?>
Vorsicht vor michverlieben.de
Author
Maren Keller, Do, 12. Sep. 2019
in Aktuelles

Vorsicht vor michverlieben.de

Dating-Portal verschickt massenhaft E-Mails

Jeder möchte gern irgendwann in seinem Leben die große Liebe finden. Die Suche über Online-Portale ist mittlerweile normal geworden und jeder kennt vermutlich irgendwen, der seine bessere Hälfte online kennengelernt hat. Aktuell rührt michverlieben.de ordentlich die Werbetrommel, um neue Nutzer zu bekommen.

Was es mit diesem Dating-Portal auf sich hat, haben wir uns angeschaut.

michverlieben.de – große Liebe finden oder Betrug?

Massenhaft verschickt das Online-Portal michverlieben.de E-Mails. Das Ziel: Wer die große Liebe noch sucht, soll mithilfe dieser E-Mail dazu verleitet werden, sich bei dem Dating-Portal anzumelden. Verwunderlich ist allerdings, dass sich euer Mister Right oder auch eure Miss Right ganz unverhofft bei euch meldet, ohne dass ihr dort bereits angemeldet seid. Und so ergeht es gerade vielen von euch: Ihr öffnet euer E-Mail-Postfach und findet eine E-Mail, die scheinbar von eurem Traummann oder der Traumfrau stammt.

Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Fall wirklich eintritt, ist so unwahrscheinlich wie die Nachricht, dass euch ein euch Unbekannter, der im Sterben liegt, ein riesiges Vermögen vererbt. Auch darüber könnt ihr bei uns im Blog Infos bekommen. Beim Liebesbetrug im Internet, auch Romance Scam oder Romance Scamming genannt, versuchen die Täter, ihren Opfern die große Liebe vorzugaukeln. Letztlich geht es aber nur darum, möglichst viel Geld vom Opfer zu kassieren.

Mann und Frau, Hand in Hand. Ob sie sich über michverlieben.de gefunden haben? Foto: Unsplash.com / freestocks.org

Zwei die sich gefunden haben – fraglich, ob sie sich über das Dating-Portal michverlieben.de gefunden haben. Foto: Unsplash.com / freestocks.org

E-Mail von michverlieben.de erhalten?

Habt ihr auch schon eine E-Mail von dem Dating-Portal erhalten? Schreibt euch ein gut aussehender Mann oder eine hübsche Frau, dass er oder sie euch kennenlernen möchte, aber keine Nummer von euch hat, um euch direkt zu kontaktieren? Vermutlich hat euch der Absender auf das Dating-Portal eingeladen, damit ihr euch unverfänglich kennenlernen könnt.

Fragt ihr euch, wie der Absender an eure E-Mail-Adresse gelangt ist? Dann solltet ihr in der E-Mail weiter nach unten scrollen. Dort steht geschrieben, dass die E-Mail im Auftrag der Performance Interactive Marketing Ltd. versendet wurde. Aus diesem Absender könnt ihr schließen, dass ihr beispielsweise an einem Online-Gewinnspiel teilgenommen habt. Auf jeden Fall sind eure Daten Datensammlern in die Hände gefallen und wurden dann weiterverkauft.

Was steckt hinter dem Dating-Portal?

Findet ihr mit dem Dating-Portal wirklich eure große Liebe? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber in diesem Fall können wir sie euch direkt nehmen. Vermutlich werdet ihr auf michverlieben nicht die Liebe des Lebens finden. Denn, so steht es in den AGB: „Michverlieben.de [setzt] zur Animation und Unterhaltung mit anderen Mitgliedern professionelle Animateure und Operator ein, die im System nicht gesondert gekennzeichnet werden. Diese Dienstleistung wird in höchster Qualität betrieben und es sind mit diesen Animateuren keine realen Treffen möglich.“ Zu Deutsch, wer auch immer der Absender der E-Mail ist, die ihr bekommen habt, ein Treffen mit ihm ist ausgeschlossen.

Stattdessen sollt ihr dazu verleitet werden, sogenannte Flirtcoins zu kaufen, in der Hoffnung, dass Hinter Profil X, Y oder Z eben doch eine reale Person steckt. Denn in Kontakt treten mit anderen könnt ihr auf der Plattform nur, wenn ihr „das kostenpflichtige Nachrichtensystem“ nutzt, wie es in den AGB weiter heißt.

Eindeutige Meinungen zum Dating-Portal

Dementsprechend lauten auch die Kommentare in Foren wie Trustpilot. Dort warnen Nutzer vor dem Dating-Portal: Unseriös, Halsabschneider, Fake-Bewertungen, Geld-Abzocke – so und so ähnlich lauten die negativen Erfahrungen einzelner Nutzer. Sie berichten, wie viel Geld sie in das Portal gesteckt haben, um ein Date zu bekommen.

So schreibt Mario beispielsweise: „habe ca. 2000 € da reingesteckt und für was? nur für heiße Luft“. Und kolumban schreibt: „Ich wurde angeschrieben mit der Behauptung ein tolles Profil zu haben, dabei hatte ich da noch keins.“ Das Dating-Portal scheint also keineswegs ein reines Dating-Portal zu sein. Wie ihr eure große Liebe dennoch im Internet finden könnt, erfahrt ihr in unserem Blogbeitrag Wahre Liebe online finden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

646 Kommentare

  1. P. sagt:

    Mir geht es bei diesem Portal Mich verlieben gar nicht gut. Habe da umsonst Flirtcoins gekauft. Ein Treffen oder andere Möglichkeiten zum Kennenlernen gab es nie. Es wurden immer wieder Ausreden geschrieben. Bis ich dann entlich gemerkt habe, dass da was nicht stimmt. Lasst die Finger von dieser App. P.

  2. Maria sagt:

    Hallo Leute das sind Betrüger das wird vom Portal gesteuert zum kotzen die kassieren nur das Geld in echt gibt es die Personen gar nicht im Chat ‼️‼️‼️
    ❓❓Ich glaube man sollte da eine Anzeige machen die Polizei sollte sich mal anmelden dann steht Ärger für die Betrüger ❓❓❓💯%

  3. Maria sagt:

    Ich gebe es auf Mann kann sich nicht einloggen alles Fak
    Die brauchen nur Geld aber in Wahrheit ist alles nicht echt wird von Cool Center manipuliert

  4. Walter Gudrun sagt:

    Ich erlebe es auch seit geraumer Zeit
    es kommt kein Treffen zu Stande,, für eine Nachricht waren es immer
    5 Coins heute für eine Nachricht
    10 Coins für mich eine total unseriöse Plattform, auch telefonisch ist die Plattform nicht geöffnet,,ich geb es auf ..

  5. Bibby Glück 🍀 sagt:

    Oh man! Das gibt es doch garnicht!🙄
    Den Sauladen gibt es immer noch!
    Ich bin hier schon vor über 3 Jahren drauf reingefallen.
    Habe immer noch Kontakt zu einigen Opfern, 🙄 die damals an der Reportage sogar teilgenommen haben.
    Es ist zum kotzen.
    Treibt der Typ immer noch sein Unwesen , und zockt die Suchenden immer noch ab?
    Ich bin Fassungslos und traurig. 😞

    Hier nochmal der Link , der alles erklärt!
    Ich hoffe auch dieses mal wieder, das einigen die Augen geöffnet werden! 🙏
    Raus aus der Seite.
    ‼️100 % Fakeprofile.‼️
    100% Betrug, nur geklaute Bilder aus der Internet.
    Immer online, da die professionellen Chatschreiber immer online sind.
    Klar ist deren Kohle, die die pro Nachricht verdienen.
    Ich kann jetzt den Kopf schütteln.
    Sorry. ‼️

    Alles Gute 🍀

    https://youtu.be/RC5UndnvjU0

    Love-Chats: Insider packen aus | STRG_F

  6. Astrid Kiesel sagt:

    Das ist doch wirklich das Allerletzte! Ich bin auch drauf reingefallen, dachte endlich findest du mal einen gut aussehenden Mann, der auch noch charmant ist, gibts ja leider wirklich nicht mehr im „normalen Leben“. Aber das schlimmste und traurigste ist doch, dass die Menschen, Frau wie Mann, ja auch schon einiges erlebt haben und wieder mal glücklich sind einen Menschen zu finden, wo es einfach passt und dann diese Enttäuschung!!! 🙁 Was gibt es für Menschen, die sich dafür hergeben andere Menschen derart zu missbrauchen; haben die auch noch ihren Spaß daran? Das kann man als normal denkender Mensch leider nicht verstehen. Aber so etwas gehört wirklich bestraft!

  7. Norbert sagt:

    von den Damen hier lest man nur aber sie wollen keinesfalls telefonieren oder sich treffen. Wenn man schreibt das man das ganze hier beenden will weil die Dame nur hier schreibt wo es Unmengen an Geld kostet dann tun sie gleich auf beleidigt und das man ein Betrüger ist. Es ist abzuraten solch eine Seite zu verwenden

  8. Karola sagt:

    Ich glaube ich bin jetzt auch auf so einen reingefallen. Ich habe gefragt ob wir wo anders schreiben können weil mir das zu viel kostet. Bekam ich die Antworten lass und und hier erstmal mal weiter schreiben. So was muss endlich aufhören diese betrüger

  9. Michael sagt:

    Wie so viele andere Portale scheint auch diese Seite die pure Abzocke zu sein. Massenweise Fakeprofile, kaum irgendwelche echte Frauen. Ganz schnell ist das Geld weg, da ja jede Nachricht eine unverschämte Menge an Coins kostet. Dahinter stecken eindeutig nur Geschäftemacher, die den Männern eine Traumwelt vorgaukeln lassen. Wer wissen möchte, wie der Betrug funktioniert, sollte sich die entsprechenden Berichte oder auch das Buch von Kevin Korpp zum Thema durchlesen. Finger weg, die zocken nur ab!

  10. Matthias sagt:

    Bin leider auch total auf dieser Website, auf die Frauen reingefallen. Habe ca 150€ ins nichts geblasen. Hätte mir eher auffallen können, aber man erhofft dich ja das große Glück. Angemeldet, und schon ist man mitten im Geschehen. Man wird sofort von Frauen/Männern angeschrieben, und mit Fragen gelöchert, ohne das diese Ihr Leben offen legen. Man sollte eigentlich schon stutzig werden, wenn man sich die Profile ansieht, nur schöne Menschen (klar Ansichtssache), ohne dickere oder nicht so attraktive Menschen zu sehen. Sry für den letzten Satz, ist nur zum verdeutlichen geschrieben. Jeder ist ja auf seine Weise schön. Also kurz gesagt, macht einen großen Bogen um diese Website, reine Abzocke, ohne das Glück zu finden.

  11. Roger Koeller sagt:

    Das Portal ist natürlich Abzocke

    Keine der gutaussehenden Frauen existiert wirklich und ist Single

    Auffällig ist, dass die so tollen Frauen immer online sind.

    Völlig sinnfrei das Ganze, eher auch schon Betrug

  12. Reingefallen sagt:

    Tja, muss mich leider in die Reihe der Betrogenen einreihen. Klassische Situation, allein, wenig umsichtig im Netz noch als angepriesen gefunden und drin war ich, verwundert über so viele zum Teil ja wirklich toller Frauen. Rückblickend hätte es mir an vielen Stellen an den Nachrichten auffallen müssen. Ich hab es Gott sei dank recht schnell gemerkt und bin noch sozusagen in der Portokasse geblieben. Aber die gehören echt still gelegt.

  13. ich sagt:

    Für mich stand von Anfang an fest, keinen Pfennig/Cent. Ich habe allerdings Monate damit vergeudet, eine reale Frau zum kennenlernen zu ermutigen. Ich habe mehrmals meine Telefonnummer übersandt und Treffen, Treffpunkte vorgeschlagen – Antwort immer nur „Ich kann doch nicht, – wildfremd, oder Blablabla. Ist es woanders anders? nach ca. 80 Anschreiben (teils mit anzüglichen Bildern) habe ich es mir mit dem Gummihammer aus dem Kopf geschlagen, eine Frau kennenzulernen! Ich bezweifele es, obwohl ich Monate (kein Geld) eingebü9t habe!!!

  14. Willy sagt:

    BLOSS DIE FINGER WEG !

  15. Karl sagt:

    Habe von 5 Personen die Bilder gefunden im Internet. Sie waren reiner Fake. Eine Person mit einem Zeitungs Schlagzeile wo Sie als Parkplatz Mörderin bezeichnet wird. Nur die Namen wurden geändert. Vergesst diese Plattform

  16. Chris sagt:

    Echt ne reine Abzocke man nutzt nur Männer aus die auf der Suche nachdem eventuellen Glück sind . Will man sich treffen und will sich näher kennenlernen , dann heißt es immer lass uns doch hier schreiben und hab Geduld , wir sehen uns ja bald ! Ich vermute dahinter ne reine Masche den Männern das Geld aus der Tasche zu ziehen . Man war ich blöd innerhalb kürzester über 300€ da gelassen .

  17. angie2261@web.de sagt:

    Ich habe immer Flirtcoins genommen, wenn sie mir geschenkt wurden. Damit habe ich so meine Studien gemacht und nur gelacht, wie man da veralbert wird. Man schreibt einem Mann, dann erst wieder ein paar Wochen später und der freut sich. Das habe ich öfters mal gemacht. Wartet wirklich jemand so lange wenn er zum Erfolg kommen will!? Für mich ist das totale Schwindelei, das ganze Portal. LG Angie

  18. marthascharner@gmail.com sagt:

    Es ist mir jetzt gerade passiert,
    300€ in kürzester Zeit verbraucht mit 3 Männern geschrieben jeder hatte die gleiche Ausreden wegen lieber schreiben als telefonieren und treffen schon gar nicht
    LG Hase

  19. Helmut Becker sagt:

    Genau das was hier beschrieben wird habe ich erlebt.Man schreibt eine Nachricht nach der Anderen,bezahlt ein überzogenes Honorar,und bekommt nichts dafür,wenn man Glück hat,noch ein paar Fotos zur Animation aber das ist alles.

    MfG Helmut Becker

  20. Rudolf. Liller @gmail.com sagt:

    Meine Frage ist woher kommen die tollen Frauen her oder nur fake

    1. PC-SPEZIALIST-Team sagt:

      Hallo Rudolf!

      Das sind vermutlich alles geklaute Fotos, die für den Zweck missbraucht werden.

      Viele Grüße
      Ihr PC-SPEZIALIST-Team

      1. Egal sagt:

        Die Bilder werden im Ausland gekauft oder von kleinen Accounts bei Instagram oder Facebook geklaut. Es gibt auch Leute die verkaufen ihre Bilder direkt an die Seiten. Woher ich das weiß? Ich habe in der Branche gearbeitet und sehr viele Hintergrundinformationen.

    2. Karl sagt:

      Ich habe Bilder genommen und über Google suche eingegeben. Hatte treffer nur der Name stimmte nie. Lg

  21. Siegfried Peitsch sagt:

    Es ist ein Portal, wo jede Zuschrift zensiert wird. Bei Text welcher den Betreibern nicht gefällt, wird dieser Text unleserlich gemacht. Bei Anschreiben kommen Antworten, dass man zum Schluß kommen muss, dass eine Person von mehreren Personen besetzt wird. Da die Antwort so nie getätigt worden wäre. Bitte darum das investierte Geld von ca. 200 € zurück erstattet wird. Jetzt komme ich nicht einmal ins Portal rein. Frechheit!!!

  22. Ricardo Husseck sagt:

    Kann da nicht machen das die immer Strafe auch bekommen mit mehr Leute rein fallen es kommt treffen telefon nummer nicht ausgetauscht nur ausreden mehr nicht und es geht um sehr viel geld

  23. Egal sagt:

    Das ist die feinste abzocke!!!!
    Das ist die feinste abzocke!!!!! Die Bilder und Profile der super Männer sind alles Fake !!!! Die gehen gar nicht auf dein Schreiben ein, versuchen immer weiter dich zum Schreiben zu animieren!!
    Da haben zwei von denen ( da ich mich nicht weiter meldete den gleichen Text geschrieben!!!Solche Vollpfosten
    Datum der Erfahrung: 16. Januar 2023

  24. Thomas Willers sagt:

    Ich möchte die Seite mich verlieben sperren lassen

    1. PC-SPEZIALIST-Redaktion sagt:

      Hallo Thomas!

      Da Sie leider nicht schreiben, was für einen Rechner oder Smartphone und welches Betriebssystem Sie nutzen, können wir Ihnen keinen Tipp geben, da der Weg zum Sperren von Webseiten unterschiedlich sein kann. Möglich ist es aber durchaus. So finden Sie beispielsweise eine Anleitung bei heise für einen Windows-Rechner. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich gern an einen PC-SPEZIALIST in Ihrer Nähe. Unsere IT-Experten helfen Ihnen gern.

      Viele Grüße
      Ihr PC-SPEZIALIST-Team

  25. nickel sagt:

    Ja mir auch so bei diversen Portalen ergangen. Hier ist nichts seriöses. Nur Fake und abzocke. Ich könnte kotzen. Deshalb Puff oder swingerclub, da kriegst was für dein geld

  26. Frank Michaelis sagt:

    Bei michverlieben stimmt preis leistung u sie geben auch conis ab fur als geschenk ist gut ich nutze die gelegenheit mmal eine grosse abzocje ist myloves. Com das ist wirklich fies was due da machen finger weg

  27. Arthur Liebl sagt:

    Leider muss ich mich hier anschließen. Hier wird nicht seriös gearbeitet. Immer der gleiche Vorgang, wie das verstehe ich nicht , kannst mir das nochmal erklären. Will dich unbedingt, du bist meine große Liebe, du bist mein Traummann. Aber nie ein Treffen zum persönlichen Kennenlernen, usw… eine abgekartete Sache hier.
    Außer Spesen nichts gewesen.

  28. Doris Miller sagt:

    Ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht mit Michverlieben.de
    BITTE FINGER WEG VON DIESEM PORTAL!!

    FAKE , FAKE , FAKE , FAKE , FAKE , VORSICHT , VORSICHT , FAKE , FAKE , FAKE , FAKE , FAKE , VORSICHT , VORSICHT , VORSICHT

  29. kasum sagt:

    schöne grüße aus bosnien da sind leute aus aller welt auf der seite hab mein profil gelöscht du wunderst dich warum es keine treffen gibt es keine, melde dich nie aus deinem profil ab mach dich nicht lächerlich bezahlen

  30. Gernot sagt:

    Ja beimir war es ist es auch so seid über 1jahr versuche ich en dadt zu bekommen doch nichts

  31. Stefan Mittag sagt:

    Ich habe mich bei mich verlieben.de ausgeloggt und will mich auch nicht mehr einloggen ich habe mit dubios von einer security wie heißt Johanna von einer Sarah lovely wie heißt Sarah und wie gesagt von der blonden Mama die Maren heißt wieder Nachrichten bekommen gehabt die ich nur gelesen habe und meine letzten flirtcoins verbraucht habe und nicht mehr einloggen möchte ich wurde von diesen Leuten nur hingehalten und niemals hat man sich kennengelernt es wurde nur hin und her geschrieben mit diesen drei Personen aber es macht keinen Sinn weiter sich da einzuloggen und ich stelle auch den Kauf der flirtcoins ein bei Media ich muss nur wissen wie ich mein komplettes Profil löschen kann aber das geht hier nicht zu machen es bleibt immer bestehen hatte schon überlegt im Profil reinzugehen und die ganzen Profile selbst zu löschen aber irgendwie kommt man da nicht richtig rein es ist immer noch da alles um eine richtige Freundin zu kennenzulernen muss ich eben mein Zeitungen gucken Annoncen

    1. PC-SPEZIALIST-Team sagt:

      Hallo Stefan!

      Wir haben schon mehrfach von anderen Lesern gehört, dass es nicht geht, die Accounts bei michverlieben zu löschen. Versuchen Sie es einmal über den Weg, den Geschäftsführer direkt anzuschreiben:
      ME Media GmbH,
      z.Hd. E.Salihi
      Schafmarkt 3
      25917 Leck
      oder per E-Mail an support[at]michverlieben.de

      Sie können sich in der Kündigung des Accounts auf die DSGVO berufen. Denn nach Art. 17 DSGVO müssen Anbieter auf Verlangen des Nutzers dessen personenbezogene Daten löschen, wenn ein berechtigter Löschungsanspruch besteht. Das ist unter anderem dann der Fall, wenn
      – die Daten für die Zwecke, für die sie erhoben oder verarbeitet wurden, nicht mehr notwendig sind,
      – der User seine Einwilligung in die Datenspeicherung widerruft (was er jederzeit kann) und eine anderweitige Rechtsgrundlage für die Weiterverarbeitung der Daten fehlt oder
      – der User gegen die Verarbeitung seiner Daten Widerspruch (Art. 21 Abs. 1 DSGV O) einlegt und keine vorrangigen berechtigten Gründe für die Verarbeitung vorliegen.

      Viele Grüße
      Ihr PC-SPEZIALIST-Team

  32. Thomas sagt:

    Die Seite michverlieben.de ist als größtes Fake zu bezeichnen. Real ist da gar nichts, außer das abzocken. Finger davon lassen.

  33. Stefan Mittag sagt:

    Ich ich habe habe mit einer aus mich verlieben.de geschrieben gehabt die ist blonde Mama mit Namen Maren und aus Warburg und ist Lehrerin für Biologie und Sport in einer Schule unterrichtet es war so dunkel los nur geschrieben und ein Treffen ging nie ich wurde einfach nur auf diese Schreibweise hingewiesen weiter zu schreiben wir sind so geschockt dass man nicht einmal sich treffen konnte einfach nur verarscht ich hatte die Seite noch mal besucht und zu gucken ob noch was geschrieben worden irgendwie ist und dann hatte ich die letzten flirtcoins die ich da drauf hatte an blonde Mama ausgerichtet aus Warburg und es ist einfach nichts passiert ich bin quasi so geschockt dass man gar nicht weiß mehr habe ich einen Menschen überhaupt noch mal leben werde oder überhaupt noch meine Augen gucken kann ich gehe davon aus hoffentlich dass die Plattform mich verlieben.de endlich einen Strich durch die Rechnung gemacht wird so dass man wieder normal auf die Menschen zugehen kann ohne so zu denke

  34. Wolle_61 sagt:

    Hallo, wollte meinen Account bei michverlieben, löschen. Alles angeklickt, Passwort eingegeben, nochmal Konto löschen angeklickt, aber dann kommt nur Server Error.
    An Support geschrieben, nix passiert. Werde Anzeige erstatten.

  35. Robert sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren nach diesen Kommentaren möchte ich so schnell wie möglich hier aussteigen ich habe schon 3Monate keinen Kontakt un möchte aussteigen ich hoffe sie können mir helfen danke

    leider bekomme ich nur Musik auf mein E-Mail Kündigungsmail

  36. Robert sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren nach diesen Kommentaren möchte ich so schnell wie möglich hier aussteigen ich habe schon 3Monate keinen Kontakt un möchte aussteigen ich hoffe sie können mir helfen danke

    1. PC-SPEZIALIST-Team sagt:

      Hallo Robert!

      Nehmen Sie entweder per Kontaktformular oder per E-Mail an Support@michverlieben.de Kontakt zu den Betreibern auf und fordern Sie dort die Löschung Ihres Accounts. Sollte das nichts nützen und Sie danach weiterhin von dem Portal angeschrieben werden, wenden Sie sich am besten an eine Verbraucherzentrale in Ihrer Nähe und lassen sich dort beraten.

      Viele Grüße
      Ihr PC-SPEZIALIST-Team

  37. Alexandra sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren
    Gibt es bei euch ein Abo da mir nich
    Immer leisten kann flirtpeunts zu kaufen
    Mfg
    Alexandera

  38. Sabine Süllow sagt:

    Ich habe das gefühlndort nur benutzt zu werden couns zu kaufen einmal bei diesem menschen wo ich dachte er ist echt stand qöls ich ihm schreiben wollte ich könne keinem dieser Models anschreiben schon sehr seltsam doch es sind 3 die mich immer wieder anschreiben kein Mann der so gut aussieht muss über dieses portal suchen alles nur abzocke bitte könnt ihr was dagegen tun ?dieses portal müsste entfernt werden

  39. EinfachEhrlichsein sagt:

    Ich habe auch nur schlechte Erfahrungen mit dieser Seite. Es ist alles nur Betrug. Man wird nur abgezockt und es kommt zu keinen Treffen. Lasst die Finger davon!!! Ich habe auch über 2 Jahre vertraut und mehrere Tausend Euro für Flirtcoins ausgegeben und nichts ist passiert. Solche Leute gehören an den Pranger gestellt und weggesperrt.

  40. Melina58 sagt:

    Wie lange muss ich noch warten bis mein bonuscod aktiviert wird bitte um schnelles bearbeiten

    1. PC-SPEZIALIST-Team sagt:

      Hallo Melina58!

      Wir sind nicht der richtige Ansprechpartner, um einen Bonuscode zu aktivieren. Bitte wenden Sie sich direkt an michverlieben. Wir können Ihnen leider nicht helfen.

      Viele Grüße
      Ihr PC-SPEZIALIST-Team

  41. Wigro sagt:

    Das Portal michverlieben.de ist auf keinen Fall zu empfehlen!! Man wird abgezockt und für dumm verkauft. Das Vorgehen kann man als kriminell bezeichnen.

  42. Melina58 sagt:

    Habe einen bonuscod erhalten kann ihn nicht einlösen bitte um manuelles einlösen der Code lautet liebe014

    1. PC-SPEZIALIST-Team sagt:

      Hallo Melina58!

      Hierbei können wir Ihnen leider nicht helfen, Bitte wenden Sie sich an den Support von michverlieben unter der E-Mail-Adresse support[at]michverlieben.de.

      Viele Grüße
      Ihr PC-SPEZIALIST-Team

  43. randy.rosiak.tm@gmail.com sagt:

    Brauche von der süssen Miss Unknown unbedingt die Telephonnummer sie liebt micch

    1. Sabine sagt:

      Da liebt einen keiner es ist nur eine abzocke ich habe es gottseidank früh genug bemerkt mein Bauch sagte mir die coins sind schnell weg 2 kleine anschreiben gesendet und dann ging nichts mehr ohne coins und deine süsse Maus ist genauso wenig echt wie qlle anderen es sind Models die immer nur wollen das du weiter coins kaufst wach bitte auf und schreib nicht mehr denn sie wird dich niemals real treffen

  44. Stefan sagt:

    Ich würde mich nicht mehr melden wenn Michverlieben de so ein Ding ist meine Gesundheit ist deswegen anders als wie es war ohne dieser Plattform hätte ich jetzt keine physischen Probleme wie Depressionen ich trau mich garnichts mehr zu unterhalten miteinander reden können mit Menschen und das man ins soziale Umfeld keine Freunde hat miteinander nicht zu tun haben will wie Mobbing und üble nach reden dass macht mich bei Michverlieben de sehr krank ich habe schon eine Behinderung und will nicht mehr in dieser Plattform mehr schreiben das macht mich krank und traurig

  45. Bibby Glück 🍀 sagt:

    An alle, die diese Seite gefunden haben!
    Bitte bis zum Ende lesen.
    ‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️
    Habe nach Monaten diese Seite mal wieder aufgesucht und bin entsetzt.
    Ich weiß seid über 2 Jahren, das die Seite von mich verlieben.de eine Fake Seite ist, und diese nur mit geklauten echten Leuten aus dem Netz bestückt ist und ausschließlich, nein nur von professionellen Chatschreibern bedient wird.
    Nichts ist echt, nur Lügenmärchen und Geld / Coinsabzocke.
    Es wird nie ein Treffen etc. geben.
    Habe mit einigen Betroffenen selbst an der Reportage zur Aufklärung teilgenommen.
    Hier nochmal der Link der alles erklärt.
    Machs gut und besser!
    Raus aus der Seite…..🍀
    LG Bibby 🍀

    https://youtu.be/RC5UndnvjU0

    Love-Chats: Insider packen aus | STRG_F

  46. ManuelaP sagt:

    Was für Betrüger Gabe,auch sehr viel Gekd investiert u 2Jahre geschrieben.Jetzt bekomme ich mich mit meinen Anmeldedaten nicht mehr eingeloggt. Verbrecher

  47. melina58 sagt:

    Warum komme ich nicht mehr rein ich finde das mann die leute verarscht ich möchte das ich wieder mit miasdaddy schreiben kann was ist jetzt schon wieder mit dieser seite los das mann nicht mehr rein kommt

  48. Silke sagt:

    Ich erhalte seit ein paar Wochen immer wieder Emails von der genannten Mich Verlieben.

    Ich habe mich nie dort angemeldet.
    Mehrmals habe ich geschrieben, dass ich den Kontakt nicht wünsche, mich nicht angemeldet habe und die aufhören sollen mich zu kontaktieren.

    Bis heute donnern die mich mit Emails zu.

    Was ich tun kann, keine Ahnung.
    Einfach nur ätzend.

    1. PC-SPEZIALIST-Team sagt:

      Hallo Silke!

      Sie könnten die nächste E-Mail, die Sie von michverlieben bekommen, als Spam in Ihrem E-Mail-Programm melden. Dann werden die Nachrichten direkt ausgefiltert.

      Viele Grüße
      Ihr PC-SPEZIALIST-Team

  49. melina58 sagt:

    Warum geht das nicht mehr ich finde es wirklich Respektlos das mann die leute so verarscht

  50. Melina58 sagt:

    Wollte mal fragen was bei ihnen wieder los ist komme nicht mehr rein und die ganzen Nachrichten von mias daddy sind wege

  51. Grillo Teneqja sagt:

    Ja so ist es ich habe das nicht nur in diesem Portal erlebt das ist doch wohl eine absolute Frechheit und ich werde niemals mehr in solche Datingseiten rein gehn dafür ist mir mein Geld zu schade

  52. walterstang4@gmail.com sagt:

    Warum bekomme ich keine Antwort auf meine Frage??? Lf ist auch nicht die feine Art möchte mich mit meinem Kontakt gerne weiter austauschen

    1. PC-SPEZIALIST-Redaktion sagt:

      Hallo Walter!

      Das können wir Ihnen leider nicht sagen, warum Sie keine Antwort von Ihrem Chatpartner bekommen. AM besten ist, Sie wenden sich an den Support der Seite und fragen dort nach.

      Viele Grüße
      Ihr PC-SPEZIALIST-Team

  53. walterstang4@gmail.com sagt:

    Diese Vermutung habe ich auch schreibe schon fast seit 3 Jahren mit einer Person und es kam noch zu keinem Treffen verstehe ja die Zurückhaltung der Frauen aber irgendwann ist die Geduld eines Mannes such auch ausgereizt

  54. 28dika12@web.de sagt:

    Ich bin leider auch darauf reingefallen und habe ein Probeabo nicht rechtzeitig gekündigt. Jetzt wollen diese Leute das Abo zu ca€ 490 für 1 Jahr im Voraus haben. Ist das rechtens und muss ich das tatsächlich bezahlen, oder gibt es eine Chance sagen anzugehen.
    Kann ich bitte eine Antwort möglichst kurzfristig von Ihnen haben.
    Dieter Kaiser
    28dika12@web.de

    1. PC-SPEZIALIST-Redaktion sagt:

      Hallo 28dika12!

      Zu rechtlichen Fragen rund um das Abo müssen Sie sich an einen Anwalt oder die Verbraucherzentrale wenden. Da können wir Ihnen leider nicht helfen.

      Viele Grüße
      Ihr PC-SPEZIALIST-Team

  55. Stefan aus Kreis Unna sagt:

    Stimmt genau, wurde auch Monatelang von einer angeblich jungen Frau hingehalten. Sollte coins kaufen damit ich weiter mit ihr chatten könnte, wäre beinahe auch drauf reingefallen. Sie sah toll aus, bin ihr aber dann langsam auf die Schliche gekommen da sie nur auf dem Portal chatten wollte.

  56. Sylwana sagt:

    Hallo kann man sein Geld zurück fordern? Weiss das jemand? Danke

    1. walterstang4@gmail.com sagt:

      Warum bekomme ich keine Antwort auf meine Fragen ist das alles nur ein Fake?? Schreibe schon seit Monaten mit einer Person?? Die ich hier kennengelernt habe aus meiner Region und plötzlich kann ich die Seite nicht mehr öffnen??? Warum ist das so wird man hier als Mann nur abgezogt???

      1. Grillo Teneqja sagt:

        Nicht nur als Mann wird man hier abgezockt und hingehalten das ist eine absolute schweiereiwenn man ehrlich eine Beziehung sucht

  57. Ines Sturm sagt:

    Hiermit sind endlich meine Augen geöffnet worden . Ich schreibe schon seid 3.Jahren mit jemanden , es kam niemals zu einem Treffen . Ich bin auch stutzig geworden, als sich weitere Personen bei mir eingeknickt haben und teilweise das gleiche schrieben . Ich bin so enttäuscht 😞 und möchte auch nicht sagen was ich all die Zeit investiert habe . Ich habe mich jetzt gelöscht . Lg. Ines

  58. R.H. sagt:

    Hallo,

    Vielleicht gut das ich hier mal gelandet bin.
    Ich bin seit Mai diesen Jahres auch wieder auf mich verlieben angemeldet und bin gerade beim Lesen dieser Warnungen geschockt.
    Jetzt würde mich mal interessieren, kennt Einer auch eine Hanna77 aus Affing? Die hat auch immer Stress für ein Treffen und ich war wohl zu blöd und habe viel Geld für die Flirtcoins da reingesteckt.

    1. Doris sagt:

      LEUTE BITTE FINGER WEG VON DIESEM PORTAL .

      PURE ABZOCKE HIER !! WARNUNG , VORSICHT , WARNUNG

      VORSICHT , BETRUG , ABZOCKER , ARSCHLÖCHER , BETRUG , ABZOCKER , DUMMES VOLK , BETRÜGER

  59. Juergen59 sagt:

    Das ist die Wibke nicht die einzige die diese Seite nicht mehr öffnen kann.
    Das ist alles nur Lug und Trug,da wird ein großes Update gemacht und dann sind die weg.Doch ich bib mir sicher die tauchen unter einen anderen Namen Irgendwo wieder auf.

    1. Rudolf sagt:

      Gib mal michverlieben.com ein…wenn du Glück hast kannst du Dich wieder Einloggen…vorausgesetzt Dein Benutzerprofil ist noch vorhanden und nicht, wie aus magischer Hand gelöscht.

  60. Wiebke sagt:

    Ich habe letzte Woche 14,99 Euro für flirtcoins 6,und jetzt kann ich diese Seite von mich verlieben plötzlich nicht mehr öffnen im Netz

    1. PC-SPEZIALIST-Team sagt:

      Hallo Wiebke!

      Eventuell hat sich ihr Browser aufgehängt oder Ihre Internetverbindung ist nicht stabil. Probieren Sie es einfach erneut oder starten Sie Ihren Rechner einmal neu, um das Problem zu beheben.

      Viele Grüße
      Ihr PC-SPEZIALIST-Team

      1. Juergen59 sagt:

        Das ist die Wibke nicht die einzige die diese Seite nicht mehr öffnen kann.
        Das ist alles nur Lug und Trug,da wird ein großes Update gemacht und dann sind die weg.Doch ich bib mir sicher die tauchen unter einen anderen Namen Irgendwo wieder auf.

      2. Ines sagt:

        Hihi, es ging mir leider auch so , habe 35.99 €überwiesen für 180 Flictons , die sind auch nicht bei mir gelandet, konnte meine Seite auch nicht mehr öffnen .

        1. PC-SPEZIALIST-Team sagt:

          Hallo Ines!

          Dann scheint dieses Verhalten eine neue Masche der Webseite zu sein – abkassieren und fertig. Am besten ist, Sie wenden sich direkt an den Support unter der E-Mail support[at]michverlieben.com und fragen dort nach, was los ist. Vielleicht bekommen Sie dort eine Antwort und Hilfe.

          Viele Grüße
          Ihr PC-SPEZIALIST-Team

      3. Peter sagt:

        Waldmensch 63 sagt. Und bei mir zeigt es an ,404 Diese Seite konnte nicht gefunden werden. Ich weiß nicht was los auf einmal. Bei mir stecken rund 100 Euro drin.

        1. PC-SPEZIALIST-Team sagt:

          Hallo Peter!

          Das scheint eine neue Masche der Webseite zu sein – abkassieren und fertig. Am besten ist, Sie wenden sich direkt an den Support unter der E-Mail support[at]michverlieben.com und fragen dort nach, was los ist. Vielleicht bekommen Sie dort eine Antwort und Hilfe.

          Viele Grüße
          Ihr PC-SPEZIALIST-Team

    2. Rudolf sagt:

      Hallo Wiebke
      da bist du nicht alleine auf der Dating Seite…gestern ging die Seite noch und heute beim Einloggen Benutzername existiert nicht.

      Alles nur Abzocke….

  61. Herbert sagt:

    michverlieben ist mit einmal nicht mehr vorhanden,reiner Betrug .Vorsicht ,totaler reinfall

  62. H.B. sagt:

    Die luegen was das Zeug haelt,und gehen nicht auf die Fragen ein,sondern locken Dich immer wieder.

  63. Lednig sagt:

    Möchte mir jemanden schreiben konnte ich auch. Zwei mal dann kam ich sollte Bit Coints kaufen wie geht es weiter ??

    1. Ayelen sagt:

      Hallo,

      Vielleicht gut das ich hier mal gelandet bin.
      Ich bin seit Mai diesen Jahres auch wieder auf mich verlieben angemeldet und bin gerade beim Lesen dieser Warnungen geschockt.
      Jetzt würde mich mal interessieren, kennt Einer auch einen Welten Bummler aus Freudenstadt? Der hat auch immer Stress für ein Treffen und ich war wohl zu blöd und habe viel Geld für die Flirtcoins da reingesteckt.

  64. Heike koitka sagt:

    Hallo
    Ich finde den Button zum komplett abmelden nicht ich weiß auch nicht wie ich da reingeschlittert bin
    Liebe Grüße

    1. PC-SPEZIALIST-Team sagt:

      Hallo Heike!

      Um den Account bei michverlieben.de zu löschen müssen Sie sich zuerst in den Mitgliederbereich einloggen. Klicken Sie jetzt auf Ihr Foto rechts oben und wählen Sie den Menüpunkt „Einstellungen“ aus. Jetzt können Sie den Link „Benutzer löschen“ anklicken und anschließend noch einmal auf „Benutzer löschen“ klicken.

      Nach Aussage des Betreibers wird das Mitgliederprofil im Laufe der folgenden zwei Wochen aus der Datenbank entfernt. Bei Verträgen mit einer Laufzeit von einem Monat kann unseres Wissens nach monatlich gekündigt werden und bei einer Laufzeit von 24 Monaten beträgt die Kündigungsfrist 3 Monate vor Beendigungszeitpunkt.

      Viele Grüße
      Ihr PC-SPEZIALIST-Team

  65. Patrick sagt:

    Ja die größte verarsche die es gibt!! Leute lasst die Finger davon

  66. Unbekannt sagt:

    Ist eine Scheinwelt für Menschen die unglücklich sind und hoffen auf die große Liebe.
    Es wird dabei Ehen und Familien zerstört.

  67. Haase sagt:

    ihr werdet nur kritisiert , überall ! Was seid ihr für ein jämmerlicher Verein ? Ich bekomm lfd. Umsonstangebote, die begrenzen sie auf Zeit, was soll das ? Ist doch meine Sache, wann ich die nutzen kann ! Ich bin seit 1991 im System, so einen Scheißladen wie euch erlebte ich noch nie !!

  68. Gerd sagt:

    Hallo ihr lieben Leute wer auf michverlieben reinfällt und Geld aus gibt ist selber schuld, wie kann man mehre tausend an Euro aus geben, alle Frauen oder Männer sind dort Moderatoren man wird niemals eine echte Frau kennenlernen. Ich habe schon seid über drei Jahren Kontakt zu einer Elisabeth68, Sie will ja immer das ich ihr Antworte tue ich auch aber ich gebe kein Geld aus ich Antworte nur wenn ich Couns als Bonus geschenkt bekomme, wenn die verbraucht sind schreibe ich auch nicht mehr, Sie schreibt immer weiter und fragt immer warum ich nicht Antworte ich lasse Sie zappeln, ich lasse Sie im Glauben ich habe Interesse aber Geld für Couns ausgeben habe und werde ich auch nicht, ich kann nur jeden Raten keinen Cent zu bezahlen.

