Florian.und.Evie, DoitwithMike, Tom 1980,Mini.me,Best Daddy,Eisenherz65, und,….
    Es nimmt kein Ende.
    Marleen..🌼 Seid mutig ,meldet euch!

    1. Zaneta sagt:

      Kann mir jemand vielleicht helfen bitte? Ich bin auch so gesagt Opfer geworden von michverlieben, es ist traurig aber wahr, ich war so blöd und dachte das Florian. Und. Evie es ernst Meint aber leider ein Betrug, aber ich habe email bekommen von support das die meine name und IBAN daten brauchen weil die können nicht sehen das ich es bezahlt habe, ich habe es gacht leider auch keine flirtcoins bekommen, meine frage könnte ich wegen meine daten von IBAN probleme bekommen? Bitte um hilfe danke euch

      1. PC-SPEZIALIST-Team sagt:

        Hallo Zaneta!

        Du solltest auf jeden Fall Deine Bank informieren und die Abbuchung untersagen.

        Viele Grüße
        Dein PC-SPEZIALIST-Team

    2. Janet sagt:

      Hallo ist unter der fakeliste auch der Name Rob?Würde mich sehr interessieren, da ich wahrscheinlich auch darauf reingefallen bin.

    3. Soule sagt:

      Könnt ihr vorstellen wie scheiße ich mich fühle, ich wurde verarscht von Mini.me. Bin einfach fassungslos, mein Herz weint,so ein Arschloch! Ich habe so einen Hass

    4. Janet sagt:

      Hallo ich falle wahrscheinlich auch gerade bei michverlieben in ein fake profil herein. Du hast fake Namen genannt ist unter den Namen eventuell auch Rob dabei.Wäre lieb wenn ihr mir darauf eine Antwort geben könntet. Lg

    5. Janet sagt:

      Hallo ich bin wahrscheinlich auch in dem Portal darauf rein gefallen ich wollte nur mal wissen ob in der fakeliste auch der Name Rob vorkommt. Wäre schön wenn ich das mal erfahren könnte. Lg

      1. Nicky sagt:

        also ich kann es auch gerade nicht fassen aber ich glaube ich bin auch selber auf diese Seite reingefahren ich weiß nicht wie man diese Seite stoppen kann dass keine Frauen mehr radfahren weil ich glaube da fällt jede ran und diese Männer sind glaube ich auch nur noch Fake

      2. BBibby Glück 🍀 sagt:

        Hallo Janet!
        Tut mir Leid. Rob, 46 mit seinem kl.Sohn ist auch dabei!
        Oder immer wieder Robert_W, der mit Hund, ist ein ganz aufdringlicher Kerl. Die wahren Mitglieder würden ihre Nummer rausgeben!🤗
        Es wird alles als Falschmeldung abgetan.
        Der Rest ist alles Fake und Betrug und wird von den professionellen Schreibern bedient. Alle im großen Stil!😳
        Nicht mehr Antworten.
        Daran verdient der Haufen doch.
        Aufhören. Sofort!
        Seid tapfer und schaut nach vorn!
        LG Bibby Glück 🍀 🙂 ☀️ 🌼

  13. Jacqueline sagt:

    Bei Trustpilot hatte ich das Gleiche geschrieben. Das wurde gerade wieder gelöscht und die anderen negativen Bewertungen von wahren Mitgliedern ebenfalls. Ich kontaktiere den Support und frage nach,warum sie die Wahrheit bzw keine Kretik verstehen.

  14. Larbig.otten@gmx.de sagt:

    Hoffentlich sind alle wahren Mitglieder jetzt Aufgewacht durch das Video auf YouTube! Ich wäre froh gewesen, hätte ich früher dieses Video gesehen vor Monaten oder es auch andere Opfer gegeben hätte,die sich klar und deutlich geäußert hätten über diese Plattform. Leider gibt es auch Damen die solche Scham haben,dass sie sich nicht bei mir melden oder über diesen Robert _ W hier erzählen. Ich kann immer nur wieder warnen vor diesem Profil Robert _ W mit seinem schwarzen Hund sowie vor allen anderen FAKE PROFILEN auf dieser Seite. Es geht nur um euer Geld, das sie haben wollen und nichts anderes.Es bleibt ein gewissenloser Verein,Einfach nur Dreck!🤕🤮😩

  15. Janine Hailing sagt:

    Hallo schreibe auch mit einem Mini.me, mit dem Namen Daniel hat er sich vorgestellt, und mir hat er geschrieben dass er Einkäufer für ein Modehaus wäre. Wo er wohnt hat er mir nicht gesagt. Ich hätte mich auf dieser Seite nie anmelden sollen, wäre besser gewesen. Habe von ihm eine Mail bekommen, und da hätte ich schon stutzig werden müssen.

    1. C. sagt:

      Mini. Me erzählt verschiedene Geschichten. Sehr schade, dann scheint er nicht echt zu sein. Er hat von Gott geh, und weiss zumindest jetzt was richtig und was, falsch ist. Bin gespannt ob sein schlechtes Gewissen an ihm rüttelt. Dafür bete ich. Mein Gott hört

  16. Jacqueline sagt:

    Nachdem auftauchen des Videos auf YouTube über michverlieben.de und deren IKM Schreibern,habe ich 2 Profile damit konfrontiert und sie gefragt,wie man damit lebt,Menschen in den seelischen bzw finanziellen Abgrund zu treiben.Beide Profile gaben es zu und das I-Tüpfelchen war der Kommentar,das es eine Herausforderung wäre,wenn es nicht so gut funktioniert.

    1. Janine sagt:

      Das ist echt nicht mehr normal was mit den Leuten auf dieser Seite abgezogen wird. Ich bin echt sprachlos, und noch dazu dass man so etwas über das Herz bringen kann ist echt Charakterlos. Ich bereue es mich jemals dort angemeldet zu haben. Außer Abzocke und Enttäuschungen erlebt man auf dieser Seite nichts.

  17. Bibby Glück 🍀 sagt:

    Jetzt habe ich es schwarz auf weiß, bzw. in Ton und mit Bildern! 😳
    Es ist so traurig und genau erklärt!

    Schaut euch die Reportage auf YouTube an,
    Undercover als Chatschreiberin, falsche Flirts auf Datingpportale.
    Alles genau erklärt, und leider so war. 😢😢😢
    Wort für Wort!

    Der pure Betrug und Abzocke, wird genau erklärt. Ich bin entsetzt und nur traurig!

    Schaut euch das an. Dann ist alles klar.
    LG Bibby 🍀

    1. PC-SPEZIALIST-Team sagt:

      Hallo Bibby Glück,

      könntest du vielleicht den Link zu der Reportage posten? Die Reportage ist bestimmt auch für andere Leser interessant.

      Viele Grüße
      Dein PC-SPEZIALIST-Team

      1. Bibby Glück 🍀 sagt:

        Gern: http://www.youtube.com/watch?v=tttHVfn_joo

        Oder einfach auch YouTube gegen und folgendes eingeben:
        Undercover als Chatschreiberin, falsche Flirts auf Datingpprtalen eingeben.
        Dauert 25Min., 10 Sek.

        Es ist alles sehr gut und leider auf den Punkt erklärt! Leider.
        Es ist nur traurig, das es solche Leute gibt, die damit ihr Geld verdienen.😳😳😳
        LG Bibby 🍀

  18. Bibby Glück 🍀 sagt:

    Bitte passt auf! 😳
    Die Dating App verlieben.de ist Betrug auf ganzer Linie!
    Nur Fakeprofile unterwegs , die euch die Kohle aus der Tasche quatschen.
    Tut euch das nicht an! 😢
    Ein paar mal hin und her schreiben, vielleicht einen 2. Mann anschreiben, bzw. es kommen ja genug Anfragen, von den tollsten Modelmännern, immer die gleichen Antworten.
    Dann nach einer Telefonnummer fragen!
    Bekommt ihr keine, nur Ausreden, hier fühle ich mich sicher , ist doch alles klar.
    Schon wieder ein Fakeprofil enttarnt.👍👍💪

    Bei Trust wird zur Zeitz alles 👎 gelöscht.
    Die Zahlen müssen stimmen. Die positiven sind alle gekauft. So traurig , der Verein.
    Betrug im großen Stil.
    Ich weiß es genau, und habe Beweise, und einen der es zugegeben hat. 😳😳😳
    Machts gut und besser!
    Sucht wo anderes noch der neuen Liebe!
    LG Bibby 🍀

    1. Kundin der Fake Profile Tom1080 und Thomas T sagt:

      Vielen Dank, liebe Bibby, für die ganz wichtige Information und die Aufklärung über diesen Abzocke Verein mit den vielen, vielen Betrügern, von denen es immer mehr werden und die sehr perfide kommunizieren, da sie anscheinend sehr gut ausgebildet sind, wie man durch das Video auch nachvollziehen kann. Eine traurige und bittere Erfahrung, die man erstmal verkraften muss.
      Bei den Fotos bin ich stutzig geworden, es sind bei einer Serie Fotos dabei von mehreren Männern, zum Teil auch gut getarnt mit Sonnenbrillen, damit es nicht auffällt. Ich bin Opfer von dem sehr eloquenten Thomas T. geworden.
      Bei Tom1080 waren es die auffällig und plump gefakten Bilder, die mich stutzig werden ließen.