  69. checkewara@gmx.de sagt:

    verarschung hoch fünf. jede dame wohnt im umkreis von jenem, der sie anschreibt – verarsche, von vorne bis hinten, wer darauf reinfällt, ist selber schuld

    1. Patrick sagt:

      Ja die größte verarsche die es gibt!! Leute lasst die Finger davon genauso ist es

  70. thomas sagt:

    einerseits perfide die Seite andererseits marktwirtschaftlich clever. Wenn es genug naive und unrealistische Leute gibt, die meinen, über chat sms Partner des Lebens kennenlernen zu können der aussieht wie ein Model und nicht stutzig werden, würde keiner davon absehen, kapital daraus zu schreiben

    Schon die art und weise, wie einige user hier schreiben die dort angemeldet waren oder sind… nicht mal zu ende lesen können.

  71. Thomas sagt:

    Hmm also wenn ich mir die Kommentare von jenen, die sich angemeldet haben und dort aktiv sind oder angeben, dort aktiv zu sein und seit 2 Jahren! schreiben und es nicht merken, dass das Unsinn ist,

    Wie kann man nur so naiv sein?

    Und wenn ich mir die Bilder anschaue von den lockvögeln mit modelfotos und irgendwelchen naiven, die glauben, ernsthaft solche Leute würden was von denen wollen… selber schuld

  72. Haja sagt:

    Es wird immer versucht, einem das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Mich schreiben wieder Frauen an die mir Ende 2020 zu letzt geschrieben haben.

  73. Haja sagt:

    Hallo Zusammen.
    Ich habe 2 Accounts bei MV.
    Ich kann meinen 2 . Account nicht anschreiben. Es kommt sofort eine Fehlermeldung .
    Das heißt, ich kann echte Mitglieder nicht anschreiben.
    Es gehen nur diese Fake Profile.
    Ich habe auch durch Zufall, eine Email Adresse bekommen. Auch wir konnten uns bei MV nicht anschreiben.
    Wer Interesse hat kann dich bei mir melden hj5@gmx.de
    Ich würde mich über eure Erfahrungen
    freuen.

    1. Mimi sagt:

      Das ist genau bei mir… Ich habe auch den gleichen Mann da von meinen Profilen kontaktiert. Einmal hat er gesagt dass er Makler von Beruf ist und er lebt in Hamburg. Von meinem anderen Profil habe ich von ihm gewusst, dass er Mechaniker ist und er wohnt in München.

      So eklig und blöd finde ich solche Portal, wo Leute angelogen werden.

  74. chez sagt:

    Hallo, gibt es eine aktuelle Liste mit den Fake-Profile?
    Wenn ich lesse alle Kommentare, dann nicht alles sind FAke-Profile.
    Hast jemand Bescheid ob Ralf1979 ein Fake-Profile ist?

    Danke im Voraus

  75. Bibby Glück 🍀 sagt:

    Bitte bis zum Ende lesen!
    Ich kann mich immer nur wiederholen.
    Seid 2 Jahren weiß ich es schon, und es wird immer noch so rege dort geschrieben.
    Viele sehen nicht bei den vielen, alten Bewertungen nach.
    Die ganze Seite ist ein Fakeportal. 🙄
    Sie wird zu 100 % von IKM Schreibern bedient.

    Im Link wird alles nochmal genau erklärt.

    Machst gut und besser!
    LG Bibby 🍀


    Love-Chats: Insider packen aus | STRG_F

  76. chez sagt:

    Hallo zusammen,
    Hat jemand von euch jemand bei michverlieben.de mit Mr_No_Name geschrieben ?
    Ich danke euch für die Rückinfo.

    1. Derja sagt:

      Der schreibt mit jeder Frau weil es sein job ist. Alle bei michverlieben.de sind schon seit Jahren da und sind fake und verdienen ihr Geld mit Märchen Welt.

    2. Susanna sagt:

      Ja ich hab no.Name geschrieben sehr sehr lang viel Geld dafür bezahlt.Und nach Weihnachten kam dann er ist nicht der den ich meine.foto ist ein Fake.alles ist Fake.wie denkt ihr wie ich mich fühle sehr enttäuscht. Meine Gefühle sind einfach zerstört worden

  77. Sonjy sagt:

    Ich hab da auch nur schlechte Erfahrungen machen müssen,ich gehe jetzt in normale Chatrooms wie Chatcloud oder chatroom7.de dort fühle ich mich wohl und es gibt vernünftige Moderatoren und vor allen nette User.

  78. Alex sagt:

    Ich brauche bitte Hilfe denn ich habe mich nicht dort angemeldet bekomme aber seitdem E-Mails dass ich mich angeblich angemeldet hätte und dubiose Bilder von dubiosen Menschen dort aber wie schon gesagt ich habe mich definitiv nicht dort angemeldet nun stelle ich mir die Frage und bitte euch um Hilfe wie kann ich mich dann abmelden denn ich habe ja auch logischerweise kein Passwort denn ich habe mich nie angemeldet? Und natürlich mache ich mir Gedanken da ich nicht durchblicke ob der ganze Mist mich nur Geld kosten könnte oder nicht? Bitte hilfe

    1. PC-SPEZIALIST-Team sagt:

      Hallo Alex!

      Solange Sie kein Angebot der Webseite in Anspruch nehmen, kostet Sie das auch kein Geld. Möglicherweise versucht das Portal auf dem Weg, irgendwelche E-Mail-Adresse auszuprobieren, an neue Kunden zu kommen. Reagieren Sie am besten überhaupt nicht oder lassen Sie Ihre Daten löschen. Das geht, indem Sie über die E-Mail-Adresse Support@michverlieben.de oder das Kontaktformular Kontakt aufnehmen.

      Viele Grüße
      Ihr PC-SPEZIALIST-Team

      1. chez sagt:

        Hallo,

        ich habe die E-Mail-Adresse support@mich-verlieben.com geschrieben, um mein Benutzer zu löschen. Und alle E-Mails gesendet bekomme ich wieder mit ein „Failure Notice“ zurück.
        ist die E-Mail Adresse nicht mehr gültig?

        1. PC-SPEZIALIST-Team sagt:

          Hallo Chez!

          Die korrekte E-Mail-Adresse, um mit dem Portal Kontakt aufzunehmen ist Support@michverlieben.de – nicht.com! Alternativ können Sie auch das Kontaktformular der Seite verwenden.

          Viele Grüße
          Ihr PC-SPEZIALIST-Team

    2. Susi sagt:

      hallo ,dieser Mist kostet Geld ,
      man wird erst geködert danach soll man kaufen.
      Abzocke

      1. Maja sagt:

        Hallo ich hab da auch schon gekündigt über die Email. Aber trotzdem bekomme ich noch Nachrichten. Was kann man noch unternehmen?

        1. PC-SPEZIALIST-Team sagt:

          Hallo Maja!

          Sie könnten die E-Mails von der Plattform in Ihrem E-Mail-Programm als Spam markieren. Dann erhalten Sie die Nachrichten zwar, sie landen aber direkt in Ihrem Spam-Ordner, wo sie nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht werden.

          Viele Grüße
          Ihr PC-SPEZIALIST-Team

  79. Alex sagt:

    Ich habe mich auf keinen Dating Portal angemeldet und bekomme leider seit vorgestern permanent E-Mails von mich verlieben de angeblich hätte ich mich angemeldet habe jetzt auch schon den Support kontaktiert aber es kam keine Antwort

    1. PC-SPEZIALIST-Team sagt:

      Hallo Alex!

      Ignorieren Sie die Kontaktversuche von Seiten des Portals und markieren Sie die E-Mail-Adressen als Spam, sodass Ihr E-Mail-Programm diese E-Mails direkt herausfiltert.

      Viele Grüße
      Ihr PC-SPEZIALIST-Team

  80. Swetlana Klos sagt:

    Auch ich hänge seit fast zwei Jahren auf diesem Portal fest…leider habe ich diese Bewertungen viel zu spät „entdeckt“…nun weiß ich allerdings noch nicht, wie ich diese Seite blockieren kann. Ich habe dem Herren selbst geschrieben, das ich die Warnung im Internet gefunden habe. Dem entsprechend fiel auch seine Ressonance aus…rotes aufleuchten meines Antwortkommentares. Hab auch auf meinem PC die Entfernungsberechnungen sehen können…..was nun??? Steht dieser Herr demnächst vor meiner Tür??? Ich habe ja auch schon einige Scammer bei Facebook erkannt und gemeldet. Jedoch erscheinen Sie auf anderen Plattformen…iHappy oder Finya.

  81. Erich sagt:

    Ich bin leider auch auf diese Seite reingefallen, als ich nach einem treffen gefragt habe wurde ich von Tag zu Tag vertröstet ( Stress – Beruflich im Moment nicht möglich ) lass uns weiter schreiben wir bekommen das hin. Ich habe dann im Internet geschaut und bin dann auf diese Seite gestoßen die mir wirklich die Augen geöffnet hat, dafür vielen Dank, zum jetzigen Zeitpunkt habe ich 400 Euro investiert .Ich kann nur jeden raten lasst die Finger weg von Mich verlieben es wird nur teuer

    1. Bernd sagt:

      Hallo Erich, ich bin auch mit einer Frau seit 5 Monate am schreiben, sie nennt sich Karin und kommt aus Bonn. Kein Treffen nur ausreden Beruflich-Stress, nicht in die enge treiben, lass mich Zeit. Das sind die Ausreden die ich von 2 Frauen immer wieder höre. Ich werde mir jetzt einen Rechtsanwalt zuziehen und höre was man machen kann.

      1. Derja sagt:

        Liebe Männer und Frauen. Ihr werde niemals von denen eine treffen oder die Handynummer bekommen,weil dieses Unternehmen die größte Betrüger App aller Zeiten ist. Und es wurde such schon 100mal im Fernsehen gezeigt. Also seit nicht so naiv. LG Derja

  82. uschi Schäfer sagt:

    Hallöschen uschi Sch. ja bin auch drauf reingefallen und habe auch ein paar Euros reingesteckt aber ihrgend wann gemerkt das ich nur vertröstet werde oder hi ngehalrten wenn ich um ein treffen gebveten habe aber dann kam die ausrede das es noch zeit genug ist er sei leben nicht so schnell umkrempeln möchte oder könnte und so weiter verasche hoch drei ist das und das geht immer so weiter gelöscht wird mann er nach 14 tagen unverschämt

    1. Andreas Suffel sagt:

      Das glaube ich ihnen ich bin auch dort Zeit 2 Wochen Frau Uschi Schäfer ,wenn man ein Treffen , will aus machen, kommst nie zustande ,und eine Handy Nummer bekommt auch nie Groß Andreas suffel

      1. Uschi Schäer sagt:

        Ja genau so sieht es aus nur ausreden und vertrösten brauchen noch Zeit geht nicht so schell und und und verasche hoch drei ist das nur Abzocke ich werde auch ständige neu angeklickt wenn ich mal ei npaar tage nicht eingeloggt bin abmelden geht zwar dauert 14 Tage aber einfach löschen und beende ist nicht möglich unverschämt finde ich das

    2. Dani sagt:

      Ja das mit dem löschen vom Konto ist wirklich scheiße, dss wichtigste ist das du dich nach dem Löschen nicht mehr einloggst sonst fängt es wieder an. Ich habe dem Support dort geschrieben das sie mein Konto sofort löschen sollen und es hat geklappt. Am nächsten Tag konnte ich nicht mehr rein.

    3. Frommbernd sagt:

      Den blödsinn direkt inne Tonne kloppen..alles..kein Cent für die dämlichen coins.

  83. Nk2003 sagt:

    Hallo ihr lieben,
    Hat jemand von euch jemand bei michverlieben.de mit MarcellmitMini geschrieben ???

    1. N. sagt:

      Ja was ist mit ihm?

      1. Nk2003 sagt:

        Seit wann schreibt ihr ?? Und verspricht er dir auch das ihr euch bald seht

  84. D34 sagt:

    ist ein Fake Seite habe fast 7500 Euro ausgeben ist voll scheiße. Wie bekommt man sein Geld zurück.

    1. PC-SPEZIALIST-Team sagt:

      Hallo D34,

      schade, dass Sie durch das Romance Scamming so viel Geld verloren haben; das tut uns leid! Leider jedoch agieren unseres Wissens nach michverlieben.de & Co. juristisch unbedenklich, da es sich bei den Kontaktpersonen, die man auf der Seite kennenlernt, nach Angaben der Seite um sogenannte IKM-Schreiber handelt, also um im Rahmen eines Rollenspiels erfundene Identitäten. Wir hoffen natürlich dennoch, dass Sie irgendwie wieder an Ihr Geld kommen.

      Beste Wünsche
      Ihr PC-SPEZIALIST-Team

    2. Tv sagt:

      Jetzt nimm es mir mal nicht für übel, aber wie kann man da denn so viel Geld für ausgeben 🙈
      Man merkt doch da von Anfang an das es abzocke ist, oder denkt ihr, eine Frau oder Mann, wenn die wirklich jemanden suche, die würden das über eine Seite machen die so viel Geld fürs schreiben haben will???

      1. Holger sagt:

        Ich bin seit über 3 Jahren bei Michverlieben.de und hatte noch nie ein Date. Entweder arbeitet sie 24 Stunden am Tag oder sie ist sich unsicher. Was soll ich sagen, ich bin mega enttäuscht, weil ich dachte sie ist die Frau meiner Träume. Seit letztem WE hab ich überhaupt keinen Zugang zur Seite, angeblich wird diese umgestaltet. Abgesehn von den Kosten die entstanden sind ist das schlimmste für mich, das ich mich wohl in eine Abzockerin verliebt habe. Mit den Gefühlen von Menschen zu spielen nur wegen der Scheiß Kohle ist das aller letzte. Diese Verbrecher gehören weggesperrt. Sorry für die Ausdrücke!!

  85. Cata C. sagt:

    Absolute Warnung für Neulinge und alle, die durch Lockangebote modelähnlicher Frauen/ Männer auf diesem Portal landen!
    Stupide, sich ähnelnde Antworten mit diversen Versprechungen ohne individuell zu werden , „ Flirtcoins“ die in wenigen Minuten des Users/ der Userin Geld fressend ohne längere Fortdauer einer Konversation, Herkunft der User nie sichtbar, keine wiederholten Besuche sichtbar ( einmaliges Anklicken der UserIn)

    Aus eigenem Erfahren bestätige ich hier alle bisher geschriebenen Berichte. Moral, Anstand und vor allem Transparenz- Fehlanzeige. Dieses Portal ist ein No go!

  86. Martina Heer sagt:

    Finde es unmöglich das man Männern nicht Mal antworten kann ohne das man diese komischen Flirt coins kauft . Deshalb hab ich mein Profil dort gelöscht

    1. Donalda sagt:

      Hallo ,kannst du mir bitte verraten, wie man da den Profil löschen kann ?
      Lg

      1. Svetlana sagt:

        Genau ..das möchte ich auch wissen..habe mein Profil gelöscht (wie ich gedacht hatte)Männer aber trotzdem schreiben(Alle wie aus Playboy ..ein schöner als anderer) und schreiben dass sie sehen mein Profil und meine Fotos auch 🙁
        Wie könnte ich das richtig machen?
        Danke

        1. PC-SPEZIALIST-Team sagt:

          Hallo Svetlana!

          Vermutlich sind trotz Ihrer Löschung Ihre Daten auf dem Portal gespeichert worden. Nehmen Sie Kontakt zu den Betreibern auf. Entweder per Kontaktformular oder per Mail unter Support@michverlieben.de und fordern Sie dort die Löschung Ihrer privaten Daten auf Grundlage der DSGVO. Sollte das nichts nützen und Sie danach weiterhin von dem Portal angeschrieben werden, wenden Sie sich am besten an eine Verbraucherzentrale in Ihrer Nähe und lassen sich dort helfen.

          Viele Grüße
          Ihr PC-SPEZIALIST-Team

  87. Michael Füssel sagt:

    Madame.Happy und Miss_Angelina sind 2 weitere Damen die ihre Dienste als sogenannte IKM Schreiber anbieten, was man natürlich nicht erfährt. Ich habe hier tausende von Euros ausgegeben, vergeblich. Es war kein einziger ernstzunehmender Kontakt dabei.

  88. Birgit B. sagt:

    Nach einem Jahr kommen wieder Nachrichten von jungen Männern und Frauen! Ich schmeiß sie raus wie die Treppenlifte und Hörgeräte!!! Es ist doch nur Mist zum Lachen! 2B

  89. Michael Fuessel sagt:

    Alina Reuss ist eine weitere Kandidatin, die, wie könnte es anders sein, plötzlich aus dem Nichts auftaucht und Dir das Geld aus der Tasche ziehen will.

  90. Bibby Glück 🍀 sagt:

    Kurze Erinnerung an alle :
    Die ganze Seite ist Fake!😳
    Echte Mitglieder können sich nicht anschreiben!
    Hier nochmal der Link, der alles erklärt. 🤗

    https://youtu.be/RC5UndnvjU0

    Love-Chats: Insider packen aus | STRG_F

    Machs gut und besser!
    LG Bibby 🍀

  91. Michael Fuessel sagt:

    Laura_Froehlich ist ein weiteres Beispiel für das unglaubliche Spiel um Lug und Betrug.

  92. Michael Fuessel sagt:

    Eine Frau mit dem Namen „YourVictim“ stellt auch so einen Fall dar. Ich habe zig-hunderte von Euros zum Fenster rausgeschmissen bevor ich die „Beziehung“ beendet habe. Viel Spaß mit dieser Frau!

  93. Dakavw sagt:

    Da kann ich nur drauf antworten „ich sei echt und suche wirklich“
    Liebe Damen da draußen bitte meldet euch bei mir im Web😉

  94. Michaela Fahl sagt:

    Hallo, kennt jemand den Spezial M , er soll Martin heißen und aus Düsseldorf kommen und ist angeblicher Bauzeichner. Ich schreib 2 oder 3 Wochen mit ihm . Handynummer gibt es nicht ,weil er angeblich privat über Internet nicht rausgeben will.Erst beim „treffen “ lach mich grad tot. Möchte ich mich mit Ihm treffen ,hat er auch immer ausreden .Aber ihr hab hier alle reden . Schreib ich ihn mal an. Kommt innerhalb kurzer eine Antwort. Es kam mal eine komische Antwort von „ihm“ . Ich wäre ein richtiger Mensch mit Emotionen. Ich bin richtig sauer. Wie blöd kann man nur sein

    1. XXX sagt:

      Also bei mir gar er sich auch gemeldet obwohl wir fast 800 Kilometer auseinander wohnen
      Aber ich wollte wissen ob das ehrlich oder Fake ist, also hab ich ewig (4 Wochen) mit ihm geschrieben.
      Dann gab es diese komischen Flirt coins auf einmal und ich sollte dafür bezahlen machtr ich nicht und dann würde ich von ihm beleidigt und fand heraus das er gar nicht existiert, sondern alles ein Callcenter ist

    2. Swetlana Klos sagt:

      Der Bauzeichner wohnt angeblich in Wörlitz und nennt sich bei mir Media.Typ…hat das coole Statment …Denken ist das schwierigste, darum befasst sich keiner damit.

  95. Edelgard sagt:

    Fake Accounts ohne Ende verarschen einen nur um die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Mein aufgedeckter Fake war Leonard ein sexy Mann nach meinem Geschmack. Mehrfach bat ich um Treffen,doch schickt nach längerem schreiben Accountstörung, habe ich im Internet Bilder von Leo gefunden.Ich habe mich auf diese Messemngerseite umgesehen und bekam eine Einladung. Der Mann ist ein Künstler für Fotografie, hat einen anderen Namen und ist jünger. Meine nächste Frage an ihm wird sein: wie kommt michverlieben zu ihren Bildern.Gekauft oder geklaut. DER Mann wohnt in Sytneyund kann sich nicht mit mir treffen. Dumm gelaufen,da ich ihm so auf die Schliche gekommen bin. Durch ständig nicht zustande kommen Treffen und nicht privat schreiben wollen bin ich schon stutzig geworden und mein Verdacht hat sich als richtig ergeben. ICH WURDE VORSÄTZLICH MIT EINER FALSCHEN PERSON gekoppelt.

    1. PC-SPEZIALIST-Team sagt:

      Hallo Edelgard!

      Immer wieder berichten Nutzer von michverlieben, dass die Accounts nicht echt sind. Nun haben auch Sie die Erfahrung machen müssen. Das tut uns leid. Aber vielleicht hilft Ihre Erfahrung, dass künftig weniger – in erster Linie Frauen – auf die Fakeprofile hereinfallen.

      Viele Grüße
      Ihr PC-SPEZIALIST-Team

      1. Edelgard sagt:

        Danke, trotz Klärung meinerseits, schreiben Sie weiter, als waere man blöd, mit der Argumentation, wir sind doch keine Kinder

    2. Rico sagt:

      Hallo Edelgsrd, wie und wo hast du die Fotos von den realen Mann gefunden? Ich eill gern auch die Petson gi den, deren die Fotos im Fake Profil gehören.

    3. Thilo Nagorny sagt:

      hallo, mir erging es genau so, nur bei mir waren es 2 Jahre wo ich nur mit einer Frau schrieb,ca. 6.000€ verloren weil sie mir die wirkliche Liebe versprach.

      Wir sollten uns alle zusammen tun und eine Sammelklage machen, den alleine ist es immer schlecht zusammen ist man stark,

      Damit man das Drecksgesindel von Fakes das Handwerk legt, die sind wegen Vorsätzlichen Betrugs dran, droht Gefängnisstrafe und sind vorbestraft, dann wird es bald keine Fakes mehr geben, jedenfalls nicht auf der Seite Mich Verlieben.

      Denkt mal darüber nach.

      LG

      THilo

      1. Rico sagt:

        Ich bin damit einverstanden, dass man eine Klage macht. Eine Sammelklage wäre auch gut… Schaut bitte diesen Link:

        https://www.anwalt.de/rechtstipps/flirtcoins-fuer-fake-chat-profile-der-me-media-gmbh-michverliebende-anfechten-geld-zurueckfordern_179339.html

    4. Sonja sagt:

      Hallo Edelgard, sag mal hat dieser Leonard oder Leo auch zu dir gesagt, daß er Fachanwald ist. Weil ich gerade mit dieser Person schreibe und er und er hat immer eine ausrede parat und das was Du beschrieben hast ist identisch.

      1. Edelgard sagt:

        Nein,er waere selbstständig als Kfz Mechaniker,als mein Wagen was hatte,kannte er es nicht.

    5. Huji sagt:

      Opps das dir nach so langer Recherche das dann doch aufgefallen ist ???

  96. Anja sagt:

    Hallo, auch mir haben schon viele Typen geschrieben… Hab sie zappeln lassen.jetzt momentan bekomme ich Nachrichten von zweien. Kennt jemand den Wollviel oder den Outofspace. Würde mich Mal interessieren…

    1. Unbekannt bleibend sagt:

      Hallo .ja ich kenne wollviel .Finger weg .ich habe gleich gemerkt das jergendwas nicht stimmt.dann habe ich zweite Account aufgemacht .und gleiche Texte.in eine war Not Arzt und deswegen zeit nicht gehabt zum Treffen in andere war Drückerei als vorarbeite und er sollte zu viel Überstunden machen deswegen kein Zeit gehabt.am Ende habe ihm gesagt das ich in beide Account selber Person bin und er als dumm hingestellt.eine Größe Betrüger.mir interessiert ,kann man durch Foto raus kriegen wer ist wirklich diese Person der auf Foto ist?

    2. Sonja sagt:

      Vorsicht Anja, gehören dazu

  97. Daniela Krüger sagt:

    Hallo hat auch jemand mit ein SaschaD Kontakt der habt der angeblich Arzt ist. Immer keine Zeit hat für ein Treffen wäre nett das mal zu erfahren

    1. Rico sagt:

      Sagt er auch den Anderen dass er Arzt ist?? Ich war in Kontakt mit einem Mann der mir sagte dass er Immobilienmakler ist. Eine Bekannte hat ihn kontaktiert damit wir wissen ob er ehrlich ist. Leider hat er gesagt dass er Schichtleiter ist. Chat Schreiber betreiben Fake Profile. Aber ich verstehe nicht, wem die Fotos in den Profiles gehören?!! Gehören sie den Chat Schreibern oder die sind geklaut??!!

      1. PC-SPEZIALIST-Team sagt:

        Hallo Rico!

        Die Bilder können natürlich den Chatschreibern selbst gehören. Genauso gut können es aber auch geklaute Fotos sein. Das lässt sich mit der Bildersuche bei Google leicht überprüfen.

        Viele Grüße
        Ihr PC-SPEZIALIST-Team

        1. Rico sagt:

          Vielen Dank für den Google Image Link. Da habe ich seine Fotos nicht gefunden. Ich hoffe, ich kann wissen, ob der Mann schon weisst , dass seine Fotos in solch einem Portal sind!!

        2. Rico sagt:

          Ich habe gewußt, dass viele der Fotos Models gehören. Ich weiss aber nicht, ob die Models fürs Portal arbeiten… Es ist eine schlimme Erfahrung.. das hat mich sehr enttäuscht und traurig gemacht!!!

        3. Edelgard sagt:

          Ich habe den Herrn gefunden,dem die Bilder gehören. Sein Name ist anders, das Alter und der Wohnort. Nach Kontakt auf Facebook hat er mich nicht gekannt.Ich finde es handelt sich um vorsätzlichen Betrug.
          Leonard hier in Deutschland. In Wirklichkeit: Will hombre willits.Die Bilder im Profil sind die Gleichen, wie auf Facebook, er wohnt in Sytney und kann mich nicht Treffen. Frage mich, wer geschrieben hat, denn Sythney hat Zeitverschiebung

  98. RTeinhard wilhelmn sagt:

    Ich habe ein Foto einer Bekannten dort entdeckt, die sich aber dort niemals angenmeldet hat. Wo „Mich verlieben“ das Bild her hat, bleibt im Dunklen…

    1. Karma sagt:

      Können alle betroffenen das portal wegen betrugs verklagen???

  99. Andrea sagt:

    Auch mich hat einer wochenlang verarscht.. Keine Zeit zum Treffen, zu viel zu tun, blabla. Hab lange gebraucht und viel Geld investiert, um jetzt endlich einzusehen, dass das alles Fake ist.

    1. Rico sagt:

      Ich auch … habe etwa 3 Monate mit einem Mann gechattet.. und viel Geld ausgegeben… Einmal hat er mir geschrieben dass er seit 2 Jahren Single gewesen ist.. Dann wurde ich gesagt dass er seit einpaar Monaten Single wurde.. wenn ich Fragen stellte, bekam ich unterschiedliche Antworten… Ich wurde betrogen und vetarscht. 😐
      Echte Mitglieder können nicht mit einander kommunizieren und können sich keine Nachrichten schreiben.

  100. Marco sagt:

    Ich hätte mich vorher informieren sollen! Es ist mir als erwachsener Mensch echt peinlich, wie ich auf diesen Betrug bei michverlieben.de hereinfallen konnte. Danke Allen für die Infos und Kommentare

    1. Lina sagt:

      Wäre ich die Beiträge hier früher gelesen, hätte ich nicht so viel Geld beim michverlieben ausgegeben. 😢
      Ich habe für etwa 3 Monate mit einem Mann da geschrieben. Aber woher sind die Fotos in den Profilen?!!!

      1. PC-SPEZIALIST-Team sagt:

        Hallo Lina!

        Leider ist Ihre Frage nach unseren Informationen bisher ungeklärt. Es könnten für die Plattform eigen gemachte oder eingekaufte fingierte Fotos oder sogar beispielsweise mittels StyleGAN erzeugte Deepfakes sein.
        Das sind Bilder, die künstlich generiert werden und nur so aussehen, wie Fotos.

        Viele Grüße
        Ihr PC-SPEZIALIST-Team

        1. Rudolf sagt:

          Hallo,ich bin auch schon lange auf dieser Seite. Es sind alles keine realistische Frauen,die ziehen einem nur das Geld aus der Tasche . Genau so die Seite unser Date . Vorsicht

      2. Lenka sagt:

        Hallo Lina, sei nicht traurig, denn du bist nicht alleine mir ist dass gleiche passiert, habe auch über einen Monat mit einem wirklich hübschen und attraktiven Mann intensiv geschrieben, Tag und Nacht, habe um die 2000 Euro investiert und am Ende kamm zum keinen treffen. Ich schäme mich dafür dass ich so naiv war. Wünsche dir alles Gute

        1. Günter sagt:

          Macht es doch wie ich. Ich schreibe seit einem Jahr mit einer hübschen Frau aus angeblich aus Königswinter , aber nur wenn ich diese Bonus Coins bekomme. Sie hält mich hin so denke ich. Meine E-Mail Adresse und Handynummer habe ich ihr auch schon gegeben , sie will mir aber ihre Nr. nicht geben. Dann kommen irgendwelche Ausreden. Sie hat aber mich angeschrieben und wenn ich dann mal antworte hat sie ganz schnell eine Antwort parat. Das Spielchen mache ich noch bis Ende des Jahres , dann ist Schluss , aber ich habe nicht einen Cent bezahlt bis jetzt. Ich mag diese Frau , wenn sie denn Real ist , aber wie kann man für sowas nur Geld , und nicht wenig ausgeben? Ich denke mal das es Fake ist , wirklich Schade.
          Also , schmeißt kein Geld heraus , es juckt aber schon!!!
          mfg Günni aus Köln

        2. Lili sagt:

          Hallo Günther,
          ich habe mich auch leider sehr in einen Mann verliebt und seine Fotos gemocht…Ich habe ihm meine Nummer geschrieben und gewünscht dass wir im Whatsapp oder Telegram kommunizieren. Aber da fand ich nur Ausreden. Aber was ich nicht verstehen kann, wem die Fotos in dem Profil gehören. Sehr Schade!!!

  101. Stephan Böhmler sagt:

    Hi, wie ich hier lese, sind wirklich mehr als zwei Dutzend über den Tisch gezogen worden, ich zähle auch dazu. Aber zum einen Teil habe ich auch mit den Chatterinnen, die versucht haben mich mit ihren Sexgefühlen und Nacktfotos zu beeindrucken, auch Spielchen gespielt.

    Man muss den Fragen stellen wo die sich selbst in Wiedersprüche verwickeln………
    z.B.: Da ist eine Wahrscheinlichkeit das die oder der nicht wissen was die sagen sollen und wahrscheinlich Antworten die nicht mehr drauf.

    Bei mir hat das geklappt…..
    Das schlimmste, was ich gemacht hatte, und das kam in Sekunden zum Ende, mit verbalen Ausdrücke auf mich.

    Mich hatte eine Frau angeschrieben, hat mir den Gedanken wässerich gemacht, mit Hoffnung und hast du nicht gesehen. Als ich dann aus dem Internet eine aktuelle Kripo Polizeimarke kopiert habe, hatte ich mit den Gedanken gespielt, der Frau das zu schicken, das tat ich auch.
    Danach kamm nur: Du Basdart, Hurensohn, Fick deine Mutter…..

    Tja….. shit happens?

    1. Andrea sagt:

      Super gut gemacht. Bin auch gerade angeschrieben worden und war extrem verwundert, da ich in keinem Portal angemeldet bin.

      Vielen Dank für die Info

      schönen Gruß

      Andrea

  102. Bibby Glück ? sagt:

    An alle betrogenen Opfer dieser riesigen Fakeseite mit 100 % Fakeprofilen.
    Alle…….. Nichts ist echt. Es werden nur professioneller Chatpartner / bzw. IKM Schreiber
    genutzt um uns die gr. Liebe vorzugaukeln!

    Lest meine alten Bewertungen und ihr wisst Bescheid!

    Hier nochmal ein Link von mir :
    https://www.youtube.com/watch?v=RC5UndnvjU0

    Nichts ist echt.
    Machs gut und besser!
    LG Bibby ?

    1. Manuela sagt:

      Mir ist das auch passiert und habe es leider zu spät bemerkt. Ich habe jetzt wohl fast 2 Jahre mit einem Fakeprofil geschrieben. Sehr viel Geld dafür bezahlt und es hat nie ein Treffen stattgefunden. Immer wieder ausreden habe keine Zeit , zuviel Arbeit , bin krank , mein Vater ist krank , meine Mutter ist gestorben, ich muss alles planen vorher. Dann kam der Lockdown aber wir schaffen das zusammen . Ich werde eine Zeit finden ich habe dich doch lieb lass mich nicht alleine ohne dich kann ich nicht leben du gibst mir jeden Tag die kraft usw. Bin dann hier auf die Seite gekommen und habe mir alles durch gelesen und erst dann bemerkt das irgendwie was nicht stimmt. Weil genau alles was hier steht waren seine Antworten
      Daraufhin hab ich ihn dann angesprochen ob er ein Fake ist , dann meinte er nein. Und dann wurde er komisch und hat dann nicht mehr geantwortet. Ich hätte viel früher mal nachlesen sollen ,aber er war so glaubwürdig.

      1. Rico sagt:

        Gibt es eine Möglichkeit gegen das Portal zu klagen? Es gibt immer noch viele Betroffenen, die betrogen worden sind.. Vielleicht können alle Betroffenen das gemeinsam machen!! 😢

        1. Anonym sagt:

          Nein ihr könnt nicht klagen, da ihr die AGB’s akzeptiert habt.

          – Viele Grüße, ein IKM-Schreiber 😉

      2. Anne sagt:

        Man sollte sich bei Anmeldung alles genau durchlesen, dann kommt man sofort darauf, dass es nur Fakeprofile auf diesem Portal gibt. Also dafür gibt man doch kein Geld aus!!

  103. Jürgen66 sagt:

    Ich habe auch schlechte Erfahrungen hier gemacht, nette Frauen kennengelernt, viel Geld ausgegeben, ohne dass es bisher ein Treffen gab. Es gab viele Widersprüche, in die sich die Damen verwickelten. Kennt jemand die Annika Krüger oder Sugar_Plum? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand hier weiterhelfen kann, da ich mich schon verliebt habe und einem Treffen erfolglos hinterherlaufe, immer werden diese mit sehr merkwürdigen Ausreden vermieden.

    1. Derja sagt:

      Hallo. Egal mit welche Frau du bei michverliebenmichverlieben.de schreibst,die sind alle fake. Mach bitte deine Augen auf und nimm sdieie rosarote Brille ab. Das hat alles mit Geld macherrei zutun. Es tut mir für dich sehr leid das du in sowas rein gefallen bist.

    2. Perle35 sagt:

      Ich schreibe seid 4 o 5 Monate mit einem Mann seine Name ist Der Graig ich bezahle auch sehr viel Geld u immer wieder kam es zu keinem treffen hat viel Stress auf arbeit usw. Ich dachte wirklich er würde es ernst meinen aber sowie ich jetzt vieles gelesen hatte alles nur verarsche u abzocke

      1. Marco sagt:

        Hallo Perle, ich fühle mit Dir. Als erwachsener Mensch bin ich leider auch auf die Masche herein gefallen. Eigendlich müßten wir Kontakt auf nehmen denn wir sind wenigstens echt. Viel Glück

  104. Klaudia sagt:

    Hi!Mich würde es interessieren wer von euch einen Typ namens True Norman kennt?Diese Masche mit Treffen wo sich bis heute nix passiert ist geht schon lange so zu.Ich bin nicht ständig drinnen.Was auch gut so ist.Wer von euch kennt ihn?

    1. Tatjana sagt:

      Liebe Klaudia,leider sind alle dort Iks Schreiber.Finger weg von diese Portal.Meist sind Leute aus Nigeria. Ich bin beschäftigt mit diesem Thema schon zwei Jahre.

      1. Lala sagt:

        Die benutzen sicher Google Übersetzer

      2. Mila sagt:

        Woher sind den die Fotos die man in den Profilen finden… ? Ich habe einen typen kennengelernt aber er wollte keine Telefonnummer und keine Emailadresse teilen, was ich sehr komisch gefunden habe.

        1. PC-SPEZIALIST-Team sagt:

          Hallo Mila!

          Leider können wir diese Frage auch nicht eindeutig beantworten! Es könnten eigen gemachte, gestellte oder eingekaufte Fotos sein oder sogar beispielsweise mit StyleGAN erzeugte Deepfakes sein. Das sind Bilder, die künstlich generiert werden und nur aussehen wie Fotos.

          Viele Grüße
          Ihr PC-SPEZIALIST-Team

  105. Vanessa sagt:

    hi, ich hab echt nicht viel geld und ich sehe es nicht ein das ich so viel geld ausgebe. nur für zwei oder drei narichten schreiben kann. es ist nur abzocke. es haben paar typen geschrieben das nicht weit weg wohnen von mir usw.

    ich sag nur nie wieder

  106. Silke sagt:

    Monate lang wurde ich von einem Mann namens Suits_man vertröstet , es kam nie zu einem Treffen geschweige zum Austausch einer Telefonnummer. Immer wurden andere Ausreden benutzt . Also Vorsicht

    1. Sebastian sagt:

      Lassen Sie mich kurz schreiben. Eine große Scheiße. Ich bin enttäuscht von dem Betrug, aber ich denke, es muss sein. Nicht das erste und nicht das letzte Mal.

    2. Wusel sagt:

      Guten Morgen Silke,

      ich kann deine Erlebnisse nur bestätigen. Es gibt nur Ausreden die evtl. vor 50. Jahren noch möglich waren. Abgesehen vom telefonieren. Ich habe Phobie, E-Mail, dass kann ich nicht. So setzt sich das durch alle Bereiche fort. Treffen???,
      dass müssen wir planen. Ich arbeite 6. Stunden, bin viel unterwegs usw. Ich glaube , dass in dem Portal nur um Abzocke geht.

    3. Perle 35 sagt:

      GenauSo war es bei mir auch kein treffen u nr tauschen? Nein das geht nicht usw. Ich spare lieber mein Geld u kaufe meinen Kinder was

      1. Mimi sagt:

        Ich habe auch mit einem Mann gechattet aber nie seine email Adresse oder Nr bekommen. Kennt jemand das Profil AndersAlsDu ???

        1. Daniela Krüger sagt:

          Heisst der vieleicht SaschaD
          Und ist arzt?

  107. Tequila123 sagt:

    Reine verarsche. Der Betreiber gehört verklagt!

  108. Kai sagt:

    Ich war auch so blau-äugig.
    Habe zwar nicht viel Geld reingesteckt vieleicht 100 Euro,aber
    ist genau so wie die meisten hier schreiben…..leider!
    Ich hatte 2 Mädels die angeblich im Nachbardorf wohnten.
    Allerdings kannte die dort keiner .)
    Ich schlug vor das wir uns treffen…waren ja nur 8 km.
    Null-Chance !
    Warscheinlich hiessen die 2 Mädels Klaus&Jürgen..haha !
    Dem Betreiber gehört eingesperrt und bis zum Nimmerleinstag verklagt !

  109. Sebastian sagt:

    Guten Abend an alle. Ich habe alle Kommentare gelesen und … ich werde meine Situation beschreiben. Vor einem Monat habe ich eine E-Mail von einer hübschen Frau erhalten. Sie schrieb, dass sie nicht von ihrem Ex-Partner verletzt wird. Ich denke Ich habe nichts zu verlieren, ich habe mich auf der Website registriert. Ich habe diese Frau gefunden und eine Weile geschrieben. Ich habe nichts vermutet, alles schön geschrieben wie in einem Film. Ich habe vielleicht einen Monat lang 200 € geschmolzen. Ich schreibe nicht Zu oft habe ich aus persönlichen Gründen nichts gefunden (ich suche weiter). Ich habe nach Informationen über das Portal gesucht und sie gefunden. Ich habe dich gefunden. Ich bin sehr froh, dass ich negative Meinungen über diese Seite lesen kann. Ich habe seit einigen Tagen nicht mehr mit dieser Frau geschrieben, aber ich bekomme immer noch Nachrichten von ihr. Eines muss ich zugeben … Ich habe viel erlebt, aber virtuelle Liebe ist inakzeptabel.

    1. PC-SPEZIALIST-Team sagt:

      Hallo Sebastian!

      Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen!

      Viele Grüße
      Ihr PC-SPEZIALIST-Team

    2. Lisa sagt:

      Ich bin noch glimpflich mit 4,99€ weggekommen, nachdem ich eine Anfrage, u.a., von einem super gut aussehenden, 20 Jahre jüngeren, Mann erhalten habe, war mir klar, dass das Fake ist

  110. Carlos 1245 sagt:

    Nach der heutigen Recherche im Fernsehen ARD-Alpha sollte doch jedem klar sein, welche Abzocke sich hinter diesem Portal verbirgt.
    Sehr bezeichnend das Firmengeflecht des Betreibers Ergin S. auf North Data.

  111. Hajo sagt:

    Warum tun wir uns nicht alle zusammen und reichen eine Massenklage vor dem EUGH ein?????

    1. Jürgen66 sagt:

      ich wäre dabei, auf jeden Fall habe ich hier sehr viel Geld reingesteckt für Betrug.

      1. Anonym sagt:

        Einfach mal die AGB’s durchlesen bevor man irgendwo Geld reinsteckt.

        Klage bringt nichts, da es in DE rechtens ist.

        Liebe Grüße, en IKM-Schreiber 😉

  112. Marleen Bongards sagt:

    Nach den ganzen Reportagen vom NDR Strg-F, Galileo und RTL Life sollten euch bezahlenden Opfer doch endlich die Augen aufgegangen sein. Nehmt euch einen Anwalt und holt euch euer Geld zurück!! !Keine Scharm, Skrupel oder Scheu. Nur der Geschäftsführer Herr S. und die professionellen Chatpartner verdienen sich eine goldene Nase an euch für reine Illusionskommunikation bei michVerlieben.de

  113. Bibby Glück ? sagt:

    Frechheit uns alle als dumm zu bezeichnen!?
    Lesen können wir auch alle, aber die neuen AGBs gibt es erst seid ca. Nov. 2020 so in dieser deutlichen Form. Kurzform : selbst seid ca. 1 Jahr abgemeldet.
    Immer durch die sich bei mir melden , aktuell auf dem laufenden.
    Jeder glaubt an die neue Liebe, und Nacktfotos gibt es nicht nach 2 x schreiben.
    Oder selbst von MV sein und hier so einen Müll schreiben und behaupten??
    Frechheit.
    Am Samstag bei RTL Life um 19.05 Uhr gab es noch eine neue Reportage von der Denise Stark.
    Nochmals Aufklärung dieses Drecks / Betrugsportals.
    Wir alle haben doch die Aufklärung erst möglich gemacht!? Und jetzt große Reden schwingen!
    Machs gut und besser verlasst sofort dieses Betrugsportal. Bibby ?

  114. Unbekannt bleiben sagt:

    Bin auch auf die Masche hereingefallen habe ein Bericht im Fernsehen darüber gesehen und dann habe ich es dem geschrieben und er hat es zugegeben.Kann man die nicht anzeigen um diesen Betrügern endlich zu stoppen denn die gehören angezeigt und bestraft.

  115. ichnicht sagt:

    Warum Betrüger? Alle meldet ihr euch da an, alle könnt ihr lesen. Schiebt es nicht auf andere. Und was mich als Frau extrem genervt hat, und das kommt von Typen die denken dass man da Freiwild ist. Das ungefragte zugeschickt bekommen von Pimmelbilder oder anderem ekligen Müll. Denkt auch mal drüber nach bevor ihr euch auf solchen Portalen anmeldet. Ein Mann der mir in der ersten oder zweiten Nachricht sein ekliges Ding schickt, den will ich niemals im Leben treffen. Eklig!

  116. Violetta Kuspit sagt:

    Ich bin auch rein gefalle ein Jahr hab Ich mit gemach kein Mann wollte sich nicht treffen fozich abzoka abzoka bedrucka

  117. Sandra sagt:

    Hey leute,
    Ich schreibe seit 4 Monaten auf mich verlieben mit einem ,,harte Schale weicher kern“würde jetzt gerne wissen ob er auf der liste steht?
    LG Sandra

    1. Mashinka sagt:

      Hallo Sandra ich schreibe mit dem gleichen Mann seit Oktober. Ich antworte aber sehr selten, weil es wirklich nur ein Fake ist. Mein Geld kann ich woanders ausgeben. Ich habe noch paar coins und danach nichts mehr. Lasse dich nicht ärgern und verarschen.

      1. Unbekannt bleiben sagt:

        Einen solchen Abzock-Schlamperladen habe ich hier im Internet noch nicht erlebt!!! Eine Abzocke ohnegleichen!!! Setzt doch diesen „Mich verlieben“.Geiern einmal ein richtig dickes Trojanisches Pferd“ in den Pelz!!! Kundenservice ist gleich Null – man kann auch sagen: Beschissen (sorry)!!!!! – Liebe Mitmenschen, Partnersuchende… lasst die Finger von diesem Portal, und spart Euch Euer Geld!!!!!

    2. Mashinka sagt:

      Hallo Sandra, hat er dir ein Treffen versprochen? Es ist nur eine hinhaltetaktik, das du immer wieder neu coins kaufen tust

    3. Mashinka sagt:

      Hat er dir erzählt, das er selbständiger Architekt ist? Alles Lug und Betrug.

  118. Bibby Glück ? sagt:

    Seid über einem Jahr hoffe ich immer, daß diesem Betrügerportal endlich die Puste ausgeht.
    Dafür werden aber immer noch viel zu viele Spammails verschickt, und die neuen Opfer merken erst nach Wochen oder sogar Monaten, was da passiert!? Alles IKM Schreiber / professioneller Chatpartner.
    Nichts echtes und wahres.
    Keine Neue Liebe, nur überteuerte Coins und Betrug!
    Hier nochmal die vielen Links , die alles Beweisen : 100 % Fakeprofile……?

    https://m.youtube.com/watch?v=tttHVfn_joo

    https://m.facebook.com/funk/videos/800828783821794/

    https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_reporter/Undercover-als-Chatschreiberin-Abzocke-Flirtportal,sendung1098906.html

    https://www.galileo.tv/video/sonntag-galileo-plus-inside-social-love/

    – Falsche Flirts, Undercover als Chatschreiberin
    – Falsche Flirts, Ein Insider packt aus.
    – uvm…… Schaut euch alles in Ruhe an. ?
    Das muss aufhören!
    Wünsche euch alles Gute !
    Machst gut und besser Bibby?

    1. Baby sagt:

      Vielen Dank für die Links.
      Es ist erstaunlich was ich da gesehen habe, ich kann es kaum fassen wie dreist man belügen und betrügen kann.
      Leider ich habe die gleiche Erfahrung , dass ich höchstwahrscheinlich den Betrügern viel Geld geschenkt habe.
      Ich bin am überlegen, ob ich einen Anwalt kontenkriterien soll oder mich versinken vor Scharm, dass ich denen alles geglaubt habe. Und es ist wirklich so , ein Treffen gibst nicht. Aber dafür unzählige Ausreden und Erklärungen warum es nicht geht. Die beste Ausrede ist jetzt der Lockdown und die Arbeit natürlich. Also immer nur die tröstende Worte, dass das Chatt. ja nicht aufhört. Brutal was hier abgeht! Bitte kein Wort glauben und kein Cent dafür zahlen!

  119. Antje sagt:

    Hallo also ich kann auch nur davor warnen das ist Fack und abzocke ohne ende es werden keine Treffen stattfinden einer davon heißt D Ivo_on_Tour ewiges hinhalten und coins abzocken Finger weg

  120. Angela sagt:

    Hallo, ich bekomme von denen Spam, komme aber da nicht raus, egal wieviel ich denen schreibe. Bezahle nichts, habe da nur mal reingesehen. Hat jemand eine Idee, wie man da raus kommt?

    1. PC-SPEZIALIST-Team sagt:

      Hallo Angela!

      Sie können dem Unternehmen die Verwendung Ihrer Daten auf Grundlage der DSGVO, sowie die weitere Kontaktaufnahme untersagen und die Löschung Ihrer E-Mail-Adresse verlangen. Alternativ können Sie in Ihrem Mail-Programm die Absender-Adresse als Spam markieren, sodass die E-Mails direkt im Spam-Ordner und nicht mehr im Posteingang lande.

      Viele Grüße
      Ihr PC-SPEZIALIST-Team

    2. Sabrina sagt:

      Hallo Angela, gehe in diese EMail, die du von denen bekommen hast, scroll nach unten, dort steht: Die Maileinstellung und die Abmeldung können jederzeit in deinem Profil vorgenommen werden oder du gehst in dein Profil auf Einstellungen, wo du deinen Account löschen kannst, darfst dich aber nicht mehr danach einloggen, sonst bleibt dein Account weiterhin aktiv. Falls du in der Zeit danach noch Mails von denen bekommst, markiere sie als Spam oder lösche sie einfach. Habe ich auch so gemacht, nachdem ich immer wieder von denen sowas bekommen hatte und dann habe ich keine mehr erhalten. Leider sehr schade, dass sie solche Spielchen mit den Menschen treiben, die nur glücklich sein wollen und sich im guten Glauben auf dieser Seite angemeldet hatten.

    3. Antje sagt:

      Hallo also ich kann auch nur davor warnen das ist Fack und abzocke ohne ende es werden keine Treffen stattfinden einer davon heißt D Ivo_on_Tour ewiges hinhalten und coins abzocken Finger weg

  121. Bibby Glück ? sagt:

    Es gab eine neue Reportage auf Pro Sieben galileo -plus – Insider -social – love
    Es ist immer das Gleiche. ?
    MV natürlich wieder mitten drin. Unbedingt ansehen.
    Der Link :
    https://www.galileo.tv/video/sonntag-galileo-plus-inside-social-love/
    Machts gut und besser.
    LG Bibby ?

  122. Helmut sagt:

    Hallo alle zusammen, ich habe mir die Mühe gemacht und ein wenig recherchiert. Wenn man die E-Mail unter Info prüft, wird man ganz schnell feststellen, dass es sich um Spamversand handelt. Der Massenversand von Spammails wird von der Firma „Beyond Relationship Marketing GmbH“ in Hamburg versendet. Diese Firma arbeitet sehr professionell. Ihr schreibt also bei „Mich Verlieben“ nur einem Bild, dass sich als Fakeprofil natürlich nicht zu erkennen gibt. Verbrennt nicht euer Geld für dieses Unternehmen. Ich bin auch Betroffener, habe aber sehr schnell gemerkt, dass auf diesem Portal sehr viele Ungereimtheiten sind. Spart euch das Geld und gebt es für sinnvolle Dinge aus. Ich hoffe, dass viele meinen Beitrag lesen. Dann werden sich die „Chatschreiber“ wohl bald beim Arbeitsamt als Hartz Vier Empfänger eine Wartemarke ziehen müssen. 

  123. Tanja K sagt:

    Kann dem nur zustimmen!
    Keine Ahnung wer die ganzen positiven Bewertungen schreibt aber die sind wahrscheinlich genauso Fake wie der ganzen Laden! Kostenloses anmelden mag korrekt sein aber das war’s auch schon. Man bekommt ein paar Flirtcoins geschenkt aber da es was kostet mit jemandem zu schreiben sind diese nach ein paar wenigen aufgebraucht. Und wenn man dann dem überaus attraktiven und sehr interessieren Mann der einen so schnell angeschrieben hat antworten möchte muss man neue Flirtcoins kaufen. Bei dem kleinsten Paket bezahlt man umgerechnet 20 Cent PRO NACHRICHT! Nicht mal ne SMS kostet soviel.
    Wenn man dem Fake Profil das laut Angabe in Berlin und dann doch Zack auf einmal ganz in der Nähe wohnt , das unbedingt mit einem Kontakt halten will seine Handynummer gibt um anders zu kommunizieren und auch mitteilt das man nicht mehr antworten kann da keine Coins mehr vorhanden sind kommen nur weitere Nachrichten wie interessiert er ist und wir gern er sich weiter unterhalten

    1. Haja29 sagt:

      Hallo Tanja
      Ich muß dich berichtigen. Du zahlst 4.99 € und bekommst 25 Coins.
      Einmal schreiben kostet mindestens
      1 € = 5 Coins. Wenn du ca. mehr als 5 Sätze schreibst, werden 10 Coins fällig = 2 €. Wenn du noch 1 Foto extra dazu verschickst kommen noch zusätzliche Coins hinzu. Wenn du dich neu bei MV anmeldest bekommst du 12 Coins geschenkt. Ab und zu gibt es noch nach einer gewissen Zeit ca 14 gratis Coins.
      Du schreibst mir mit Fake Profilen.
      Echte Mitglieder können sich nicht untereinander anschreiben. Es ist egal, ob du einen Mann oder eine Frau anschreibst.
      Es kommt sofort 1 Fehlermeldung.
      Du verlierst viel Geld und lernst niemanden persönlich kennen.
      Es gibt keine Handy Nummer, keine Email und kein persönliches Treffen. Nur immer die gleichen Ausreden.
      Tipp: Finger weg von MV.
      Traurig aber wahr.
      MfG. Haja29

  124. Wolfgang Pricken sagt:

    Hallo,
    auch mir passiert es gerade, sie hätte mein Profil auf einer Dating Seite gefundenen. (secret affairs) Da ich von Natur aus ein kritischer Mensch bin habe ich mir mal die Headerdaten angeschaut von dieser Email der Dame. Die IP verweist nach Russland. Es ist 100% Betrug dahinter. Jetzt schreibt sie mir ständig, ich lehnte alle Kontakte weiterhin ab und wurde auch etwas ruppig. Achtet auf euch und erscheint nicht Needy! Die grosse Liebe gibt es da nicht, nur leert sich das Portemonnaie dabei, was Ziel der Sache ist. Grüße und immer stark bleiben.

  125. hans sagt:

    Hallo zusammen,

    michverlieben ist Betrug. Seht euch einfach die Nutzererfahrungen an.

    Aber euch wird sicher mein Test interessieren:

    Test Nummer1: Ich habe 2 Konten erstellt: eins als Frau und eins als Mann. Es ist nicht möglich, „echte“ Menschen dort zu kontaktieren!!! Ich habe Versucht, mit dem Mann Konto, das Frau Konto (beides ich) anzuschreiben. Das geht nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Man kann nur mit den Fake-Profilen schreiben!!!

    Testet es selbst aus. Kein Scherz. Ich konnte es nicht glauben!

    Test Nummer2: Ich habe ein Mann und ein Frauen Konto erstellt mit extrem hässlichen Profilbildern. Wirklich extrem hässlich. Trotzdem erhielt ich „verführerische“ Nachrichten von sehr attraktiven jungen Menschen…

    Also ist wirklich 100% Verarschung.

  126. Haja29 sagt:

    Hallo Zusammen. Ich kann Marleen nur recht geben. Es ist egal was, wie man schreibt, es kommen immer nur Ausreden. Ob freundlich oder mit Druck, es passiert nichts. Es sind meistens immer die selben Ausreden. Es gibt keine Treffen, keine Email Adresse, Whatsapp, SMS oder Telefonnummer. Eine tolle Ausrede: “ ich habe deine Nr. notiert, werde sie aber nicht benützen!“
    Dieser Satz sagt doch alles. Die Frauen versuchen einen nur hinzuhalten und versuchen sehr geschickt, dir viele Coins aus der Tasche zu ziehen . Ich bin mir sicher, daß die Fotos von den Frauen nicht echt sind. Echte Mitglieder können sich nicht untereinander anschreiben.
    LG. Haja29

  127. Marleen Bongards sagt:

    Ich bin sprachlos! ?
    Für wie blöd werden wir denn gehalten?
    Es gibt keine heißen Treffen! 3 Stück!?
    Mehr Druck machen!
    Hahaha. Dann kommt wenn man sehr viel Glück hat, und der professionelle Chatschreiber nicht aufpasst : ja ich bin ein IKM Schreiber, ich bin nicht echt! Was habe ich falsch gemacht??
    Die Fragen echt nach und wollen Tips, damit sie nicht nochmal auffallen. ?‍♀️?
    Steht ja auch in den neuen AGB ’s.
    —- sie schreiben ausschließlich mit professionellen Chat-Partnern!…….?
    Da sieht Mann / Frau mal das auch hier nicht alles echt und richtig gehandhabt wird.!!!!
    Warum bekommen dann Betroffene Opfer ihr Geld zurück, wenn sie Anzeige erstatten?

    Glaubt nicht alles, was hier steht. ???
    Lügen und Betrügen und alles für Geld.

    Das Video auf YouTube lügt nicht!
    100 % Tatsachen. Es gibt keine echten Treffen!
    Marleen

  128. René sagt:

    Interessant also in jetzt 2monate auf der Seite und habe auch schon 3 heisse treffen gehabt.Liegt es wohl daran was man sucht.Ich übe schnell mal druck aus.Entwedersie sucht wirklich was oder ich bin weg? Suche natürlich auch nur Mini affairen

  129. Bibby Glück ? sagt:

    Liebe Snacki, Carmen und alle anderen Opfer dieses Betrügerportal.
    Eigentlich wollte ich nicht mehr hier schreiben.?
    Auf die 2 Reportagen bei YouTube, falsche Flirts, ein Insider packt aus brauche ich ja nicht mehr hinweisen. Den Link, bitte aus den vielen anderen meiner Bewertungen entnehmen bitte.

    Wenn ich dann lese seid Sep. 2019 schreibe ich mit Michel 54 oder wie alle Fakeprofile auch heißen mögen, bin ich nur noch entsetzt und traurig. Alles zu 100 % Fakeprofile.
    Alle, Alle, Alle, Alle…….Alles Fakeprofile……
    Ohne Ausnahme. ????
    Bei dem ganzen Seelenschmerz bin ich nur noch traurig.
    Das muss aufhören. Es gibt 1-2 Möglichkeiten, dagegen anzugehen. Gerade bei sooooo alten Profilen. Wer möchte, darf sich gerne bei mir auf Facebook unter : Bibby Glück ? melden.

    Vielleicht kann ich euch in dieser schlimmen grausamme Stunde helfen. Es gibt Hoffnung.?? Machs gut und bessert. LG Bibby ?

  130. Haja 29 sagt:

    Es ist leider so, wie es Yasir schreibt.
    Wenn man sich bei MV neu anmeldet, wird man sofort von 2 – 3 Frauen angeschrieben, obwohl es noch kein Foto und kein Profil von einem gibt.
    Die professionellen Chatschreiber lauern
    nur auf Neuanneldungen. Echte Mitglieder können sich bei MV nicht anschreiben. Es kommt sofort die Fehlermeldung. Man kann sich mit den professionellen Chatschreibern für viele Coins unterhalten. Aber mehr geht nicht.
    Eine Beziehung oder Liebe zu finden, daß geht nicht. Jedes echte Mitglied würde sich nach kurzer Zeit treffen und private Daten austauschen. Das ist wegen der Fake Mitglieder nicht möglich.
    MV verdient viel Geld mit echten Mitgliedern, die leider keine Gegenleistung bekommen und nur abgezockt werden. Ich habe auch einen Bekannten der bei MV angemeldet ist. Wie tauschen unsere Erfahrungen oder Whatsapp aus. Wir werden immer von den selben Frauen mit gleichen Text angeschrieben. Wir beide können uns nicht bei MV anschreiben, weil wir kein Fake sind.

  131. Yasir sagt:

    Hallo zusammen,

    auf michverlieben kann man keinen Partner kennenlernen, weil alle Profile, mit denen man Kontakt haben kann, Fake Profile sind. Ja richtig, alle. Folgende Gründe für meinen Verdacht:

    1. die Reportage von Panorama NDR: https://www.youtube.com/watch?v=OFioEGwPrF0 beweisst, dass Fake-Schreiber bezahlt werden, die den Auftrag haben, die Mitglieder so lange wie möglich bezahlend am Bald zu halten.

    2. Eigener Test 1: Ich habe 2 Fake Accounts erstellt, einen als sehr übertrieben häßliche Frau und einen als übertrieben häßlicher Mann. Sobald ich angemeldet war, erhielt ich gleich Chat-Anfragen von übertrieben hübschen Menschen.

    3. Eigener Test 2: Ich habe 2 Fake Accounts erstellt: einen Mann und eine Frau. Dann habe ich versucht, mit dem Mann-Konto die Frau anzuschreiben und umgekehrt. Ergebnis: Das ist nicht möglich! Gerne Testen! Man kann keine normalen Mitglieder kontaktieren, nur Fake-Profile!

    1. Kathrin Rink sagt:

      Es hat mich jemand angemeldet Jetzt bekomme ich jeden Tag anfragen.
      Habe es als Spam eingestellt, aber es nervt.
      Wie kann ich es abmelden ?
      Vielen dank

  132. Cindy sagt:

    Hallo,auch ich bin auf so Einen reingefallen, der mir vor den Änderungen der AGB´s ziemlich lang Hoffnungen auf Kennenlernen,Treffen und eine gemeinsame Zukunft gemacht hat. Mittlerweile konnte ich die Verarschung! gut verarbeiten und bin nur wütend über die sinnlos verbrauchte Zeit und dem Geld, was man dabei gelassen hat. Hinzu kommt, dass die Betreiber sogar so blöd sind und verschiedene Profile angelegt haben mit Bildern von ein und derselben Person, bestes Beispiel: Profil „Treibgut“,Alter: 44 alias „Travel.Björn“, Alter: 56 alias „GrauerMann.P“, Alter: 47. Entweder haben die wohl keine neuen Bilder mehr klauen können oder das Eine Profil läuft nicht mehr, deswegen müssen die ein neues Fakeprofil aufmachen, damit sie (noch) mehr Kohle aus den wahren Mitgliedern rauspressen, einfach widerlich diese Verbrecher!!! Ich wünsche Niemandem was Schlechtes, aber Denen sollte ihre Betrügerei im Halse stecken bleiben!!!

  133. Birgitt sagt:

    Danke für die sehr gute Information.Habe schon von jungen Männern anfragen bekommen. Bloß ich stehe nicht auf solche die im Alter von meinem Sohn sind. Bin sehr skeptisch und lese mir die Kommentare sehr genau durch und lese auch zwischen den Zeilen.
    Vielen Dank für das Video.

  134. Sabrina sagt:

    Habe heute so eine Mail bekommen… so bin ich auf diesen Bericht gestoßen!! Ich finde es widerlich, so mit Emotionen anderer Leute zu spielen!!! SCHADE, das man solche Portale nicht komplett verbietet. LG an alle REALEN User Sabrina

  135. Bibby Glück ? sagt:

    An alle Opfer, ob schon vor Monaten ?oder erst kurz hereingefallen sind uns an eine neue Liebe geglaubt haben. ?
    Die neuen AGB’S sind ein Freibrief für den Verein :???Betrug mit Ansage!
    Jetzt steht in den neuen AGB’S wie folgt zusammengestellt:
    Da man ja alle die AGBs gelesen hat, ? natürlich nicht, stimmt man zu, zu 100 % mit Professionellen Chat-Partnern zuschreiben.
    Ob Frau oder Mann. Egal. ?‍♀️ Die Fakeprofile wechseln immer wieder. Jeder mit jedem.
    Alles frei erfunden, Künstlerische Freiheit eben ? die jeder selbst einbauen kann, inklusive ihrer Lügen von Liebe, Treue, Zukunft und einem Treffen natürlich.?
    Jeder glaubt und hoffe, doch ein Treffen wird es nie, nie NEVER geben. ?
    Einen Traum kann man nicht treffen und ihm gegenüber stehen! Ihr finanziert nur die Seite von MV und bezahlt die IKM Schreiber. Alle zu 100 %.??
    Das Video auf YouTube : Undercover als Chatschreiberin oder ein Insider packt aus……
    Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.
    LG Bibby ?

    1. ichnicht sagt:

      Und? wer lesen kann ist doch klar im Vorteil und wenn ich mal überlege was ich mir als Frau antue wenn manche Männer mir schreiben mit ihren ekligen CS immer sofort und Nacktbildern. Also tut doch nicht so!

      1. Bibby Glück ? sagt:

        Jetzt aber mal halblang!
        Wer so eine Äußerung tätig könnte auch für MV arbeiten ! ?
        Ich bin selbst seid fast 1 Jahr nicht mehr angemeldet, helfe jetzt in den vielen Monaten nachher den sehr vielen Opfern der Seite! ?
        Bin also immer auf dem laufenden.
        Und es melden sich immer noch, fast wöchentlich bei mir welche , die schon ewig auf der Seite sind, und da gab es die konkreten Äußerungen in den AGBs nicht so gut sichtbar.
        Leider. Leider.
        Lesen können wir alle. Wir sind nicht dumm, haben nur nach einer neuen wahren Liebe gesucht! ?
        Und jetzt dieser Vorwurf ist eine Frechheit.
        Wir, und die sich alle bei mir gemeldet haben und diesen Drecksverein doch erst aufgedeckt und Beweise vorgelegt, sind stinktsauer! ?
        Jetzt kann man mit riesen Steinen werfen und den Mund weit aufmachen! ?
        Nach der neuen Reportage am Samstag bei RTL Life, um 19.05 Uhr von der Denise Stark, die nochmal alles erklärt hat ist hoffentlich bald Schluß. LG Bibby ?

  136. Bella sagt:

    Wer hier mit SELBER SCHULD um sich schmeißt ist wahrscheinlich von diesem Verein,total abgebrüht oder hat selbst keinerlei Erfahrungen mit diesem Abzock Portal..diese AGB‘s stehen SO EXPLIZIT und DETAILLIERT noch nicht lange im Portal..zumindest nicht seit 12/2019 eher die Schiene: es könnte sein DASS..du an ein Fake Profil gerätst..und wer liest sich die AGB‘s denn konsequent durch..KEINER..!!!
    Also die Aussage SELBER SCHULD ist hier ZIEMLICH fehl am Platz ?

  137. Bibby Glück ? sagt:

    Hier geht es weiter :
    Sämtliche Äußerungen und alle persönlichen Daten der fiktiven Profile werden von den professionellen Chat-Partnern frei erfunden. Ein weibliches Profil kann auch von einem männlichen professionellen Chat-Partner und ein männliches Profil auch von einer weiblichen professionellen Chat-Partnerin sowie umgekehrt betrieben werden. Sie werden bei Chats nicht gesondert darauf hingewiesen, dass Sie nur mit einem professionellen Chat-Partner flirten und chatten. Durch diese Moderation von michverlieben wird die Aktivität auf der Plattform gewährleistet und auch die Umsätze des Betreibers werden damit erzielt.
    Auch wenn Sie entgeltliche Dienste nutzen, werden bei michverlieben gerade keine Kontakte zu wirklich existierenden Personen vermittelt. Wir weißen ausdrücklich darauf hin, dass Sie bei michverlieben ausschließlich mit von den professionellen Chat-Partnern betriebenen fiktiven Profilen chatten und flirten werden.“
    Bitte schreibt nicht weiter. ? Machs gut.Bibby ?

  138. Bibby Glück ? sagt:

    Aus den AGB:

    „Bei michverlieben handelt es sich um eine reine Unterhaltungsplattform. Hier soll jeder faszinierende und unterhaltsame Flirts erleben können. Unserer Leistung besteht in der Bereitstellung von prickelnden Gesprächen mit professionellen Chat-Partnern, die wir sorgfältig ausgesucht haben. Diese werden über unsere Plattform mit Ihnen chatten und flirten, wenn Sie das wollen. Die professionellen Chat-Partner betreiben rein fiktive, der bloßen Unterhaltung dienende Profile. Sie arbeiten für uns und stehen nicht für Treffen außerhalb der Plattform zur Verfügung. Sämtliche Äußerungen und alle persönlichen Daten der fiktiven Profile werden von den professionellen Chat-Partnern frei erfunden. Ein weibliches Profil kann auch von einem männlichen professionellen Chat-Partner und ein männliches Profil auch von einer weiblichen professionellen Chat-Partnerin sowie umgekehrt betrieben werden. Sie werden bei Chats nicht gesondert darauf hingewiesen, dass Sie nur mit einem profI..

  139. Bibby Glück ? sagt:

    Die alten AGB’S lauten :

    3 Bei michverlieben soll jeder faszinierende und unterhaltsame Flirts erleben können. Daher ist Bestandteil unserer Leistung auch die Bereitstellung von prickelnden Gesprächen mit professionellen Chat-Partnern, die wir sorgfältig ausgesucht haben und die ebenfalls über unsere Plattform mit Ihnen chatten und Flirten, wenn Sie das wollen. Wer will den das?
    Mann will echte Reale Menschen, keine aus dem Katalog, die weltweit zusammen gesucht worden sind.
    Solche professionellen Chat-Partner sind natürlich keine regulären Mitglieder, arbeiten für uns und stehen nicht ???nie für Treffen außerhalb der Plattform zur Verfügung. Premium-Partner werden bei Chats nicht gesondert darauf hinweisen, dass sie als professionelle Chatpartner flirten und chatten. stand 12/ 2019
    Die neuen lauten jetzt so :
    Folgt gleich auch noch!
    Passt leider nicht hier in eine Antwort.
    Leider.
    Bibby ?

  140. Bibby Glück ? sagt:

    Wer ist hier selber Schuld??‍♀️
    Das ist schon fast eine Frechheit, dieses hier zu behaupten! ?
    Jetzt wo alles zusammengetragen worden ist, von den Opfern und wir die Beweise zusammen haben , ink. der neusten Reportage auf You Tube: Fake Flirts Teil 2, Insider packt aus, kann man ja leicht sagen : Wie doof kann die / der denn sein und Monate lang mit einem Fake schreiben? Da gab es noch keine Aufklärung, wie jetzt von uns Opfern zusammen hier so oft mit Beweistexten belegt und erklärt.
    Ich bin stinktsauer, über so eine Äusserung! ?
    Wer jetzt noch schreibt, ist selber Schuld! ?
    Nicht die alten Opfer, die nicht glauben konnten, das es sowas verachtendes, betrügendes gibt.
    Wer kann da noch Seelenruhig schlafen?
    Nur die IKM Schreiber, die alle daran verdient haben, und sich ins Fäustchen gelacht haben!?
    Schon wieder ein doofes, liebeshungrige Opfer!
    Mehr Kohle für mich! ?
    Das Karma wird euch treffen! Wartet ab.
    In den alten AGB’S stand nur : Fortsetzung folgt!
    LG Bibby ?

  141. Diana sagt:

    in den AGB steht es klipp und klar drin. Die haben sich korrekt verhalten und rechtskonform agiert. Ihr werdet wohl keine Chance haben. Außerdem ist es schon sehr naiv Monate lang mit leuten zu schreiben. Spätestens nach 10 Messages sollte jedem klar sein, was Sache ist.

    1. thomas sagt:

      ich stimme zu in dem Punkt mit Monate schreiben ohne es zu merken

      aber wer liest sich denn bitte die AGB durch das sind zahlreiche Seiten

  142. THOMAS sagt:

    also eins ist klar: Anbieter hat sich rechtlich gut verhalten bzw. in den AGB das transparent gemacht. rechtlich keine Chance
    und ganz ehrlich warum schreibt man monatelang mit Leuten über so Seiten?

  143. thomas sagt:

    @Ex von Robert_W

    alle irgendwie selber schuld. Wer schreibt denn bitteschön mehrere Monate mit einem fremden ohne ihn oder sie zu treffen. Und der Nickname sagt doch leider schon alles. Fantasie, irrealismus usw.

  144. Birgit B. sagt:

    Birgit B. Nachdem ich eine 2 wöchige LVZ gewonnen habe, bekam ich Mails von jungen Kerlen und Weibern die mich auf Grund meines Profils? und der Nähe kennen lernen möchten!!! Die würden mich nicht auf der Straße grüßen! Ich bin Renterin! Ich hab die Firma erreicht und losgelegt, ob sie alte Frauen verarschen wollen. Sie haben meine rausgenommen. Ich würde jeden raten, meldet euch nicht an, Die Hotline zockt euch ab und ihr bekommt keinen Partner oder Partnerin! Ich bekomme keine Mails mehr! Aber möchte euch warnen✊

  145. Haja29 sagt:

    Es ist sehr traurig was den echten Mitgliedern bei MV vorgegaukelt wird. Die Moderatoren ziehen alle Register, um die Mitglieder zu halten und zu bewegen, Coins aufzuladen. Es ist alles nur heiße Luft und viel leere Versprechungen. Ich kann euch alle nur warnen, ihr findet hier keinen Partner oder Partnerin. Der beste Test ist, fragt nach der Tel. Nr. ,Whatsapp oder Email. Da kommen sofort die bekannten Ausreden und Vertröstungen. Auch ein Date werdet ihr nie bekommen. Also
    Finger weg, von dieser Seite. Schützt vor verletzten Gefühlen und spart viel Geld.
    Ich war auch ein Opfer dieser Seite. Die Fotos von den Damen und Herren sind im Internet geklaut und für euch aufbereitet worden. Ihr schreibt auch nicht immer mit der gleichen Person.
    Traurig aber wahr. LG. Haja29

  146. Anonyme sagt:

    https://youtu.be/RC5UndnvjU0

    Das ist die Fortsetzung vom NDR und das sagt alles

  147. Bibby Glück ? sagt:

    Bin mir jetzt nicht sicher, ob es eben rausgegangen ist!

    Fake Flirts Teil 2 von Strg F, Insider packt aus!

    Hier der korrekte Link!
    O und die Zahl 0 waren falsch!

    https://youtu.be/RC5UndnvjU0

    Da ist alles erklärt und es bleibt eine Frage offen.?
    Machs gut und besser.
    LG Bibby ?

    1. Sascha Laqua sagt:

      Ich,der eigentlich im Internet Mal Musik hört,war Anfang des Jahres auch ein Monat auf der Seite.Hab mich total gewundert über die vielen Mails von unglaublich hübschen Frauen.Haben alle ausgerechnet auf mich gewartet !!! Date Vorschlag wurde paarmal auf letzten Drücker gekänzelt.Wurde dann noch hingestellt als währe ich Notgeil.War mächtig sauer,und Tschüss.Und jetzt noch die Oberschlesien die ja alles vorher wussten,komisch.Die können sich mit den Anbietern die Hand reichen.Alles Schmidtlappen.Muss mich wundern,was bei uns alles legal ist! Moralisch äußerst verwerflich in meinen Augen.Sind Leute,die keine Spiegel haben !!! LG Sascha

    2. Daniela sagt:

      Wisst ihr was die größte Sauerei ist, das wenn man so verzweifelt ist das man nicht mehr weiter weiß und deshalb sagt es hat keinen Sinn mehr, daß das Account gesperrt bzw gelöscht wird und man eine tolle Email bekommt das sie das sehr ernst nehmen und man soll sich Hilfe an der gewünschten Stelle suchen, cool oder?

  148. Gerlach Pavla sagt:

    Hallo das kann nur bestätigen von diese Portal MV bin sehr enttäuscht und war dum naiv. Hier werdes nur mit Lügen versprechen von verlieben, nie loslassen, für immer bleiben, heiraten so weiter und schlimmste dran viel Geld verlieren haben und in Finale stehen alleine. Da gibt keine Treffen. Keine Nummer austausch. Große Fake und Betrug.

  149. Bibby Glück ? sagt:

    Jetzt ist es raus!
    Fake Flirts Teil 2, Insider packen aus.

    Mehr Beweise gibt es nicht :
    https://youtu.be/RC5UndnvjUO

    Unbedingt ansehen.
    ?

    1. Helmut sagt:

      Hallo Bibbi,
      wollte gerade das Video laden. Es kommt die Fehlermeldung „Server nicht gefunden “ oder Dieses Video ist nicht verfügbar.

  150. Jacqueline sagt:

    Guten Abend, an alle wahren Mitglieder von MV. Ich habe 6 Profile gefunden unter anderem Chris.D mit Foto und der dazugehörigen Mailadresse. Heute schrieb ich ein Profil an und teilte ihm mit, daß seine Fotos mißbraucht werden für eine Datinghotline Namens MV. Der Oberwitz kommt nun, geantwortet hat Michverlieben.de. Das MV Europa weit fungiert wußte ich ja aber weltweit, nicht. Deshalb ist es sinnlos nach Profilen zu suchen.Du bekommst Antwort von MV.

    1. Andreea sagt:

      Hallo! Stimmt , aber gibt Bilder die kann recherchiert werden und gab Ergebnisse, sind Fake Profilen mit Bilder von anderen Dating Platforme aus Poland ,Russland ,Skandinavia , Italia …. oder einfach geklaute Bilder von OnlineMedia . Kann man sehr schwer finden ,aber doch geht . Gib z.B ein Fake Profil mit Bildilder von ein Herr ,Arme Herr hätte keine Ahnung…Ist ein Italienische Rechtsanwalt . Na ja , vielleicht jemanden wird doch was machen ,weil klar Betrug !
      So ne große Opferin bin ich nicht, aber nach 2 Wochen Chatten mit mein Traumprinz “ Lionshield “ ich habe schnell Bemerkt das ich schreibe nicht mit 1 Person oder wie auch immer und klar wie Die drei ??? habe ich angefangen zu recherchieren und man oh man was für ne Überaschung ?.
      Schöne Grüße !

  151. Günther sagt:

    Hallo, ich bin ein ehemaliger Mitarbeiter, der über eine Agentur als Moderator für diese Seite gearbeitet hat, ich daher aus sicherer Quelle sagen, das es hier auf diesen Portal nur Fakeprofile gibt. Diese Bilder und Texte dienen nur zum anlocken der Kunden und man soll sie dann so lange wie geht bei Laune halten, das der Betreiber richtig viel Geld verdient, von diesen Geld müssen wir Moderatoren auch bezahlt werden. Das ist eine Vorgabe vom Betreiber nie Dates oder Treffen zu vereinbaren, da es ja gar nicht möglich ist, das auch einzuhalten, deswegen verstehe ich auch die ganzen positiven Bewertungen da nicht, auf dieser Platform geht es wirklich nur darum den Kunden so viel Geld wie möglich aus der Tasche zu ziehen.

    1. Helmut sagt:

      Guten morgen Günther, danke, daß Du diese Nachricht hier eingestellt hast. Ich
      gehe in meiner Meinung noch einen Schritt weiter. Ich denke, dass bei „Mich Verlieben“
      auch modernste Technik in Form von Chatbots zum Einsatz kommt. Dabei handelt es sich um
      intelligente Computersoftware, die Sprachtexte analysiert und dann darauf antwortet.
      Für meine These spricht u.a. auch die Uhrzeit ( z.B. 2:48 Nachts ) in denen Nachrichten generiert werden. Keine Frau, würde um diese Uhrzeit einen unbekannten Mann anschreiben.

      1. PATRIK sagt:

        Da gebe Ich den Helmut Rech, welche Frau Schreibt Nachts z.B. 3;45 einen Mann An. Alles Verlogen u Falsch Die Frauen, die man Anschreibt. Und dann die Fragen z, B, ob man Single ist. Oder was auch noch für Blöde Fragen, Am Ende geht es nur um Geld, Es ist eine Falsche u Verlogende Seite. PS Gibt es überhaupt Die Frauen Die da Auf dem Bilder sind ???

        1. Max sagt:

          Doch sicher schon, denn es arbeiten viele aus verschiedenen Ländern, also ist immer ein Moderator online, logisch eigentlich, denn kein Computerprogramm auf der Welt könnte so antworten, eigentlich logisch.

  152. Haja29 sagt:

    An die wahren Frauen die einen Mann suchen die keine Fake-Frauen bei MV sind. Wie denkt ihr und was ist eure Meinung dazu:
    Bei MV werde ich von vielen Frauen angeschrieben im Alter von 30 bis 55 Jahren. Ich bin ü 60 und das Alter steht im Profil. Ich kann mir nicht vorstellen, daß so junge Frauen, was mit einem viel älteren Mann, der ihr Vater sein könnte anfangen wollen. Es schmeichelt zwar, aber ich kann mir es nicht vorstellen. Mir ist bekannt, daß es bei MV nur Fake-Profile gibt und ich nur abgezockt werde.
    Mich interessiert wie denkt ihr über Altersunterschiede und wieviel darf ein Mann für den ihr euch interessiert älter sein. Ich würde mich über ehrliche Antworten sehr freuen. hj29@web.de oder als Antwort bei pcspezialist.

  153. Angela sagt:

    Ja ,ich bekomme täglich Anschreiben. Von jungen Männern, die sich in mich verliebt haben.. komisch bin dort garnicht angemeldet…kein Bild von mir zu sehen.. diese Kerlchen könnten mein Söhne vom Alter her
    sein … und jetzt bekomme ich auch emails von jungen Frauen…die mich auf der Bank gesehen haben und sofort verliebt haben… einfach alles ärmlich und lächerlich.. Ich suche weder einenMann , noch eine ….Frau.. bin in einer Beziehung….

  154. Bibby Glück ? sagt:

    Ich bin entsetzt und enttäuscht!?
    Hier darf man wenigstens die Wahrheit schreiben.
    Auf anderen Bewertungsportalen wird nur gelogen, und damit verdient.
    Alle positiven Bewertungen sind bezahlt.
    Wie kann man nur für so ein paar Euros, so viele Lügen zusammen schreiben.
    – Ich hatte schon so viele Dates.
    – Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden.
    – Wir sind schon verlobt und heiraten bald.
    – Es passt genau, aus meinem Ort. Ich bin so dankbar dafür!???
    Alles gelogen und dafür bezahlt worden.
    Wahre Mitglieder können sich nicht anschreiben.
    Es erscheint immer nur Error.
    Das Video auf YouTube : Undercover als Chatschreiberin, wie schon so oft hier erwähnt, erklärt doch alles!
    Bitte , euer Seelenfrieden braucht diese Seite nicht!
    Machts gut und besser!
    Bibby ?