  19. Kundin u Opfer des Profils Robert_W sagt:

    Es ist die widerlichste Abzocke, die mir im ganzen Leben passiert ist! Mein lügender Traumprinz war Robert_W mit seinem schwarzen Hund. Über sieben Monate war ich einfach blind;hab mich immer wieder vertrösten lassen weil die Treffen immer wieder abgesagt worden sind durch Krankheit, durch kranke Eltern, einen Todesfall, vor allem zu viel Arbeit u jetzt Corona.All das sind keine Gründe, auch wenn das erste Treffen so besonders werden soll, nur dass man wenigstens die Nummern austauschen kann oder die E-Mail-Adressen. Es ist ein einfaches eine andere E-Mail-Adresse anzulegen und wenigstens darauf zu schreiben wenn man doch so vorsichtig ist da man vorher so enttäuscht wurde.
    Ich gönne jedem sein Glück, aber ich warne vor dieser Seite es geht nur darum den wahren Mitgliedern das Geld ab zu schöpfen durch diese unverschämten professionellen Chat Partnern.Hier gibts Fakeprofile, die einem die Liebe, eine Zukunft, eine glückliche Beziehung versprechen Und was bleibt übrig nix als Ruin.

  20. Carsten Walter sagt:

    Hallo Alke die von mich verlieben.de über e-mail angeschrieben werden,Ich hatte mich dort auch Angemeldet um zu sehen wie es dort ist ,Anfangs war es für ein paar Coins frei das Chatten aber nach ca.10 Nachrichten soll man Coins kaufen…Ich tat das auch am Anfang weil Ich wirklich dachte man könnte hier wirklich jemanden real treffen oder kennen lernen…Es ist echt nur pure Verarschung die Wahre Liebe mit den Top Modells dort drin gibt es nicht ..Schade das sowas miss braucht wird..und der Normalo (Bürger) Hier echt gemolken wird um einen das Geld aus der Tasche zu holen..u.zu ziehen….Dabei wollte auch Ich ne normale Lady kennen lernen…Nix als Puste Kuchen das Ganze…Finger Weg von der Portal u.Chat…

    Lg..
    CARSTEN…THE JOKER..

  21. Bibby Glück 🍀 sagt:

    Liebe 🐜
    Bitte nochmal die Bitte an dich!
    Melde dich bei uns.
    Schaue bitte in deinem Spamordner nach!😀 👍
    Haben dir schon so viele Nachrichten geschickt! 🤗 Emailfach!…..
    Sonst bitte an : blondischon34@gmail.com
    Oder:
    Bridgetannmariepowergirl@gmail.com
    Bridget Powergirl bei FB!😎

    Hast du ja leider nicht.

    Leite ich an Kundin von Robert weiter.
    Wir wollen doch alle nur das Selbe!
    Gewissheit und Aufklärung!
    LG Bibby Glück 🍀 🍀 🍀

  22. Kunden vom Profil Robert_W sagt:

    Also ich kann mich immer nur wiederholen und vor dieser Seite warnen👎👎👎es bestehen nur FAKE Profile die an euer Geld wollen und es wird NIE ein Treffen geben oder ein Austausch von Telefonnummern sondern nur ein hinHALTEN um weiterhin Geld auszugeben auf diesem kostenpflichtigen PORTAL ! Sind haltlose Versprechungen die niemals wahr werden. Und wenn einer mit dem Robert _ W liebeugelt kann er mich gerne kontaktieren um die Wahrheit u Details zu erfahren😐😔😩

  23. KAI sagt:

    Ekelhaft…der letzte Dreck !
    Da zieht man den Leuten die letzten Kröten aus der Tasche !

  24. Kundin vom Profil Robert_W sagt:

    Diese Plattform dient nur dazu, dass man einen prickelnden Chat führt, Viele hübsche Menschen kennen lernen kann ABER NUR auf virtueller Basis oder liebevolle Worte bekommt sowie leere Zukunftsversprechungen, aber alles nur getextet für teures Geld,dass die wahren Mitglieder zahlen müssen. Im Klartext man zahlt für virtuelle, getextete angebliche Liebe mehr ABER auch nicht in der Realität.
    Wenn einer mit Robert _ W geschrieben hat, bitte meldet euch bei mir!E-Mail-Adresse ist bekannt

  25. 🐜 sagt:

    🐜An Bibby oder kundinrobertw meine e-mail lautet heinrichs hiltrud@gmail.com

    1. Kundin Robert_W sagt:

      Hallo liebe Hiltrud, ich hab dir jetzt schon mehrere E-Mails geschrieben vielleicht sind sie im Spam Ordner gelandet. Melde dich doch bitte bei mir😄👍❓‼️

  26. Ak sagt:

    Mini.me
    Geht in das gleiche.
    Meine Frau und ich haben dort mal was bekommen.
    Konnten uns aber gegenseitig nicht schreiben obwohl wir noch 5 coinis hatten.
    Nehmt diese Seite auseinander.

    1. MT sagt:

      Also
      Eine Freundin und ich haben gleichzeitig mit mini.me geschrieben.
      Sie aus Bayern und ich aus Freiburg.
      Jedes wohnte mini.me im nebenort.
      Bei ihr wahr er altenpfleger
      Bei mir arbeitet er bei einer Zeitung.
      Treffen gabs bei beiden nicht.
      Nur ca je 1500€ Verlust und viele Tränen als wir es bemerkt habe.

      1. Julia sagt:

        Huhu habe auch so Erfahrungen mit mini.me gemacht🙈🙈🙈hat er sich denn mit einem Namen bei euch vorgestellt?? Bei mir heisst er angeblich Daniel und kommt aus NRW Blomberg.Er ist IT Techniker. Er schreibt mir jeden Tag nachrichten obwohl ich mich nur zurück melde,wenn ich coint Bonus erhielt, habe von Anfang an gesagt ich mir keine coints kaufen werde,da ich kein Geld bezahle um jemanden Kennen zu lernen. Mini.me hat mich dann in seiner Freundisliste aufgenommen und konnte so seine Bilder alle sehen. Eine Freundin hat dann ein Fake Profil eröffnet und ihn angeschrieben das er einer frau ganz schön den Kopf verdreht hat 🙈🙈🙈daraufhin kam dann von ihm zurück: er hat seit kurzem Kontakt zu einer Frau( hat dann den Namen von mir geschrieben) mit der er sich gut verstehen würde ,aber sie sich seit Tagen nicht bei ihm meldet,was er natürlich sehr schade finden würde.
        Würde ihn gerne konfrontieren was er dazu sagt aber ich sehe es nicht ein Geld auszugeben. Was würdet ihr mir raten???

        1. PC-SPEZIALIST-Team sagt:

          Hallo Julia!

          Unser Rat: Lass es sein! Lass Dich nicht in Versuchung bringen, Geld auszugeben für einen Kontakt, den Du niemals im echten Leben treffen wirst!

          Viele Grüße
          Dein PC-SPEZIALIST-Team

      2. Janine sagt:

        Ich schreibe auch mit ihm. Bei mir hat er sich auch vorgestellt dass er Daniel heißt, wo er wohnt hat er mir nicht erzählt. Habe mich auf dieser Seite nur angemeldet weil ich von ihm eine Email bekommen habe, aber dass war sehr naiv von mir. Mir hat er geschrieben dass er als Einkäufer für ein Modehaus arbeitet. Und das nächste is ja er möchte nur auf dieser Seite schreiben angeblich wegen dem kennen lernen, und das er keine privaten Daten rausgeben möchte, ich hatte ihn geschrieben wegen einer Momentaufnahme von ihm weil ich schaun wollte ob er diese Person ist wie auf den Fotos, er hat immer Ausreden. Er ist auch Tag und Nacht online ich mein wie geht das und noch dazu immer gleich eine Antwort parat zu haben, und das in Minutentakt.

  27. Kundin vom Profil Robert_W sagt:

    Wie kann man nur so dreist lügen…?
    Mich verlieben.de nutzt die Einsamkeit ausgelöst durch Trennung Oder verstorbene Partner wie auch bestehende Krankheiten schamlos aus und spielt mit den wahren Gefühlen von der Mitglieder bis aufs letzte! Es werden professionelle Chat-Partner eingesetzt, um einem die große Liebe zu versprechen und wenn man nicht mehr schreiben möchte, bekommt man auch noch die Schuld zu gewiesenen, das so genannte UNS keine Chance gegeben zu haben, um Weiterhin eine emotionale Abhängigkeit aufzubauen! Wie kann man schreiben du bist mir das wichtigste auf der Welt sich aber nicht treffen können nach sieben Monaten oder ein Austausch von Nummern aber weiterhin auf einem kostenpflichtigen portal verlangen zu bleiben? Wie hoch ist die Selbstmordrate oder wieviele Menschen ,die in eine Therapie müssen durch dieses dating Portal, weil sie sich auf solche Fake Profile eingelassen haben und vielleicht nie wieder fühlen können für andere??🐜melde Dich bei Bibby 🍀

    1. 🐜 sagt:

      Hallo Kundin vom Profi Robert W,wie erreiche ich Bibby,FB geht nicht

      1. kundin von robert w sagt:

        schick mir eine email:
        kundinrobertw@gmx.de (meine email) oder
        blondischon@gmail.com (von Bibby)

        Irgendwie muss es doch gehen, dass wir uns austauschen endlich.

      2. Bibby Glück 🍀 sagt:

        Liebe 🐜!
        Probiere jetzt hier mein Glück!🍀

        Schreibe bitte eine Gmail / Email an :
        blondischon@gmail.com

        Ist ganz einfach!
        Hoffe, du siehst jetzt hier die Nachricht!
        Gebe es dann weiter!
        LG Bibby 🍀

  28. mw sagt:

    Hallo auch ich bin auf diese Betrüger Portal reingefallen.

    Hab zwei Monate mit einen gewissen Sven geschrieben, zum Treffen kamm es nie , immer wieder Ausreden. Hab viel Geld verloren, total dumm von mit. Gibt es eine Möglichkeit das Geld wieder zurück zufordern? Es muss doch eine Möglichkeit geben das man Sie dagen währt oder?
    Warum kommen diese Arschlöcher mit Ihre Masche durch?
    Können die überhaupt in Spiegel schauen, denke die auch Mal darüber nach was Sie für seelische geschweige finanziellen Schaden anrichten? Das ist wirklich Krank

  29. michael sagt:

    ich war noch nicht fertig geht weiter / das konzept ist falsch du kriegst nur die modepuppen vom portal, den schönen schein NORMALOS die würden ihre nummern austauschen und ( KEINE COINS)
    Es wird hier versucht mit menschen die suchen / GELD zu verdienen .aber wo kommen die falschen identitäten her ,Die scheinbilder die sie uns verkaufen ,die bilder die geklaut sind ,nur um uns was vor zu spiegeln .ist doch strafbar,das fatalste daran ist, die haben meine tel. nr. meine e. mail adresse .
    MEIN FEHLER und wissen noch viel über mein leben ( DATENSCHUTZ )
    mir tun auch ,die frauen und männer die ohne ihr wissen hier verheitzt werden für coins eine hab ich in mein herz geschlossen und werde ihre identät klären ,GLAUBT mir die SEITE gehört nicht nur auf den MÜLL sie hätte schon mit der TITANIK untergehen sollen MICHAEL

  30. michael sagt:

    kritik und selbstkritik ( wie kann man so dumm sein) liebe macht blind
    wir ,auch ich, gehen auf eine seite MICH VERLIEBEN Klingt doch toll NAIV ODER ? in guten glauben,
    klingt doch toll,schöne viel zu schöne frauen ,keine normalos wollen dich kennen lernen???????
    findest eine gut und fängst an dich mit einer zu schreiben zu schreiben hast dich in ihr BILD verliebt, und schreibst , schreibst, bist verliebt in ein bild nicht in ihre antworten , aber du erfährst nichts über ihr wahres leben,später wann ist hat sie mich hab ich sie gefragt ,sie hat nur gelacht ,und hat später gesagt,da wird mit gefühlen mikado gespielt. du sollst schreiben ( GIB MIR DIE COINS ). und trottel wie wir sind schreiben wir ob mann oder frau. Bis du nach einer ZEIT du schreibst mit einen GEIST ich nannte ihn den PROLL, ich wurde direkt , und hab dann geschrieben daß ich im auftrag daiting portale
    überprüfe und das MICH-Verlieben seine STRATEGIE ändern müßte, das KONZEPT ist falsch

  31. Bernd Tschesche sagt:

    Gibt eine Frau mit den Namen: c hampaghe aus Gießen

  32. Janssen timmen Silke sagt:

    Ich habe gestern hier nachgefragt ob hier ein Herr namens aragron aus Hildesheim bekannt ist hat ein eigene Werkstatt in Hildesheim.

    1. Robertdienchen sagt:

      Mach einen zweiten Account auf anderer Name ganz anderer Ort von und du wirst lesen, dass es sich um ein Fake Profil handelt, Und da hat er einen ganz anderen Beruf kommt woanders her natürlich auch aus deiner Nähe und sucht immer noch nach seiner Traumfrau, verspricht dir die Liebe auf Erden. Mir tut die Wahrheit auch weh und ich hoffe immer noch das Andere Frauen von Robert_W sich bei mir melden!

  33. Janssen timmen Silke sagt:

    Wie heißt dieser Schlosser mit eigenen Werkstatt

  34. Janssen timmen Silke sagt:

    Hallo ich schreibe auch auf mich verlieben. Mit einen Herrn aus Hildesheim aragron 48 mir wird das langsam komisch ein treffen kommt immer später finde ich sehr komisch

  35. Janssen timmen Silke sagt:

    Hat jedmann geschrieben mit einen Herren aus Hildesheim aragron 49

  36. Roberdienchen sagt:

    Diese Dating Seite verspricht einzig und allein einen prickelnden, traumhaften, liebevollen, scharfen und heißen Chat-Verlauf
    Nur der Unterschied zu wahren Realität, es wird letztendlich zum Albtraum! Es wird nie eine HandyNummer oder email vergeben, auch wenn man diese selbst verschickt an seinen geliebten Mann oder Frau, ist das Bild entweder unscharf, oder nicht lesbar oder sonstige scheinheilige Ausreden kommen von den professionellen Chat-Partnern hier auf dieser Seite! Und ein Treffen wird auch NIE stattfinden, im Gegenteil es wird die Schuld auf einem selbst geschoben, da man nur misstrauisch, negativ, bestimmend ist und nur an sich selbst denkt! Die zuckersüßen Moderatoren machen das doch nicht mit Absicht und finden alles nur schade, verletzend und sowas von enttäuschend und hätten das nicht von einem erwartet, dass man doch nach Monaten solch einen Druck aufbaut.
    Mehr als warnen kann ich als Betroffene hier nicht vorallem vor Robert_W &Co!!!

  37. Robertdienchen sagt:

    ertung entfernt
    Diese Seite ist Betrug von vorne bis…
    Diese Seite ist Betrug von vorne bis hinten! Natürlich könnt ihr Viele klasse Leute kennen lernen, heißen Flirt und die größte Liebe erfahren, nur ihr dürft dafür für viel zahlen und könnt sie NUR lesen, aber NIE real erleben!

    Es geht hier um Gefühle, die schamlos ausgenutzt werden von professionellen Chat-Partner, Animateuren und Moderatoren, die euch Liebe vorlügen und die Traumwelt mit ihnen versprechen ! Ich kann euch nur warnen vor dieser emotionalen Lüge und den FAKE Profilen !!!! Ich habe es selbst erfahren müssen von
    Robert_W 41 mit Seinem schwarzen Hund und Tochter!