    1. Helmut sagt:

      Hallo Bibbi,
      ich kann deine Aussagen nur bestätigen. Ich bin entsetzt, wie Trustpilot von den Chatschreibern unterlaufen wird. Deshalb stelle ich dort keine Kommentare mehr ein.
      Gruß Helmut

    2. Haja29 sagt:

      Hallo Bibby. Du sprichst mir aus der Seele. Alle diese positiven Bewertungen sind nur falsch. Am schlimmsten finde ich diese Aussage: ich hatte schon viele Dates!
      Jeder der 1 echtes Mitglied ist, wird nie 1 Date bekommen, ob du 1 Mann oder 1 Frau bist. Aber sehr viele Ausreden und Vertröstungen.
      MV ist so aufgebaut, daß du viel Geld ausgeben musst und nur im Chat schreiben kannst. Privat Nr. oder E-Mail bekommst du nie. Ich kann die Aussage von Bibby nur bestätigen, echte Mitglieder können sich nicht anschreiben. Es kommt sofort 1 Fehlermeldung. Was geht ist eine Freundschaftsanfrage zu senden. Damit sieht man die Fotos von beiden. Aber nur wenn sie angenommen und bestätigt wird von dem Partner. Mein Fazit: eine neue Liebe bei MV zu finden ist unmöglich und nicht gewollt. Ziel ist viele Coins zu verbrennen ohne Erfolg . Ich bin Haja29 und habe viel Lehrgeld bei MV bezahlt. Vielleicht könnt ihr aus meinem Fehler lernen.
      Ich bin bei @web. de angemeldet. LG. Haja29

  155. Birgit B. sagt:

    Hallo, ich möchte dazu auch was sagen. Ich hatte im Internet den „Hauptpreis“ 2 Wochen LVZ lesen gewonnen. Persönliche Angaben gemacht. Bekam meine LVZ und gleichzeitig Mails von jungen Kerlen und Weibern (25-42). Sie fanden mein Profil, Wohnort u.s.w. gut. Ich bin Renterin und die hätten meine Kinder sein können!! Außerdem fand ich es komisch ,dass Frauen unter Birgit einen Mann suchen. Deshalb belustigte ich meine Handwerker und schmiss sie raus! Dann meldete sich Marcel 39, Kinder sind aus dem Haus. Alles Verarschung. Es kommt noch krasser. Paar Tage später erhielt ich anonym einen Anruf.Was er fragte, war unter der Gürtelline. Aber eine Stimme, der brauch nicht auf dem Bau zu arbeiten. Als ich fragte, wer dran ist, sagte er Marcel! Ich sagte Mazel, du Sau, willst mich verarschen und legte auf. Sicher wollte er, dass ich mich anmelde?!. Heute habe ich endlich die Firma erreicht und los-gelegt. Die Frau wollte meine Mailadresse löschen!?

    1. Ex Kunde von Robert_W sagt:

      Liebe Birgit, wenn du dich weiter darüber informieren möchtest und dich mit mir austauschen möchtest über diesen Drecksverein MV schreib mich gerne an unter Kundinrobertw@gmx.de

      1. Birgit B. sagt:

        Hallo,danke für deine Antwort. Ich fand die Mails als lästige, persönliche Verarschung!!! Ich bin ehrlich, wenn es ein intelligenter Handwerker passendes Alter gewesen wäre, hätte ich auch reingeguckt Ich kann mich in die Leute reinversetzen, die auf der Suche sind. Und dann werden sie abgezockt! Sowas müsste verboten werden! Gruß 2B ✊

  156. Claudia72 sagt:

    Ich schreibe seid Mai 2019 in den Portal michverlieben.Habe mit fünf Männer geschrieben nacheinander.Jeder hat mir Honig um den Bart geschmiert und sich nicht getraut,den nächsten Schritt zu wagen mich kennen zu lernen.Wenn man schreibt das man gehen will oder nicht schreiben kann,bekam man frech ins Gesicht eine freche antwort.Das bestimmte Wort was alle Männer geschrieben haben ist „ bald“ hab „Geduld „ u.s.w.,Unter diesen Männer was Patrick39,GreyWolf,Finn41,Karsten49.

    1. Haja29 sagt:

      Hallo Claudia. Wenn du als Mann hier Frauen anschreibst ist das genauso. Du wirst nur vertröstet, bekommst kein Date, keine Telefonnummer. Das seltsame ist, alle Frauen kommen immer aus meiner Nähe, auch wenn mein Ort nicht sichtbar ist. Du kannst ein echtes Mitglied nicht anschreiben. Versuche Haja29, dann bekommst du eine Fehlermeldung. Es ist das Ziel bei MV, daß du viele Coins ohne Ergebnis verbrennst. Das ist leider die nackte Wahrheit. Du wirst nur abgezockt und es wird mit deinen Gefühlen gespielt. Traurig aber wahr.

  157. Exkunde Rober_W sagt:

    Lest Euch bitte die ganzen Kommentare durch, es wird erbärmlich mit Euren Gefühlen und Sehnsüchsten gespielt, um an euer Geld zu kommen. Kämpft für Eurer Recht, nehmt Euch einen Anwalt und verklagt michverlieben.de beim Landgericht Flensburg. Das muss doch endlich ein Ende haben dieser widerliche Betrug.

    1. Jörg Ruwwe sagt:

      Hallo Robert,
      ich bin froh endlich jemanden gefunden zu haben, der mir weiterhelfen kann. Ja, ich habe die selben Erfahrungen gemacht. Wegen der miserabelen Beziehung zu meiner Frau habe ich sehnsüchtig nach einer neuen Beziehung gesucht und habe mich mit mehreren Frauen geschrieben, da ich immer und immer wieder zu hören bekam: …treffen? wir kennen uns doch noch garnicht“ Lass uns doch hier noch etwas schreiben…usw.
      Ich habe Anzeige gemacht und mein Fall liegt schon bei der Staatsanwaltschaft in Flensburg.
      Meine Frage ist , warum kann dieser Typ bzw Maffia des Bösen so weiter machen?
      Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass sie so weiter machen können, weil dann Arbeitsplätze wegfallen würden und zwar sehr viele! Die Animateure und Animateurinnen sind geschulte Kräfte auf dem (dreckigen) Arbeitsmarkt, den die Bundesregierung aufrecht erhalten will, um jeden Preis.
      Durch diese Datingseiten werden Männer zu Sexualverbrechern gemacht
      Wenn möglich, schreibe an mich.

      LG,
      Jörg

      1. Ex Kundin von Robert_W sagt:

        Hallo Jörg, wenn du mich kontaktieren möchtest meine E-Mail-Adresse ist hier bekannt, Kundinrobertw@gmx.de! Und ich bin nicht der Robert sondern ich bin eine Frau die auf diesen Dreckskerl rein gefallen ist, Nein sorry auf dieses Portal mit seinen professionellen Chat-Partner! Und wir zwei sind auf dem gleichen Stand, du solltest wissen was ich meine.

        1. thomas sagt:

          Ex Kundin von Robert_W

          wie peinlich.
          wie kannst du ex einer Person sein, die du noch nie getroffen hast ?

  158. Short sagt:

    Leute Finger weg von den Portal Michverlieben.. Ihr wird nur abgelockt ..wenn ihr nach ein Email Adresse von den Fakeprofile fragt. Kriegt ihr nur ausreden, bei ehrliche suchende geben die sofort die E-Mail Adresse. Da man auch anonym schreiben kann. *FINGR WEG VON MICH ERLIEBEN! GELD/COINS WIRD Abgezock von euch. DIESE SEITE IST NUR DA UM EUREN GELD ABZUZAPFEN!

  159. Anja 212 sagt:

    Ich glaube bei mir ist es auch so. Mich haben die beiden angeschrieben und gestern mal schnell 60€ aus der Tasche gelockt. Heute fragte ich nach einer privaten email Adresse , da meinte der eine bis zum Treffen gehst es erst mal so. Wenn man mal verfolgt sind diese Profile Tag und Nacht online das hat mich stutziggemacht . Das sind die Personen die mich anschreiben: Sport Begeistert 80, Carsten. H

    1. Haja29 sagt:

      Hallo Anja, daß ist leider so, daß du viele Coins verbrennst. Wenn du was schreibst, kommt meistens 1 Gegenfrage. Deine Frage wird oft nicht beantwortet. Deshalb mußt du wieder schreiben. Das System bei MV ist so aufgebaut, daß du immer wieder schreiben mußt. Du wirst immer aufgefordert zu schreiben. Deshalb verbrennst du in kurzer Zeit sehr viel Geld. 1 Date oder die Telefonnummer wirst du nie bekommen. Es ist egal ob du weiblich oder männlich bist. Die großen Verlierer sind die echten Mitglieder, die bei MV einen Partner suchen und nur abgezockt werden. Traurig aber wahr. Wenn du nur mit fremden Männern oder Frauen nur Unterhaltung suchst, eventuell schweinereien schreiben möchtest, und dir das Geld egal ist, oder du hast zuviel davon, dann bist du bei MV richtig. Einen echten Partner findest du da nicht. Für das ist die Platform nicht geschaffen, aber zu abgezockt werden ist diese super.
      LG. Haja29

      1. Anja212 sagt:

        Nein ich habe es noch gestern eingestellt. Ich hatte erzählt das ich Witwe bin. Gestern zum Schluss wurde ich gefragt warum ich Single bin? Das war dann wirklich nicht mehr witzig. Um meine letzten Coins aufzubrauchen, habe ich dann nur mitgeteilt das ich jetzt nicht mehr verfügbar bin Sondern nur per email… Jetzt schreiben sie mich natürlich immer noch an , 4Uhr 31 aber ich lass mich nicht weiter verarschen. Schade um die knapp 80€ . Wie alle aber auch schon sagen , eigentlich muss diese Seite verboten werden. Wie kann man nur so kaltblütig mit Gefühlen anderen Menschen spielen. Von mir kein Cent mehr

        1. Haja 29 sagt:

          Da hast du recht. Jeder Coin ist hier rausgeschmissen Geld. Es ist traurig, daß sich wahre Mitglieder nicht anschreiben können.
          Es ist bei MV nicht gewollt, daß man sich privat austauschen kann. So verdienen sie an uns nicht mehr. Nich mal Männer geben ihre Email heraus. Bei den Frauen ist es nicht anders. Es wird nur vertröstet. Es ist halt leider eine Betrugsplatform

        2. Haja29 sagt:

          Wenn du mir schreiben möchtest, bitte lese meinen Kommentar vom 29.9.2020 LG. Hannes

        3. Iris Anneliese GUGNON sagt:

          Da hast du aber Vollkommen RECHT BIN DA AUCH REINGEFALLEN.

  160. Ich bin ich sagt:

    „Gameoflove“ bei den Männern ist auch Fake. Aufpassen!!!

  161. Nadja sagt:

    Die Namensliste beinhaltet nur einen Auszug der ganzen Namen von Fake Profile. Die echten Mitglieder können sich untereinander nicht schreiben!!!!. Es wurden mehrere Versuche von Wahren Mitgliedern unternommen, es kommt immer eine Fehlermeldung.Somit gehört auch der so genannte Aurelio38 dazu.Nehmt euch doch mal die Zeit und lest die ganzen Kommentare durch,Auch auf Dating plus. Sowie schaut euch den größten Beweis auf YouTube an, falsche Flirts undercover als Chatschreiber!
    Viele Grüße auch an das neue oder die neuen Opfer von Robert_W, das bestlaufensde Profil neben ChrisD,Patrick39 und Mini.ne.Mehr warnen vor diesen Betrug können wir euch nicht mehr,aber verschleudert nur weiter euer Geld

  162. Helena Betrogenen von Robert_W sagt:

    Hallo Sandra und Hallo an alle anderen Opfer von michverlieben.de

    Alle Profile, die euch antworten, mit denen ihr gegen euer teures Geld schreibt, sind ALLE definitiv Fake Profile! Viele wahre Mitglieder haben versucht sich untereinander zu schreiben, das funktioniert aber nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung.

    Bitte weitere Kommentare hier durchlesen da steht auch Aurelio38 Oder Auf der Plattform Dating plus. Nehmt euch die Zeit bevor ihr weiter HIER euer Geld verplempert.

    Ich kann immer noch nicht verstehen, dass trotz dieser Namensliste der FAKE Profile weiterhin dieses Portal extrem gut läuft , alle genannten Profile sind online und schlucken Eurer Geld ! Finger weg von dieser Betrugseite Oder Braucht ihr diese Only Illusions Konversation?

    Der Profilname ‼️Robert_W ‼️wird so oft genannt und läuft und läuft und läuft, da haben doch die Frauen den Schuss nicht gehört!?

  163. Sandra sagt:

    Kennt jemand „Aurelio38“ ? Ist der auch ein Fahrprofil? Lg Sandra

    1. Haja sagt:

      Hallo Sandra, ich vermute, daß er auch 1 Fakeprofil ist. Frage ihn nach seiner Tel. Nr. oder E-Mail. Er wird sich rausreden. Du wirst mit Sicherheit vertröstet werden. Es kommen die üblichen Ausreden. Versuche mal mich anzuschreiben.
      Haja29 du wirst mit Sicherheit 1 Fehlermeldung bekommen. Ehrliche Mitglieder können sich bei MV nicht anschreiben. Von 1 ehrlichen Mitglied bekommst du mit Sicherheit die Tel Nr. oder E-Mails
      LG. Hannes

      1. Sabi sagt:

        Das is ja alles echt der helle Wahnsinn!!!! Hatte in meinem normalen E-mailfach heute Post von denen…. Aber das da so ne grosse Nummer hinter steckt, hätte ich nie Gedacht!!! Und durch Corona inkl. LOCKDOWN werden diese A…’s nochmehr Opfer zusammen bekommen!!! Wie wiederlich

  164. Ex von Robert_W sagt:

    Ich würde nicht sagen selbst verschuldet, sondern man wird regelrecht genötigt,gezwungen auf diesen Portal zu bleiben, um den Menschen, in dem man sich verliebt hat, nicht zu verlieren. Keines dieser sexy Profile Ob männlich oder weiblich, ist bereit sich zu treffen und denen ist es egal, wie sich der andere fühlt, Hauptsache die Nachrichten fließen und die Kasse stimmt für den Betreiber dieser angeblichen Dating Plattform. Vergesst nicht Screenshots von euren Chats zu machen, ihr könnt sie gebrauchen um gegen den Verein vorzugehen und nehmt euch einen Rechtsanwalt oder geht zur Staatsanwaltschaft und macht Anzeige.Lasst euch nicht weiter belügen von diesen Fakeprofilen mit den Texten von Liebe, Zukunft und Beziehung!Die Personen auf den Fotos, wissen nicht dass ihre Bilder missbraucht werden dafür und die kennen dich erst recht nicht!.Schaut Euch immer das Video auf YouTube an falsche Flirts , Fortsetzung folgt liebes Mitglied(???

  165. Helmut sagt:

    Ich habe mir noch einmal Gedanken über „Mich verlieben“ gemacht. Schon der Anmeldeprozess stimmt nachdenklich. Es wird gefragt, was du suchst Mann/Frau. Dann wird nach dem Geburtsdatum und zuletzt nach der Postleitzahl gefragt. Danach wird man zur Registrierung weitergeleitet, wo nach der Mailadresse, dem Passwort und dem Username gefragt wird. Und danach erfolgt die Registrierung. Keine der Eingaben wird ernsthaft geprüft !!! Somit sind Betrügern, Fakeprofile, Chatschreibern und IKM Schreibern Tür und Tor geöffnet. Wie heißt es beim Abmelden, Frauen, die Lust haben zu Chatten. … Lerne Sie kennen. Damit ist alles gesagt. Es geht dem Betreiber nur um das kostenpflichtige Chatten! !!!!

  166. Kundin RobertW sagt:

    Aus gegebenen Anlass, wir haben ein Auszug aus der Fakeliste mit den ganzen Namen aufgelistet. Aber alle die euch anschreiben sind professionelle Chat-Partner, die ihr bezahlt mit eurem hart verdienten Geld! Schaut euch das Video auf YouTube falsche Flirts UnderCover an! Da sollte es auch der und die letzte endlich gemerkt haben was für ein Betrug hier abgeht ‼️‼️
    https://m.youtube.com/watch?v=tttHVfn_joo

    1. Helmut sagt:

      Aus meiner Sicht gibt es drei Kategorien. Die Mitarbeiter von Mich Verlieben, die dich nach der Registrierung sofort kontaktieren. Die sind für die Erstanbahnung zuständig. Die zweite Kategorie sind die professionellen Chatschreiber, die den Kontakt pflegen. Und in der dritten Ebene arbeiten die Animateure, vermutlich Mitarbeiter in Partneragenturen, die mehrere Datingportale betreuen. Diese erkennt man an ihrer schlechten Rechtschreibung! Das ist meine These über dieses Portal !

      1. Nadja und Kundinrobert_W sagt:

        Wir werden es NIE erfahren wie dieser Betrugsmodell genau aufgebaut ist, außer die Kreaturen hinter den FAKE Profilen würden sich dazu anonym (natürlich, sonst drohen denen lt.Vertrag Vertragsstrafen,ebenso rechtswidrige Klausel !) dazu äußern, wenn sie einen Funken Ehre in sich tragen würden. Aber seit gespannt in paar Wochen gibt es eine Fortsetzung in diesem Theater, aber die ist kostenlos !

        Grüße an alle Robert_W Frauen, denen die große Liebe getextet wird. Ich lache nur noch über diese Lügen und tausche mich mit meinen Damen darüber aus, nämlich unser Geld ist es nicht mehr das hier sinnlos verpufft und in den Rachen der ME Media GmbH gelangt.

  167. Carmen sagt:

    Hallo,
    leider bin ich auch auf mv reingefallen, habe immer gesagt das kann mir nie passieren aber leider ist es mir doch passiert.
    Er war so nett uns scharmant hat mir sogar intime Fotos geschcikt aber ein treffen angeblich zu viel Arbeit.
    Nun meine Frage hat jemand mit diesem Mann erfahrung gemacht er nennt sich Michel 54, leider habe ich mich unsterblich verliebt.
    Vielleicht kann mir noch eine andere Dame die Augen öffnen und hat erfahrung mit Michel 54 gemacht.
    Würde mich über Antworten freuen
    Danke

    1. Helmut sagt:

      Hallo Carmen,
      ich kann Dir nur den Rat geben, daß ganze zu vergessen. Ich habe mit mehreren Frauen geschrieben. Es gibt keinen Kontakt über Whatt’s App oder Facebook Messenger. Keine Mailadresse oder Handynummer und erst recht kein Treffen, aber jede Menge Ausreden.
      Kannst mich gerne unter Pelalu05@web.de kontaktieren.

      1. Carmen sagt:

        Hallo, leider habe ich versucht Dich über diese e-mail Adresse anzuschreiben aber leider kommt die Meldung das es die Adresse nicht gibt.Gibt es vielleicht eine ander möglichkeit mit Dir in Kontakt zu kommen?
        Würde mich über eine Antwort freuen
        Carmen

      2. Birgit Grube sagt:

        trotz des wissen das es ein Fake ist, wollte ich sehen wie weit sie gehen. und nu haben sie mich Gott sei dank rausgeschmissen, gesperrt oder was auch immer. Ja auch ich habe mich verliebt, aber ich habe jetzt begriffen wenn es Hart auf Hart kommt, lassen sie dich fallen. Mir gehts gerade nicht gut, hatte ich meinem Lover geschrieben, und…bei so viel Mitgefühl, eh ich könnte kotzen.Null, dann bin ich ausgetickt, habe sie beschimpft und geschrieben, dann bin ich lieber Tod als mich weiter verarschen zu lassen. Bums, das hat dann gesessen. Bin raus aus der Nummer, hoffentlich löschen sie auch mein Profil…so ein Drecksladen. Leider habe ich vergessen die letzten Nachtrichten zu Fotografieren, aber einige habe ich sogar Bilder. Meine eigene Dummheit hat mich fast umgebracht, aber jetzt ist Schluss, dann bleibe ich lieber alleine. Mehr wie 10 Kerle haben versucht mit mir Kontakt aufzunehmen, wollte aber nur den einen, wie kann man nur die Frauenwelt vor denen schützen…

    2. Helmut sagt:

      Carmen, du kannst ja versuchen mich bei Mich verlieben unter Risingstar23 anzuschreiben. Ich glaube nicht, dass es klappt. Ehrliche Mitglieder können sich nicht anschreiben!

      1. Carmen sagt:

        Hallo Helmut,habe es eben mal probiert habe Dich gefunden ob ich Dich anschreiben könnte konnte ich jetzt nicht testen.

    3. Jacqueline sagt:

      Liebe Carmen, ich hatte kurz das Vergnügen mit Michel 54. Bei mir war er aus Cottbus, Innenarchitekt, geschieden und 2 Söhne. Da ich öfter in Cottbus zu tun habe, gab ich ihm Treffpunkte,zu denen er nicht kam. Auskunft angerufen und mir alle selbstständigen Innenarchitekten schicken lassen. Einwohnermeldeamt beauftragt, genauso fehlgeschlagen. Dann habe ich ihn damit konfrontiert, da ist er beleidigend geworden. Daraufhin sagte ich Tschüß, er hatte noch mehrere Male versucht, mir Antworten aus dem Kreuz zu locken aber ich schenkte dem Profil kein Geld mehr. Ich kenne noch eine Dame,mit der das Profil viel mehr Schabernack getrieben hat hat.

      1. Carmen sagt:

        Hallo Jacqueline, danke für die Info leider habe ich immer noch Kontakt zu Michel 54, da ich mich wirklich verliebt habe. Bei Mir ist er aus Mannheim geschieden 2 Kinder Tochter und Sohn und Schreiner.Wie dumm bin ich eigentlich? Sag mal hat er Dir auch Intime Fotos geschickt? Bin so traurig das es sowas gibt.

        1. Snacki sagt:

          Hallo Carmen, hallo Jacqueline,auch ich wurde von diesem Mann Michel54 angeschrieben.Gott, ich bin so enttäuscht, aber auch von mir.Seit 02.09.2019 schreib ich mit diesem Etwas,vieles wird so glaubhaft,ehrlich ernsthaft, gesagt, vertrauen soll man/frau.In was? Jemand der eine Frau für den Rest des Lebens haben will,auf dieser Seite sucht,findet,aber nichts aber auch rein garnichts von sich,seinem Leben ausserhalb des Chats preisgibt, angeblich an Lösungen arbeitet über Monate und nichts ändert sich,nur Gründe dagegen.. ja traurig.Es zeigt mir,leider zum zweiten mal hintereinander (davor war ein Lovescammer angeblich bei der Army, ich habe den Betrug herausgefunden) wie abartig, gefühlslos ohne Rücksicht mit dem größten Gut was es auf dieser Welt gibt der Liebe Geschäfte gemacht,umgegangen wird. Auch ich hatte mich verliebt in diesen Mann, bei mir aus Solingen,Immobilienmakler,geschieden,2Kinder,keine Zeit,kann nicht… so behandelt niemand eine Liebe… niemand…..

  168. Nici sagt:

    Hallo ihr Lieben! Auch ich habe Emails bekommen. Und mich aus Spaß mal angemeldet. Ich habe kein Geld dafür bezahlt nur diese kostenlosen coins am Anfang bekommen. Mir ist schnell klar geworden das mich verlieben.de eher aus Fake Accounts besteht!!! Kein Mensch schreibt so schnell zurück und besteht auch noch darauf auf der kostenpflichtigen Seite zu schreiben!!! Ich hoffe das ihr alle rechtzeitig aufwacht. Solche Seiten sind das allerletzte!! Schade das es sowas überhaupt gibt.

  169. Kundin Robert_W (Der mit dem schwarzen Hund) sagt:

    Warum werden wohl die Zahlungssysteme Klarna Und PayPal die Zusammenarbeit mit der Betrüger Plattform mich verlieben, oder besser gesagt mich verarschen, mich betrügen— gekündigt haben!!!Jetzt wird schon versucht, den wahren Mitgliedern Informationen raus zu locken und sich als auch als Opfer darzustellen, können aber keine Beweise und Chat-Verläufe liefern! Rein geschissen würde ich mal sagen, wir lassen uns nicht einschüchtern und schon gar nicht erpressen! Jeder muss sich selber helfen und sich einen Anwalt nehmen, der darauf spezialisiert ist.

  170. Helmut sagt:

    Guten morgen,
    ich würde gerne wissen, warum bei MV die Bezahlung mit Klarna und PayPal nicht mehr möglich ist. Wurden die Verträge wegen Betrugsverdacht gekündigt ? Der Support von MV hat mir mitgeteilt, daß es technische Schwierigkeiten gibt. Ich glaube das nicht !

    1. PC-SPEZIALIST-Team sagt:

      Hallo Helmut!

      Die Antwort auf Ihre Fragen wissen wir leider auch nicht. Da müssen Sie sich, auch wenn Sie es nicht glauben können, mit der Aussage des Supports zufrieden geben.

      Viele Grüße
      Ihr PC-SPEZIALIST-Team

  171. Nadja M sagt:

    Ja wenn die professionellen Chat-Partner nicht das bekommen was sie wollen, nämlich täglichen bezahlten Chats, dann werden sie unverschämt, frech und bei Männern meist noch beleidigend. Hat einer schon mal drei Nachrichten am Tag bekommen, wenn er nicht geantwortet hat? Nein-die Masche läuft so am ersten Tag bekommst du noch zwei Nachrichten und danach folgen 5-6 Tage jeweils eine Nachricht,entweder provokant oder sinnloses Gefasel. Das ist Pflicht für einem IKM Schreiber. Aber die wahren Mitglieder sind doch die, die nur unterstellen, lügen und behaupten! Gehirnwäsche pur was der Pate Ergin S.mit seiner Plattform aufgezogen hat!
    Bei mir hat sich ausgeRobert_W

    1. Haja29 sagt:

      Hallo Nadja, bei den Frauen läuft das genau so wie du beschrieben von den Männern hast. Du wirst nur aufgefordert zu schreiben. Es wird mit lieben Worten oder der Frage: willst du Sex mit mir? Es wird mit allen möglichen Mitteln versucht, daß man zurückschreckt. Nur wenn du nach der Telefonnummer oder nach 1 Date fragst, dann kommen die berühmten Ausreden. Ein Treffen oder die Nr. wirst du nie erhalten.
      Ich bin auch sicher, daß du mich bei Mv nicht anschreiben kannst. Ich bin Haja29 ohne Gesicht und Profil. Trotzdem werde ich noch vereinzelt angeschrieben. Zwinkere mal 1 Mann an, du wirst sehen, es kommt gleich eine Antwort. Mir ging es mit 2 Frauen so. Waren aber 6 Coins futsch. So einfach wird man sein Geld los. LG. Hannes

    2. Birgit Grube sagt:

      Naja bis jetzt bekam ich jeden Tag eine , mit der Aussage ich kann auf dich warten. Dann kam jemand anders dem ich aber auch nicht antworten kann egal manchmal hatte ich das Gefühl da waren auch menschliche Züge beim schreiben? na ja jedenfalls geht’s mir besser weil ich weiß dass ich mir wieder auf die Nase gefallen bin

      1. Bianca sagt:

        Klar der Rubel muss rollen..das ist die warmhalte Taktik..man wird unendlich vermisst und man denkt nur noch an dich..!! Was ein Fake..
        Das kennen wir alles schon..alles die gleiche Masche..

  172. sanja2020 sagt:

    wahrscheinlich bin auch ich reingelegt worden,Lady_Like heist sie,35 passt sogar wie von einer frau sein muss,so ne scheisse ,wie prüfe ich ob Fake,foto suche hat nichts ergeben

    1. Bianca sagt:

      Das findest du auch nur mit viiieeel Glück..hinter diesen Profilen steckt beides Frau oder Mann..Du kann nie sicher sein mit „was““du schreibst..lass die Finger davon und Spar Dir das Geld..

  173. Robertdienchen EX sagt:

    Wir setzen noch mal die Fake Liste auf den aktuellsten Stand-
    Robert_W, Mustang 72, MrRighty Plus 45,…Sha.dow, Mathias.S, Mike.N, Henning.F, Maximilian.K, Michael.A, Men in Grey,_Sven_, Carsten.F, Thomas.T, Einsamer_Wolf, Raphael.S, Antonio, Arno G, Carpe_Diem, Me.4.you, Love.Mountain, Starkeschulter, Bosque, Quantum, Norb, Träumer 80, Trupone, Hard soul, Visionofman, Mister_nice_guy, Single Bernd, Traum Tänzer.R, Roberto.M, Spezial forces, Grey,Arno,Limi.ted, am.az.ing, Strongwind, Mr_No_Name, Neugi3r, Chrischarm, Clemenz, Liebessucher, Karsten 49, Big Andre, Erlebnis 2020, Wheeler, MyOwnMind, New_Life, Papa.Leben, holden, Single Jens, PassionLife, Holgersson, Oldie.dad, Florian.und.Evie, DoitwithMike, Deep.blue, F-U-S-I-O-N, Su.perrito, Grey Anton, Water.M, ICE-BREAKER, Chris D, Paul.J, Thommy-L, Tim -John,Philipp.M, _Kristian_, Martin.T, JonnyD, Class, Anton and Mia, Tommy., M,,Rick
    Und natürlich die beste Laufensden Blender:
    Robert_W ‼️‼️‼️
    Patrick39
    ChrisD
    MichaB.
    _Time
    Mini.Me

    1. Haja29 sagt:

      Schade, daß es keine solche Aufstellung von den Frauen gibt, die Männer verarschen und betrügen.
      So eine Liste wäre auch sehr hilfreich, gegen diese Abzocke.
      LG. Haja29

    2. Elke Koch sagt:

      Hallo,
      Ja, leider muß ich mich melden, weil ich auch so blöd war und auf die Masche rein gefallen bin. Ich bin von einigen Leuten von der Liste angeschrieben worden : LoveMountain, Wheeler (hat mich sogar beschimpft weil ich mich nicht mehr gemeldet habe) , StarkrSchulter usw.
      Ich habe eine Zeit lang mit Butterkeks geschrieben. Irgendwann wurde es langweilig.

    3. Jacqueline sagt:

      Ich kann die Liste noch erweitern, falls doch ein Fakeprofil doppelt sein sollte, bitte ich das zu entschuldigen. 1. Grenouille 2. Travel Lover 3. Jason T 4. Herz Voller Liebe 5. Einsame Seele 6. Erik V 7. Timber 8. True Norman 9. Explore 10. Lars Sturm

    4. Laura sagt:

      Ich bin wohl leider auf Chris.D reingefallen. Hatte ihn damit konfrontiert das ich glaube das er bloß ein Fakt ist und er versucht sich seit 5 Nachrichten nur noch rauszuholen

  174. No Fake but there sagt:

    Ich habe eine Telefonnummer aus Wiesbaden da ist nämlich dieser Verein jetzt ansässig, weil in Leck gibt es nur einen Briefkasten!0611-94914509 Das ist die Nummer für jedes einzelne Fake Profil das man hier auf dieser Plattform findet. Aber an eurer Stelle gibt eure Nummer nicht Preis sondern unterdrückt sie. Das kann man nämlich auch tun aber die Fakies wollen nur persönlich die Nummer überreichen und auch keine E-Mail-Adresse raus geben—- sowas aber auch.Denk daran bevor er heute aufladet und die Nächte mit Phantom verbringt

    1. Helmut sagt:

      Damit ist alles klar. Briefkastenfirma und Sammelnummer. Mich würde mal interessieren, wie hoch das Grundgehalt eines Chatschreibers ist. Monatliches Gehalt je nach Umsatz bis 1000 Euro ?? Und dafür gehen diese Leute arbeiten. Na ja, bei der Rechtschreibung sind selbst 1000 zu viel Geld.

  175. Nadja M. sagt:

    Dieser Albtraum wird nie enden, jeden Tag kommen neue Opfer hinzu und lassen sich blenden hypnotisieren von dem Versprechen von Liebe Beziehung und Zukunft oder bei Männern um ihre Wünsche zu erfüllen. Trotz der wie oft veröffentlichen Namens Listen von den laufenden FAKES schaffen die professionellen Chat Schreiber es immer wieder den wahren Singels das Geld aus der Tasche zu ziehen, ob der berühmte Robert _W mit seinem schwarzen Hund, Patrick 39, Mini.ne,ChrisD oder_TiME. Schönen Gruß an die Neue von Robert _W, die gestern Nacht ein virtuelles Bett geschenkt ach bezahlt hat, keiner wird von euch in den Betten von diesen professionellen Chat-Partnern Moderatoren liegen ! LG u mit Lachflash Nadja M.

    1. Kerstin Pirke sagt:

      Hallo hab mich auch von zwei Profilen blenden lassen erst von StarkeSchulter und dann von einem gewissen Leon bei ihm dachte ich zuerst das sein Profil echt ist weil ich bei ihm den Ort und die Entfernung sehen konnte doch mittlerweile ist es wieder das gleiche er will nicht telefonieren oder WhatsApp oder per Email schreiben nach dem was ich hier alles gelesen habe ist es echt traurig das ich so mit meinen Gefühlen spielen gelassen habe ich habe aber in einem anderen chat jemanden kennengelernt und wir schreiben schon über WhatsApp und haben auch schon telefoniert hatte die Hoffnung schon aufgegeben aber MV gehört verboten danke an alle die uns hier warnen und uns die Augen öffnen lg Kerstin

    2. Haja sagt:

      Hallo Nadja. Für Männer ist es hier auch nicht besser. Die Frauen wollen nur im Chat schreiben. Ich bekomme keine Email oder Whatsapp. Ein Date gibt es auch nicht, aber dafür sehr viele Ausreden. Ich glaube hier gibt es nur IKM Schreiberinnen. Sie wollen alle nur das eine, daß du viele Coins aufladen mußt. Kostenlos schreiben will keine der Frauen. Findest du das normal? LG. Haja29

    3. Kerstin Pirke sagt:

      Ihr könnt auch noch einen gewissen Leon auf die Liste setzen

  176. Exkunde Rober_W sagt:

    Hallo an alle die hier noch an die Liebe der virtuellen Traumpartner glauben:
    Alle Profile, die Euch zurückschreiben sind FAKES, Moderatoren, IKM Schreiber, Animateuere und professionelle Chatschreiber!!!! Fakt ist, die Fotos hinter den Profilen sind gestohlen, diese Menschen gibt es zwar , aber die wissen nichts von Euch geschweigedenn von der vorgegaukelten gelogenen rein virtuelllen Liebe.
    Aber wer sich nicht warnen und helfen lassen will, ist selbst dran schuld und kann gerne sich die Lügenmärchen weiterantun, gilt auch besonders an die Robert_W Damen.

  177. Alex sagt:

    Ich hab auch etwas Geld investiert und schrieb mit eine Jasmyna. Es schien alles gut zu sein. Nur ich machte ihr richtig Druck damit, dass mir egal war auf die Aussreden, entweder wir treffen uns oder ich bin weg und sie soll anderen suchen. Ich hab nur sie mit dem Treffen konvertiert, genervt und es war dann passiert was ich wollte. Sie zeigte den wahren Charakter. Sie sagte sie macht keine Blind Dates mit einen Typen die sie nicht kennt und sie weiß nicht mal, wie ich aussehe, obwohl ich hatte in mein Profil mehrere echt Fotos von mir. Nach 10 Tagen schreiben und dabei noch immer nicht zu wissen mit wem man schreibt, das ist schon nicht gesund. Ab diesen Punkt hab ich reagiert , dann kamen lächerliche Antworten.

    1. Haja29 sagt:

      Hallo Alex. Das was du hier beschrieben hast ist bei mir genau so. Du bekommst kein Date, keine SMS oder Whatsapp. Du erhältst nur Aureden. Es wird viel bla, bla geschrieben. Fragen werden dir nicht oder mit einer Gegenfrage beantwortet. Es ist egal wie die Frau heißt. Die Antworten sind sehr oft ähnlich. Wenn du ein reales Mitglied finden solltes, kannst du diesem nicht schreiben. Es kommt sofort eine Fehlermeldung. Der Support reagiert hier nicht. Wenn es dir nur darum geht mit Frauen zu schreiben und viel Geld dabei verbrennen möchtes, bist du hier richtig. Cyber Sex ist mit manchen Frauen hier möglich. Aber wer will so was. Es ist hier eine reine Abzocke, ohne die Möglichkeit eine Frau zu treffen oder persönlich kennen zu lernen.

  178. Bibby Glück ? sagt:

    Liebe Christiane Werner!?
    Wir sind hier alle Opfer! Du bist nicht allein. ?
    Der 1. Schritt ist geschaft. Du hast die Seite hier gefunden, und zu dem Profil Robert_W eine Bewertung abgeben. Vielen Dank dafür. ?

    Wir,ich = Bibby und Opfer von Robert_W suchen schon so lange nach dieses Profil bzw. nach den angeschmierten und belogenen und betrogenen Opfern.
    Bitte melde dich bei mir auf Facebook unter Bibby Glück ? oder unter Marleenbongards@gmail.com
    Wir möchten uns nur Austauschen und erfahren, welche Lügen dir von den IKM Schreibern aufgetischt worden sind.
    Vielleicht kann man dann alles besser verarbeiten und endlich mit diesem SCH…… abschließen und was neues starten!?
    Der Seelenfrieden braucht das um zu heilen.
    Bitte, bitte melde dich bei uns. ?
    Danke.
    LG Bibby ?

  179. Nadja M sagt:

    Hallo an alle Betroffenen, ich habe auch über 10 Monate mit Robert_W geschrieben und bin genauso eingelullt worden wie die anderen mit seinen Texten von Liebe,Beziehung und Zukunft. Nein Telefonnummer und Wechsel auf email gibt es erst beim persönlichen Treffen ,da er so oft enttäuscht wurde und gestalkt.
    Unglaubliche Stories von Krankheiten und natürlich die Arbeit eines Selbständigen waren immer die Ausrede mich nie zu treffen, obwohl ich doch seine einizige große Liebe sei.Dank Bibby im Glück und Helfern bin ich erst aufwacht und weiß wie verarscht ich wurde. Glaubt nicht an den Mist und wehrt Euch, vorallem tauscht Euch aus wegen Beweisen. Leben geht auch ohne die virtuellen Traumprinzen weiter.Grüße Nadja

    1. Helmut sagt:

      Hallo Nadja,
      gestern hat sich meine Chatpartnerin gemeldet. Auf meine Frage, ob wir uns am 4.10. treffen können , kam als Antwort :“Erst meldest du dich nicht und wie stellst du dir das vor“? Keine Antwort auf meine Fragen. Alles Klar. Betrug. Nur Chatschreiber ?

    2. Haja29 sagt:

      Hallo Nadja, mir geht es mit den Frauen hier so. Ich habe mit einer Yulia sehr viel Geld verbrannt. Kein Date. Sie notieren zwar meine Nr., aber rufen nicht an, oder schreiben eine SMS, Whatsapp oder Email. Es kommen die tollsten Ausreden. Es ist alles nur Fake hier und kostest viel Geld. Echte Mitglieder können sich nicht anschreiben. Du wirst mich bei MV auch nicht anschreiben können. Ich bin Haja29 hier. Falls du mich privat anschreiben möchtest haja29@web.de

    3. Birgit Grube sagt:

      Hallo zusammen, ich habe gerade so eben mein Profil wieder gelöscht. Ich hatte auch jemanden der meinte er müsse mich erst kennenlernen bevor wir telefonieren, und E-Mails gab es auch überhaupt keine. Und nachdem ich ihn mit den Vorwürfen konfrontiert habe, hat er mich dann auch noch sehr nett beschimpft Punkt es ist schade ja es ist wirklich schade, nur Kohle und dann kriegst du auch nicht raus aus diesem Menschen . wollen dir sonst was erzählen aber auf dich gehen sie überhaupt nicht wirklich ein. Tja zu spät habe ich erst gelesen was das für ein scheiße ist, aber ich musste meinen Frust an diesem Menschen noch mal loswerden, aber jetzt bin ich raus. Was ist das nur für eine Scheiße, mit Herzen zu spielen und sie dann fallen zu lassen. Auch noch nicht mal die schlimmsten Bilder haben die geschockt also ist das für mich doch der allerletzte Verein und bitte nein tut es euch nicht an kostenlos Geld und bringt nix.

      1. Haja29 sagt:

        Hallo Birgit. Mit denFrauen läuft das auch nicht anders. Sie wollen alle nur im Chat schreiben. Keine Chance per email, SMS oder Whatsapp. Es kommen immer die gleichen Ausreden. Fragen werden nie oder nur zur Hälfte beantwortet. Es wird immer so geschrieben, daß du wieder Antworten mußt. Eigenartig ist Freundschaftsanfragen werden oft angenommen. Ist das mit Männern auch so?
        Wenn du noch bei MV schreiben kannst, versuche mich dort anzuschreiben. Ich bin sicher du bekommst 1 Fehlermeldung. Es könne nur Fake Profile angeschrieben werden. Dort bin ich Haja29. Wenn du sonst noch Fragen hast meine Email ist hj29@web.de. LG.Hannes

        1. Birgit Grube sagt:

          Heute hat mich wieder ein neuer angeschrieben aber ich kann nicht antworten weil keine Kohle da ist. Der andere hat bis gestern jeden Tag einmal geschrieben und heute haben sie sich scheinbar ausgetauscht, ich habe darum gebeten dass sie meine Ort entfernen wo ich wohne, jetzt haben sie mich rausgeschmissen ich kann mich nicht mehr anmelden, habe was für sich ich habe sogar ein Bild von dem Faker, leider ist ja name jetzt weg schade ich habe alles gelöscht im Vorfeld fetten vielleicht noch wieder ein

        2. Birgit Grube sagt:

          Durch meine gelöschten Mails habe mich wieder rein komischerweise, der neue heißt Roland / Erdmännchen
          Und der andere
          Carsten/ Deep_Desire…
          Genau was beschrieben wurde ist mir widerfahren und ich dumme Kuh bin drauf reingefallen zum II mal jetzt habe ich die Schnauze voll von Männern es reicht

        3. Katja sagt:

          Hallo Birgit, der Typ Roland „Erdmännchen“ hat mich auch gestern angeschrieben. ich hab den gleich gelöscht, weil der auch nur Fake ist so wie alle anderen Profile, da man wahre Mitglieder nicht anschreiben kann. Mittlerweile haben sich auch Profile mit Ortsangabe als Fake herausgestellt, also seid bitte vorsichtig und nicht darauf antworten. Es gibt keinen Weg auf kostenlose Kommunikation, keine Treffen und vor allem keine Möglichkeit auf Liebe und gemeinsame Zukunft, sondern nur viel Verlust des Geldes, der investierten Zeit und investierten Gefühle. Alle bereits genannten Fakeprofile sind in meiner Liste der Besucher und jeden Tag werden es immer mehr, genauso wie die Nachrichten, die teilweise schlechte Rechtschreibung und sinnloses Gefasel beinhalten, mittlerweile könnte man einen Roman darüber schreiben, wie dumm die sich verhalten, wenn es nicht so schlimm wäre, dass sie sehr viele wahre Mitglieder verarscht und ausgenommen haben

  180. Robert_W Kunde sagt:

    Hallo Christiane Werner, du hast doch auch eine negative Bewertung abgegeben weil du seit über einem Jahr Robert _ W Opfer bist.Ich bitte dich, melde dich bei Bibby oder bei mir damit wir uns austauschen können! Wir wollen dir nichts Böses im Gegenteil. Das gilt auch für alle anderen Frauen die mit Robert _ W geschrieben haben, wir können Euch Helen!!

  181. Bianca sagt:

    SEHR TEUERER „SPASS“..
    Der „Spaß“mit dieser Seite läßt sehr zu wünschen über da es sich eigentlich bei ALLEN Profilen um Fake Profile handelt..es ist unmöglich die richtigen Profile anzuschreiben..hab mir den „Spaß“gemacht und mich nochmal mit einem anderen Profil angemeldet mit dem „Erfolg“ daß weiterhin nur auf diesem TEUEREN Portal weiter geschrieben wird sämtliche Ausreden gefunden werden wenn es um ein Date geht,Telefonnummer nicht vor dem ersten Date ausgetauscht werden wegen angeblich schlechten Erfahrungen..HEY LEUTE..!! Macht die Augen auf für diese gnadenlose abzocke..ich wollte es nicht wahr haben und erlebe es als Beweis zum 2.mal..laßt die Finger davon und „spart“ euch ne Menge Geld und Seelenleid..!!

    Hier noch ein kleiner link zum Thema
    https://dating-portal-advisor.de/

    LG Bianca

  182. Haja29 sagt:

    Hallo Zusammen die keine IMK Schreiber sind. Also ich meine die Ehrlichen die hier ausgenützt und betrogen werden. Wer von euch kann mich anschreiben unter Haja29. Wenn es nicht funktioniert schickt mir bitte eine E-Mail an haja29@web.de vielen Dank. Vielleicht können wir alle zusammen den Verbrechern der Plattform MV das Handwerk legen. Ich bekomme, wenn ich 2 ehrliche Mitglieder anschreibe eine Fehlermeldung. Obwohl sie noch bei MV angemeldet sind. Wir müssen uns Zusammen gegen die Verbrecher wehren. Das ist nicht nur 1 Abzocke, sondern auch Betrug an den Mitgliedern die sich bei MV angemeldet haben und viele Coins dafür bezahlen einen Mann oder eine Frau kennen zu lernen.
    Liebe Grüße Hannes

  183. Haja29 sagt:

    Hallo an die Personen, die bei MV noch angemeldet sind. Ich habe 1 Frage bzw. 1 Bitte. Ich habe 1 sehr langes Profil über mich geschrieben. Ist das überhaupt für Mitglieder zu lesen? Ich wundere mich sehr, weil ich immer noch angeschrieben werde, obwohl genau darin steht, was ich suche und was ich möchte. Haja29
    Trotzdem ist keine Frau bereit per E-Mail, SMS oder Whatsapp zu schreiben.
    Würde mich über eure Infos sehr freuen. Ihr könnt mir auch privat schreiben. haja29@web.de
    Vielen Dank. LG. Hannes

    1. Helmut sagt:

      Hallo Hannes, ich habe gerade meiner Chatpartner Rosalind über noreply@michverlieben-register.de eine Mail geschickt. Auch ich bin ein Opfer dieser netten Seite. Mal sehen, wie Michverlieben reagiert. ??? Ich bin bei MV unter Venus 05 registriert.

      1. Haja29 sagt:

        Hallo Helmut. Wenn du 1 Antwort bekommst, gebe mir bitte Bescheid. Würde mich sehr interessieren. LG. Hannes

    2. Daniela sagt:

      Hallo Hannes, wenn man auf dein Profil geht sieht man weder ein Profil Bild noch etwas geschrieben, außer dein Sternzeichen und dein Alter, lg Daniela

      1. Haja sagt:

        Danke Daniela für die Info.
        Dann hat ja alles mit dem Löschen geklappt. Bist du hier auch wie ich verarscht worden?
        LG. Hannes

  184. Bibby Glück ? sagt:

    Liebe Christiane Werner, und an alle anderen Opfer der MV Brut! Bitte bei mir melden.
    Robert_W Opfer
    Habe ich hier gelesen, und das trifft es echt auf den Kopf! ⚒. ?
    Christiane bitte melde dich unter Facebook : Bibby Glück ?, da bin zu finden oder unter
    Marleenbongards@gmail.com.
    Egal wie viele Namenslisten ich hier veröffentliche. Die Brut ??arbeitet an immer neuen Profilen, nur die Fotos werden ausgetauscht.
    Egal ob Männlich oder Weiblich, ich habe nur sehr wenige Frauen Fakies, ? Schreibe ich nicht auf!?
    Liebe Herren, das selbe für euch! ?
    Keine Telefonnummer oder Emailadresse, keine Reale Person! ?
    Denkt bei jedem schreiben und verprassen eurer total überteuerten Coins , da sitz ein IKM Schreiber und schmiert sich was zusammen und verdient damit. ??
    Euer Seelenfrieden braucht das nicht!
    Ihr werdet sehen, was für Unverschämtheiten kommen, wenn ihr nicht mehr antwortet.
    Das könnt ihr hier überall nachlesen!
    ☺️????
    Seid stark, ihr schaft!
    LG Bibby ? ? ?

    1. Helmut sagt:

      Hallo Bibbi, ich habe genau das gleiche festgestellt, wie Du. Von den ehemals gelisteten Frauen aus Barsinghausen sind vier nicht mehr vorhanden. Dafür sind drei neue dazu gekommen. Die Bilder werden regelmäßig ausgetauscht.

    2. Helmut sagt:

      Hallo Bibby, ich habe mir gerade einen Spaß erlaubt. Ich habe meiner Chatpartner Rosalind über noreply@michverlieben-register.de eine Mail geschickt. Bin gespannt, was als nächstes passiert. ?

    3. Anke sagt:

      Hallo Ich habe das gerade im Netz gefunden über michverlieben.de !
      Wo gibt es diese Fake Liste ? Ich war gestern echt am Zweifel ob ich wirklich mit eine Person schreibe oder mit mehrere. Ist der Arne auch dabei?

      Lg Anke

      1. Bibby Glück ? sagt:

        Hallo Anke!
        Etwas weiter unten bei Roberdienchen steht die Liste, und bei mir Bibby Glück ?,steht sie auch mehrnals aufgeführt!
        Arno ist dabei.?
        Sehe dir den Link auf YouTube noch einmal an, wie schon so oft hier erwähnt!
        Undercover als Chatschreiberin, Falsche Flirts auf Datingpprtalen.
        Hier nochmal der Link :
        Das erklärt alles!
        Egal wie sie heißen :
        Bei der Frage nach der Telefonnummer, Mailsdresse etc., die gibt es erst beim ersten Treffen, ist alles klar. ?
        Leider zu 100 % bei MV.
        LG Bibby ?
        http://www.youtube.com/watch?v=tttHVfn_joo

  185. Haja29 sagt:

    Hallo Zusammen. Hat von euch schon einmal einer: Laura_Froehlich geschrieben. Das ist auch so eine Kandidatin, die keine Nr oder Email herausgibt. Ein Treffen gibt es mit ihr auch nicht. Nur im Chat schreiben und da kennen lernen. Teilweise schreibt sie erotische Dinge. Wenn man schreibt, ob sie ein Fake ist, reagiert sie eigenartig. Über Antworten würde ich mich freuen.
    Haja29.

  186. Helmut sagt:

    Ich habe folgendes getestet. Frauen zwischen 38 und 48 mit Wohnort Hannover plus 50 km Umgebung. In Hannover , der Landeshauptstadt, zwei Frauen. In Barsinghausen , eine Kleinstadt bei Hannover 19 Frauen.
    Gibt man das gleiche Alter ein mit Auswahl Barsinghausen, 0 Treffer. Alles klar ? Die Suchmaschine von Mich Verlieben eine einzige Katastrophe. Müssen noch viel lernen in Ihrer IT Abteilung diese Amateure !!!

  187. Haja29 sagt:

    Hallo Zusammen. Kennt von euch einer Ute.R Diese Frau ist so dreist. Sie besteht darauf, nur im Chat zu schreiben. Sie gibt keine Daten heraus.
    Meine Email nimmt sie nicht an. Nur immer der Satz: ich will hier schreiben. Ich vermute sie ist auch ein Fake.
    Bin gespannt, ob ihr auch so seltsame Erfahrungen über Ute.R gemacht habt.
    Danke für eure Infos.
    Liebe Grüße Hannes

  188. Bianca sagt:

    So meine Lieben..

    Hab hier noch einen SEHR interessanten link zu den anderen von YouTube und datingPlus24..um allen Geschädigten und Opfern nochmals die Augen zu öffnen für das böse Spiel was auf dem Dating Portal michverlieben getrieben wird..
    Ich bin selbst ein „Opfer“ und möchte jedem dieses Seelenleid ersparen..

    https://dating-portal-advisor.de/tipps-im-umgang-mit-dem-dating-portal/die-machenschaften-der-dating-portal-betreiber/

    Bleibt tapfer..auch wenn’s schwer fällt..

    Liebe Grüße Bianca

  189. Larbig.otten@gmx.de sagt:

    Und der neueste Missbrauch, der immer wieder die letzten Wochen vorkommt: da werden die gleichen Texte zum Kennenlernen mit verschiedenen Profilbildern geschickt!Dreister und Blöder geht’s kaum noch von dieser Brut von Uschis

  190. Roberdienchen sagt:

    Wir setzen noch mal die Fake Liste auf den aktuellsten Stand:
    Mustang 72, MrRighty Plus 45,…Sha.dow, Mathias.S, Mike.N, Henning.F, Maximilian.K, Michael.A, Men in Grey,_Sven_, Carsten.F, Thomas.T, Einsamer_Wolf, Raphael.S, Antonio, Arno G, Carpe_Diem, Me.4.you, Love.Mountain, Starkeschulter, Bosque, Quantum, Norb, Träumer 80, Trupone, Hard soul, Visionofman, Mister_nice_guy, Single Bernd, Traum Tänzer.R, Roberto.M, Spezial forces, Grey.Dave

    Robert_W, Limi.ted, am.az.ing, Strongwind, Mr_No_Name, Neugi3r, Chrischarm, Clemenz, Liebessucher, Karsten 49, Big Andre, Erlebnis 2020, Wheeler, MyOwnMind, New_Life, Papa.Leben, holden, Single Jens, PassionLife, Holgersson, Oldie.dad, Florian.und.Evie, DoitwithMike, Deep.blue, F-U-S-I-O-N, Su.perrito, Grey Anton, Water.M, ICE-BREAKER, Chris D, Paul.J, Thommy-L, Tim -John,Philipp.M, _Kristian_, Martin.T, JonnyD, Class, Anton and Mia, Tommy., M
    Und natürlich die beste Laufensden Blender:
    Rober_W ‼️‼️‼️‼️
    Patrick39
    ChrisD
    MichaB.
    _Time
    Rick

    1. Bianca sagt:

      Hätte auch noch :

      -Elenent5
      -Leonshield
      -PeterPan1
      -Ricardo85

      anzubieten..

      LG Bianca

      1. Kerstin Pirke sagt:

        Hallo ich bin auch noch im chat angemeldet und bin auf das Profil StarkeSchulter reingefallen da hast ja auch schon erfahrung gemacht und jetzt schreib ich mit einem Leo er ist der erste wo ich sehen kann wo her er kommt kann mir jemand sagen ob andere schon mit ihm geschrieben haben lg Kerstin

        1. Bibi sagt:

          Hallo Kerstin..

          Das heißt nichts..das konnte ich bei _Time auch..allerdings können die Chattschreiber sitzen wo sie wollen und die Profile bearbeiten..läuft ja alles virtuell..

          Hab mir mal den Spaß gemacht und hab nach nem „Job“ gesucht..

          Mein Endergebnis:
          https://heimarbeit-zuhause.net/

          https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSe4fgNcVTN1r2BYwaCSSpaTZjkC_X87E9GwJsnYng6S5V8jiw/viewform?c=0&w=1

          Alles bewusste verarsche..?

        2. Edelradem@gmail.com sagt:

          Ich schreibe mit Leo,kein Treffen,keine Info,ist immer freundlich, hat Bilder von will Hobbits aus Sydney

      2. Kerstin Pirke sagt:

        Hallo liebe Bianca!! Ihr könnt noch einen Namen zu den Fakeprofilen setzen er heißt Leon und ich bin zum zweiten Mal reingefallen erst auf StarkeSchulter und jetzt auf ihn dachte es könnte doch ein echtes Profil sein weil ich seinen Ort und die Entfernung gesehen habe doch wieder das gleiche kein Nummern austauschen kein WhatsApp oder telefonieren oder Emails schreiben immer die selbe Ausrede ich bin schwer enttäuscht aber hab jetzt in einem anderen Portal jemanden kennengelernt wir schreiben per WhatsApp und telefonieren schon vielen Dank an alle hier das ihr uns die Augen geöffnet habt viele liebe Grüße Kerstin

      3. Romy sagt:

        Der Richtige kann auch zu der Liste hinzugefügt werden. Ich war so blöd und habe einige Wochen mit ihm geschrieben. Handynummer erst persönlich beim 1. Treffen, Email wurde auch abgelehnt. Diese Seite hat mir glücklicherweise die Augen geöffnet, auch wenn ich schon sehr viel Geld verloren habe, bin ich froh jetzt die Wahrheit zu wissen. LG

    2. Kerstin sagt:

      Hallo hat jemand schon mit einem gewissen Leon geschrieben bzw schlechte Erfahrungen gemacht?? LG Kerstin

  191. Erika sagt:

    Das ist der größte Betrüger Verein den es gibt. Es gibt kein Handy Nr. Austausch kein Treffen. Es gibt nichts reales auf der Seite. Man hat kein Profil Bild das Profil ist unvollständig aber eine Anfrage nach der anderen. Alle fangen an mit : dein Profil gefällt mir du hast schöne Augen. Ja ne ist klar. Es wird einem die große Liebe vor gegaukelt und andere Gefühle aber nur in Verbindung mit teuren Coins kaufen. Die lügen das blaue vom Himmel. Es ist nichts reales. Bitte mal auf Youtube die Reportage über IKM Schreiber anschauen. Die Wahrheit tut sehr weh aber besser wie das verlogene Pack. Bitte nicht auf die Seite reinfallen. Die positiven Bewertungen sind alle gekauft, es gibt nichts positives auf mich verlieben.de . Nichts reales

    1. Haja29 sagt:

      Hallo Erika. Ich bin als Haja29 bei MV angemeldet. Ich kann dir nur zustimmen. Mir geht es mit den Frauen bei MV genau so wie du es beschrieben hast. Ich werde massiv aufgefordert nur bei MV zu schreiben. Immer nur Vertröstungen. SMS, Whatsapp oder Email werden strikt abgelehnt. Freundschaftsanfrage werden teilweise angenommen, damit man alle Fotos von sich sieht. Manche versuchen mich in heiße Gespräche zu verwickeln. Ich werde von Frauen von 24 bis 63 Jahren angeschrieben. Ich frage mich was will eine 25 jährige von einem ü 60 jährigen Mann. Alles nur Fake. Du siehst, mir geht es auch nicht besser wie dir. LG. Hannes

      1. Franzi74 sagt:

        Da hast du Recht! Was will ein sportlicher Mann mit 40 und Baby von einer Mitfünfzigerin. Als Babysitter für Baby?! – lach. Die kaufen doch die Adressen und schreiben dich dann an, obwohl sie nix von dir wissen. Wollte nur wissen wie sie auf meine Adresse gekommen sind. Auf die Frage wurde nicht eingegangen. Genauso wenig als ich geschrieben habe, dass das leicht verdientes Geld ist, ob er da auch mitmacht und dass er bestimmt kein Geld bezahlt. 10€ waren es trotzdem Wert, die Erfahrung zu machen und dem aufzuzeigen, dass es auch Frauen gibt die was im Kopf haben! Aber kein Cent mehr! ???

    2. Helmut sagt:

      Hallo alle zusammen,
      nicht nur die Frauen werden belogen und betrogen. Auch ich kann davon ein Lied singen. Die vielen positiven Bewertungen bei Trustpilot stammen vermutlich von den Animateuren oder Chatschreibern.

  192. Sascha sagt:

    Hallo, ich war auch so dumm!
    Hab für die „Test – Coins“ einen Kontakt gehabt und bei der 2. Nachricht von mir hab ich meine Handy – Nummer bekannt gegeben. Hat damit jemand Erfahrung? Wird mann dann auch belästigt?

    Ich Weiß da war ich auch dumm!!!!
    Genau so ähnlich ist es wie bei anderen Portalen, oder?
    Kennt jemand ein seriöses Portal, oder sind das alles Fakes?
    Vor einigen Jahren wollte ich mal zu einer Partnervermittlung (real), aber da wird man ja genau so abgezockt, oder?

    1. Haja 29 sagt:

      Du kannst den Frauen deine Handynummer geben. Sie werden dich aber nie anrufen. Es kommen immer nur Ausreden, wie Maß uns erst mal hier kennen lernen, oder ich bin noch nicht so weit, bitte gebe mir Zeit, ich fühle mich sicher hier usw. Es gibt aber noch viel mehr Ausreden. Ein Date wird es auch nicht geben. Ich habe den Verdacht, daß man nicht immer mit der gleichen Frau schreibt. Es deutet alles auf 1 Abzocke hin

      1. Edelgard sagt:

        Lese oft die Antwort:du lässt mich zappeln,du willst mich wuschig machen!Dann von den Herren,da hätte ich es nicht erwartet

    2. Haja 29 sagt:

      Hat jemand von euch Erfahrung mit Community.com Erfahrungen.
      Würde mich sehr Interessieren. Ist das auch so eine Geldverbrennungsmaschine. Bitte schreibt mir eure Kommentare.
      Gerne auch an meine private Email hj29@web.de
      Bin auf eure Erfahrungen sehr gespannt.
      Liebe Grüße Hannes

    3. Jessica kleissendorf sagt:

      Hallo sascha das ist alles abzocke.die versprechen immer irgendwas,wie große liebe und ich muss immer an dich denken usw.Das sind alles Betrüger die wissen was sie tun

    4. ☹️ sagt:

      Das ist die reinste Mafia bei Michverlieben, vorsicht ist geboten,belogen und betrogen ist man dort,und ich sage es noch Mal es wird nie ein Date geben oder Nummern ausgetauscht,auch wenn sie das behaupten,alles Lügen,alles Fakes,das ist eine Betrugsmasche im großen Stil ,schaut euch das Video auf YouTube an Chatschreiberin Undercover dann versteht ihr hier alles, für wie doof werden wir gehalten von den IKM Schreiber und überhaupt so mit den Gefühlen der Menschen zu spielen ,das ist so Gewissenlos aber die haben ,ja kein Gewissen, skrupellos sind die ,schaut euch auch die Kommentare auf Trust an, Finger weg von der Seite,es bringt nichts garnicht,geht nach draußen ins Kaffee ,und schaut euch da um,aber nicht bei mich Verlieben,weil es nur IKM SCHREIBER sind ,und nichts mit der realen Welt zu tun haben ,die wollen nur das Geld von uns mehr nicht und das zu 100% macht es gut ,und besser

  193. Robertdienchen sagt:

    Hallo an alle Opfer und alle aktiven und früheren IKM Schreiber sowie professionellen Chat-Partner hier auf diesem Portal! Wie kann man nur so einen Job ausüben, mit den Gefühlen von Singles spielen, nur um Kasse zu machen, das fragen wir uns immer wieder, was seid ihr für Kreaturen? Seid ihr so vereinsamt, verletzt und enttäuscht worden in eurem Leben oder seid ihr einfach nur skrupellos, dass man ohne Gewissen Menschen, die nach Liebe und Glück suchen, so ausnutzt,ausbeutet, ihnen das Herz bricht, deren Seele vereist und sie finanziell ruiniert, war es das wert für euch? KARMA

      1. Ex Kunde U Opfer von Robert W sagt:

        Diese kurz und knackige Antwort hätte ich doch mal gerne etwas besser erläutert! Soll das eine Zustimmung sein für die seelische Grausamkeit und die emotionale Abhängigkeit, in die man hier getrieben wird aufgrund von Beteuerungen und Versprechungen über die große Liebe oder war das eindeutig die Bestätigung von einem professionellen Chatpartner, dass es sich für euch gelohnt hat??? Keine Unterstellungen nur eine Frage.

  194. Hanse sagt:

    Einfach die Reportage von STRG_F ansehen. Diese Platform ist menschenverachtend.

  195. Sandra sagt:

    Ich hatte gratiscoins und habe die genutzt um zu vermitteln das ich mir keine kaufen werde.es würde keinen anderen Weg geben um sich kennen zu lernen,nur aif diesem weg.ja genau !!!!! Bin da einfach zu Geizig Geld rein zu stecken.
    Habe mich gelöscht und jetzt bekomme ich Mails ohne Ende die ich nicht beantwortet.

  196. EX Kundin Robert_W sagt:

    Um es euch noch mal und immer wieder bewusst zu machen:wir freuen uns über jeden der seine Liebe findet, aber wir wollen euch doch nur warnen und aufklären,damit ihr nicht in euer Unglück rennt, wie so viele andere durch dieses Abzockerportal. Dank Bibby und uns Helfern gibt es diese Namens-Liste mit all diesen männlichen Traumprinzen,die aber nur virtuell bestehen und nicht In der Realität. Das YouTube Video von Strg-F falsche Flirts kann euch doch nur die Augen öffnen.
    Auch wenn es Verdammt schwer fällt, es gibt ausschließlich nur professioneller Chat-Partner und denen geht’s nur um eure Nachrichten, an denen sie verdienen, es wird keine Liebe, keine Zukunft, keine Beziehung gehen!Es ist eine reine erkaufte, virtuelle, fiktive Liebe,die nie existieren wird in der Realität.Und warum es solchen Abschaum von Menschen gibt ohne Gewissen ohne Ethik können wir euch nicht beantworten

  197. Bibby Glück ? sagt:

    Jetzt müsste der Link laufen!? ?
    An alle!
    Ich bin es so leid, immer wieder zu lesen : bei mir hat er gesagt, er kennt dich nicht. Du glaubst den anderen mehr als mir? Ich liebe doch nur dich. Dich ganz allein. ??Woher hast du denn die ganzen Lügen?
    Egal, wie die Prinzen und auch die tollen Top Models heißen : Die ganze Seite ist ein Fakeportal! Alles!
    Die echten Mitglieder wie wir, können sich nicht anschreiben! Nie, Never ever ! ?

    Hier noch ein sehr interessanter Link dazu, der mir zugetragen wurde. Entscheidet dann selbst, und glaubt nicht mehr an den Lügenverein im Wunderland!?
    https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/ein-partnerboersen-abzocker-packt-aus-schulungen-regeln-und-falsche-fotos/12131050-2.html
    Ich glaube an euch!
    Ihr schaft das auch!
    LG Bibby ?

  198. Sascha sagt:

    Mit drei Damen nacheinander geschrieben. Bei allen das Gleiche. Date offen gelassen , keinen Zeitpunkt genannt, Kein Anruf möglich (auch nicht mit Rufnummerunterdrückung, damit die „Ladies“ geschützt sind).Da ich oftmals noch bis in die Nacht arbeite 02.00 Uhr; 04.00 Uhr) habe ich manchmal auch zu diesen Zeiten geschrieben und direkt Antwort erhalten. Sonderbar dass Leute die anscheinend einer normalen beruflichen Tätigkeit nachgehen um diese Uhrzeit noch schreiben können. Sie müssten ja die ganze Zeit auf der Lauer liegen und auf Nachricht warten. Eingesetzter Betrag € 1.000. Die Namen der Ladies Madame Happy alias Nadine 61 J. , Stuttgart; Herzkirsche alias Erika 63 J Saarbrücken; Wildrose alias Monika 63 J, Berghausen. Alle drei trotz ihres Alters seh gut aussehend.

  199. Bibby Glück ? sagt:

    Und die Vorsetzung der Fake Liste :
    Es sing noch einige dazu gekommen!
    Leider…..
    Mustang 72, MrRighty Plus 45,…Sha.dow, Mathias.S, Mike.N, Henning.F, Maximilian.K, Michael.A, Men in Grey,_Sven_, Carsten.F, Thomas.T, Einsamer_Wolf, Raphael.S, Antonio, Arno G, Carpe_Diem, Me.4.you, Love.Mountain, Starkeschulter, Bosque, Quantum, Norb, Träumer 80, Trupone, Hard soul, Visionofman, Mister_nice_guy, Single Bernd, Traum Tänzer.R, Roberto.M, Spezial forces, Grey.Dave uvm….
    Es ist Betrug im ganz großen Stil.
    Es gibt keine echten Profile.
    Die waren Mitglieder können sich nicht anschreiben! Immer erscheint Error!?

    Machts gut und besser!
    Keine Kohle mehr für den Verein.
    LG Bibby ?

    1. Simone Münchenberger sagt:

      Hallo an alle Betroffenen von „Mich verlieben“ , ?‍♀️ es müsste eher heißen „Mich verarschen“ (lassen) !!!!!!!!!
      Hab da auch schon meine Erfahrungen gemacht, allerdings n u r negative und versuche nun da wieder wegzukommen. Aber selbst das Löschen meines Profils stellt sich als sehr schwierig dar!?
      Auch ich kenne folgende Namen bzw. Profile oder wie auch immer…ist ja eh alles nur eine große Verarsche…

      Gameoflove , Glücksfall , Norb , Heart Senses , Me.4.you , Limi.ted , Love.Mountain , Starkeschulter , Chris D , Bosque , Träumer80 , Savage Love , Suits Man. Alles ??????

      Und ist euch schon mal aufgefallen, dass auch nie der Wohnort angegeben ist???!!! ?

      Liebe Grüße ?

    2. Helmut Knopf sagt:

      Hallo Bibby, du kannst die Liste erweitern.

      PorscheWoman, Wilde Hummel und Mona_Luna.
      Keiner dieser drei „Chatschreiber“ ist echt. Auffällig ist auch, daß die Chatschreiber
      offensichtlich nich kontrollieren, was ihr Vorgänger auf eine Nachricht geschrieben hat.

    3. Erika sagt:

      Es ist doch seltsam bei jedem neuen Mitglied stehen sofort die gleichen Namen auf der Liste. Ich bin froh auf euch gestoßen zu sein. Ja es tut verdammt weh. Aber so bekommen die Betrüger kein Geld mehr von mir. Und es mußten viel mehr aufwachen. Es sind einfach nur dreckige Kreaturen die mit unseren Gefühlen spielen. ABARTIG sowas

  200. Bibby Glück ? sagt:

    Neuauflage!?
    An alle Opfer!
    Wir haben alle eine neue Liebe gesucht. Doch bei
    MV gibt es sie auf keinen Fall. Leider.?
    Wir, die dich alle bei mir auf Facebook unter “
    Bibby Glück“ gemeldet haben uvm.
    Alles Fakeprofile,1 kl. Liste folgt :
    Kurze Anfrage,oder über Spammail, wie auch immer! Da kann man doch wohl mit einer T.-Nummer rausrücken? Entscheidet selbst, was ihr damit macht.?
    Robert_W, Limi.ted, am.az.ing, Strongwind, Mr_No_Name, Neugi3r, Chrischarm, Clemenz, Liebessucher, Karsten 49, Big Andre, Erlebnis 2020, Wheeler, MyOwnMind, New_Life, Papa.Leben, holden, Single Jens, PassionLife, Holgersson, Oldie.dad, Florian.und.Evie, DoitwithMike, Deep.blue, F-U-S-I-O-N, Su.perrito, Grey Anton, Water.M, ICE-BREAKER, Chris D, Paul.J, Thommy-L, Tim -John,Philipp.M, _Kristian_, Martin.T, JonnyD, Class, Anton and Mia, Tommy., Aron, Jan-Marten, Marlon D, Finn41, Karl-Heinz, Nik.Las, Kajus, Patrick_Rust, Jannik.T, Gost-Rider, My.New.Life, Papabär, Held, Thomas.M, Just_Trut ful…

    1. Petra Zirngibl sagt:

      Hallo Ihr lieben ich bin auch seit 3 Monate angemeldet bei MV. Nach dem ich ne Op am Knie hatte meldete sich ein Clemenz, Karsten sowie Mist Crey und das über meine E,Mail Adresse im Spam das sie mich doch gesehen hatten und mein Profil gefallen würde und wenn ich mich doch über MV anmelde können wir doch schreiben so schnell hätte ich nicht geschaut nach der Anmeldung hatte ich 20 neue Männer einige schrieben und andere haben nur den Satz „Hallo du würdest angezwingert“ Bei den ersten 3 hab ich dann mal meine Skapy Adresse nach 1 Monat hinter lassen und was kam „o sorry schön das du mir diese Adresse sendest aber dafür kennen wir uns zu kurz aber frag mich alles was du wissen willst ich finde dich bezaubert und dann können wir uns ja auch treffen“ dann schrieb ich zurück sorry das hier wird mir zu teuer komm in mein Sk. und wir lernen und kennen und du kannst ja raus. Antwort von Ihnen nein das gehe nicht aber ein Treffen in deiner Nähe wehre doll. Jetzt hatte ich kein Gut. mehr.

  201. Bibby Glück sagt:

    Liebe Dana!
    Es ist schwer zu glauben!
    Die Versprechen das blaue vom,Himmel.
    Liebesschwüre ohne Ende.
    Tragische Geschichten, warum man keine Nummern austauschen kann!
    „Verrückte “ die vor der Türe stehen, sobald man die Nummer rausgibt!
    Die Ex, die Böse, die alles zerstört hat, und deshalb man den Frauen nicht trauen kann,?? uvm….
    Schreib mich einfach mal auf Facebook an!
    Ich glaube, ich kann helfen!????
    Ich habe ja schon so einige Fakeprofile genannt.
    Mini.me ist auch ganz oben dabei!?
    LG Bibby

    1. Jessica kleissendorf sagt:

      Hallo schreibe seid 2 wochen mit einem Livingdifferend und würde gerne mal wissen ob das auch ein fake ist.ich habe eigentlich nur einen positiven Eindruck,aber möchte auf nummer sicher gehen.vielleich kann man hier jemand helfen.gruss jessy35

      1. Haja 29 sagt:

        Hallo Jessy, Bist du noch aktiv bei MV. Ich bin dort als Haja29 ohne Erfolg. Oder hast du dich abgemeldet, was ich verstehen kann. Mir geht es mit Frauen so. Die wollen alle nur chatten und das ich viele Coins verbrenne. Es gibt kein Date, keine Nr., Email, Whatsapp, alles wird abgelehnt und ich werde nur vertröstet. Wenn du möchtest, schreib mir deine Erfahrungen. haja29@web.de. lg. Hannes

  202. peukert.b@freenet.de sagt:

    Hallo an alle Opfer der Seite michverlieben..,

    Ich bin seit März 2020 auf diesem Portal und schreibe mit einem _ Time..hat iwie Erfahrungen mit diesem Menschen..??
    Ich werde auch immer wieder wegen evtl.Dates Vertröstet..Handynummer und Vollständiger Name erst nach dem ersten Date rausgegeben..wegen angeblich schlechten Erfahrungen..Momentaufnahmen werden abgelehnt oder ohne Kopf geschickt..einmal mit Tatoo und einmal ohne obwohl sie ja alle angeblich TOP AKTUELL sind..hab ihn damit konfrontiert..er windet sich wie ein Wurm..redet sich immer raus..er würde sich ja nicht strafbar machen mit geklauten Fotos und daß es sich hier wie ich auch angemeldet hätte um seine Traumfrau kennen zu lernen und ich ihn damit verletzen würde..
    Gott sei Dank hab ich diese Seite hier gefunden die mir wirklich die Augen geöffnet hat..!!
    Vielen Dank an alle die dazu beitragen diesen Abzockern das Handwerk zu legen oder zumindest viele Betroffene zu erreichen..

    Vielen Dank auch an die PC Spezialist

  203. Dana sagt:

    Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich eure Hilfe brauche und auf euch zähle. Meine Freundin ist so blind und schreibt seit Monaten mit Mini.me sie glaubt mir kein Wort, obwohl sie hier alles gelesen hat. Ich würde ihr so gerne helfen… Hat jemand Fotos oder einen Verlauf mit ihm, als Beweis?

    1. Haja29 sagt:

      Hallo Dana, Frage deine Freundin, ob sie die Tel. Nr, oder Email Adresse von ihm bekommt. Oder ob er bereit ist per SMS, Whatsapp, Telegram, Skype zu schreiben. Vorschläge für ein Date. Sie wird nur Ausreden bekommen und vertröstet werden. Mir geht es mit Frauen bei MV so. Man wird hier sehr schnell viel Geld los ohne Erfolg. Wenn du oder sie sonst noch Fragen haben sollten, könnt ihr gerne mich direkt anschreiben. haja29@web.de LG. Hannes

  204. peukert.b@freenet.de sagt:

    Hallo Bibby Glück ?
    Vielen lieben Dank für deine Recherchen..
    Ich bin auch ein „Opfer“ dieser Seite und mir sind einige dieser Namen bekannt..
    Es hat mir sehr geholfen mich endlich von diesen schon lang vermuteten Fakes zu lösen..
    Dir lieben Dank dafür
    Liebe Grüße
    Bianca

  205. Kerstin Pirke sagt:

    Hallo bin auch bei michverlieben. de angemeldet und schreibe jetzt seit 1 Woche mit einem gewissen StarkeSchulter und mir kommt das ganz ziemlich seltsam vor er will nur im Chat schreiben ich Weiss nicht was ich jetzt denken soll nachdem was ich alles über den Chat gelesen habe. Lg

    1. PC-SPEZIALIST-Team sagt:

      Hallo Kerstin!

      Lesen Sie sich hier mal durch die Kommentare – da werden auch viele Profilnamen genannt, die nur Fake sein sollen. Wir wissen das natürlich nicht, aber es gibt zahlreiche enttäuschte Nutzer.

      Viele Grüße
      Ihr PC-SPEZIALIST-Team

    2. Peukert.b@freenet.de sagt:

      Hallo Kerstin.
      ich bin auch auf dem Portal..er hat mich auch angeschrieben und um meine Telefonnummer und ein evtl.Date gebeten..
      Zum kennenlernen..ein Simon
      Ich schreibe mit einem _Time =Florian..bitten um ein Date oder TelefonNr.sind vergeblich..retorisch sind die Jungs wirklich gut..können sich immer rauswinden..
      Ich bin mittlerweile auch sehr zurückhaltend
      LG Bianca

      1. Kerstin sagt:

        Hallo Bianca danke für die Info oh man und ich habe mich schon von ihm einwickeln lassen hab ihm alles geglaubt und ich bin die einzige mit der er schreibt das ist echt der Hammer er weiß das ich oft enttäuscht worden aber jetzt weiß ich ja was ich zu tun habe lg Kerstin

        1. Bianca Peukert sagt:

          Das mit dem :ich bin die einzige mit der er schreibt hör ich auch immer wieder..ich glaub bei ihm sind MINDESTENS 3 unterschiedliche am Werk weil sich da sie sich von der Art zu schreiben wirklich unterscheiden..Ich hab „meinen“ _Time mittlerweile direkt konfrontiert..erst hat er/sie sich dumm gestellt..dann „zugegeben“.. dann aber auch wie in dem Video beschrieben ins lächerliche gezogen..hab viel Geld investiert..Ärger mich über mich selbst..??‍♀️
          Mach’s besser..!!?
          GLG Bianca

    3. Tina sagt:

      Hallo Bibby,
      Mein Name ist Tina und meine Mama ist seit einigen Wochen auf dem Portal und hat dort einen kennengelernt Namens Mias.Daddy . Kannst du mir ein bisschen darüber was erzählen. Er möchte sich treffen, arbeitet als Versicherungsunternehmer und hat eine 6 jährige Tochter dazu. Es scheint als wäre es kein Fake deshalb wie kommst du darauf?

      Liebe Grüße
      Tina

      1. Bibby Glück ? sagt:

        Liebe Tina!
        Ich glaube, ich brauche dir nichts konkretes mehr schreiben! ?
        Es ist eindeutig und Sonnenklar!
        Deine Mutter ist voll auf ein Fakeprofil reingefallen, wie wir alle hier.
        Ich persönlich habe es mit 11 Profilen ausprobiert, was natürlich gekostet Gatt, ber das Ergebnis ist so klar.
        Der Wortlaut immer der gleiche / selbe. Ich bin zu der Zeit sogar immer an den selben IKM Schreiber gekommen, der alle gleichzeitig bedient hat. So dumm und billig!?Da noch nicht mal aufgepasst.
        Lese einfach alle Kommentare von mir hier durch!
        Ich hin nur noch entsetzt, wie dreist der Haufen ist,und mit welchen Mitteln die Arbeiten!???
        Machs gut und besser.
        LG an deine Mutter.
        Bibby ?