  38. Ralf sagt:

    Hallo Ihr alle, so’n Müll ist jetzt das 2.mal bei mir im Spam Ordner gelandet. Schon raffiniert geschrieben, ringt mir aber nur ein leichtes Lächeln ab – und „löschen“. Jetzt hab ich mal gegoogelt, daher bin ich hier. Finger weg von solchen Sachen, Wer etwas möchte schreibt direkt an denjenigen. Das ist Dummfang und Abzocke – wie ich hier schon gelesen habe. Sobald es um’s „zahlen“ geht, sollten bei jedem die Alarmglocken klingeln! Bei mir ist es eine Mar.Lena, 15 Minuten (Auto) von mir entfernt, Hallo? woher will die Knalltüte wissen wo ich wohne?! – habe ich nicht angegeben, nicht bei FB oder sonst wo. Haben meine e-mail Adresse wohl geklaut oder „eingekauft“. – –
    Liebe Mädels und Jungs, es gibt genug Zufälle im Leben, nehmt sie nur wahr. Erzwingen bringt eh nix. 😉
    Ich wünsch euch was, viele Grüße (noch ein) Ralf

  39. GABY sagt:

    Wirkilich ohne Worte.!!!! 🥶😱🤢, kann man da gar nichts machen gerichtlich??? Betrug uIN SO GROSSEM STIL – UND DAS WIRD EINFACH ZUGELASSEN??
    SO MIT AHNUNGSLOSEN SUCHENDEN ZU SPIELEN UND GEFÜHLE VORZUTÄUSCHEN!!! 🤮🤮🤮🤮🤮
    PFUI

  40. gunki sagt:

    ist alles nur abzocke,
    nur fake profil aus dem internet nutergeladene foto:

    tittentanya ist kelly madisson, amerikanischer pornostar.

    wie blöd sind die, foto von pornostars in die seite zu stellen?

    hände weg von der seite.

    m f g

    Gunki

    1. Jung sagt:

      Guten Tag,, mein Name ist Jung auf Seite,, Switi,,, aufpassen das sind Betrüger in großen Stil, buchen mein Geld ab und zocken ab und habe keine Flirtcoins bekommen. Sie haben Männer die einen schöne Texte schreiben und nix dahinter ist da alles Fake ist damit die Seite Geld verdient pure abzocke .am besten gar nicht anmelden zb die verarschen :Victor .robert k.,,Ben,, .. und das ist sehr teurer unterhaltung, die haben mir 9,99 abgebucht hab 3 mall geschrieben , waren schön mein coins aufgebraucht, Lassen sie sich nicht verarschen das sind kriminelle Seiten geht für Frauen und Männer. Das sind Einlockvogel und profitieren darfon. Ich bin sehr sauer und ich werden auch Anzeige machen weill sie versprechen das jeder kann sich kostenlos anmelden. Das ist nur Versuchung.

  41. hannes sagt:

    Lach, ich werde immer nach meiner Nummer Gefragt, ich Antworte gar nicht auf die Mails.

    Ich habe einfach in meinen Text dort Geschrieben Fragt mich nicht immer nach meiner Nummer, schriebt mir eure werde mich dann Melden.

  42. Hexenopfer Robertdienchen sagt:

    Bin ein Robert_W Opfer ! Mir wird seit einem halben Jahr die große Liebe versprochen und immer wieder kommt etwas dazwischen seine Selbstständigkeit erst als Tätowierer aus Frankfurt und jetzt als Immobilienmakler in Offenbach, Todesfall in der Familie, Krankheit und jetzt wird auch noch das Thema Corona missbraucht dafür! Dieses Dating Portal ist die größte Enttäuschung, die ich je erleben durfte! Liebe Dame, die auch auf den liebsten besonderen Robert_W reingefallen sind, lasst Euch nicht zerstören wie viele vor Euch!Wir sind nur zahlende Kunden eines professionellen Chatpartners!

  43. Sabine Sacher sagt:

    Hey, ich habe bereits vor zwei Wochen Geld überwiesen und bis heute wurden mir meine Flirtcoins nicht Gutgeschrieben. Auf meine Nachfragen, nicht mal eine Antwort bekommen. Bitte glaubt mir, dass ist nur Abzocke und Betrug. Ich überlege mir Anzeige zu machen. Das kann es nicht sein, für mich sind 36 € viel Geld. Je mehr wir sind, die Anzeige erstatten, umso besser unsere Chancen. Diesen Betrügern muß das Handwerk gelegt werden.

  44. B sagt:

    Hey Leute ich bekomme auch ständig solche Emails was kann ich tun ?

    Da hat mir auch einer geschrieben und meinte das er mich hübsch findet ? Ich hab diese Seite noch nie gesehen und bin auch nicht angemeldet ist da jetzt ein Bild von mir drin ? Muss ich mich da anmelden um es dann wieder löschen zu können ?

    Was kann ich tuen !!

    1. PC-SPEZIALIST-Team sagt:

      Hallo B!

      Am besten ist, Du ignorierst solche E-Mails.

      Viele Grüße
      Dein PC-SPEZIALIST-Team

  45. Birgit 🙂 sagt:

    Hallo zusammen!😀

    Ich kann es nicht glauben!
    Auch hier ist immer das gleiche zu lesen!

    Verlieben.de ist ein Fake -Portal auf ganzer Linie!
    – Spammails
    – Kostenlos Anmelden und dann geht das Coins kaufen los.

    – Habe mit Jacki, Monika, Bianca schon viele Damen kennen gelernt! Und Herren. Auf beiden Seiten ist es so! 🤷‍♀️

    Haben schon über 64 Fakeprofile zusammen gefunden!
    Könnte alle hier aufzählen!🙈 😎
    Das ist mir aber zu viel!
    Ehrlich.😳😳😳😳
    Das ist nur der Anfang, der Betrüger App.

    Es wird noch schlimmer. 😢😢😢

    Das Schlimmste sind die vielen positiven Bewertungen bei Trust, wo ich sehr aktiv bin. 😀

    Da könnt ihr mich finden!🤗 😀 👍

    Ich denke, die positiven Bewertungen sind dort alle gekauft. 🤮🤮🤮

    Finger weg von der App.
    Betrug im großen Still.. Die spielen nur mit den Gefühlen der vielen Suchenden nach der neuen großen Liebe! 😀

    Liebe darf nichts kosten!🤗

    Machts gut und besser!
    LG Birgit 🙂

  46. Knautschi sagt:

    Mir schreibt schon seit Monaten ein Marlon D. Tolle Fotos bla bla bla .. habe kein einziges Bild in meinem Profil 😂immer das gleiche.. melde dich doch bitte bei mir .. können uns ja mal treffen, hab ihm vor 2 Monaten meine E-Mail Adresse und Handy Nummer gegeben.. gemeldet hat er sich bis heute nicht mit dem Argument.. er möchte seine privaten Daten nicht weiter geben weil er da schlechte Erfahrungen gemacht hat.. warum sollte ich fürs chatten viel Geld bezahlen wenn ich es doch eigentlich um sonst haben könnte??!! Alles nur abzocke..

    1. steffi sagt:

      Hallo so war es bei mir auch .er stellte sich als alleinerziehender papa der in Hannover wohnt .gab ihm e-mail adresse und meine nummer und sagte auch immer wegen Datenschutz macht er das nicht.nannte mich auch schatz wollte angeblich alles für mich tun und heiraten .die gehören angezeigt schützt euch vor diesem scheiss

  47. Katrin Helbig sagt:

    Dieser Robert W schreibt mir auch schon die ganze Zeit

    1. Opfer der dreisten sagt:

      Alles verschiedene Personen,die dieses Robert W Profil bedienen und so ist es auf allen anderen Profilen auch!!!.Aber Hauptsache die Liebes (GE) Schwüre Um einen immer wieder einzulullen.Karma wird siegen hoffentlich gegen diese Menschen ohne Gewissen

  48. Michael sagt:

    Hallo,
    hat jemand schon den antonio 41 aus achern kennen gelernt.
    meine Frau ist auf den reingefallen

    1. Jacqueline sagt:

      Er hat sich bei mir und 2 anderen Mädels sehr lieb vorgestellt aber wir drei hatten ja unsere Fakeprofile bereits,was wir bis dato ja noch nicht wußte bzw nicht beweisen könnten.

      1. Schnine sagt:

        Mich hat dieser antonio41 auch angeschrieben und ein Bild mitgesendet. Er kommt angeblich aus Leipzig. Er schrieb jeden Tag wie sehr er mich liebt und ich wäre seine Traumfrau. Ich bin da nie drauf eingegangen. Auf due Frage nach der Nummer bekam ich prompt die Antwort er gibt seine privaten Daten nur bei einem Treffen raus weil er schlechte Erfahrung gemacht habe.