        1. Stine sagt:

          Hallo Tina, leider ist deine Mutti auf Mias.Daddy reingefallen, da in der SpamMail die angeblich gleiche Lebensgeschichte dargestellt wurde wie bei dem Patrick39, die ich voriges Jahr bekommen hatte. Seit wann können zwei verschiedene Personen, die unterschiedlich alt sind, plötzlich dasselbe Leben bisher gelebt haben? Natürlich die Erde ist ja auch eine Scheibe und wir sind in der Steinzeit zurück. Zu Mini.me, bei der einen wohnt er in Dresden, bei der Anderen in Lindau „zeitgleich“! Das ist genauso ausgeschlossen wie die sich mit uns treffen wollen, weil es die ja nicht wirklich gibt. vielen Dank an Bibby und die Anderen, die das aufgedeckt haben. Ich werde jeden Tag von diesen Fakeprofilen mit Nachrichten in meinem Spamordner zugefüllt, einfach nur noch lächerlich! Es wird nie ein Treffen oder eine Liebe oder gemeinsame Zukunft geben!!! Ganz oben auf der Fakeliste auch Patrick39 nicht vergessen. Ich möchte nicht wissen, woher die die Fotos von allen Fakeprofilen geklaut haben

  206. Bibby Glück ? sagt:

    Und weiter geht’s!
    Ich habe noch ein paar Fakeprofile!
    Henning.F, Maximilian.K, Michael.A, der des es zugegeben hat…._Sven_, Carsten.F, Thomas.T ,Einsamer Wolf, Raphael.S, Antonio, Arno uvm…..
    Es nimmt kein Ende.
    Fakeprofile,die per Spam verschickt werden!????
    -Mias.Daddy
    -Julian.F
    -Michel 54
    -Eisenherz65
    -BestDaddy
    -Tom 1980
    -Mini.me
    -Robert_W
    -Badboy 86
    -Depeche
    -Nils und noch viele, viele mehr.
    Bitte gebt kein Geld mehr für Kerle aus, die nur im Wunderland leben.
    Machs gut und besser.
    Alles Gute Bibby

  207. Kundin Nr? Von Robert_W sagt:

    Ich bin auch ein Robert _W Opfer Mit dem schwarzen Hund und ja auch mit meinen Gefühlen hat er lange gespielt oder besser gesagt er sie es mit welchem Geschlecht ich auch immer wieder geschrieben habe. Es werden viel zu viele Fehler gemacht Von den IKM Schreibern und aufgrund der Bewertungen von Bibby und Roberdienchen ist auch mir die Wahrheit endlich bewusst geworden, wie ich hier abgezockt worden bin! Ich kann’s echt nicht fassen wie man Menschen so behandeln kann ohne Seele und ohne Gewissen, wie die sich noch in den Spiegel schauen können!Was kann Gegen diesen Betrug nur tun? Ich bin völlig ratlos und am Ende wegen diesem Portal!

  208. Lilli sagt:

    Huhu ?habe mich letztes Jahr im November angemeldet und schreibe mit einem Gewissen „Pädde 39“ . Er ist jedoch fast jeden Tag online wohnt in Worms und ist in einer Firma die Zweite Hand sozusagen jedoch kommt es mir öfter vor als würde ich mit zwei menschen schreiben und eine treffen wird mit Ausreden auch gemieden egal welche art und weise!!! Hat einer von euch schon ihn kennengelernt?

    Mit freundlichen Grüßen

    1. Stine sagt:

      Hallo Lilli, dieser Patrick39 ist ein Fakeprofil, denn diese Person gibt es nicht, wahrscheinlich genauso wenig das Kind Mia. Der verspricht Dir die tollste Zukunft und dass er dich heiraten will, was einem Heiratsschwindler gleichkommt, da er dies schon seinen bisherigen zahlreichen „Traumfrauen“ vorgelogen hat. Kein Mensch kann zeitgleich an verschiedenen Orten leben und verschiedene Berufe zeitgleich ausüben! Es gibt mittlerweile zig Frauen, die auf dieses Profil reingefallen sind. Es gibt keine Treffen und wird es auch nie! geben, sondern weiterhin nur Ausreden und „schöne“ Worte, damit die Frauen weiter Geld ausgeben. Ich bekomm jeden Tag von dem Profil Nachrichten, auch Mini.me ist Fake genauso wie Träumer80, die mich in meinem EMailordner zuspamen, worauf ich aber nicht mehr reagiere. Komm bitte drüber weg, ich hab auch sehr lange dafür gebraucht damit klarzukommen, ich wünsch dir Alles Glück deswegen. Die sind mittlerweile von uns abhängig, wir „starken“ Frauen nicht von denen

      1. Lilli sagt:

        Huhu ich rede nicht von einem Patrick 39 sondern von einem Pädde 39 keine kinder angeblich und wollte rein nur wissen ob jemand anderes schon mit diesem Profil erfahrung gemacht hat.

    2. RAFFI sagt:

      Oh ja der Typ ist immernoch da,dieser päddi 39 und Mini.me auch ,von daher alles nur eine schöne Fassade wo sich Abzocker dahinter verstecken ich gebe euch allen einen guten Ratschlag lass die Finger von dem Portal denn nicht einmal Telefonnummern werden ausgetauscht,kein echtes Treffen arrangiert nichts, nur Ausreden haben alle parat und vor allem die Arbeit wird immer als Grund genannt oder aber auch Corona…finger weg für das Geld könnte man sich schönere Dinge kaufen

      1. Cali sagt:

        Wie lange hast du mit Mini.me geschrieben? Was hat er zu dir gesagt? Was sagte er das er arbeitet? Oder wo er wohnt ? Ich schreibe schon länger mit ihn. Ich finde auch sehr komisch .

        1. Stine sagt:

          Hallo Calli, ich hab nur sehr kurz mit ihm geschrieben, das war bereits 2019 als er mich angeschrieben hatte. er verwendete die gleiche Wortwahl wie ein anderes Profil, mit dem ich damals geschrieben hatte und so kam der ganze Schwindel dann raus, weil ein anderes Mitglied hier geschrieben hatte, dass draus Dresden sein soll und bei mir kam er aus Lindau. Er hat seinen Fake auch danach mit mehreren anderen Frauen durchgezogen und sogar behauptet, dass er sie gar nicht kennt bzw. Nie! Mit denen geschrieben hätte. Er arbeitet angeblich im Einzelhandel, hat einen Sohn und erzählt Jeder, dass er mit ihr eine Zukunft zusammen haben will. Der ist genauso Fake wie alle anderen, die weiter oben in den Kommentaren aufgezählt sind. Auch wenn es schwer ist, solltest du dich von ihm lösen und dir im realen Leben einen Mann suchen, für den es sich lohnt, die Liebe zu leben, denn Liebe sollte nichts kosten! Ich wünsche dir viel Glück dabei, denn auf diesem Portal wird es sich nicht erfüllen!

  209. Katja sagt:

    Tja was soll ich sagen? Bin innerhalb kurzer Zeit auf zwei Profile reingefallen, beide haben sich auch als Fake herausgestellt, da sie mit gleichem Wortlaut geschrieben haben, was mich stutzig gemacht hat. Keine andere bzw. Kostenlose Art der Kommunikation möglich, möchten nur auf dem Portal schreiben. Ständig Ausreden, wenn es um ein Treffen ging und identisch mit den geschriebenen Aussagen, die ich hier und auf anderen Bewertungsportalen gelesen habe. Ich glaube kaum, dass man Kontakt zu wahren Mitgliedern bekommt (siehe der vielen negativen Aussagen, die man liest). Sehr traurig und enttäuschend ist die Art, dass diese Moderatoren mit Gefühlen spielen und wenn man sie auf Fake anspricht, dann noch weiter lügen und die tollste Liebe und Zukunft versprechen, nur damit man weiter kostenpflichtig schreibt. Schade für Diejenigen, die sicherlich eine Menge an Zeit und Geld investiert haben, weil sie ja was Ernstes suchten. Wahre Liebe oder Zukunft auf diesem Portal wird es nie geben!!!

    1. Henry sagt:

      Hallo Katja ich heiße Henry. Mir ging es auch so. Bin auf zwei Profile drauf reingefallen bis ich mir mir die Profile durch gelesen hatte. Die hatten genau das gleiche geschrieben. Wort für Wort. Bei mir kam es auch nicht zu einen treffen. Immer wurde ich vertröstet Lass uns doch bitte ihr schreiben und uns näher kennen lernen.

      1. Katja sagt:

        Hallo Henry, das tut mir auch sehr leid für dich, aber auch wenn es noch eine Weile dauern wird, kommt man da drüber hinweg. Mittlerweile schließe ich mit diesem Thema ab und bin entspannter, weil es ja die lieben anderen Mitglieder gibt, die uns darauf aufmerksam gemacht haben, was die von MV für Betrug abziehen, vielen Dank nochmals dafür! ?? Auch du wirst an den Punkt kommen, um dich davon zu lösen und merken, dass es auch wieder das reale Leben mit seinen schönen Facetten gibt und vielleicht haben wir alle mal das Glück im „realen Leben“ die Liebe zu finden, die wir verdienen und ehrlich wiederbekommen sollten. Ich wünsche dir viel Glück dabei ☘️ Lieben Gruß ?

      2. Haja sagt:

        Bei mir war es genau so. Man wird von den Frauen zum Chatten verführt.Manche versuchen es auf die geile Art. Die Ausreden für 1 Date sind fast alle immer Gleich. Oder die Frage nach der Tel. NR. die gibt’s nur bei 1 persönlichen Treffen, daß nie stattfindet. Immer nur chatten und Ausreden.
        LG. Haja

  210. Bibby Glück ? sagt:

    Lieber Kai!?
    Ich kann dich sehr gut verstehen! Zieh dein Ding durch und trage alles zusammen. ???
    Die Zeit, die wir alle in diesem Portal verbracht haben und das viele, viele Geld das wir für falsche, scheinheilige aber doch so schön geschriebene Worte bezahlt haben, wird uns alle noch so einige Zeit beschäftigen.
    Trotzdem bleibt es zu 100 % ein Fake bzw. Betrugsportal. Leider. ?
    Es gibt keine echten Suchenden, bzw. die wie wir da angemeldet sind und waren, konnten uns untereinander nicht schreiben. No Chance!?
    Damit war es auch so schwer, all das heraus zu finden.
    Danke allen nochmal, die sich bei mir gemeldet haben auf FB.??
    Ich glaube an euch, ihr schaft das auch!
    Denkt immer an meine Worte : Liebe darf nichts kosten, Liebe gibt es geschenkt!???
    Machs gut und besser!
    LG Bibby ?

  211. Kai Zecchino sagt:

    Hallo Ihr Lieben, ich war 8 Monate bei mich verlieben.de. Tuttiftuttimutti war der erste Fake, bis sie sich vertippte und mir eine falsche Mail zuschickte. Das war am 29.12.19.Bis dahin habe ich nichts gemerkt, wenn ich die Telefonnr. haben wollte, nein, Angst, schlechte Erfahrungen gemacht. So ging es durchweg. Ich werde demnächst eine Fakerliste veröffentlichen, ausserdem hagelt es jegzt anzeigen wg. fortgesetzten Betrug. Leute, lügen ist erlaubt. Wenn ich explizit nachfrage, ob diese Person ein Faker, Autor o.ä. nugzt, trotz Fragen und sie verneint und lügt damit, ist dies strafbar, zumindest rechtlich bedenklich.Ich werde diesen dreckigen,ethisch absoluten Schweinen ohne Gewissen, vor den Ruchter zerren. Das ist eine Straftat, ich werde Schadensersatz einklagen, auch die Firmen werden nicht davonkommen. Einfacher wären natürlich weitere Zeugen, ein paar haben sich schon gemeldet. Menschen werden abgezockt auf niederste dreckigste Art, belogen, betrogen, das ist Unrecht und jede

    1. Ruth sagt:

      Hab das auch durch. Jemanden kennen gelernt, lange geschrieben und als es an ein Treffen gehen sollte oder die Nummern getauscht, hatte er ständig ausreden. Dann kam Corona und das mit Treffen war eh erledigt. Irgwndwann kam nichts mehr. Ein gewisser Theo. Kleine Tochter Nina, alleinerziehend und 49 Jahre.

    2. Ruth Scholz sagt:

      Hab das auch durch. Jemanden kennen gelernt, lange geschrieben und als es an ein Treffen gehen sollte oder die Nummern getauscht, hatte er ständig ausreden. Dann kam Corona und das mit Treffen war eh erledigt. Irgwndwann kam nichts mehr. Ein gewisser Theo. Kleine Tochter Nina, alleinerziehend und 49 Jahre.

    3. Raffi sagt:

      Das ist eine gute Idee den Leuten das Handwerk zu legen,denn ich war ein ganzes Jahr da und habe soviel Geld investiert ohne ein reales Treffen zu bekommen,alles nur Fake und Verarsche und Profil ist unmöglich zu löschen nicht einmal blockieren kann man unerwünschte leute

  212. Marleen Bongards ⚓️ sagt:

    Liebe Daniela!?
    Was ist los?
    Warum meldest du dich nicht bei ?, bei mir oder bei Bibby Glück ??
    Bist du Rückfallig geworden und schreibst wieder fleißig mit dem Fakeprofil, bzw. den IKM Schreibern?
    Wir wissen alle selber, es ist eine Sucht, die uns dazu zwingst, auf die tollsten Liebesgeschichte und Liebesschwüre zu antworten! ???

    Aber du weißt auch, das ist nicht echt!
    Niemals! Die Seifenblasen sind doch schon lange geplatzt und schweben davon. ???

    Bitte melde dich bei einem von uns.
    Sei stark und tapfer! ???
    Oder jeder andere der Erfahrung mit Robert_W der mit dem schwarzen Hund, oder eben mit Patrick 39 hatte.
    Machs gut und besser!
    LG Marleen ⚓️

    1. Stine sagt:

      Auch ich bin auf diesen Patrick39 reingefallen. mehr als ein Jahr hat er sein Spielchen mit mir durchgezogen und noch nebenbei mit anderen Frauen geschrieben. Man ist halt so dumm und glaubte ihm Alles, weil man ja als Mensch nur glücklich und nicht allein sein möchte. Zu Daniela kann ich nur sagen, dass sie wohl leider noch nicht soweit ist, sich von ihm zu lösen, weil sie ja dadurch jetzt vor der Scheidung steht. Auch ich hab sehr lange gebraucht, um mich von ihm zu lösen, aber ich bin auf dem guten Weg. Es ist nur schade, um das Geld und die Zeit, die man dafür leider investiert hat, damit die schön Geld an uns verdienen. es wird nie ein reales Treffen geben geschweige denn eine reale Zukunft, denn jedes Mal kamen andere Ausreden. Wenn man Jemanden doch so wichtig ist und diesen Menschen doch angeblich so liebt, verbringt man alles an Zeit, die man sich nehmen kann und kommuniziert auf anderen kostenlosen Wegen. Aus Schaden wird man irgendwann klug oder Andere eben leider nicht.

      1. Claudia 72 sagt:

        So wie die geht es mir auch.In Mai 2019 habe ich von Patrick 39 eine I Mail erhalten und mehrere Monate geschrieben.Nicht nur Patrick spielt mit einer Frau,sonder auch andere Männer.Nicht schon,sonder beschämend für dieses Portal

  213. Die Roberts_W sagt:

    Ich kann hier keine Empfehlung…
    aussprechen aufgrund meiner Erfahrungen mit immer den gleichen Aussagen um sich nicht zu treffen, aber immer der gleiche Spruch„ ich will dich nicht verlieren du bist mir auch so wichtig und ans Herz gewachsen“! Ich vermisse dich so das weißt du doch!Hauptsache der Portalbetreiber verdient und die natürlich auch die hübschen IKM Schreiber!
    Dieses Portal ist zu 100%ein Fake Portal.Auf YouTube könnt ihr alles erfahren, Undercover als Chatschreiberin falsche Flirts das erklärt euch alles.Auch den ganzen neuen Opfer, wie du‼️

  214. Bibby Glück ? sagt:

    Liebe Daniela!
    Es dauert ja immer etwas, damit es online geht!?
    Wenn du schon kontakt zu ? aufgenommen hast, ist ja alles in Ordnung!?
    Sonst such mich unter“ Bibby Glück “ unter diesem Namen bei Facebook und schreib mich dort an!
    Ich leite sehr gerne den Kontakt an ? weiter.
    Sie hat kein Facebook!?
    Solltest du das auch nicht haben, dann schreib mir eine Mail!
    Wie schon so oft hier erwähnt :
    Marleenbongards@gmail.com
    Kommt auch bei mir an!
    Sei mutig und melde dich bei uns!
    LG Bibby ?

    1. Christiane Werner sagt:

      Bin auch schon seit über einem Jahr in diesen Portal u schreibe mit einem Robert W genau so wie alle andere hat er mir Sachen u Liebesgestänisse gemacht wie vielen anderen ?Ja mir ist es halt aufgefallen wo ich ihm meine nr geben wollte u er sagte er hätte sie ja aufgeschrieben es ist nie zu einem Telefonat gekommen so eine verarsche u Enttäuschung habe ich noch nie erlebt .Warum spielt man mit Gefühlen. Reinste Verarsche u abzocke?

      1. Ex Kunde Von Robert W sagt:

        Hallo Christiane Werner,, wir würden gerne mit dir Kontakt aufnehmen, kontaktiere uns doch bitte unter Bibby Glück auf Facebook oder Auf die E-Mail-Adresse auf die Nachricht wo du geantwortet hattest! Wir haben lange nach dir gesucht!

  215. Daniela sagt:

    Sehr, sehr gerne, das wäre super!

    1. ? sagt:

      Hallo Daniela,ich hoffe das es dir gut geht,wenn wir uns austauschen,wollen ,bitte ich dir ,deine E-Mail Adresse hier zu hinterlassen,meine schicke ich dir dann auch ,ob wohl meine schon hier steht ,du musst ganz nach unten zu den Kommentaren,wen ich dir helfen kann schicke mir deine E-Mail Adresse hier auf der Seite bitte ich antworte dir dann LG?

  216. Bibby Glück ? sagt:

    Liebe Grüße an alle, die mich so zahlreich angeschrieben haben! ?
    Auf Facebook oder über Email.
    Ich kann nur immer wieder auf das Video aufmerksam machen.
    Wenn man einmal mit offenen Augen, und dem Hintergedanken dazu das Video schaut, erklärt sich auch das Ganze erzählen / gelüge / die Geschichten und hinhalten der IKM Schreiber, bzw. der professioneller Chatpartner!?
    Jedes ist ein Fakeprofil, der seine Nummer nicht rausgibt!

    Passt auf, hört in euch rein und entscheidet dann selbst!?. Viel Erfolg!
    Die neue Liebe kommt auch zu euch!
    LG Bibby ?

  217. Marleen Bongards ⚓️ sagt:

    Hallo Daniela!
    ???
    Es tut mir sehr leid, das du auch auf ein Fakeprofil hereingefallen bist! Wie wir alle hier!
    Dank Bibby Glück ? und den vielen anderen, die ich hier kennengelernt habe, sehe ich jetzt alles Glasklar!
    Ohne Spiegel und Sonnenbrille!
    Die ganze Seite ist Betrug und ein Geldmacherei für den türkischen Betreiber! ?
    Melde dich einfach bei Bibby Glück ? auf FB oder schreib eine Mail an :
    Marleenbongards@gmail.com

    Es ist fast vorbei!?
    Sei stark, und antworte auf keinen Fall mehr!
    Das Geld ist viel zu schade, für diesen Sauhaufen!
    Egal, wie die Kerle heißen , oder auch Frauen, es sind alles Fakies!?
    Echte “ Suchende“ würden ihre Telefonnummer rausgeben!
    Machs gut und besser!
    LG Marleen ⚓️

  218. Maxima Müller ? sagt:

    Es hört nicht auf!
    Immer wieder bekomme ich Spammails von dem S……Verein!?
    Deshalb hier noch mal der Link über die Reportage : als Chatschreiber unterwegs!
    Ich kann mir das Video nicht oft genug ansehen!
    ??
    Was haben die mit uns allen gemacht, uns Liebe vorgegaukelt, Liebesschwüre geschrieben, Dates, Treffen vorgeschlagen uvm.
    Nichts davon ist wahr. Nichts…. Garnichts.
    Alles nur gelogen und in 10 Sek. nach Katalogvorgabe zusammen gezimmert!
    Das ist echt der letzte Dreck! ???
    Der Link :
    http://www.youtube.com/watch?v=tttHVfn_joo
    Machs gut und besser!
    LG Maxima ?
    Die Kohle könnt ihr besser für euren Urlaub ausgeben, und nicht den……in den Rachen schieben……

    1. Peukert.b@freenet.de sagt:

      Hallo Maxima..,
      Ich bin auch darauf reingefallen..VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEN ÄUSSERST AUFKLÄRENDEN YOUTUBE LINK..!!!
      Das hat meine Vermutung und Skepsis bestätigt..
      Man kann nur warnen und hoffen daß viele die Augen dafür öffnen..
      Viele liebe Grüße
      Bianca

  219. Jacqueline sagt:

    Also ich bin leider Gottes auch reingefallen. Kennt irgendjemand einen Aurelio38 von michverlieben. de? Im Prinzip genau wie hier beschrieben alles. Nur wer auch immer heute morgen mit mir dort geschrieben hat hat einen unbedachten Fehler gemacht. Aber da mir alles auffällt wenn was anders ist bin ich recherchieren gegangen und war echt geschockt über meine Blödheit. Aber tu deren Verteidigung es ist ihr Job und den machen sie echt gut

  220. Maxima Müller ? sagt:

    Hallo Lucky, Heiko, George und die vielen anderen!
    Liebe Grüße an Bibby Glück ?!?
    Die ganze Seite,verlieben.de ist ein Fake, auf ganzer Linie!
    Ihr habt alle Recht!
    – es gibt im wahren Leben nicht nur Top Models!?
    – schreibt man ein paar mal hin und her, gibt doch jeder seine Handynummer oder Email – Adresse raus.?‍♀️??
    So eine Geldverbrennungsmaschine will doch keiner von uns befeuern.
    Hört in euch rein und seid ehrlich!
    Ihr wurdet alle Betrogen!? Nach Monaten des schreibens, muss doch jedem klar sein, hier ist ein IKM Schreiber am Werk.
    – unterschiedliche Schreib – Stiele.
    – Rechtschreibung miserabel, weil die schnell schreiben müssen / antworten müssen.
    Sonst verdienen die doch nicht genug!
    – Foto ohne Kopf, natürlich nackt, keine spontanen Foto’s aus dem Büro / Werkstatt / aus dem Auto / im Bad / am Schreibtisch mit Kussmund oder ein Zettel vor die Stirn geklebt mit aktuellem Datum!????
    Das ist dann doch der Beweis!
    Hört auf! …..
    Alles Fake . LG Maxima ?

  221. Heiko sagt:

    Hallo
    Ich bin Scheinbar auch auf MichVerlieben reingefallen. Kennt einer das Profil von JogaLove.
    Sie möchte unbedingt auf der seite weiter schreiben.meine Nummer will sie nicht und watsapp lehnt sie auch ab.Das kommt mir sehr verdächtig vor.Es ist schwierig aufzuhören aber jetzt werde ich es wohl endgültig lassen

    1. Susanne sagt:

      Hallo Heiko, ich habe auch die Vermutung, das es eine Betrugsmanöver,-Masche ist. Komische Texte, wie zusammen gewürfelt. Ich habe auch nach dem Date mit schick Essen und netten Tag verbringen gefragt. Hat keine Zeit für mich. Ausreden, ganze Programm. Sollte mal gerichtlich geprüft werden, denke ich. Liebe Grüße und ein tolles Wochenende ?

    2. Helmut sagt:

      Hallo Heiko, das sind genau die Sprüche, die die Chatschreiber immer wieder runterbeten. „Lass uns doch erst mal hier weiterschreiben“. Wir kennen uns doch noch garnicht. Weder über Whatt’s App, Facebook Messenger oder SMS ist ein Kontakt erwünscht. Ich habe einer Chatpartnerin geschrieben, daß das Schreiben für Sie als Floristin mit geringem Einkommen doch auf Dauer ziemlich teuer wird. Keine Antwort !!! Helmut

  222. Dieter sagt:

    Ich bekomme seit langer Zeit, mehrere Mails. Alle sind sehr bunt und persönlich verfasst – einige sagen, sie würden aus der gleichen Gegend kommen und lauter verrückte Anmerkungen, als könnte man jeden Tag was neues haben:) aber nur sehr extrem attraktive hübsche Frauen, verschd Alters.
    Nach kostenlosem anmelden, werden spez Nacktbilder versprochen-bei den Mails sind die etwas „verschwommen“. Erhalte das täglich mehrmals und von verschd Portalen… Zb, perfektworld,.

    1. David sagt:

      Hallo zusammen, ich bin erst seit 3 Tagen auf der Seite angemeldet und muss gestehen, dass ich sehr glücklich bin euch hier gefunden zu haben. Ich habe mir eben das YouTube Video angesehen und bin schwer enttäuscht. Bis eben habe ich noch gedacht ich würde mit realen Profilen chatten. Umso schlechter fühle ich mich jetzt, dass ich auf so etwas reingefallen bin und auch noch so viel Geld reingesteckt habe. Ich hoffe das die Leute auf diese miese abzocke aufmerksam werden und ihre Zeit und ihr Geld nicht verschwenden (so wie ich). In meinen Augen ist es absolut ekelhaft und unmenschlich mit so einer perfiden Masche sein Geld zu verdienen. Ich hoffe die Betreiber und Schreiber gehen pleite und suchen sich einen richtigen Job. Mein Profil habe ich natürlich direkt gelöscht.

      Gruß
      David

      1. Roberdienchen sagt:

        Endlich gibt es auch jemand der sich dafür bedankt, denn wir wollen euch doch nur die Augen öffnen und euch das Leid ersparen, dass wir hier erleiden mussten Monatelang. Wir machen das nicht aus Spaß euch zu warnen oder erzählen hier irgendwelche Fantasien, weil es bei uns nicht geklappt hat. Sondern es ist die Realität mich verlieben.de ist ein Betrugsportal. Schaut euch das Video auf YouTube falsche Flirts UnderCover an immer wieder und eine Fortsetzung folgt sehr bald sogar. Und da ich kein Schweigegeld wie andere, die schon seit September Bescheid wussten, nicht erhalten habe, werde ich auch weitermachen! Dieser Post gilt auch an alle Robert_W Verliebte,Die sich von diesen Mann blenden lassen!

  223. George sagt:

    ACHTUNG, ACHTUNG!! GELD-ABZOCKE UND BETRUG!!! FINGER WEG VON MICHVERLIEBEN !!!

  224. Ex von Robert_W mit seinem schwarzen Hund sagt:

    Weitere Auszüge aus dem Lügen Katalog von mich verlieben.de, die die professionellen Chat Schreiber, Moderatoren und Animateure benutzen:
    Mein Schatz, ich bin doch aus Fleisch und Blut so wie du und auch ich habe Gefühle. Warum glaubst du mir denn nicht, ich meine es doch ehrlich. Ich zahle doch auch hier und investiere in unsere Liebe. Ich meine es doch ehrlich mit dir. Jetzt willst du mir die Schuld geben dass es bisher nicht geklappt hat nur weil ich keine Zeit habe. Ich hab so große Gefühle nur für dich, Aber warum unterstellst du mir sowas. Mein Liebling warum schreibe ich dir wohl jeden Tag du bist mir doch so ans Herz gewachsen und ich kann nicht mehr ohne dich sein. Ich fühle mich einfach wohl wenn ich hier bin und mit dir schreiben kann, lass uns doch noch ein bisschen warten. Ich gebe dir meine Nummer beim persönlichen Treffen, ich bin so enttäuscht worden und habe Angst etwas falsches zu tun.Mein Schatz, du bist die Frau meines Lebens warum glaubst du mir denn nicht…

    1. Bianca Peukert sagt:

      Genau diese Sprüche kenn ich auch..!!
      Nur weil es jetzt nicht nach deiner Nase geht..ich liebe dich doch..bin so glücklich dich hier gefunden zu haben..das ist Schicksal..ich bin hier genauso angemeldet wie du mit meinen privaten Daten..Du bist die einzige mit der ich schreibe..erkläre mir das..was meinst Du denn damit..ICH KANN NICHT OHNE DICH..(das ist sehr beliebt!!)
      Damit man immer schön im Flow bleibt und sie abkassieren können..

  225. Maxima Müller ? sagt:

    Der ganze Verein ist zu 100 % ein Fakeportal.
    Nach der Reportage auf You Tube erklärt sich alles!
    – Warum kåmpfst du nicht für unsere Liebe?
    – Mehr bin ich dir nicht wert?
    – Was genau meinst du, erkläre es mir bitte!
    – Ich spiele doch nicht mit deinen Gefühlen!
    – Du bist das Beste,was mir hier passiert ist.
    – Es ist Schicksal, das ich dich hier gefunden habe!?
    Danke Bibby Glück ? für die Aufklärung!
    – Es wird nie ein Treffen geben : darum….
    – die Ausreden, immer die selben :
    – beruflich zu viel zu tun.
    – mein Sohn / Tochter ist krank geworden
    – mein Auto ist kaputt gegangen
    – oder ihrgendetwas anderes Scheinheiliges….
    Hört auf und gebt kein Geld mehr für den Verein aus.
    Es bringt nicht! Garnicht. Maxima ?

  226. Monika Kilian sagt:

    Habe mich letztes Jahr bei mich verlieben.de anmelden lassen. Seit der Anmeldung bekomme ich täglich viele E-Mails, mit Foto von verschiedenen Personengeschrieben in der steht, dass diese Person sich für mich interessiert und mich angeschrieben hat. Ich habe mich entschlossen auf diese eine für mich ansprechende Person zu antworten, was ich dann auch tat. Als die Flirtchipsunkte ganz schnell auf 2 runter waren und ich Nachricht senden wollte ging nichts mehr. Ich würde sofort aufgefordert, Flirtcoinsunkte zu kaufen, was ich am 01.07.2020 auch tat. Wie versprochen wurde, dass diese dann gutgeschrieben werden, ich wieder schreiben kann, ist bis lang nicht eingetreten. Habe am 02.07.20 per Email erstmalig und gestern wiederholt gefragt wo die Punkte bleiben. Man bat mich um meinen vollen Namen und die IBAN. Die Punkte sind nicht da und man reagiert auf keine Email von mir. Das ist in meinen Augen Abzocke und eventuell sogar Betrug, was man mit mir hier macht und müsste angezeigt werden.

  227. Manuela Schoenfelder sagt:

    Hallo! Ich kriege ständig von mich verlieben.de E-mails. Immer von der selben Person. Die Frau schreibt, dass sie mich kennenlernen moechte. Und ich soll ihr auf mich verlieben.de schreiben. Ich habe kein Interesse. Ich ignoriere die Mails und loesche sie, weil ich dachte das sie mich dann in Ruhe laesst. Aber falsch gedacht. Im Moment kriege ich jede Woche mindestens eine Mail. Ich fühle mich belästigt. Was kann ich tun?

    1. PC-SPEZIALIST-Team sagt:

      Hallo Manuela!

      Du könntest einen offiziellen Brief an das Unternehmen schreiben und darauf bestehen, dass die Kontaktaufnahme unterlassen wird. Die Anschrift lautet:
      ME Media UG
      michverlieben.de
      Hans-Peter-Feddersen-Straße 13
      25917 Leck
      Alternativ könntest Du den Absender kontaktieren und ebenfalls auf Löschung Deiner Daten bestehen und der Kontaktaufnahme widersprechen.

      Viele Grüße
      Dein PC-SPEZIALIST-Team

  228. Denny sagt:

    Mensch, danke für eure Arbeit. Ich hatte es geahnt. Was für eine schräge und kaputte Nr. Bin auf Sommerblick reingefallen. Diese ist doch unecht oder. Am Anfang hatte ich Sie damit konfrontiert. Hatte mich dann schön um den Finger gewickelt. Oh man ich bin so blöd. Lg Denny

  229. Ralf der Dritte sagt:

    Teil 2 von Ralf dem Dritten.
    Um bei Kirstin zu bleiben. Sie arbeitet 60 std die Woche und am Sonntag macht sie ihre Hausarbeit. Leute, es kann ja sein dass jemand lange arbeitet, aber als Single im Schichtdienst halte ich meinen Haushalt so auf Vordermann damit ich jederzeit ein Date haben kann. Spätestens am Sonntagmittag müsste man ja etwas Zeit haben. Ich machte mir noch einen Spass daraus und stellte ihr wieder eine Frage. „Ich komme 2x die Woche nach Neustadt (beruflich), dann könnten wir ja in der Parkanlage mit dem Elwetrische-Brunnen uns kurz treffen“, sie war in dieser Zeit in Arbeitspause. “ Nee, wegen Corona geht das gar nicht, auch mit Abstand nicht „. Obwohl, gibt es den Brunnen überhaupt? Ups.Also, Fake bleibt Fake. Ich war noch einige Zeit bei dem Portal, dauert ja 2Wochen bis das gelöscht ist. Und? Ich bekam Post von ihr dass sie sauer auf mich sei. Soll sie, ich spar mir das Geld für reale Treffen. Aller, machts gut, euer Ralf der Dritte.

  230. Ralf der Dritte sagt:

    Hallo zusammen, ich bin auf “ Kirstin F und black swan „reingefallen. So wie in den anderen Kommentaren kam plötzlich eine Mail in mein Postfach mit dem Hinweis “ habe dein Profil gesehen „. Nun, ich war neugierig, und klatsch, zappelte ich im Netz. Egal welche Uhrzeit, obwohl die Mädels offline waren, kam eine Antwort. Dann hin und her, kein Treffen nur hier schreiben, nachfragen werden nicht beantwortet, waren eingeschnappt, usw. wie bei all den Anderen. Irgendwann wurde ich skeptisch und stellte, aufpassen, man sollte sich auch auskennen, Testfragen. Kirstin z.B. kam aus Neustadt und wanderte gerne. Also: “ Schade dass das Traubenblütenfest im Februar ausgefallen war“ und “ ist die Wanderhütte (Göllheim Haus) wieder repariert „. Das Fest heisst Mandelblütenfest und die Hütte ist etwa 40km entfernt. Sollte man als Neustädter wissen. Ich bekam eine Antwort auf die falschen Fragen. „Schade mit dem Fest und Hütte in Ordnung“. Hahaha. Teil 2 folgt.

    1. Suse sagt:

      Ich empfinde es auch nur als Fakeportal. Ich finde es es allerhand zu lesen „ich investiere mein Geld für dich“. Auf direkte Fragen ob es sich um Chatschreiber handele wurde alles umschifft „mach dir keine Sorgen“, „jetzt bin ich schockiert“, „also um sich näher zu kommen sollte man schon Vertrauen entgegenbringen“. Man merkt es aber, so schnell wie jemand online sein kann und keine Zeit hat? Und wer gibt denn so viel Geld aus, dass er ständig online ist und das seit Monaten?

      1. Helmut Knopf sagt:

        Hallo Suse, ich habe es mehrmals bei verschiedenen Chats kontrolliert. Spätestens nach zwei Minuten erfolgt auf eine gesendete Nachricht eine Antwort. Das ist schon der erste große Fehler dieser Chatschreiber. Der zweite große Fehler ist die zum Teil katastrophale Rechtschreibung. Groß- und Kleinschreibung werden nicht beachtet, Zeichensetzung ist nicht bekannt. Und um 3:29 erhält man schon Nachrichten. Wollte schon fragen, ob mein Schatz nicht so gut geschlafen hat 🙂
        Vielleicht sollte das Unternehmen seine Chatschreiber besser schulen. Qualifizierte Arbeit sieht anders aus.

        1. Dea sagt:

          ???? Ich muss zu geben ,habe ich sehr gut gelacht ,ich habe fast vergessen das ich verarscht bin von mein Traimprinz, Fakeprofi, klar !

  231. Ex Kunde von Robert_W sagt:

    Wahrscheinlich haben sehr viele Opfer so einen Scharm dass sie sich nicht melden hier auf diesem Bewertungsverfahrens Portal. Gerade die von Robert_W aber glaub nur weiter an das Märchen. Schaut euch einfach das Video auf YouTube an falsche Flirts Undercover über diese Plattform mich verlieben.de und dann wisst ihr über dieses schäbige Geschäft Bescheid!

  232. Kundin vom Profil Robert _ W sagt:

    Für alle neuen wahren Mitglieder ein paar Auszüge aus dem Lügenregister und Standardsätze aus dem Mich verlieben.de Katalog zum Thema FAKE:
    Das macht mich echt traurig dass du so über mich denkst. Also jetzt übertreibst du aber ich habe hier niemanden betrogen und belogen. Nur weil es nicht nach deiner Nase gelaufen ist brauchst du mir nicht das zu unterstellen. Stopp kannst du mal runterkommen ich spiele mit den Gefühlen von niemanden nur weil du das nicht bekommen hast und wann was Du wolltest heißt es nicht ich bin ein Betrüger. Ich finde es sehr schade dass du so plötzlich über mich denkst das hab ich doch nicht verdient. Ich verstehe gar nicht was plötzlich mit dir los ist ich hab dir doch überhaupt nichts getan. Ich hab keine Ahnung warum Du jetzt so mit mir redest, offensichtlich hast du schlechte Laune und lässt sie nur an mir raus. Ich bin genauso wie du hier angemeldet um mein Glück zu finden und investiere hier auch weil du es mir wert bist.

    1. Brigitte sagt:

      Glücklicherweise habe ich mich nur kurz und für insgesamt E 20.– von so einem „Fake“
      an der Nase herumführen lassen.
      O.g. Wortlaut findet sich bei all diesen unseriösen Männern wieder-ich habe nur meine EMail geschrieben, ohne sonstigen Kommentar, und dazu sehr „seltsame“ Kommentare bekommen.
      Z.T. ist es sehr verletzend, wie primitiv die Ausreden oder Kommentare sind, hinter denen sich bestimmt kein geistvoller Mann verbirgt, der mich für dumm hält.
      Auch ist richtig, wenn Du den „Fake“ zur Rede stellst, wird er aggressiv oder mimt den Beleidigten.

      1. Ralf der Dritte sagt:

        Hallo Brigitte, es gibt heute immer neue Wege um Geld zu verdienen, dieser hier heisst „mich verlieben“. Wenn jemand so toll aussieht wie auf den Bildern, also bitte, warum braucht der so einen Käse? Ich hab in der kurzen Zeit festgestellt, wann die Operator Schichtwechsel hatten, dann gab es Schreibfehler, kein Punkt/Komma, Vergesslichkeit!!!. So dumm können die Mädels doch nicht sein. Und, wenn man nur Mädels kennen lernen möchte, was wollen dann Jungs von mir? Hä? Ich hab auf einer Plattform mal gelesen,dass jemand 1500 und 3000€ verbraten hat, wie blind muss man denn da sein. Aber Gott sei Dank merken viele die Verarschung früh genug, bevor das sauer verdiente Geld weg ist.??

    2. Bianca Peukert sagt:

      Ohhh..das kenn ich auch..genau die gleiche Wortwahl..!! ? vielleicht sind das ja auch die gleichen..Hilfeeeee..

  233. Roger Kessler sagt:

    19.6.2020
    Kann ich nur bestätigen eine Unseriöse Seite habe mehrere 100 Euro für nichts bezahlt und am Schluss stehst du alleine da unglaublich die Dame hieß Nataliee und die Bilder sind schön nur ohne Gesicht ich wurde immer wieder vertröstet dass sie mir ihr Gesicht schon noch zeigt aber jetzt sind’s über 5 Monate und sie sagt immer noch das gleiche habe abgeschlossen und werde nie mehr ein Cent zahlen

    1. Katja sagt:

      Das kenne ich habe auch diese Erfahrung gemacht mit ein Kristian schreiben über 9Monate,treffen nie statt gefunden kam ständig was dazwischen .LG Katja

  234. Kundin von Robert _W sagt:

    Mich verlieben.de ist einfach nur der größte Betrug! Nur FAKE Profile, die einen anschreiben und mittlerweile schon belästigen! Leider haben sich immer noch keine anderen Opfer des so genannten Robert _ W bei mir gemeldet.Mehr als warnen vor diesen Robert_W und allen anderen wie sie auch immer heißen kann ich nicht. Glaub den Mist von Liebe, Beziehung und Zukunft doch nicht.Es geht einzig und allein um euer Geld und mehr auch nicht.

  235. Birgit Schreur ? sagt:

    ?
    Ich glaube der Link kam nicht richtig rüber!?

    Hier nochmal der Link :
    http://www.youtube.com/watch?v=tttHVfn_joo
    LG Birgit ?
    Danke dafür!
    Hier darf man schreiben, ohne das es gelöscht wird!

  236. Birgit Schreur ? sagt:

    Danke PC Spezialist für die super Arbeit , die ihr hier leistet! ?
    Ohne euch, wäre die Dating Welt nicht ganz so aufgeklärt!?
    Spätestens durch die Reportage, Undercover als Chatschreiberin, falsche Flirts auf Datingpprtal, ist mir und allen die sich bei mir gemeldet haben alles klar. Danke dafür!….
    Wir wurden verarscht und Betrogen und ausgenommen! ???
    Der Link dazu :
    http://www.youtube.com/ watch?v=tttHVfn_joo
    Zur Erinnerung an alle!
    Da bleiben keine Fragen offen!? ? Leider….
    Ich hoffe, ich konnte vielen von euch helfen!?
    Danke : Bibby Glück ?, Bridget, Marleen, Jacki, Hannes, Elena, Wolfram, Carolin, Thilo, Nancy, Peter, Christina, Barbel, Debora, ? Hiltrud, und Opfer von Robert……
    Und die vielen anderen natürlich auch!
    Die hier nicht stehen. ……..????
    Machst gut, besser und viel Erfolg bei der Suche nach der neuen großen Liebe!??
    Aber auf keinen Fall , bei verlieben.de. ?? ?
    LG Birgit ?

    1. PC-SPEZIALIST-Team sagt:

      Liebe Birgit!

      Vielen Dank für Dein Lob! Wir geben uns Tag für Tag Mühe, euch zu informieren und vor fiesen Machenschaften zu schützen. Bleib aufmerksam – und lies weiterhin unseren Blog 🙂

      Viele Grüße
      Dein PC-SPEZIALIST-Team

  237. ?Ja sagt:

    Ja auch ich wurde von einem Patrik 39mit Kind auf dem Arm sowas von belogen und betrogen das ich es bis heute kaum glaube wie ein Mensch so kalt sein kann ,mit den Gefühlen eines Menschen zu spielen ,und nur an das Geld zu denken ,die wiesen garnicht was die bei Michverlieben ,die Fake Profile und die falschen Bewerter dort mit den Menschen die eine neue Liebe suchen machen ,ich möchte nicht wissen,wie viele Betroffene es gibt die an Soizid denken weil sie damit nicht klar kommen ,was ihnen passiert ist ,auch finanziell ,ich hoffe nur das die alle noch dafür bestraft werden ,bin immer noch Fassungslos ,kaum zu glauben

    1. Wau sagt:

      Genau so ging es mir auch mit dem Patrick 39 wurde nur verarscht. Wenn man nach einem Treffen gefragt hatte kam als Antwort „Wir schreiben doch hier so schön und lass uns doch über unsere Zukunft reden“. Das ist echt das aller letzte. Es gibt noch Pit, Roomster und Seption das sind auch alles Fake Profile. Ich bin so was von verärgert kann es kaum in Worte fassen. Habe schätzungsweise 1000€ bei der Plattform gelassen.

    2. ? sagt:

      Ja auch ich möchte mich Mal bei euch von PC Spezialist, für die gute Arbeit bedanken und schließe mich meiner Vorgängerin an ,hoffe das sich noch mehr hier melden ,die auch von Michverlieben , betrogen worden sind,alles gute ,und besonders das Opfer von diesen Robert mit schwarzen Hund ????

    3. Soule sagt:

      Hallo, die Erfahrung habe ich auch gemacht! Mir geht’s um meine Gefühle gnadenlos ausgenutzt.Ständige Ausreden! Möchte auch darüber laut reden um anderen Menschen vorzuwarnen.

      1. Bine sagt:

        Auch ich bin leider auf einen dieser besagten Herren hereingefallen. Die große Liebe und sogar Heiratspläne hat er vorgeschwindelt, habe viel Lehrgeld bezahlt, weil man daran geglaubt hat und es so auch verkauft wurde.Schlimm ist nur, dass sie auch keinen Halt davor machen, unschuldige Kinder oder Kinder, die vielleicht gar nicht existieren einzusetzen, damit man ja weiterhin fleißig bezahlt. jedes Mal andere Aussagen, die folgten. Von vielen der genannten Profile, die Fake sind, hab ich Chatnachrichten bekommen, aber gleich gelöscht, weil sie schreiben, dass sie aus der Nähe sind, aber ich meinen Wohnort nicht preisgegeben hatte und schreiben in der zweiten Nachricht, warum ich nicht antworte und dass sie mich so sehr vermissen! Wie kann man Jemanden vermissen, den man gar nicht kennt? Natürlich dumm für die wahren Mitglieder, die einen kennenlernen wollen und eventuell eine Beziehung entstehen soll, aber man nicht mehr unterscheiden kann, wer es wirklich ehrlich mit Einem meint!

        1. Ex Kunde von Robert_W sagt:

          Es ist ein ganz schäbiges und mieses abzocke Geschäft hier. Wahre zahlende Mitglieder können sich nicht untereinander schreiben und schaut euch das Video auf YouTube falsche Flirts immer wieder an und dann wisst ihr zu 100% Bescheid! Diese angeblichen Traum Männer und Traum Frauen(Die alle Natürlich in eurer Nähe wohnen u beim jeweiligen Opfer einen anderer Beruf fahren) gibt es so nicht, die wollen euch nicht /nie kennenlernen in der Realität,die wollen nur euer Geld!

    4. Daniela Platzer sagt:

      Hallo Patrick 39 mit seiner kleinen Tochter Mia? meint ihr zwei ihn, bitte meldet euch bei mir, denn ich schreibe ihm jetzt schon über ein Jahr und er hat auch nie Zeit wegen seinem schichtdienst??

      1. ? sagt:

        Hallo Daniela,ja auch ich musste Lehrgeld bezahlen,ich habe mit diesen Fake Profile Patrick 39 vonSeptmber,2019-bisFebuar2020geschrieben,wen,du Interesse hast dich mit mir auszutauschen,dann schicke mir deine E-Mail

        1. Daniela sagt:

          Ja liebe Ameise bitte melde dich mal bei mir

    5. Daniela Platzer sagt:

      Wie lange hast du denn mit Patrick 39 geschrieben, ich schreibe mit ihm seit einem Jahr und stehe wegen ihm vor der Scheidung, bitte melde dich noch mal bei mir!!

      1. Bine sagt:

        Hallo,der Typ Patrick39 mit der Tochter Mia ist genauso Fake wie alle anderen, die hier genannt werden. Er verspricht das Blaue vom Himmel, aber er hat Angst sich zu treffen, weil er nicht verletzt werden will. Du bist angeblich die Einzige mit der er nur schreibt und will nur mit dir den Rest seines Lebens verbringen. Meine Freundin hat auch mit ihm sehr lange geschrieben, weil sie ihm leider alles geglaubt hat. Bei ihr war er Berufskraftfahrer, der ja angeblich nie Zeit hatte und jedes Mal fand er andere Ausreden. Was hat er dir denn alles Schönes erzählt? Wenn du dir hier mal die ganzen Kommentare von Anfang an durchliest, gibt es einige Frauen, die er bereits verarscht hat! Der hört damit auch nicht auf und wenn du ihn auf Fake ansprichst, lügt er dreist weiter! Der ist genauso wenig echt wie all die anderen Profile, die hier bereits genannt wurden! Hör auf, mit ihm zu schreiben, auch wenn es dir schwer fällt, denn das bringt überhaupt nichts!!!

      2. Bibby Glück ? sagt:

        Hallo Daniela!
        Ich weiß nicht, was ich sagen oder schreiben kann, um dich zu trösten!
        Es ist Folter und nur Grausam, was der Sauverein mit dir und den vielen, vielen anderen hier gemacht haben.

        Es ist alles nur Betrug, 100 % Fakeprofile und die wollen alle nur dein Geld / Coins!
        Gast du die Reportage auf YouTube gesehen?
        Ich habe den Link reingestellt!
        Sonst schreib mich auf FB an!
        Ich habe sehr viele Kontakte zu den Betroffenen!???
        Melde dich einfach bei mir!
        LG Bibby ?

      3. ? sagt:

        Hallo Daniela,ja ich antworte dir und berichte dir von diesen IKM Schreiber Patrick 39 mit Kind sende mir deine E-Mail Adresse dann kommt meine ,und wir können uns austauschen,

        1. Daniela sagt:

          Sehr, sehr gerne, das wäre super!

  238. Jacqueline sagt:

    Mein Kommentar wurde natürlich gelöscht bei Trustpilot und alle anderen, die auf das Video aufmerksam machten ebenfalls. Deshalb verfasste ich neue Zeilen.Zitat – Ich finde das abartig vom Support mich verlieben,das prinzipiell alle negativen Bewertungen gelöscht werden.Warum kann die Website keine Kritik bzw Wahrheit verkraften ? Wenn meine Freundin zu mir sagt,ich bin bekloppt, kann ich sie dafür auch nicht löschen. Ich kann auf dieser Seite mit jedem IKM Schreiber meine gekauften Flirtcoins verschreiben.Nur mit den wahren Mitgliedern ,die diese Website am Leben erhält, ist das nicht möglich. Da kommt jedes Mal Fehler.Der Support sollte das erklären,keine Antwort. Auch diese Zeilen wurden nach 10Minuten gelöscht.

    1. Helmut Knopf sagt:

      Hallo Jacqueline, ich habe bei Trustpilot fünf Bewertungen abgegeben, die allesamt negativ waren. Es wurde keine Bewertung gelöscht.

  239. Marleen Bongards sagt:

    Jetzt kann ich endlich abschließen!
    Durch die Hilfe von Bibby ?und den Kontakten der vielen Betroffenen hier, und der Reportage auf YouTube ist mir alles klar.??
    Wir haben so viele Fakeprofile gefunden. ( min. 65 Stk. und es werden immer mehr)
    Nicht nur Robert, der mit dem schwarzen Hund, auch meine Kontakte ,durch ausprobieren und testen!?
    Vielleicht ist ja der ein oder andere von euch auch dabei,und ihr könnt jetzt klarer sehen, das alles eine Lüge ist , und kein Geld mehr für dieses gr. Lügenmärchen ausgeben müsst.
    Hier ein paar Namen : Thomas.T,Phil,Mike, Henning.F,Ralf 54,Arno G, Antonio, Mathias.S,
    _ Sven_,,_ Time,Carsten.F, Michael.A und viele, viele mehr.
    Die Liste ist sehr lang…….
    Die zur Zeit aktuellesten sind jetzt diese hier :
    Deep.blue, F-u-s-i-o-n, Su.Perrito, Grey Anton, Water.M, ICE – BREAkER,Chris D, Florian.und.Evie, DoitwithMike, Tom 1980,Mini.me,Best Daddy,Eisenherz65, und,….
    Es nimmt kein Ende.
    Marleen..? Seid mutig ,meldet euch!

    1. Zaneta sagt:

      Kann mir jemand vielleicht helfen bitte? Ich bin auch so gesagt Opfer geworden von michverlieben, es ist traurig aber wahr, ich war so blöd und dachte das Florian. Und. Evie es ernst Meint aber leider ein Betrug, aber ich habe email bekommen von support das die meine name und IBAN daten brauchen weil die können nicht sehen das ich es bezahlt habe, ich habe es gacht leider auch keine flirtcoins bekommen, meine frage könnte ich wegen meine daten von IBAN probleme bekommen? Bitte um hilfe danke euch

      1. PC-SPEZIALIST-Team sagt:

        Hallo Zaneta!

        Du solltest auf jeden Fall Deine Bank informieren und die Abbuchung untersagen.

        Viele Grüße
        Dein PC-SPEZIALIST-Team

      2. Mickey sagt:

        Hier ist ein weiteres falsches Profil (Bine. Maus), das genau den hier angegebenen klassischen Antworten entspricht. Vielen Dank für Ihre beharrliche Forschung und Ihren Fortschritt. Ich habe gut für diese Schule bezahlt und nie wieder, und Karma ist da ?✌??

    2. Janet sagt:

      Hallo ist unter der fakeliste auch der Name Rob?Würde mich sehr interessieren, da ich wahrscheinlich auch darauf reingefallen bin.

    3. Soule sagt:

      Könnt ihr vorstellen wie scheiße ich mich fühle, ich wurde verarscht von Mini.me. Bin einfach fassungslos, mein Herz weint,so ein Arschloch! Ich habe so einen Hass

    4. Janet sagt:

      Hallo ich falle wahrscheinlich auch gerade bei michverlieben in ein fake profil herein. Du hast fake Namen genannt ist unter den Namen eventuell auch Rob dabei.Wäre lieb wenn ihr mir darauf eine Antwort geben könntet. Lg

    5. Janet sagt:

      Hallo ich bin wahrscheinlich auch in dem Portal darauf rein gefallen ich wollte nur mal wissen ob in der fakeliste auch der Name Rob vorkommt. Wäre schön wenn ich das mal erfahren könnte. Lg

      1. Nicky sagt:

        also ich kann es auch gerade nicht fassen aber ich glaube ich bin auch selber auf diese Seite reingefahren ich weiß nicht wie man diese Seite stoppen kann dass keine Frauen mehr radfahren weil ich glaube da fällt jede ran und diese Männer sind glaube ich auch nur noch Fake

        1. Janet sagt:

          Danke für die Info. Dank meiner Freundin die das ganze Portal auf den Kopf gestellt hat,konnte ich noch die Notbremse ziehen auch wenn ich viel Geld verloren habe. Naja was solls ich habe mich wo anders angemeldet und habe da jemanden real kennengelernt?und das nach nur 2 Tagen schreiben und das gute er wohnt in meiner Nähe ?

      2. BBibby Glück ? sagt:

        Hallo Janet!
        Tut mir Leid. Rob, 46 mit seinem kl.Sohn ist auch dabei!
        Oder immer wieder Robert_W, der mit Hund, ist ein ganz aufdringlicher Kerl. Die wahren Mitglieder würden ihre Nummer rausgeben!?
        Es wird alles als Falschmeldung abgetan.
        Der Rest ist alles Fake und Betrug und wird von den professionellen Schreibern bedient. Alle im großen Stil!?
        Nicht mehr Antworten.
        Daran verdient der Haufen doch.
        Aufhören. Sofort!
        Seid tapfer und schaut nach vorn!
        LG Bibby Glück ? ? ☀️ ?

    6. Monika Kilian sagt:

      Guten Morgen, danke für diesen aufschlussreichen Bericht. Ich habe seit einiger Zeit mich mit ICE-Breaker geschrieben, obwohl ich von sehr vielen, wie MyOwnMind angeschrieben würde. Nun kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die gekauften Punkte nicht gutgeschrieben werden, man mit meinen Namen und IBAN Betrug begehen wird. Dieser Dating Portal, wie viele andere sollten dafür angezeigt, zur Rechenschaft gezogen und bestraft werden.

    7. Lucky ? sagt:

      Bin auch drauf reingefallen. Habe kurz mit Dennis W. geschrieben. Ist der auch auf der Liste?

    8. Diana sagt:

      Woher weißt du Merleen, dass das alles Fakes sind? Woran erkennt man die Fakes? Namen mit Sonderzeichen und. sind eigentlich gar nicht zulässig haben aber viele.

    9. Peggy sagt:

      Hallo alle zusammen, soweit wie ich das hier lese, bin ich auch auf einen mit dem Profil Namen Antonio reingefallen. Danke an alle und das ihr einen die Augen geöffnet habt. Lg Peggy

  240. Jacqueline sagt:

    Bei Trustpilot hatte ich das Gleiche geschrieben. Das wurde gerade wieder gelöscht und die anderen negativen Bewertungen von wahren Mitgliedern ebenfalls. Ich kontaktiere den Support und frage nach,warum sie die Wahrheit bzw keine Kretik verstehen.

  241. Larbig.otten@gmx.de sagt:

    Hoffentlich sind alle wahren Mitglieder jetzt Aufgewacht durch das Video auf YouTube! Ich wäre froh gewesen, hätte ich früher dieses Video gesehen vor Monaten oder es auch andere Opfer gegeben hätte,die sich klar und deutlich geäußert hätten über diese Plattform. Leider gibt es auch Damen die solche Scham haben,dass sie sich nicht bei mir melden oder über diesen Robert _ W hier erzählen. Ich kann immer nur wieder warnen vor diesem Profil Robert _ W mit seinem schwarzen Hund sowie vor allen anderen FAKE PROFILEN auf dieser Seite. Es geht nur um euer Geld, das sie haben wollen und nichts anderes.Es bleibt ein gewissenloser Verein,Einfach nur Dreck!???

  242. Janine Hailing sagt:

    Hallo schreibe auch mit einem Mini.me, mit dem Namen Daniel hat er sich vorgestellt, und mir hat er geschrieben dass er Einkäufer für ein Modehaus wäre. Wo er wohnt hat er mir nicht gesagt. Ich hätte mich auf dieser Seite nie anmelden sollen, wäre besser gewesen. Habe von ihm eine Mail bekommen, und da hätte ich schon stutzig werden müssen.

    1. C. sagt:

      Mini. Me erzählt verschiedene Geschichten. Sehr schade, dann scheint er nicht echt zu sein. Er hat von Gott geh, und weiss zumindest jetzt was richtig und was, falsch ist. Bin gespannt ob sein schlechtes Gewissen an ihm rüttelt. Dafür bete ich. Mein Gott hört

      1. Didi sagt:

        Ich hab auch mit Mini.Me geschrieben. Er wäre aus meiner Nähe kommt aus Bayern, arbeitet im Einzelhandel und heißt wohl Daniel. Zum treffen hat er nie Zeit oder niemand für sein Sohn. Hab ihn drauf angesprochen dass er nicht real wäre leugnet es aber weg. Er sei real, meint es ernst mit mir. Hab soviel Geld ausgegeben für nichts, dachte erst er meint es wirklich ernst, war dumm und naiv. Habt ihr was dagegen getan?

        1. Bine sagt:

          Hallo Didi,
          dieser Mini.me hat auch mich angeschrieben voriges Jahr und bei mir kam er angeblich aus Lindau, arbeitet im Modehandel und nach zwei Tagen, wo er mir Nachrichten schrieb, schrieb er schon, dass er mich vermisst, obwohl wir noch nichts übereinander viel geschrieben und uns auch noch nie persönlich gesehen oder getroffen haben, der ist genauso Fake wie bereits alle genannten Profile,die hier schon in den Kommentaren erwähnt wurden. Es tut mir leid für dich und auch all die anderen Frauen, die auf diese Profile reingefallen sind, weil man sehr viel Zeit, Geld und Gefühle investiert hat und bitter enttäuscht wurde. Sei stark und lös dich von ihm, auch wenn es dir schwerfällt, ich wünsche dir viel Glück dabei.

        2. Diana sagt:

          Ok danke Bine. Hätte mich auch gewundert wenn es funktioniert. Habe schon unmengen an Geld ausgegeben. Sowas gehört verklagt. Mit Leuten spielen. Hab ihn drauf angesprochen er lügt es immernoch weg. Er hat schlechte Erfahrungen gemacht und wurde sich deswegen nicht so schnell mit jmd treffen. Warum denkt ihr dass Mini.Me Fake ist? Vorallem kann man als Benutzername kein. rein machen ungültiges Zeichen,, um geht es bei manchen? Sind das die Fake Erkennungen? LG Diana

        3. Veronika sagt:

          Hallo.. Ich Texte auch seit einen halben Jahr mit Mini. Me.. Bei mir Is er Elektriker und kommt aus Auerbach I. Vogtland. Da ich nur anderthalb Stunde davon entfernt wohne habe ich ihm nach dem er ja nur in dem Portal Texten wollte, angeboten uns zu treffen mit den Kindern und was zu unternehmen. Von ihm kommt nur er hat aus vergangenen bekanntschaften nix Gutes mit genommen zwecks seiner tele. Nr. Nachts Anrufe und und und.. I hab ihm auch drauf angesprochen zwecks Face und so.. Und von ihm kam,, wie ich darauf käme und das es nicht stimmt… Hmm so scheiße können MÄNNER sein..

  243. Jacqueline sagt:

    Nachdem auftauchen des Videos auf YouTube über michverlieben.de und deren IKM Schreibern,habe ich 2 Profile damit konfrontiert und sie gefragt,wie man damit lebt,Menschen in den seelischen bzw finanziellen Abgrund zu treiben.Beide Profile gaben es zu und das I-Tüpfelchen war der Kommentar,das es eine Herausforderung wäre,wenn es nicht so gut funktioniert.

    1. Janine sagt:

      Das ist echt nicht mehr normal was mit den Leuten auf dieser Seite abgezogen wird. Ich bin echt sprachlos, und noch dazu dass man so etwas über das Herz bringen kann ist echt Charakterlos. Ich bereue es mich jemals dort angemeldet zu haben. Außer Abzocke und Enttäuschungen erlebt man auf dieser Seite nichts.

  244. Bibby Glück ? sagt:

    Jetzt habe ich es schwarz auf weiß, bzw. in Ton und mit Bildern! ?
    Es ist so traurig und genau erklärt!

    Schaut euch die Reportage auf YouTube an,
    Undercover als Chatschreiberin, falsche Flirts auf Datingpportale.
    Alles genau erklärt, und leider so war. ???
    Wort für Wort!

    Der pure Betrug und Abzocke, wird genau erklärt. Ich bin entsetzt und nur traurig!

    Schaut euch das an. Dann ist alles klar.
    LG Bibby ?

    1. PC-SPEZIALIST-Team sagt:

      Hallo Bibby Glück,

      könntest du vielleicht den Link zu der Reportage posten? Die Reportage ist bestimmt auch für andere Leser interessant.

      Viele Grüße
      Dein PC-SPEZIALIST-Team

      1. Bibby Glück ? sagt:

        Gern: http://www.youtube.com/watch?v=tttHVfn_joo

        Oder einfach auch YouTube gegen und folgendes eingeben:
        Undercover als Chatschreiberin, falsche Flirts auf Datingpprtalen eingeben.
        Dauert 25Min., 10 Sek.

        Es ist alles sehr gut und leider auf den Punkt erklärt! Leider.
        Es ist nur traurig, das es solche Leute gibt, die damit ihr Geld verdienen.???
        LG Bibby ?

  245. Bibby Glück ? sagt:

    Bitte passt auf! ?
    Die Dating App verlieben.de ist Betrug auf ganzer Linie!
    Nur Fakeprofile unterwegs , die euch die Kohle aus der Tasche quatschen.
    Tut euch das nicht an! ?
    Ein paar mal hin und her schreiben, vielleicht einen 2. Mann anschreiben, bzw. es kommen ja genug Anfragen, von den tollsten Modelmännern, immer die gleichen Antworten.
    Dann nach einer Telefonnummer fragen!
    Bekommt ihr keine, nur Ausreden, hier fühle ich mich sicher , ist doch alles klar.
    Schon wieder ein Fakeprofil enttarnt.???

    Bei Trust wird zur Zeitz alles ? gelöscht.
    Die Zahlen müssen stimmen. Die positiven sind alle gekauft. So traurig , der Verein.
    Betrug im großen Stil.
    Ich weiß es genau, und habe Beweise, und einen der es zugegeben hat. ???
    Machts gut und besser!
    Sucht wo anderes noch der neuen Liebe!
    LG Bibby ?

    1. Kundin der Fake Profile Tom1080 und Thomas T sagt:

      Vielen Dank, liebe Bibby, für die ganz wichtige Information und die Aufklärung über diesen Abzocke Verein mit den vielen, vielen Betrügern, von denen es immer mehr werden und die sehr perfide kommunizieren, da sie anscheinend sehr gut ausgebildet sind, wie man durch das Video auch nachvollziehen kann. Eine traurige und bittere Erfahrung, die man erstmal verkraften muss.
      Bei den Fotos bin ich stutzig geworden, es sind bei einer Serie Fotos dabei von mehreren Männern, zum Teil auch gut getarnt mit Sonnenbrillen, damit es nicht auffällt. Ich bin Opfer von dem sehr eloquenten Thomas T. geworden.
      Bei Tom1080 waren es die auffällig und plump gefakten Bilder, die mich stutzig werden ließen.

  246. Kundin u Opfer des Profils Robert_W sagt:

    Es ist die widerlichste Abzocke, die mir im ganzen Leben passiert ist! Mein lügender Traumprinz war Robert_W mit seinem schwarzen Hund. Über sieben Monate war ich einfach blind;hab mich immer wieder vertrösten lassen weil die Treffen immer wieder abgesagt worden sind durch Krankheit, durch kranke Eltern, einen Todesfall, vor allem zu viel Arbeit u jetzt Corona.All das sind keine Gründe, auch wenn das erste Treffen so besonders werden soll, nur dass man wenigstens die Nummern austauschen kann oder die E-Mail-Adressen. Es ist ein einfaches eine andere E-Mail-Adresse anzulegen und wenigstens darauf zu schreiben wenn man doch so vorsichtig ist da man vorher so enttäuscht wurde.
    Ich gönne jedem sein Glück, aber ich warne vor dieser Seite es geht nur darum den wahren Mitgliedern das Geld ab zu schöpfen durch diese unverschämten professionellen Chat Partnern.Hier gibts Fakeprofile, die einem die Liebe, eine Zukunft, eine glückliche Beziehung versprechen Und was bleibt übrig nix als Ruin.

  247. Carsten Walter sagt:

    Hallo Alke die von mich verlieben.de über e-mail angeschrieben werden,Ich hatte mich dort auch Angemeldet um zu sehen wie es dort ist ,Anfangs war es für ein paar Coins frei das Chatten aber nach ca.10 Nachrichten soll man Coins kaufen…Ich tat das auch am Anfang weil Ich wirklich dachte man könnte hier wirklich jemanden real treffen oder kennen lernen…Es ist echt nur pure Verarschung die Wahre Liebe mit den Top Modells dort drin gibt es nicht ..Schade das sowas miss braucht wird..und der Normalo (Bürger) Hier echt gemolken wird um einen das Geld aus der Tasche zu holen..u.zu ziehen….Dabei wollte auch Ich ne normale Lady kennen lernen…Nix als Puste Kuchen das Ganze…Finger Weg von der Portal u.Chat…

    Lg..
    CARSTEN…THE JOKER..

  248. Bibby Glück ? sagt:

    Liebe ?
    Bitte nochmal die Bitte an dich!
    Melde dich bei uns.
    Schaue bitte in deinem Spamordner nach!? ?
    Haben dir schon so viele Nachrichten geschickt! ? Emailfach!…..
    Sonst bitte an : blondischon34@gmail.com
    Oder:
    Bridgetannmariepowergirl@gmail.com
    Bridget Powergirl bei FB!?

    Hast du ja leider nicht.

    Leite ich an Kundin von Robert weiter.
    Wir wollen doch alle nur das Selbe!
    Gewissheit und Aufklärung!
    LG Bibby Glück ? ? ?

  249. Kunden vom Profil Robert_W sagt:

    Also ich kann mich immer nur wiederholen und vor dieser Seite warnen???es bestehen nur FAKE Profile die an euer Geld wollen und es wird NIE ein Treffen geben oder ein Austausch von Telefonnummern sondern nur ein hinHALTEN um weiterhin Geld auszugeben auf diesem kostenpflichtigen PORTAL ! Sind haltlose Versprechungen die niemals wahr werden. Und wenn einer mit dem Robert _ W liebeugelt kann er mich gerne kontaktieren um die Wahrheit u Details zu erfahren???

  250. KAI sagt:

    Ekelhaft…der letzte Dreck !
    Da zieht man den Leuten die letzten Kröten aus der Tasche !

  251. Kundin vom Profil Robert_W sagt:

    Diese Plattform dient nur dazu, dass man einen prickelnden Chat führt, Viele hübsche Menschen kennen lernen kann ABER NUR auf virtueller Basis oder liebevolle Worte bekommt sowie leere Zukunftsversprechungen, aber alles nur getextet für teures Geld,dass die wahren Mitglieder zahlen müssen. Im Klartext man zahlt für virtuelle, getextete angebliche Liebe mehr ABER auch nicht in der Realität.
    Wenn einer mit Robert _ W geschrieben hat, bitte meldet euch bei mir!E-Mail-Adresse ist bekannt

  252. ? sagt:

    ?An Bibby oder kundinrobertw meine e-mail lautet heinrichs hiltrud@gmail.com

    1. Kundin Robert_W sagt:

      Hallo liebe Hiltrud, ich hab dir jetzt schon mehrere E-Mails geschrieben vielleicht sind sie im Spam Ordner gelandet. Melde dich doch bitte bei mir??❓‼️

  253. Ak sagt:

    Mini.me
    Geht in das gleiche.
    Meine Frau und ich haben dort mal was bekommen.
    Konnten uns aber gegenseitig nicht schreiben obwohl wir noch 5 coinis hatten.
    Nehmt diese Seite auseinander.

    1. MT sagt:

      Also
      Eine Freundin und ich haben gleichzeitig mit mini.me geschrieben.
      Sie aus Bayern und ich aus Freiburg.
      Jedes wohnte mini.me im nebenort.
      Bei ihr wahr er altenpfleger
      Bei mir arbeitet er bei einer Zeitung.
      Treffen gabs bei beiden nicht.
      Nur ca je 1500€ Verlust und viele Tränen als wir es bemerkt habe.

      1. Julia sagt:

        Huhu habe auch so Erfahrungen mit mini.me gemacht???hat er sich denn mit einem Namen bei euch vorgestellt?? Bei mir heisst er angeblich Daniel und kommt aus NRW Blomberg.Er ist IT Techniker. Er schreibt mir jeden Tag nachrichten obwohl ich mich nur zurück melde,wenn ich coint Bonus erhielt, habe von Anfang an gesagt ich mir keine coints kaufen werde,da ich kein Geld bezahle um jemanden Kennen zu lernen. Mini.me hat mich dann in seiner Freundisliste aufgenommen und konnte so seine Bilder alle sehen. Eine Freundin hat dann ein Fake Profil eröffnet und ihn angeschrieben das er einer frau ganz schön den Kopf verdreht hat ???daraufhin kam dann von ihm zurück: er hat seit kurzem Kontakt zu einer Frau( hat dann den Namen von mir geschrieben) mit der er sich gut verstehen würde ,aber sie sich seit Tagen nicht bei ihm meldet,was er natürlich sehr schade finden würde.
        Würde ihn gerne konfrontieren was er dazu sagt aber ich sehe es nicht ein Geld auszugeben. Was würdet ihr mir raten???

        1. PC-SPEZIALIST-Team sagt:

          Hallo Julia!

          Unser Rat: Lass es sein! Lass Dich nicht in Versuchung bringen, Geld auszugeben für einen Kontakt, den Du niemals im echten Leben treffen wirst!

          Viele Grüße
          Dein PC-SPEZIALIST-Team

      2. Janine sagt:

        Ich schreibe auch mit ihm. Bei mir hat er sich auch vorgestellt dass er Daniel heißt, wo er wohnt hat er mir nicht erzählt. Habe mich auf dieser Seite nur angemeldet weil ich von ihm eine Email bekommen habe, aber dass war sehr naiv von mir. Mir hat er geschrieben dass er als Einkäufer für ein Modehaus arbeitet. Und das nächste is ja er möchte nur auf dieser Seite schreiben angeblich wegen dem kennen lernen, und das er keine privaten Daten rausgeben möchte, ich hatte ihn geschrieben wegen einer Momentaufnahme von ihm weil ich schaun wollte ob er diese Person ist wie auf den Fotos, er hat immer Ausreden. Er ist auch Tag und Nacht online ich mein wie geht das und noch dazu immer gleich eine Antwort parat zu haben, und das in Minutentakt.

        1. Didi sagt:

          Ja genau so ist es bei mir auch. Bei mir arbeitet er im Einzelhandel. Ist rund um die Uhr online. Hast keine Zeit zum Treffen muss immer arbeiten, oder kein Babysitter für Sohn.

    2. Anonymous sagt:

      Ich nehme mir den Server mal vor.
      HACKER-H

  254. Kundin vom Profil Robert_W sagt:

    Wie kann man nur so dreist lügen…?
    Mich verlieben.de nutzt die Einsamkeit ausgelöst durch Trennung Oder verstorbene Partner wie auch bestehende Krankheiten schamlos aus und spielt mit den wahren Gefühlen von der Mitglieder bis aufs letzte! Es werden professionelle Chat-Partner eingesetzt, um einem die große Liebe zu versprechen und wenn man nicht mehr schreiben möchte, bekommt man auch noch die Schuld zu gewiesenen, das so genannte UNS keine Chance gegeben zu haben, um Weiterhin eine emotionale Abhängigkeit aufzubauen! Wie kann man schreiben du bist mir das wichtigste auf der Welt sich aber nicht treffen können nach sieben Monaten oder ein Austausch von Nummern aber weiterhin auf einem kostenpflichtigen portal verlangen zu bleiben? Wie hoch ist die Selbstmordrate oder wieviele Menschen ,die in eine Therapie müssen durch dieses dating Portal, weil sie sich auf solche Fake Profile eingelassen haben und vielleicht nie wieder fühlen können für andere???melde Dich bei Bibby ?

    1. ? sagt:

      Hallo Kundin vom Profi Robert W,wie erreiche ich Bibby,FB geht nicht

      1. kundin von robert w sagt:

        schick mir eine email:
        kundinrobertw@gmx.de (meine email) oder
        blondischon@gmail.com (von Bibby)

        Irgendwie muss es doch gehen, dass wir uns austauschen endlich.

      2. Bibby Glück ? sagt:

        Liebe ?!
        Probiere jetzt hier mein Glück!?

        Schreibe bitte eine Gmail / Email an :
        blondischon@gmail.com

        Ist ganz einfach!
        Hoffe, du siehst jetzt hier die Nachricht!
        Gebe es dann weiter!
        LG Bibby ?

  255. mw sagt:

    Hallo auch ich bin auf diese Betrüger Portal reingefallen.

    Hab zwei Monate mit einen gewissen Sven geschrieben, zum Treffen kamm es nie , immer wieder Ausreden. Hab viel Geld verloren, total dumm von mit. Gibt es eine Möglichkeit das Geld wieder zurück zufordern? Es muss doch eine Möglichkeit geben das man Sie dagen währt oder?
    Warum kommen diese Arschlöcher mit Ihre Masche durch?
    Können die überhaupt in Spiegel schauen, denke die auch Mal darüber nach was Sie für seelische geschweige finanziellen Schaden anrichten? Das ist wirklich Krank

  256. michael sagt:

    ich war noch nicht fertig geht weiter / das konzept ist falsch du kriegst nur die modepuppen vom portal, den schönen schein NORMALOS die würden ihre nummern austauschen und ( KEINE COINS)
    Es wird hier versucht mit menschen die suchen / GELD zu verdienen .aber wo kommen die falschen identitäten her ,Die scheinbilder die sie uns verkaufen ,die bilder die geklaut sind ,nur um uns was vor zu spiegeln .ist doch strafbar,das fatalste daran ist, die haben meine tel. nr. meine e. mail adresse .
    MEIN FEHLER und wissen noch viel über mein leben ( DATENSCHUTZ )
    mir tun auch ,die frauen und männer die ohne ihr wissen hier verheitzt werden für coins eine hab ich in mein herz geschlossen und werde ihre identät klären ,GLAUBT mir die SEITE gehört nicht nur auf den MÜLL sie hätte schon mit der TITANIK untergehen sollen MICHAEL

  257. michael sagt:

    kritik und selbstkritik ( wie kann man so dumm sein) liebe macht blind
    wir ,auch ich, gehen auf eine seite MICH VERLIEBEN Klingt doch toll NAIV ODER ? in guten glauben,
    klingt doch toll,schöne viel zu schöne frauen ,keine normalos wollen dich kennen lernen???????
    findest eine gut und fängst an dich mit einer zu schreiben zu schreiben hast dich in ihr BILD verliebt, und schreibst , schreibst, bist verliebt in ein bild nicht in ihre antworten , aber du erfährst nichts über ihr wahres leben,später wann ist hat sie mich hab ich sie gefragt ,sie hat nur gelacht ,und hat später gesagt,da wird mit gefühlen mikado gespielt. du sollst schreiben ( GIB MIR DIE COINS ). und trottel wie wir sind schreiben wir ob mann oder frau. Bis du nach einer ZEIT du schreibst mit einen GEIST ich nannte ihn den PROLL, ich wurde direkt , und hab dann geschrieben daß ich im auftrag daiting portale
    überprüfe und das MICH-Verlieben seine STRATEGIE ändern müßte, das KONZEPT ist falsch

  258. Bernd Tschesche sagt:

    Gibt eine Frau mit den Namen: c hampaghe aus Gießen

  259. Janssen timmen Silke sagt:

    Ich habe gestern hier nachgefragt ob hier ein Herr namens aragron aus Hildesheim bekannt ist hat ein eigene Werkstatt in Hildesheim.

    1. Robertdienchen sagt:

      Mach einen zweiten Account auf anderer Name ganz anderer Ort von und du wirst lesen, dass es sich um ein Fake Profil handelt, Und da hat er einen ganz anderen Beruf kommt woanders her natürlich auch aus deiner Nähe und sucht immer noch nach seiner Traumfrau, verspricht dir die Liebe auf Erden. Mir tut die Wahrheit auch weh und ich hoffe immer noch das Andere Frauen von Robert_W sich bei mir melden!

  260. Janssen timmen Silke sagt:

    Wie heißt dieser Schlosser mit eigenen Werkstatt

  261. Janssen timmen Silke sagt:

    Hallo ich schreibe auch auf mich verlieben. Mit einen Herrn aus Hildesheim aragron 48 mir wird das langsam komisch ein treffen kommt immer später finde ich sehr komisch

  262. Janssen timmen Silke sagt:

    Hat jedmann geschrieben mit einen Herren aus Hildesheim aragron 49

  263. Roberdienchen sagt:

    Diese Dating Seite verspricht einzig und allein einen prickelnden, traumhaften, liebevollen, scharfen und heißen Chat-Verlauf
    Nur der Unterschied zu wahren Realität, es wird letztendlich zum Albtraum! Es wird nie eine HandyNummer oder email vergeben, auch wenn man diese selbst verschickt an seinen geliebten Mann oder Frau, ist das Bild entweder unscharf, oder nicht lesbar oder sonstige scheinheilige Ausreden kommen von den professionellen Chat-Partnern hier auf dieser Seite! Und ein Treffen wird auch NIE stattfinden, im Gegenteil es wird die Schuld auf einem selbst geschoben, da man nur misstrauisch, negativ, bestimmend ist und nur an sich selbst denkt! Die zuckersüßen Moderatoren machen das doch nicht mit Absicht und finden alles nur schade, verletzend und sowas von enttäuschend und hätten das nicht von einem erwartet, dass man doch nach Monaten solch einen Druck aufbaut.
    Mehr als warnen kann ich als Betroffene hier nicht vorallem vor Robert_W &Co!!!

    1. Stefanie Hofmann sagt:

      Hallo
      Hat jemand mit Nick94 geschrieben.
      Echt krass das die so sind.

  264. Robertdienchen sagt:

    ertung entfernt
    Diese Seite ist Betrug von vorne bis…
    Diese Seite ist Betrug von vorne bis hinten! Natürlich könnt ihr Viele klasse Leute kennen lernen, heißen Flirt und die größte Liebe erfahren, nur ihr dürft dafür für viel zahlen und könnt sie NUR lesen, aber NIE real erleben!

    Es geht hier um Gefühle, die schamlos ausgenutzt werden von professionellen Chat-Partner, Animateuren und Moderatoren, die euch Liebe vorlügen und die Traumwelt mit ihnen versprechen ! Ich kann euch nur warnen vor dieser emotionalen Lüge und den FAKE Profilen !!!! Ich habe es selbst erfahren müssen von
    Robert_W 41 mit Seinem schwarzen Hund und Tochter!

  265. Ralf sagt:

    Hallo Ihr alle, so’n Müll ist jetzt das 2.mal bei mir im Spam Ordner gelandet. Schon raffiniert geschrieben, ringt mir aber nur ein leichtes Lächeln ab – und „löschen“. Jetzt hab ich mal gegoogelt, daher bin ich hier. Finger weg von solchen Sachen, Wer etwas möchte schreibt direkt an denjenigen. Das ist Dummfang und Abzocke – wie ich hier schon gelesen habe. Sobald es um’s „zahlen“ geht, sollten bei jedem die Alarmglocken klingeln! Bei mir ist es eine Mar.Lena, 15 Minuten (Auto) von mir entfernt, Hallo? woher will die Knalltüte wissen wo ich wohne?! – habe ich nicht angegeben, nicht bei FB oder sonst wo. Haben meine e-mail Adresse wohl geklaut oder „eingekauft“. – –
    Liebe Mädels und Jungs, es gibt genug Zufälle im Leben, nehmt sie nur wahr. Erzwingen bringt eh nix. ?
    Ich wünsch euch was, viele Grüße (noch ein) Ralf

  266. GABY sagt:

    Wirkilich ohne Worte.!!!! ???, kann man da gar nichts machen gerichtlich??? Betrug uIN SO GROSSEM STIL – UND DAS WIRD EINFACH ZUGELASSEN??
    SO MIT AHNUNGSLOSEN SUCHENDEN ZU SPIELEN UND GEFÜHLE VORZUTÄUSCHEN!!! ?????
    PFUI

  267. gunki sagt:

    ist alles nur abzocke,
    nur fake profil aus dem internet nutergeladene foto:

    tittentanya ist kelly madisson, amerikanischer pornostar.

    wie blöd sind die, foto von pornostars in die seite zu stellen?

    hände weg von der seite.

    m f g

    Gunki

    1. Jung sagt:

      Guten Tag,, mein Name ist Jung auf Seite,, Switi,,, aufpassen das sind Betrüger in großen Stil, buchen mein Geld ab und zocken ab und habe keine Flirtcoins bekommen. Sie haben Männer die einen schöne Texte schreiben und nix dahinter ist da alles Fake ist damit die Seite Geld verdient pure abzocke .am besten gar nicht anmelden zb die verarschen :Victor .robert k.,,Ben,, .. und das ist sehr teurer unterhaltung, die haben mir 9,99 abgebucht hab 3 mall geschrieben , waren schön mein coins aufgebraucht, Lassen sie sich nicht verarschen das sind kriminelle Seiten geht für Frauen und Männer. Das sind Einlockvogel und profitieren darfon. Ich bin sehr sauer und ich werden auch Anzeige machen weill sie versprechen das jeder kann sich kostenlos anmelden. Das ist nur Versuchung.