        Seine Nachrichten endeten immer in einer Frage um sicherzustellen das man auch ja antwortet. Ich hab ihn damit konfrontiert ob er ein Fake ist und sofort hiess es das man ihn mit solch einer Unterstellung verletzt und diese Seite sicher wäre und zack wieder ein Kompliment.

        Lasst die Finger davon und investiert das Geld sinnvoller. Euren Partner findet ihr auf dieser Seite definitiv nicht

        1. Peggy Spiegel sagt:

          Mich hat dieser Antonio. 41 auch angeschrieben und kommt angeblich aus Dessau. Auch die große Liebe mir vorgespielt und irgendwelche Ausreden und Gegenfragen um abzulenken.

  49. Helmut Weber sagt:

    Hallo, nach meiner Erfahrung leider nur Verarschung. Die Leute gehören angezeigt.
    Das Account wird auch nicht gelöscht. Lasst die Finger davon. Gibt was besseres !
    Grüsse

  50. Hexe Hell Oder auch ein Opfer sagt:

    Hallo Ralph, war das der berühmte
    Robert _ W mit seinem schwarzen Hund???

    Tja die bedienenden Chat-Profichatter Profile wissen selbst nach Monaten nicht manchmal ob sie mit einer Frau oder einem Mann schreiben- das ist die reinste abzocke mv

  51. Ralf H. sagt:

    Wie unecht und falsch dieses Portal ist, merkt am zum Teil sogar schon an der „Lock-E-Mail“.
    Mir hat angeblich ein Mann namens Robert Weigel geschrieben.

    Hier der Originaltext, der eigentlich nicht kommentiert werden müsste:

    „Hey Ralf, Ja was soll ich sagen: ich hätte auch nicht gedacht, dass ich eines Tages versuchen würde über den virtuellen Weg eine Frau kennen zu lernen. Aber unsere heutige Gesellschaft ist…“

    Der Computer hat es halt nicht gerafft: Ein Ralf ist k e i n e Frau! Jeder wirklich nach einer Partnerin suchende Mann hätte einem Ralf so etwas nicht geschrieben!

    Finger weg!

    1. Liebeskind2020 sagt:

      Ja ich bin dort das liebe Kind welches von netten Typen wie Robert mit Hund oder Karsten mit Katze oder einem italo Sonny Boy zB.nennt er sich Schatzsuchen an der Nase rumgeführt.Und dann sind die noch 15 bie 20 Jahre jünger als ich.Damit fühle ich mich total verarscht.Möchte mir doch die Personen selber aussuchen die ich kennen lernen will.Dann habe ich angegeben ich suche einen Mann ab 50 Jahren und trotzdem wurden mir Männer angezeigt ab 27 Jahren.Beruf Schauspieler.Ich solle doch nicht so spießig sin und mit einem 30 Jahre jüngerenMann was anfangen.🙄🥱😑🤪

      1. Jacqueline sagt:

        Ich habe noch etwas Lustiges dazu zu geben.Ein Schatzsucher Namens Ricardo,füllt bereits eine DINA 4 Seite auf meinem Profil und schreibt mit sich allein. Jeden Tag kommen neue Kommentare dazu.So etwas, soll es auch geben.

  52. Elke Wolf sagt:

    Das hier ist die größte Verarsche und Abzocke aller Zeiten. Da wird man von den Männern doch bloß hingehalten. Hab hier auch einen tollen Mann kennengelernt mit dem ich jetzt schon seid 8 Wochen schreibe. Vor zwei Wochen wollte er sich mit mir treffen, dann kurzerhand hat er einen Rückzieher gemacht. Als ich ihn gefragt habe wieso, hat er nur gemeint er möchte nicht verletzt werden. Letztens habe ich ihm mal einen Tag nicht geschrieben, dann meinte er ich habe kein Interesse an ihm. Heute wollte ich mal ein Foto von ihm haben, da sagte er hier auf Mich verlieben gibt es doch genug Fotos von ihm. Es gibt keine Chance das ich an ein Foto von ihm komme. Der hat bestimmt etwas zu verbergen? Ich glaube der macht mir nur falsche Hoffnungen

    1. Jacqueline sagt:

      Liebe Elke mir ging es auch so,man schickte dann Fotos ohne Kopf.Erstmal die Seite unwiderruflich gekündigt.Chatprotokolle angefertigt.Die Profilfotos im Internet gesucht und fündig geworden.Das Profilbild wurde von einem jungen Mann aus Russland geklaut

    2. Michi sagt:

      Hallo hab eine frage wie ist sein profil nahme

      1. Hexenopfer sagt:

        Phil ! Ich bin so frei und antworte dir, mein werter Herr ist der Robert _ W! Und kein einziges dieser Profile ist echt aber dreist lügen Können Sie alle, wie sie einen doch Lieben, wie tief im Herzen man bei denen ist, und sie ein nie verlieren wollen und sie immer ehrlich sind und alles ernst gemeint haben! Es ist einfach nur ein Albtraum dieses Potal, dass eine zerstört in der Seele und im Herzen.

      2. Jacqueline sagt:

        Liebe Michi,meine Bekannte war so voreilig gewesen,dir ohne mein Wissen zu antworten.Aber nun weißt du ja, das der Profilname Phil lautet.

    3. Olga Ruppel sagt:

      Hallo habe eine Frage heisst der tolle Mann zufällig Tommy .K mit dem habe ich auch 5 Monate lang geschrieben und habe genau die selbe Antworten bekommen einfach Faaaacke

      1. Hexenopfer sagt:

        Ich kann dir nur von
        Robert _ W erzählen! Aber für mich werden die Profile alle von den gleichen Personen bedient sprich von den professioneller ChatPartner,Je nachdem wer Schicht hat! Alle Texte gleichen sich, der gleiche Stil und nicht zu vergessen die Rechtschreibfehler! Ja ein ganz mieses Spiel was hier getrieben wird auf dieser Plattform!

    4. Janssen timmen Silke sagt:

      Hallo ich schreibe auch auf mich verlieben. Mit einen Herrn aus Hildesheim aragron 48 mir wird das langsam komisch ein treffen kommt immer später finde ich sehr komisch

      1. Ewa sagt:

        Alles nur Fake und nicht echt.
        Ich bekomme auch seit einem Monat solche e- mail obwohl bin gar nicht auf diese Seite angemeldet ich frage mich wo von haben überhaupt mein e-mail Adresse?Über solche Masche und Betrüger war auch schon bei Aktenzeichen x y im Fernsehen gezeigt da setzen nur paar Leute und einfach chatten mit euch.
        Finger weg das alles nicht echt.
        Fall für POLIZEI 👮‍♀️

  53. Alwin Knor sagt:

    Scheiss Portal die Frauen wollen kein Date nur Verarschung Sind immer online obwohl sie arbeiten?

  54. JJ sagt:

    Leute warum meldet ihr euch den bei so seiten an was ist den nur los mit euch irgendwann kommt die richtige person ich hab hier einen guten freund der sich bei der seite angemeldet hat ich meinte tu es net lass in eine Bar gehn da lernst n Mädel bestimmt kennen aber er wollte net hören bis er 50€ rein gesteckt hat und am ende nur mist bei raus kam was los leute lernt leute draußen kennen oder geht zu flirttown das is 100 pro kostenlose wen ihr euch net traut draußen mit leute zu sprechen aber gebt nirgendswo mehr geld rein für so date seiten wieso sollte kennenlernen was kosten es gibt vieles im leben was geld kostet zu viel aber treffen kennenlernen mensch der einen anderen mensch kennenlernen will sollte kostenlos sein ausser bei einem date wo der man das Getränk oder so zahlt aber so seit ihr sicher weil die person vor euch sitzt und mit euch redet seit nicht dumm lasst es mit so seiten bin selber 28 jung ich lass mir zeit und warte in meiner stadt gibt’s genug leute

    1. Janssen timmen Silke sagt:

      Hallo ich schreibe auch auf mich verlieben. Mit einen Herrn aus Hildesheim aragron 48 mir wird das langsam komisch ein treffen kommt immer später finde ich sehr komisch

  55. dj_ROCK sagt:

    Bei mir was es genau so.
    Hatte auch mit mehreren Frauen geschrieben zum Schluss dachte ich die eine wärs
    Auch Telefon Nummer/E-mail gegeben…ohne Erfolg !
    Auch ihr ging es nach Wochen zu schnell..haha..sie fühlt sich auf dem Portal wohler.
    Aber mir die grosse Liebe vorgeheuchelt.
    Habe dann gesagt das ich mich abmelde und keinen Bock mehr habe…da kam dann ‚Du hast mir das Herz gebrochen‘..hahaha…Fragt sich nur wer hier wen verarscht !!
    Warscheinlich war das blondchen aus Bamberg ein Kontroller der Jürgen oder Klaus heisst !
    Ich kann nur jedem raten…bleibt weg von dem Portal…spart Geld und kauft euch lieber was schönes dafür !