  268. hannes sagt:

    Lach, ich werde immer nach meiner Nummer Gefragt, ich Antworte gar nicht auf die Mails.

    Ich habe einfach in meinen Text dort Geschrieben Fragt mich nicht immer nach meiner Nummer, schriebt mir eure werde mich dann Melden.

  269. Hexenopfer Robertdienchen sagt:

    Bin ein Robert_W Opfer ! Mir wird seit einem halben Jahr die große Liebe versprochen und immer wieder kommt etwas dazwischen seine Selbstständigkeit erst als Tätowierer aus Frankfurt und jetzt als Immobilienmakler in Offenbach, Todesfall in der Familie, Krankheit und jetzt wird auch noch das Thema Corona missbraucht dafür! Dieses Dating Portal ist die größte Enttäuschung, die ich je erleben durfte! Liebe Dame, die auch auf den liebsten besonderen Robert_W reingefallen sind, lasst Euch nicht zerstören wie viele vor Euch!Wir sind nur zahlende Kunden eines professionellen Chatpartners!

  270. Sabine Sacher sagt:

    Hey, ich habe bereits vor zwei Wochen Geld überwiesen und bis heute wurden mir meine Flirtcoins nicht Gutgeschrieben. Auf meine Nachfragen, nicht mal eine Antwort bekommen. Bitte glaubt mir, dass ist nur Abzocke und Betrug. Ich überlege mir Anzeige zu machen. Das kann es nicht sein, für mich sind 36 € viel Geld. Je mehr wir sind, die Anzeige erstatten, umso besser unsere Chancen. Diesen Betrügern muß das Handwerk gelegt werden.

  271. B sagt:

    Hey Leute ich bekomme auch ständig solche Emails was kann ich tun ?

    Da hat mir auch einer geschrieben und meinte das er mich hübsch findet ? Ich hab diese Seite noch nie gesehen und bin auch nicht angemeldet ist da jetzt ein Bild von mir drin ? Muss ich mich da anmelden um es dann wieder löschen zu können ?

    Was kann ich tuen !!

    1. PC-SPEZIALIST-Team sagt:

      Hallo B!

      Am besten ist, Du ignorierst solche E-Mails.

      Viele Grüße
      Dein PC-SPEZIALIST-Team

  272. Birgit ? sagt:

    Hallo zusammen!?

    Ich kann es nicht glauben!
    Auch hier ist immer das gleiche zu lesen!

    Verlieben.de ist ein Fake -Portal auf ganzer Linie!
    – Spammails
    – Kostenlos Anmelden und dann geht das Coins kaufen los.

    – Habe mit Jacki, Monika, Bianca schon viele Damen kennen gelernt! Und Herren. Auf beiden Seiten ist es so! ?‍♀️

    Haben schon über 64 Fakeprofile zusammen gefunden!
    Könnte alle hier aufzählen!? ?
    Das ist mir aber zu viel!
    Ehrlich.????
    Das ist nur der Anfang, der Betrüger App.

    Es wird noch schlimmer. ???

    Das Schlimmste sind die vielen positiven Bewertungen bei Trust, wo ich sehr aktiv bin. ?

    Da könnt ihr mich finden!? ? ?

    Ich denke, die positiven Bewertungen sind dort alle gekauft. ???

    Finger weg von der App.
    Betrug im großen Still.. Die spielen nur mit den Gefühlen der vielen Suchenden nach der neuen großen Liebe! ?

    Liebe darf nichts kosten!?

    Machts gut und besser!
    LG Birgit ?

  273. Knautschi sagt:

    Mir schreibt schon seit Monaten ein Marlon D. Tolle Fotos bla bla bla .. habe kein einziges Bild in meinem Profil ?immer das gleiche.. melde dich doch bitte bei mir .. können uns ja mal treffen, hab ihm vor 2 Monaten meine E-Mail Adresse und Handy Nummer gegeben.. gemeldet hat er sich bis heute nicht mit dem Argument.. er möchte seine privaten Daten nicht weiter geben weil er da schlechte Erfahrungen gemacht hat.. warum sollte ich fürs chatten viel Geld bezahlen wenn ich es doch eigentlich um sonst haben könnte??!! Alles nur abzocke..

    1. steffi sagt:

      Hallo so war es bei mir auch .er stellte sich als alleinerziehender papa der in Hannover wohnt .gab ihm e-mail adresse und meine nummer und sagte auch immer wegen Datenschutz macht er das nicht.nannte mich auch schatz wollte angeblich alles für mich tun und heiraten .die gehören angezeigt schützt euch vor diesem scheiss

  274. Katrin Helbig sagt:

    Dieser Robert W schreibt mir auch schon die ganze Zeit

    1. Opfer der dreisten sagt:

      Alles verschiedene Personen,die dieses Robert W Profil bedienen und so ist es auf allen anderen Profilen auch!!!.Aber Hauptsache die Liebes (GE) Schwüre Um einen immer wieder einzulullen.Karma wird siegen hoffentlich gegen diese Menschen ohne Gewissen

  275. Michael sagt:

    Hallo,
    hat jemand schon den antonio 41 aus achern kennen gelernt.
    meine Frau ist auf den reingefallen

    1. Jacqueline sagt:

      Er hat sich bei mir und 2 anderen Mädels sehr lieb vorgestellt aber wir drei hatten ja unsere Fakeprofile bereits,was wir bis dato ja noch nicht wußte bzw nicht beweisen könnten.

      1. Schnine sagt:

        Mich hat dieser antonio41 auch angeschrieben und ein Bild mitgesendet. Er kommt angeblich aus Leipzig. Er schrieb jeden Tag wie sehr er mich liebt und ich wäre seine Traumfrau. Ich bin da nie drauf eingegangen. Auf due Frage nach der Nummer bekam ich prompt die Antwort er gibt seine privaten Daten nur bei einem Treffen raus weil er schlechte Erfahrung gemacht habe.

        Seine Nachrichten endeten immer in einer Frage um sicherzustellen das man auch ja antwortet. Ich hab ihn damit konfrontiert ob er ein Fake ist und sofort hiess es das man ihn mit solch einer Unterstellung verletzt und diese Seite sicher wäre und zack wieder ein Kompliment.

        Lasst die Finger davon und investiert das Geld sinnvoller. Euren Partner findet ihr auf dieser Seite definitiv nicht

        1. Peggy Spiegel sagt:

          Mich hat dieser Antonio. 41 auch angeschrieben und kommt angeblich aus Dessau. Auch die große Liebe mir vorgespielt und irgendwelche Ausreden und Gegenfragen um abzulenken.

  276. Helmut Weber sagt:

    Hallo, nach meiner Erfahrung leider nur Verarschung. Die Leute gehören angezeigt.
    Das Account wird auch nicht gelöscht. Lasst die Finger davon. Gibt was besseres !
    Grüsse

  277. Hexe Hell Oder auch ein Opfer sagt:

    Hallo Ralph, war das der berühmte
    Robert _ W mit seinem schwarzen Hund???

    Tja die bedienenden Chat-Profichatter Profile wissen selbst nach Monaten nicht manchmal ob sie mit einer Frau oder einem Mann schreiben- das ist die reinste abzocke mv

  278. Ralf H. sagt:

    Wie unecht und falsch dieses Portal ist, merkt am zum Teil sogar schon an der „Lock-E-Mail“.
    Mir hat angeblich ein Mann namens Robert Weigel geschrieben.

    Hier der Originaltext, der eigentlich nicht kommentiert werden müsste:

    „Hey Ralf, Ja was soll ich sagen: ich hätte auch nicht gedacht, dass ich eines Tages versuchen würde über den virtuellen Weg eine Frau kennen zu lernen. Aber unsere heutige Gesellschaft ist…“

    Der Computer hat es halt nicht gerafft: Ein Ralf ist k e i n e Frau! Jeder wirklich nach einer Partnerin suchende Mann hätte einem Ralf so etwas nicht geschrieben!

    Finger weg!

    1. Liebeskind2020 sagt:

      Ja ich bin dort das liebe Kind welches von netten Typen wie Robert mit Hund oder Karsten mit Katze oder einem italo Sonny Boy zB.nennt er sich Schatzsuchen an der Nase rumgeführt.Und dann sind die noch 15 bie 20 Jahre jünger als ich.Damit fühle ich mich total verarscht.Möchte mir doch die Personen selber aussuchen die ich kennen lernen will.Dann habe ich angegeben ich suche einen Mann ab 50 Jahren und trotzdem wurden mir Männer angezeigt ab 27 Jahren.Beruf Schauspieler.Ich solle doch nicht so spießig sin und mit einem 30 Jahre jüngerenMann was anfangen.????

      1. Jacqueline sagt:

        Ich habe noch etwas Lustiges dazu zu geben.Ein Schatzsucher Namens Ricardo,füllt bereits eine DINA 4 Seite auf meinem Profil und schreibt mit sich allein. Jeden Tag kommen neue Kommentare dazu.So etwas, soll es auch geben.

  279. Elke Wolf sagt:

    Das hier ist die größte Verarsche und Abzocke aller Zeiten. Da wird man von den Männern doch bloß hingehalten. Hab hier auch einen tollen Mann kennengelernt mit dem ich jetzt schon seid 8 Wochen schreibe. Vor zwei Wochen wollte er sich mit mir treffen, dann kurzerhand hat er einen Rückzieher gemacht. Als ich ihn gefragt habe wieso, hat er nur gemeint er möchte nicht verletzt werden. Letztens habe ich ihm mal einen Tag nicht geschrieben, dann meinte er ich habe kein Interesse an ihm. Heute wollte ich mal ein Foto von ihm haben, da sagte er hier auf Mich verlieben gibt es doch genug Fotos von ihm. Es gibt keine Chance das ich an ein Foto von ihm komme. Der hat bestimmt etwas zu verbergen? Ich glaube der macht mir nur falsche Hoffnungen

    1. Jacqueline sagt:

      Liebe Elke mir ging es auch so,man schickte dann Fotos ohne Kopf.Erstmal die Seite unwiderruflich gekündigt.Chatprotokolle angefertigt.Die Profilfotos im Internet gesucht und fündig geworden.Das Profilbild wurde von einem jungen Mann aus Russland geklaut

    2. Michi sagt:

      Hallo hab eine frage wie ist sein profil nahme

      1. Hexenopfer sagt:

        Phil ! Ich bin so frei und antworte dir, mein werter Herr ist der Robert _ W! Und kein einziges dieser Profile ist echt aber dreist lügen Können Sie alle, wie sie einen doch Lieben, wie tief im Herzen man bei denen ist, und sie ein nie verlieren wollen und sie immer ehrlich sind und alles ernst gemeint haben! Es ist einfach nur ein Albtraum dieses Potal, dass eine zerstört in der Seele und im Herzen.

      2. Jacqueline sagt:

        Liebe Michi,meine Bekannte war so voreilig gewesen,dir ohne mein Wissen zu antworten.Aber nun weißt du ja, das der Profilname Phil lautet.

    3. Olga Ruppel sagt:

      Hallo habe eine Frage heisst der tolle Mann zufällig Tommy .K mit dem habe ich auch 5 Monate lang geschrieben und habe genau die selbe Antworten bekommen einfach Faaaacke

      1. Hexenopfer sagt:

        Ich kann dir nur von
        Robert _ W erzählen! Aber für mich werden die Profile alle von den gleichen Personen bedient sprich von den professioneller ChatPartner,Je nachdem wer Schicht hat! Alle Texte gleichen sich, der gleiche Stil und nicht zu vergessen die Rechtschreibfehler! Ja ein ganz mieses Spiel was hier getrieben wird auf dieser Plattform!

    4. Janssen timmen Silke sagt:

      Hallo ich schreibe auch auf mich verlieben. Mit einen Herrn aus Hildesheim aragron 48 mir wird das langsam komisch ein treffen kommt immer später finde ich sehr komisch

      1. Ewa sagt:

        Alles nur Fake und nicht echt.
        Ich bekomme auch seit einem Monat solche e- mail obwohl bin gar nicht auf diese Seite angemeldet ich frage mich wo von haben überhaupt mein e-mail Adresse?Über solche Masche und Betrüger war auch schon bei Aktenzeichen x y im Fernsehen gezeigt da setzen nur paar Leute und einfach chatten mit euch.
        Finger weg das alles nicht echt.
        Fall für POLIZEI ?‍♀️

  280. Alwin Knor sagt:

    Scheiss Portal die Frauen wollen kein Date nur Verarschung Sind immer online obwohl sie arbeiten?

  281. JJ sagt:

    Leute warum meldet ihr euch den bei so seiten an was ist den nur los mit euch irgendwann kommt die richtige person ich hab hier einen guten freund der sich bei der seite angemeldet hat ich meinte tu es net lass in eine Bar gehn da lernst n Mädel bestimmt kennen aber er wollte net hören bis er 50€ rein gesteckt hat und am ende nur mist bei raus kam was los leute lernt leute draußen kennen oder geht zu flirttown das is 100 pro kostenlose wen ihr euch net traut draußen mit leute zu sprechen aber gebt nirgendswo mehr geld rein für so date seiten wieso sollte kennenlernen was kosten es gibt vieles im leben was geld kostet zu viel aber treffen kennenlernen mensch der einen anderen mensch kennenlernen will sollte kostenlos sein ausser bei einem date wo der man das Getränk oder so zahlt aber so seit ihr sicher weil die person vor euch sitzt und mit euch redet seit nicht dumm lasst es mit so seiten bin selber 28 jung ich lass mir zeit und warte in meiner stadt gibt’s genug leute

    1. Janssen timmen Silke sagt:

      Hallo ich schreibe auch auf mich verlieben. Mit einen Herrn aus Hildesheim aragron 48 mir wird das langsam komisch ein treffen kommt immer später finde ich sehr komisch

  282. dj_ROCK sagt:

    Bei mir was es genau so.
    Hatte auch mit mehreren Frauen geschrieben zum Schluss dachte ich die eine wärs
    Auch Telefon Nummer/E-mail gegeben…ohne Erfolg !
    Auch ihr ging es nach Wochen zu schnell..haha..sie fühlt sich auf dem Portal wohler.
    Aber mir die grosse Liebe vorgeheuchelt.
    Habe dann gesagt das ich mich abmelde und keinen Bock mehr habe…da kam dann ‚Du hast mir das Herz gebrochen‘..hahaha…Fragt sich nur wer hier wen verarscht !!
    Warscheinlich war das blondchen aus Bamberg ein Kontroller der Jürgen oder Klaus heisst !
    Ich kann nur jedem raten…bleibt weg von dem Portal…spart Geld und kauft euch lieber was schönes dafür !

    1. Jj sagt:

      ? Meld dich mit einem neuen acc an und rede mal als anderer mit der hast eh frei coins wie ich das gesehnn hatte ma gucken was die alte sagt
      Geh doch lieber raus und lern n Weib kennen

  283. Monika Niedworek sagt:

    Ich würde nach einer Umfrage von Goggel, welche Suchmachine ich nutze, befragt,als dank würde ich von meinen Handy fotografiert, und bei mich verlieben.de kostenlos angemeldet. Dann wollte ich da raus meine Daten löschen. Da kam oben rechts auf den Reiter gehen und auf löschen gehen,das gibt es nicht. Ich habe gerade eine Nachricht von Thomas gekriegt tolles Foto aber die Liste ist sehr lang die Männer die sich bei mir per Email melden. Ich hoffe man kann mir helfen das ich da wieder raus komme. Die wollten mir neue Flirtcorts geben ,was auch geschah dann wollten die Geld von mir ich habe nichts aus gewählt ,bin ohne Auswahl raus aus der Seite.

    1. Lutz sagt:

      Monika..auch ich als Mann bin da nur verarscht worden !

    2. Paul sagt:

      hallo monika. probiers mal indem du bei deinem Profil <einstellungen< öffnest ,dann in <sicherheit< password ändern und ganz nach unten scrollen. da sollte dann ein dialogfeld mit Profil löschen erscheinen, anklicken und warten. dauert etwas länger, je nach Verbindung. dann sollte die Meldung kommen, profil wird innerhalb von 14 Tagen gelöscht. Bitte Portal nicht mehr besuchen ,sobald du dich wieder einloggst wird das Profil wieder akriviert.
      Viel Spass beim Probieren, Paul
      PS . ich habe fast 2 Stunden die Löschfunktion gesucht!

      1. Ute Wiemer sagt:

        Hallo ich bin auf ein Mann mit dem Namen strongwind reingefallen,habe schon 200€bezahlt. Jedesmal wenn ich mich abmelden wollte hat er gesagt ich breche im das herz. Ich bin in meinem leben schon oft verletzt worden aber das war zu viel. Wie kann man so etwas Menschen antun?.

    3. Jacqueline sagt:

      Dieser Thomas hat mich auch angeschrieben.Bei wohnte er in Berlin und war KFZ Schlosser mit eigener Werkstatt.Durch Trustpilot lernte ich andere Frauen kennen.Bei Birgit wohnte er in Dinslaken und war Versicherungskaufmann. Dieser Robert W 41, Chris D 37 und Phil 36 sind genauso Fakeprofile ,ohne Gewissen.

      1. Janssen timmen Silke sagt:

        Wie heißt dieser Schlosser mit eigenen Werkstatt

  284. Frau M sagt:

    Seit vier Monaten schreibe ich einem Mann bei Michverlieben.de. Ich hatte ihm meine Nummer und E-Mail-Adresse abgegeben, sogar zu meinem Konzert eingeladen, leider ist alles schief gelaufen. Er schreibt mir immer unter fünf Minuten zurück. Egal welche Uhrzeit.

    Aber die Vorteil ist, daß man keine unseriöse Anfrage kommt, da es kostenpflichtig ist eine Nachricht zu schreiben. Und keine Abo, man kann sich jeder Zeit das Konto löschen.

    Meine Empfehlung: Schreib, erst wenn man Geld, Lust und Zeit hat. Und bring keine Erwartung mit, dass man zu Ende dadurch eine Beziehung gewinnen kann. Sonst…Kauf mal schöne Klamotten für sich selbst. 🙂

    1. Olli sagt:

      Hallo, das gibt leider viel zu viele von diesen Seiten und dadurch hat man keine Lust mehr noch an die Große Liebe zu glauben.
      Ich hab auch jeden Tag 20 in meinem Spam Ordner und Ignoriere diese gekonnt.
      LG. Olli

      1. Lutz sagt:

        ja stimmt die Antwort innerhalb von 5 Minuten egal ob morgens um 10 oder nachts um 3 Uhr…haha

  285. Stefan sagt:

    Ich finde es lustig und traurig! Wie über das Internet die Menschen vereinsamen! Michverliebe in Internet wie geht das!Ich brauch dafür schon Augen und ein Gesicht vielleicht auch ein Lachen oder ich nehme mir ein Playboy Magazin für die Herren ein Bordell besuch ist billiger Geiz ist geil! Aber auf mich verlieben de findest du nur Fake! Hast du das Wochenende zeit Wohne in deiner Nähe zu dir oder mir Hallo merk ihr noch was! Sorry die wahrheit tut weh geht raus und redet!

  286. Vreni sagt:

    Finger weg! Bloß nicht anmelden!!!

    Ich bin auch drauf reingefallen. Ich will gar nicht wissen, was ich in den paar Tagen an Kohle gelassen habe. Sucht euch lieber eine andere Seite aus, die seriös ist.
    Hier lügen sie einem die Taschen voll. Und man mag gar nicht glauben, dass es so tolle Menschen gibt.
    Ich habe von Yannik.P, 31 sogar Fotos bekommen- exklusiv, aber ohne Kopf….
    also, lasst euch nicht verarschen und sucht woanders euer Glück!

    1. Lutz sagt:

      das ist ja krass..ich dachte immer die Männer müssten immer nur blechen !

      1. Monika sagt:

        Ich bin genauso dumm gewesen und habe einige Wochen mit einem sehr netten Mann geschrieben, es kam aber nie zu einem Date. Es kam ihm immer etwas dazwischen. Habe gerade euere Kommentare gelesen. Fühle mich jetzt echt verarscht.

  287. Gerhard sagt:

    Hallo zusammen, ich kann das alles nur bestätigen, was ihr hier geschrieben habt, bin nun seit September 2019 auf dem Portal, habe bestimmt schon über 500€ ausgegeben! Also wirklich dumm von mir, da ich vorher schon Tests und Bewertungen gelesen hatte! Ja es werden immer wieder mit den gleichen Antworten, die großen Gefühle vorgemacht und immer weiter die Hinhaltetaktik gefahren! Also, wenn ihr euch echt verlieben wollt oder eine lockere sinnliche Beziehung sucht, lasst die Finger weg von dem Portal und geht lieber ins richtige Leben hinaus, da findet ihr dann einen Partner mit denselbenn Interessen! Es ist wirklich erbärmlich mit welcher Unveefrorenheit hier echte Gefühle von Menschen abgezockt werden

  288. Martina Haydo sagt:

    Ohhh Leute, auch ich war so doof. 3 Männer haben mir geschrieben u sie waren nicht schlecht von Eltern. Ich hb auch ständig coins gekauft u es kam mir alles schon spanisch rüber. Wie gesagt z.T die Fragen nicht beantwortet bekommen, dann die ständigen Fragen u Aussagen, wie z.B “ wieso vertraust du mir nicht? Warum bin ich sonst hier? Das ist nicht fair von dir sowas zu sagen. Ich bin anders u bla bla bla. Süsse, schatz usw“
    Was für ein bullshit. Es gibt soviele Fruen u Männern, die genug Probleme haben u keinen richtigen Partner oder Partnerin finden u dann werden wir so ausgenutzt. Diese kranken Bastarde. Die Welt ist schon z.T scheisse u dann will man die Liebe finden u auch das als Hilfsmittel wird so ausgenutzt.
    Ich bin sooo sauer u würde gerne ds Geld zurück holen aber die Frage ist wie. Wenn man über PayPal zahlt, knn man nicht mal eine Anforderung stellen, weil die Schweine keine Email haben u PayPal kann glaub nicht helfen aber ich versuche es.
    Bitte passt auf!!!!!!!!!!!!!

    1. Lutz sagt:

      Martina…genau so ist es…Herz gebrochen,nicht fair,kein Vertrauen..da wird man noch als schuldiger dahin gestellt…das ist das beste !

    2. Jacqueline sagt:

      Liebe Martina,ich habe mir die Mühe gemacht,in der PayPal App, jede einzelne Kostennote an die Media AG mit Datum und Urzeit rauszuschreiben. PayPal wird jetzt angerufen und ich möchte die Kostenaufstellung per Mail zugestellt haben.Du hast ja den Käuferschutz dort.Ansonsten die Kontoauszüge.Ehe zur Polizei und stelle Strafanzeige wegen arglistige Täuschung.Je mehr Leute das machen,desto größer ist der Erfolg.Staatsanwaltschaft freut sich.

      1. Silvia sagt:

        da wirst du leider keine chance haben, weil es ja in den AGB steht 🙁 die haben sich abgesichert

        1. Jacqueline sagt:

          Doch liebe Silvia, ich hatte Glück und bekam mein vieles Geld wieder. Im Aufbau der Seite steht geschrieben, daß michverlieben keine Fakeprofile einsetzt.In ihrer Haftung steht,daß michverlieben für grobfahrlässige Sachen Dritter haftet.Also sind die IKM Schreiber die Dritten und handeln sogar vorsätzlich, nicht fahrlässig. Sie spielen dir Liebe und Gefühle nur vor.

        2. Diana sagt:

          Hallo, ich habe über Paypal alle Zahlungen zurück geholt über Käuferschutz. Mühsam aber lohnt ich. Wenn es keine Fakes wären hätten sie nicht einfach das Geld zurück gegeben.

  289. Glücklich vergeben, Danke MV. De! sagt:

    Ich weiß nicht was alle haben, also ich persönlich hatte bereits mehrere dates auf dieser Seite, auch wenn es nicht die besten waren, im Moment bin ich glücklich vergeben, ich habe meine Freundin auf dieser Plattform kennengelernt, über fakes oder ähnlichem bin ich nicht gestolpert.

    1. Bella sagt:

      Wahrscheinlich seid ihr zwei so arme Würstchen die für mv arbeiten. Also beide sehr suspekt Und so habt ihr euch dann eben gefunden Ihr wisst: Mitarbeiter von mv sind entweder halbwegs miserable Fakes oder gar nicht existent. Also. Eine Beziehung wie die eure würde mich gruseln. ????. Ich finde man hat immer Verantwortung für diese Welt und die Menschen die darin wohnen. Wie kann man für ein gewisses Maß an Geld seine Seele verkaufen ??? Ich stelle fest : alle , die für mv arbeiten sind armselige. Bemitleidenswerte traurige und dumme Menschen Und sehen bestimmt alle primitiv hässlich und langweilig aus. Braucht die Welt. Mich verlieben ?? ????. Nö. Leute geht auf auf die Straße. Berlin. Ist schön. Und bald ist wieder Frühling. Lasst diese Freaks einfach verrecken ????

      1. Hiltrud Heinrichs sagt:

        Ja super geschrieben ich bin auch reingefallen ????

        1. Lutz sagt:

          Bella….100% TOP Beitrag !

  290. Mandy sagt:

    Habe gestern so ne Mail bekommen ohne Bild, dafür mit ein Haufen Links.
    So Unglaubwürdig wie diese Mail war, kann nur eine Abzocke sein.

  291. Mario sagt:

    Hatte auch eine E-Mail im Postfach. Das Mädel sah sehr sehr gut aus. Aber dadurch war ich sehr skeptisch, da ich solche Seiten zu Häuf kenne. Bevor ich mich überhaupt anmelde, lese ich mir die Meinungen anderer durch und entscheide dann.

    1. Hiltrud Heinrichs sagt:

      Melde dich lieber nicht alles eine Abzocke ?eine betroffene

  292. Steffen Kleiner sagt:

    Man bekommt zwar keine Pistole an den Kopf gehalten, um Coins zu kaufen aber das investierte Geld ist man trotzdem los! Reale Dates? Das ich nicht lache! Never ever!

  293. Spoke sagt:

    Auf mich verlieben bekommt man hin und wieder Flirtcoins Geschenkt, da kann man dann die Fakedamen direkt anschreiben, daß sie eh nur Fakeprofile sind, was meint ihr wie frech die dann werden. Bloß nichts zugeben. Besser um Kopf und Kragen weiter lügen.

  294. Allrounder sagt:

    Allrounder
    Das ist eine Riesen Sauerei was die da treiben bei Mich Verlieben. Voll die Abzocke .
    Die schnellen Rückantworten müssen einem zu denken geben.
    Das man so Geldgeil sein kann und mit den Gefühlen der Menschen spielt.

    1. Markus sagt:

      Es ist einfach nicht zum Glauben, aber da geht einiges schief. Das ist reine Abzocke und es geht nur ums Geld. Es kann ja nicht sein, das man Chips auflädt, mit einer Frau schreibt und schreibt und man kann nie etwas abmachen. Hände weg von dieser scheiss firma

    2. Peter Raith sagt:

      Ich hab am Anfang auch mal ein paar Coins gekauft aber die Abzocke ist so eindeutig..
      Die Frauen schreiben immer die gleichen Antworten ( ich gebe meine Nummer nicht raus…) und witzigerweise sind sie rund um die Uhr online. Lasst auf jeden Fall die Finger davon.

  295. stardust sagt:

    Stardust
    Ja auch ich kann die Erfahrungen nur bestatigen. wurde immer wieder angeschrieben obwohl
    ich deutlich gemacht hatte, daß ich das nicht mehr wolle und dann wurde der Typ auch noch
    beleidigend. Also laßt lieber die Finger davon.

  296. Herzi sagt:

    Also ich war auch dort leider viel Geld investiert aber kein Date ich kann nur sagen lasst dich Finger davon nur Abzocke.

    1. Ariel sagt:

      Man man man 50€ und dann kammen mir gleich Zweifel…. das ist fakeeeee. Got sei Dank nur 2 Tage… wie war ich so doof???

  297. Andreas sagt:

    Das was hier Geschrieben wurde,kann ich nur Bestätigen! Habe inzwischen Anzeige gegen Mich Verlieben.de gestellt! Das ist Betrug!

  298. Tony sagt:

    Interessanterweise sind auf der Seite sehr viele junge gutaussehende Damen. und in den AGBs steht nun auch ein Passus der besagt das sogar die Bilder der Profile nicht mit der eigentlichen Person übereinstimmend sein müssen. Man sollte sich immer die AGBs durchlesen und wenn dort schon was über Animateure , Operator oder Controller drin steht kann man sich schon ausrechnen auf was man sich einläßt.

  299. Robert Löffler sagt:

    So jetzt mal spaß beiseite, man sollte sich niemals einen it-spezialisten zum Feind machen, das hat weitreichende folgen das nur mal als vorwarnung, und ich muß sagen ich bin stinksauer, und es werden massive aktionen folgen un diese geldgeilen abzufischen…versprochen!!!!

    1. Gaby sagt:

      Das hoffe ich wirklich auch!!! Danke!!! Bitte berichte uns hier doch von den Ergebnissen deiner Aktionen! ?

  300. Heeder sagt:

    Ja es ist sehr seltsam, wenn Mann hier jemand kontaktiert, das Mann gleich eine Rückmeldung bekommt. Wie so sind denn die Kontaktpersonen zu Hause, die Mann anschreibt ?? Da werden di8e FlirtCoins verbraucht, und keine Kontaktperson antwortet da drauf, was Mann selbst möchte !! Was ich hier so gelesesn habe, möchte ich bestätigen, hier gehts nur da drum Geld zu scheffeln, ohne eine Frau zu finden !! Das Heißt, Hände weck von diesem Portal !!

    1. Oiiia19 sagt:

      Ich hasse michverlieben.de!! Das ist alles Betrug! Sie nutzt nur alles Geld aus!!

  301. Engel sagt:

    Fange auch an zu zweifeln ,wie oben beschrieben ,ich glaube auch das es eine Abzoge ist ,werde mich auch ausloogen

  302. Charles W. sagt:

    Das Portal lebt von Fake-Profilen. Klever gemacht,, aber durchschaubar!
    Komisch dass die Profile die dich anschreiben keine PLZ haben! Komisch dass die alle quasi professionnelle Profilbilder haben. Wenn Du nach einem spontanen Foto fragst, bekommst Du 1001 Ausreden; gib Deine Telefonnummer durch und niemand ruft Dich an… und die Profile die Du von Dir aus anschreibst.. antworten nicht! Alles nur Abzocke. Die Profile die dich anschreiben werden bezahlt dafür dich dazu zu bringen soviel wie möglich Nachrichten zu schreiben, sie antworten Dir aber nie auf Deine Fragen.. damit Du sie natürlich nochmal stellst.. zu 5 Coins (ca 1 €)!
    Vershiedene von diesen Profilen nutzen sogar die gleichen Fotos! Sind die so dämlich?
    Fazit: kauft euch lieber Urlaub am Strand mit den Coins welche ihr hier unnütz verbraten würdet.

    1. Tatjana sagt:

      Hallo kann ich alles nur bestätigen was hier geschrieben wird. Das ist nur Abzocke hier. Ist eine sauerrei. Die Fragen die man hier stellt wird nie drauf geantwortet. Und viele Männer schreiben fast das selbe ist doch auch nicht normal. Werde mich auch ausloggen. Kann nur sagen Finger weg nur betrug und Geld Schneiderei.

      1. Jj sagt:

        Ich würde ma sagen geht mehr raus lernt Leute kennen man hat immer wieder mal frei Zeit und ihr seit doch net hässlich jeder hat seinen eigenen Geschmack und ihr seit von jmd auch der Geschmack sicher seit ihr das macht euch kein druck lebt euer Leben

  303. SpitzPassAuf sagt:

    Rührselige Geschichten, geschickt gemacht, damit man sich zunächst kostenlos anmeldet, aber dann bezahlen soll für Kontaktaufnahme. Danke für die Warnungen hier, das trifft alles zu. Habe mich dann nicht mehr angemeldet um mir diese negativen Erfahrungen zu ersparen. Das gleiche Prinzip gab es schon mal vor 20 Jahren mit SMS, jetzt ist es noch mit schönen, professionellen Bildern aufgepeppt, damit man noch leichter drauf reinfällt 🙁

    1. Paschold sagt:

      Ja, habe seid 14.07.19 fest mit meinen Herz blatt geschrieben. Bis heute kein treffen. Weihnachten wurde auch schon aufgeschoben. Wegen trubel. So viel zum Thema Liebe. Große worte mit versprechen. Hab 1000 euro mit einer person gesimst. Und ca 30 Männer haben mich angeschrieben. Natürlich in hoffnung geschrieben mit ein mann, meine nr handy und Festnetz konnte man nicht lesen. Bin durch damit. Hab mich abgemeldet. So was tut weh mit gefuhle nur über geld zu spielen. Im realen Leben begegnet man bestimmt irgendwann einen Menschen eher als sich an den worten fest zu halten. Kann jeden abraten davon bin sehr enttäuscht.

      1. Sabine sagt:

        Ja ich glaube ich habe mich auch blenden lassen , schreibe,seit ,5 Monaten mit einem,noch kein Treffen

        1. JJ sagt:

          Ouhman ihr Leute glaubt jeden scheiß wa wieso geht raus draußen sind. Real live Menschen Mädels Jungs lernt die kennen geht in eine Bar wie kapput ist die Gesellschaft un alles vor eine Bildschirm zu machen wen die Leute es ohne Internet früher Geschafft t haben wieso die jetzige Zeit auch net eigentlich sollten die Leute heute schlauer sein als früher mehr Erfindungen usw geht wen ihr es nötig habt auf insta oder flirttown is wenigstens kostenlos

  304. Showtime sagt:

    Habe mich heute aus dem Portal ausgeloggt und mein Profil zur Löschung freigegeben.
    Geschulte Frauen stecken hier hinter hochgezüchteten Profilen professionell arrangierter Bilder.
    Sobald man ein aktuelles Livebild anfordert, kommen 10000 Ausreden. Den Chat auf privater Ebene fortsetzen funktioniert auch nicht, da man sich angeblich schützen müsse.
    Dieses Portal ist eine unglaubliche Abzocke mit seinen Flirtcoins, die pro Nachricht im Chat 5 Coins verzehren.
    Von diesem Portal ist schwer abzuraten und am besten ein weiten Bogen machen, sonst wird es teuer.
    Die Werbung kommt tatsächlich wie oben erwähnt mit einem professionellen Profil und Text einer Frau oder eines Mannes, welche zum Chat auf michverlieben.de einladen.

    1. Rabea sagt:

      Showtime? Bist du Showtime 39? Im November sagtest du mir schon, dass du mich liebst. Hast da dein Profil gelöscht? Dass ich nicht lache

    2. operator.. sagt:

      denkst du wirklich das sind frauen? zu 95% arbeiten da nur männer…

  305. Lena sagt:

    Habe mich gerade ausgeloggt bei michverlieben.de
    Bin echt bedient. Meine letzte Nachricht an Mr. Right war
    „Wir haben uns ja geschworen immer ehrlich zu einander zu sein. Ich kann mir das Flirtportal leider nicht mehr leisten muss mich deshalb jetzt zurückziehen. Habe einiges über diese Seite gehört und gelesen, bin mir unsicher. Habe meine Mobilnummer angegeben, blöd wie ich bin Hinweissollte da ein Fünkchen Wahrheit dran sein, könne er mich ja anrufen. Habe die Antwort darauf noch abgewartet, die war der Hammer. Zitat „Wow, hätte nicht gedacht das du das so einfach abbricht, überlege es dir doch noch mal und schlaf eine Nacht drüber. Und weg war ich leider auch etwa 500,-€ Leute, geht raus, wen ihr könnt und sucht eure Liebe draußen.

  306. Ines sagt:

    Dieses Portal ist lächerlich. Zeitverschwendung da alles fake ist.

    1. Spike sagt:

      Auf mich verlieben bekommt man hin und wieder Flirtcoins Geschenkt, da kann man dann die Fakedamen direkt anschreiben, daß sie eh nur Fakeprofile sind, was meint ihr wie frech die dann werden. Bloß nichts zugeben. Besser um Kopf und Kragen weiter lügen.

  307. Hey:) sagt:

    Hey:) ich habe es auch ausprobiert und mich wundert es dass ich meine Nummer sogar ausgegeben und nie jemand angerufen… So was hatte ich noch nicht tolle Profile redet sehr gerne mit dir aber treffen will nicht braucht mehr zeit obwohl 24 Stunde schreibt mit mir…. Um welche uhrze6es ist völlig egal. Und will auch nicht ein anderen art von schreiben mit machen Emails, Facebook oder WhatsApp…

    1. Anonymous sagt:

      Hallo Mädels, bin auch bei michverlieben. Wurde natürlich sofort angeschrieben. Und mir wurden schon die Wolken vom Himmel geholt und ich hatte die perfekte Zukunft vor meinen Augen. PS. Kein Foto von mir gepostet …..??. 10 Euro später gab ich meine Telefonnummer raus. 20 Euro später hatte er sich immer noch nicht gemeldet ??? Hä?? Wer zahlt Geld obwohl er kostenlos flirten könnte. Mädels. Seid nicht dämlich. Übrigens ::::: all diese Männer wohnen nirgendwo. Städtenamen sind nicht angegeben. Und Rechtschreibung bzw lassen auch manchmal zu wünschen übrig !!! Gebt eure Telefonnummer. Wenn dann nichts passiert ??. Kauft euch lieber n paar geile Schuhe ????

      1. Iris P. sagt:

        Ja, genau besser geile Schuhe kaufen. Tel gegeben gefragt wann treffen. Aber sogar große Worte, da kann man besser paar tage in Urlaub fliegen fahren wie auch immer. Und persönlich geht besser Menschen kennenzulernen. Selbst 1 mal unter 1000 wenn man Glück hat da glaube ich kann man eher im Lotto gewinnen. Gruß Iris ❤️❤️?

  308. Pitchen sagt:

    Hallo an alle Geschädigte,ich hatte mich in einem Anfall von Wahnsinn bei lablue angemeldet mich dort nach drei Tagen wieder gelöscht. Seit geraumer Zeit werde ich über das Portal michverlieben von männlichen Personen angeschrieben,echt rührend, aber erkläre das mal deinem Mann, wenn er über so was stolpert. Habe mich dort immer von den Mailnachrichten löschen lassen,ohne Erfolg. Bin stocksauer

    1. Janin sagt:

      Ahhhh gut zu wissen , habe heute auch eine Mail im Spam Ordner gehabt . Wurde namentlich angeschrieben und natürlich mit nem unwiderstehlichen Text ??Das Bild von Ihm war auch ganz nett wenn auch nicht mein Typ.
      Auch ich war mal bei lablue angemeldet vor langer Zeit und habe mich dann gelöscht … dachte ich zumindest.?Jetzt müsste man sich vor Lablue warnen !
      Ich schließe mich den Vorschreibern an ! Schaut Euch draußen um ( wenn’s wieder geht )! Ich habe diese Mail gelöscht und das sollte jeder machen der so nen Scheiss erhält !

      1. Ss sagt:

        Ja das ist doch alles eine Sch. Spielen mit dem Gefühlen der Menschen, traurig aber war bin leider auch reingefallen,und ich habe mich in P…39 verliebt ,da muß ich erstmal mit klarkommen,

        1. Ss sagt:

          Hallo Ss ja das ist hart wen man sich verliebt hat ,und sich raus stellt das man nur verarscht wurde , Kopf hoch es wird wieder ,ich wünsche dir alles für die Zukunft alles gute und irgendwann kommt auch das Glück für dich ??

        2. ❤️ sagt:

          Dir alles gute Ss,ich kann dich gut verstehen ,auch mir ist es passiert ?