    1. Jj sagt:

      😂 Meld dich mit einem neuen acc an und rede mal als anderer mit der hast eh frei coins wie ich das gesehnn hatte ma gucken was die alte sagt
      Geh doch lieber raus und lern n Weib kennen

  56. Monika Niedworek sagt:

    Ich würde nach einer Umfrage von Goggel, welche Suchmachine ich nutze, befragt,als dank würde ich von meinen Handy fotografiert, und bei mich verlieben.de kostenlos angemeldet. Dann wollte ich da raus meine Daten löschen. Da kam oben rechts auf den Reiter gehen und auf löschen gehen,das gibt es nicht. Ich habe gerade eine Nachricht von Thomas gekriegt tolles Foto aber die Liste ist sehr lang die Männer die sich bei mir per Email melden. Ich hoffe man kann mir helfen das ich da wieder raus komme. Die wollten mir neue Flirtcorts geben ,was auch geschah dann wollten die Geld von mir ich habe nichts aus gewählt ,bin ohne Auswahl raus aus der Seite.

    1. Lutz sagt:

      Monika..auch ich als Mann bin da nur verarscht worden !

    2. Paul sagt:

      hallo monika. probiers mal indem du bei deinem Profil <einstellungen< öffnest ,dann in <sicherheit< password ändern und ganz nach unten scrollen. da sollte dann ein dialogfeld mit Profil löschen erscheinen, anklicken und warten. dauert etwas länger, je nach Verbindung. dann sollte die Meldung kommen, profil wird innerhalb von 14 Tagen gelöscht. Bitte Portal nicht mehr besuchen ,sobald du dich wieder einloggst wird das Profil wieder akriviert.
      Viel Spass beim Probieren, Paul
      PS . ich habe fast 2 Stunden die Löschfunktion gesucht!

    3. Jacqueline sagt:

      Dieser Thomas hat mich auch angeschrieben.Bei wohnte er in Berlin und war KFZ Schlosser mit eigener Werkstatt.Durch Trustpilot lernte ich andere Frauen kennen.Bei Birgit wohnte er in Dinslaken und war Versicherungskaufmann. Dieser Robert W 41, Chris D 37 und Phil 36 sind genauso Fakeprofile ,ohne Gewissen.

      1. Janssen timmen Silke sagt:

        Wie heißt dieser Schlosser mit eigenen Werkstatt

  57. Frau M sagt:

    Seit vier Monaten schreibe ich einem Mann bei Michverlieben.de. Ich hatte ihm meine Nummer und E-Mail-Adresse abgegeben, sogar zu meinem Konzert eingeladen, leider ist alles schief gelaufen. Er schreibt mir immer unter fünf Minuten zurück. Egal welche Uhrzeit.

    Aber die Vorteil ist, daß man keine unseriöse Anfrage kommt, da es kostenpflichtig ist eine Nachricht zu schreiben. Und keine Abo, man kann sich jeder Zeit das Konto löschen.

    Meine Empfehlung: Schreib, erst wenn man Geld, Lust und Zeit hat. Und bring keine Erwartung mit, dass man zu Ende dadurch eine Beziehung gewinnen kann. Sonst…Kauf mal schöne Klamotten für sich selbst. 🙂

    1. Olli sagt:

      Hallo, das gibt leider viel zu viele von diesen Seiten und dadurch hat man keine Lust mehr noch an die Große Liebe zu glauben.
      Ich hab auch jeden Tag 20 in meinem Spam Ordner und Ignoriere diese gekonnt.
      LG. Olli

      1. Lutz sagt:

        ja stimmt die Antwort innerhalb von 5 Minuten egal ob morgens um 10 oder nachts um 3 Uhr…haha

  58. Stefan sagt:

    Ich finde es lustig und traurig! Wie über das Internet die Menschen vereinsamen! Michverliebe in Internet wie geht das!Ich brauch dafür schon Augen und ein Gesicht vielleicht auch ein Lachen oder ich nehme mir ein Playboy Magazin für die Herren ein Bordell besuch ist billiger Geiz ist geil! Aber auf mich verlieben de findest du nur Fake! Hast du das Wochenende zeit Wohne in deiner Nähe zu dir oder mir Hallo merk ihr noch was! Sorry die wahrheit tut weh geht raus und redet!

  59. Vreni sagt:

    Finger weg! Bloß nicht anmelden!!!

    Ich bin auch drauf reingefallen. Ich will gar nicht wissen, was ich in den paar Tagen an Kohle gelassen habe. Sucht euch lieber eine andere Seite aus, die seriös ist.
    Hier lügen sie einem die Taschen voll. Und man mag gar nicht glauben, dass es so tolle Menschen gibt.
    Ich habe von Yannik.P, 31 sogar Fotos bekommen- exklusiv, aber ohne Kopf….
    also, lasst euch nicht verarschen und sucht woanders euer Glück!

    1. Lutz sagt:

      das ist ja krass..ich dachte immer die Männer müssten immer nur blechen !

      1. Monika sagt:

        Ich bin genauso dumm gewesen und habe einige Wochen mit einem sehr netten Mann geschrieben, es kam aber nie zu einem Date. Es kam ihm immer etwas dazwischen. Habe gerade euere Kommentare gelesen. Fühle mich jetzt echt verarscht.

  60. Gerhard sagt:

    Hallo zusammen, ich kann das alles nur bestätigen, was ihr hier geschrieben habt, bin nun seit September 2019 auf dem Portal, habe bestimmt schon über 500€ ausgegeben! Also wirklich dumm von mir, da ich vorher schon Tests und Bewertungen gelesen hatte! Ja es werden immer wieder mit den gleichen Antworten, die großen Gefühle vorgemacht und immer weiter die Hinhaltetaktik gefahren! Also, wenn ihr euch echt verlieben wollt oder eine lockere sinnliche Beziehung sucht, lasst die Finger weg von dem Portal und geht lieber ins richtige Leben hinaus, da findet ihr dann einen Partner mit denselbenn Interessen! Es ist wirklich erbärmlich mit welcher Unveefrorenheit hier echte Gefühle von Menschen abgezockt werden

  61. Martina Haydo sagt:

    Ohhh Leute, auch ich war so doof. 3 Männer haben mir geschrieben u sie waren nicht schlecht von Eltern. Ich hb auch ständig coins gekauft u es kam mir alles schon spanisch rüber. Wie gesagt z.T die Fragen nicht beantwortet bekommen, dann die ständigen Fragen u Aussagen, wie z.B “ wieso vertraust du mir nicht? Warum bin ich sonst hier? Das ist nicht fair von dir sowas zu sagen. Ich bin anders u bla bla bla. Süsse, schatz usw“
    Was für ein bullshit. Es gibt soviele Fruen u Männern, die genug Probleme haben u keinen richtigen Partner oder Partnerin finden u dann werden wir so ausgenutzt. Diese kranken Bastarde. Die Welt ist schon z.T scheisse u dann will man die Liebe finden u auch das als Hilfsmittel wird so ausgenutzt.
    Ich bin sooo sauer u würde gerne ds Geld zurück holen aber die Frage ist wie. Wenn man über PayPal zahlt, knn man nicht mal eine Anforderung stellen, weil die Schweine keine Email haben u PayPal kann glaub nicht helfen aber ich versuche es.
    Bitte passt auf!!!!!!!!!!!!!

    1. Lutz sagt:

      Martina…genau so ist es…Herz gebrochen,nicht fair,kein Vertrauen..da wird man noch als schuldiger dahin gestellt…das ist das beste !

    2. Jacqueline sagt:

      Liebe Martina,ich habe mir die Mühe gemacht,in der PayPal App, jede einzelne Kostennote an die Media AG mit Datum und Urzeit rauszuschreiben. PayPal wird jetzt angerufen und ich möchte die Kostenaufstellung per Mail zugestellt haben.Du hast ja den Käuferschutz dort.Ansonsten die Kontoauszüge.Ehe zur Polizei und stelle Strafanzeige wegen arglistige Täuschung.Je mehr Leute das machen,desto größer ist der Erfolg.Staatsanwaltschaft freut sich.

      1. Silvia sagt:

        da wirst du leider keine chance haben, weil es ja in den AGB steht 🙁 die haben sich abgesichert

  62. Glücklich vergeben, Danke MV. De! sagt:

    Ich weiß nicht was alle haben, also ich persönlich hatte bereits mehrere dates auf dieser Seite, auch wenn es nicht die besten waren, im Moment bin ich glücklich vergeben, ich habe meine Freundin auf dieser Plattform kennengelernt, über fakes oder ähnlichem bin ich nicht gestolpert.

    1. Bella sagt:

      Wahrscheinlich seid ihr zwei so arme Würstchen die für mv arbeiten. Also beide sehr suspekt Und so habt ihr euch dann eben gefunden Ihr wisst: Mitarbeiter von mv sind entweder halbwegs miserable Fakes oder gar nicht existent. Also. Eine Beziehung wie die eure würde mich gruseln. 🤪🤪😂😂. Ich finde man hat immer Verantwortung für diese Welt und die Menschen die darin wohnen. Wie kann man für ein gewisses Maß an Geld seine Seele verkaufen ??? Ich stelle fest : alle , die für mv arbeiten sind armselige. Bemitleidenswerte traurige und dumme Menschen Und sehen bestimmt alle primitiv hässlich und langweilig aus. Braucht die Welt. Mich verlieben ?? 😂😂😂😂. Nö. Leute geht auf auf die Straße. Berlin. Ist schön. Und bald ist wieder Frühling. Lasst diese Freaks einfach verrecken 🤪🤪🤪😂

      1. Hiltrud Heinrichs sagt:

        Ja super geschrieben ich bin auch reingefallen 🤮🤬🤬🤮

        1. Lutz sagt:

          Bella….100% TOP Beitrag !

  63. Mandy sagt:

    Habe gestern so ne Mail bekommen ohne Bild, dafür mit ein Haufen Links.
    So Unglaubwürdig wie diese Mail war, kann nur eine Abzocke sein.

  64. Mario sagt:

    Hatte auch eine E-Mail im Postfach. Das Mädel sah sehr sehr gut aus. Aber dadurch war ich sehr skeptisch, da ich solche Seiten zu Häuf kenne. Bevor ich mich überhaupt anmelde, lese ich mir die Meinungen anderer durch und entscheide dann.

    1. Hiltrud Heinrichs sagt:

      Melde dich lieber nicht alles eine Abzocke 😟eine betroffene

  65. Steffen Kleiner sagt:

    Man bekommt zwar keine Pistole an den Kopf gehalten, um Coins zu kaufen aber das investierte Geld ist man trotzdem los! Reale Dates? Das ich nicht lache! Never ever!

  66. Spoke sagt:

    Auf mich verlieben bekommt man hin und wieder Flirtcoins Geschenkt, da kann man dann die Fakedamen direkt anschreiben, daß sie eh nur Fakeprofile sind, was meint ihr wie frech die dann werden. Bloß nichts zugeben. Besser um Kopf und Kragen weiter lügen.

  67. Allrounder sagt:

    Allrounder
    Das ist eine Riesen Sauerei was die da treiben bei Mich Verlieben. Voll die Abzocke .
    Die schnellen Rückantworten müssen einem zu denken geben.
    Das man so Geldgeil sein kann und mit den Gefühlen der Menschen spielt.

    1. Markus sagt:

      Es ist einfach nicht zum Glauben, aber da geht einiges schief. Das ist reine Abzocke und es geht nur ums Geld. Es kann ja nicht sein, das man Chips auflädt, mit einer Frau schreibt und schreibt und man kann nie etwas abmachen. Hände weg von dieser scheiss firma

    2. Peter Raith sagt:

      Ich hab am Anfang auch mal ein paar Coins gekauft aber die Abzocke ist so eindeutig..
      Die Frauen schreiben immer die gleichen Antworten ( ich gebe meine Nummer nicht raus…) und witzigerweise sind sie rund um die Uhr online. Lasst auf jeden Fall die Finger davon.

  68. stardust sagt:

    Stardust
    Ja auch ich kann die Erfahrungen nur bestatigen. wurde immer wieder angeschrieben obwohl
    ich deutlich gemacht hatte, daß ich das nicht mehr wolle und dann wurde der Typ auch noch
    beleidigend. Also laßt lieber die Finger davon.

  69. Herzi sagt:

    Also ich war auch dort leider viel Geld investiert aber kein Date ich kann nur sagen lasst dich Finger davon nur Abzocke.

    1. Ariel sagt:

      Man man man 50€ und dann kammen mir gleich Zweifel…. das ist fakeeeee. Got sei Dank nur 2 Tage… wie war ich so doof???

  70. Andreas sagt:

    Das was hier Geschrieben wurde,kann ich nur Bestätigen! Habe inzwischen Anzeige gegen Mich Verlieben.de gestellt! Das ist Betrug!

  71. Tony sagt:

    Interessanterweise sind auf der Seite sehr viele junge gutaussehende Damen. und in den AGBs steht nun auch ein Passus der besagt das sogar die Bilder der Profile nicht mit der eigentlichen Person übereinstimmend sein müssen. Man sollte sich immer die AGBs durchlesen und wenn dort schon was über Animateure , Operator oder Controller drin steht kann man sich schon ausrechnen auf was man sich einläßt.

  72. Robert Löffler sagt:

    So jetzt mal spaß beiseite, man sollte sich niemals einen it-spezialisten zum Feind machen, das hat weitreichende folgen das nur mal als vorwarnung, und ich muß sagen ich bin stinksauer, und es werden massive aktionen folgen un diese geldgeilen abzufischen…versprochen!!!!

    1. Gaby sagt:

      Das hoffe ich wirklich auch!!! Danke!!! Bitte berichte uns hier doch von den Ergebnissen deiner Aktionen! 👍

  73. Heeder sagt:

    Ja es ist sehr seltsam, wenn Mann hier jemand kontaktiert, das Mann gleich eine Rückmeldung bekommt. Wie so sind denn die Kontaktpersonen zu Hause, die Mann anschreibt ?? Da werden di8e FlirtCoins verbraucht, und keine Kontaktperson antwortet da drauf, was Mann selbst möchte !! Was ich hier so gelesesn habe, möchte ich bestätigen, hier gehts nur da drum Geld zu scheffeln, ohne eine Frau zu finden !! Das Heißt, Hände weck von diesem Portal !!

    1. Oiiia19 sagt:

      Ich hasse michverlieben.de!! Das ist alles Betrug! Sie nutzt nur alles Geld aus!!

  74. Engel sagt:

    Fange auch an zu zweifeln ,wie oben beschrieben ,ich glaube auch das es eine Abzoge ist ,werde mich auch ausloogen

  75. Charles W. sagt:

    Das Portal lebt von Fake-Profilen. Klever gemacht,, aber durchschaubar!
    Komisch dass die Profile die dich anschreiben keine PLZ haben! Komisch dass die alle quasi professionnelle Profilbilder haben. Wenn Du nach einem spontanen Foto fragst, bekommst Du 1001 Ausreden; gib Deine Telefonnummer durch und niemand ruft Dich an… und die Profile die Du von Dir aus anschreibst.. antworten nicht! Alles nur Abzocke. Die Profile die dich anschreiben werden bezahlt dafür dich dazu zu bringen soviel wie möglich Nachrichten zu schreiben, sie antworten Dir aber nie auf Deine Fragen.. damit Du sie natürlich nochmal stellst.. zu 5 Coins (ca 1 €)!
    Vershiedene von diesen Profilen nutzen sogar die gleichen Fotos! Sind die so dämlich?
    Fazit: kauft euch lieber Urlaub am Strand mit den Coins welche ihr hier unnütz verbraten würdet.

    1. Tatjana sagt:

      Hallo kann ich alles nur bestätigen was hier geschrieben wird. Das ist nur Abzocke hier. Ist eine sauerrei. Die Fragen die man hier stellt wird nie drauf geantwortet. Und viele Männer schreiben fast das selbe ist doch auch nicht normal. Werde mich auch ausloggen. Kann nur sagen Finger weg nur betrug und Geld Schneiderei.

      1. Jj sagt:

        Ich würde ma sagen geht mehr raus lernt Leute kennen man hat immer wieder mal frei Zeit und ihr seit doch net hässlich jeder hat seinen eigenen Geschmack und ihr seit von jmd auch der Geschmack sicher seit ihr das macht euch kein druck lebt euer Leben

  76. SpitzPassAuf sagt:

    Rührselige Geschichten, geschickt gemacht, damit man sich zunächst kostenlos anmeldet, aber dann bezahlen soll für Kontaktaufnahme. Danke für die Warnungen hier, das trifft alles zu. Habe mich dann nicht mehr angemeldet um mir diese negativen Erfahrungen zu ersparen. Das gleiche Prinzip gab es schon mal vor 20 Jahren mit SMS, jetzt ist es noch mit schönen, professionellen Bildern aufgepeppt, damit man noch leichter drauf reinfällt 🙁

    1. Paschold sagt:

      Ja, habe seid 14.07.19 fest mit meinen Herz blatt geschrieben. Bis heute kein treffen. Weihnachten wurde auch schon aufgeschoben. Wegen trubel. So viel zum Thema Liebe. Große worte mit versprechen. Hab 1000 euro mit einer person gesimst. Und ca 30 Männer haben mich angeschrieben. Natürlich in hoffnung geschrieben mit ein mann, meine nr handy und Festnetz konnte man nicht lesen. Bin durch damit. Hab mich abgemeldet. So was tut weh mit gefuhle nur über geld zu spielen. Im realen Leben begegnet man bestimmt irgendwann einen Menschen eher als sich an den worten fest zu halten. Kann jeden abraten davon bin sehr enttäuscht.

      1. Sabine sagt:

        Ja ich glaube ich habe mich auch blenden lassen , schreibe,seit ,5 Monaten mit einem,noch kein Treffen

        1. JJ sagt:

          Ouhman ihr Leute glaubt jeden scheiß wa wieso geht raus draußen sind. Real live Menschen Mädels Jungs lernt die kennen geht in eine Bar wie kapput ist die Gesellschaft un alles vor eine Bildschirm zu machen wen die Leute es ohne Internet früher Geschafft t haben wieso die jetzige Zeit auch net eigentlich sollten die Leute heute schlauer sein als früher mehr Erfindungen usw geht wen ihr es nötig habt auf insta oder flirttown is wenigstens kostenlos

  77. Showtime sagt:

    Habe mich heute aus dem Portal ausgeloggt und mein Profil zur Löschung freigegeben.
    Geschulte Frauen stecken hier hinter hochgezüchteten Profilen professionell arrangierter Bilder.
    Sobald man ein aktuelles Livebild anfordert, kommen 10000 Ausreden. Den Chat auf privater Ebene fortsetzen funktioniert auch nicht, da man sich angeblich schützen müsse.
    Dieses Portal ist eine unglaubliche Abzocke mit seinen Flirtcoins, die pro Nachricht im Chat 5 Coins verzehren.
    Von diesem Portal ist schwer abzuraten und am besten ein weiten Bogen machen, sonst wird es teuer.
    Die Werbung kommt tatsächlich wie oben erwähnt mit einem professionellen Profil und Text einer Frau oder eines Mannes, welche zum Chat auf michverlieben.de einladen.

    1. Rabea sagt:

      Showtime? Bist du Showtime 39? Im November sagtest du mir schon, dass du mich liebst. Hast da dein Profil gelöscht? Dass ich nicht lache

  78. Lena sagt:

    Habe mich gerade ausgeloggt bei michverlieben.de
    Bin echt bedient. Meine letzte Nachricht an Mr. Right war
    „Wir haben uns ja geschworen immer ehrlich zu einander zu sein. Ich kann mir das Flirtportal leider nicht mehr leisten muss mich deshalb jetzt zurückziehen. Habe einiges über diese Seite gehört und gelesen, bin mir unsicher. Habe meine Mobilnummer angegeben, blöd wie ich bin Hinweissollte da ein Fünkchen Wahrheit dran sein, könne er mich ja anrufen. Habe die Antwort darauf noch abgewartet, die war der Hammer. Zitat „Wow, hätte nicht gedacht das du das so einfach abbricht, überlege es dir doch noch mal und schlaf eine Nacht drüber. Und weg war ich leider auch etwa 500,-€ Leute, geht raus, wen ihr könnt und sucht eure Liebe draußen.

  79. Ines sagt:

    Dieses Portal ist lächerlich. Zeitverschwendung da alles fake ist.

    1. Spike sagt:

      Auf mich verlieben bekommt man hin und wieder Flirtcoins Geschenkt, da kann man dann die Fakedamen direkt anschreiben, daß sie eh nur Fakeprofile sind, was meint ihr wie frech die dann werden. Bloß nichts zugeben. Besser um Kopf und Kragen weiter lügen.

  80. Hey:) sagt:

    Hey:) ich habe es auch ausprobiert und mich wundert es dass ich meine Nummer sogar ausgegeben und nie jemand angerufen… So was hatte ich noch nicht tolle Profile redet sehr gerne mit dir aber treffen will nicht braucht mehr zeit obwohl 24 Stunde schreibt mit mir…. Um welche uhrze6es ist völlig egal. Und will auch nicht ein anderen art von schreiben mit machen Emails, Facebook oder WhatsApp…

    1. Anonymous sagt:

      Hallo Mädels, bin auch bei michverlieben. Wurde natürlich sofort angeschrieben. Und mir wurden schon die Wolken vom Himmel geholt und ich hatte die perfekte Zukunft vor meinen Augen. PS. Kein Foto von mir gepostet …..😜😜. 10 Euro später gab ich meine Telefonnummer raus. 20 Euro später hatte er sich immer noch nicht gemeldet ??? Hä?? Wer zahlt Geld obwohl er kostenlos flirten könnte. Mädels. Seid nicht dämlich. Übrigens ::::: all diese Männer wohnen nirgendwo. Städtenamen sind nicht angegeben. Und Rechtschreibung bzw lassen auch manchmal zu wünschen übrig !!! Gebt eure Telefonnummer. Wenn dann nichts passiert 😜😜. Kauft euch lieber n paar geile Schuhe 💃🏻💃🏻

      1. Iris P. sagt:

        Ja, genau besser geile Schuhe kaufen. Tel gegeben gefragt wann treffen. Aber sogar große Worte, da kann man besser paar tage in Urlaub fliegen fahren wie auch immer. Und persönlich geht besser Menschen kennenzulernen. Selbst 1 mal unter 1000 wenn man Glück hat da glaube ich kann man eher im Lotto gewinnen. Gruß Iris ❤️❤️😘

  81. Pitchen sagt:

    Hallo an alle Geschädigte,ich hatte mich in einem Anfall von Wahnsinn bei lablue angemeldet mich dort nach drei Tagen wieder gelöscht. Seit geraumer Zeit werde ich über das Portal michverlieben von männlichen Personen angeschrieben,echt rührend, aber erkläre das mal deinem Mann, wenn er über so was stolpert. Habe mich dort immer von den Mailnachrichten löschen lassen,ohne Erfolg. Bin stocksauer

    1. Janin sagt:

      Ahhhh gut zu wissen , habe heute auch eine Mail im Spam Ordner gehabt . Wurde namentlich angeschrieben und natürlich mit nem unwiderstehlichen Text 🤦🏼Das Bild von Ihm war auch ganz nett wenn auch nicht mein Typ.
      Auch ich war mal bei lablue angemeldet vor langer Zeit und habe mich dann gelöscht … dachte ich zumindest.🙄Jetzt müsste man sich vor Lablue warnen !
      Ich schließe mich den Vorschreibern an ! Schaut Euch draußen um ( wenn’s wieder geht )! Ich habe diese Mail gelöscht und das sollte jeder machen der so nen Scheiss erhält !

      1. Ss sagt:

        Ja das ist doch alles eine Sch. Spielen mit dem Gefühlen der Menschen, traurig aber war bin leider auch reingefallen,und ich habe mich in P…39 verliebt ,da muß ich erstmal mit klarkommen,

        1. Ss sagt:

          Hallo Ss ja das ist hart wen man sich verliebt hat ,und sich raus stellt das man nur verarscht wurde , Kopf hoch es wird wieder ,ich wünsche dir alles für die Zukunft alles gute und irgendwann kommt auch das Glück für dich 🤗🤗

        2. ❤️ sagt:

          Dir alles gute Ss,ich kann dich gut verstehen ,auch mir ist es passiert 🤗

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.